Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.322 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 72
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.07.2018 15:18
#706 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #705
Die Dame hat uns jetzt mit einer Sommeransprache beehrt: Cool und entspannt. Ein Einwanderungsgesetz für für unqualifizierte Jobs hat sie auch schon im Hinterkopf.

Erich, da Du immer ihre Fingernägel postest: Eines der auffälligsten Äußerlichkeiten bei Merkel ist ihre immer entspannte und klare Stimmlage, ich kann mich selten an Anzeichen von Stress erinnern. Das steht im krassen Widerspruch zu ihren Fingern. Was kann man daraus schließen? Schaut man sich ihre öffentlichen Auftritte an, dann arrangiert sie sich diese jedenfalls so, dass sie bei diesen kaum unter Druck kommen kann. An eine Ausnahme erinnere ich mich, das war die mit dem arabischen Mädchen, das auf die Tränendrüse gedrückt hat.

Es wäre schon mal interessant, wie ihre Verhandlungspartner sie erleben.

Gruß, Martin


An ihren Fingern und am Alkoholpegel ihrer Euro-Anhänger muß man sie einschätzen. Denn wenn sich z.B. Junker nach einer Merkel-Pressekonferenz die Hucke so brutal vollsäuft, weil er anders nicht mehr die neuen Ziele anpeilen kann, dann geht dies so zu wie eben bei Achgut skizziert. Die May grinst sich noch einen beim Blick zurück:

https://youtu.be/e4dzJobjaRg

oder da, so richtig vollbesoffen.

https://youtu.be/e4dzJobjaRg

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

22.07.2018 15:23
#707 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zweimal derselbe Film?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.07.2018 15:30
#708 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ach, ich habe mich vertan. Der Achgut-Beitrag ist ein Teil des anderen, von RT veröffentlichten Films. Aber da waren eine Menge Fotografen, die von leicht unterschiedlichen Positionen diese peinliche Szene gefilmt hatten.
Hier noch ein womöglich leicht anderer Standpunkt:

https://youtu.be/Ia-GaZjbNaM

Und wenn man weitersucht, noch mehr....peinlich, peinlich.

https://youtu.be/nhfL2shVrjY

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

22.07.2018 15:43
#709 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das sind eindeutig Schmerztabletten

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.07.2018 09:55
#710 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Da schau her, wenn Junker nüchtern ist, kriegt er auch mal was hin.

https://deutsch.rt.com/international/735...it-zwischen-eu/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

26.07.2018 13:12
#711 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Vielleicht weil Trump selbst etwas unter Druck steht: https://www.zerohedge.com/news/2018-07-2...t-want-handouts

Nachdem die Chinesen die Sojabohnen mit Zoll belegt haben fehlt den US-Farmern ein Teil des Absatzmarkts.https://www.zerohedge.com/news/2018-07-2...t-want-handouts Jetzt werden diese in die EU verschickt, die Farmer sollten sich beruhigen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

26.07.2018 17:29
#712 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Kann ehrlich gesagt nichts positives an diesem Deal erkennen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

30.07.2018 17:46
#713 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Was wird von Angela Merkel bleiben? Der renommierte Finanzexperte Daniel Stelter hat eine verheerende Rechnung aufgemacht: Zuwanderung, Euro-Rettung, Energiewende und Investionsstau ruinierten das Land, schreibt er im „Cicero“. Die Kanzlerin hinterlasse den folgenden Generationen zusätzliche Belastungen von 3700 bis 4700 Milliarden Euro: „Selten wurde in Friedenszeiten so viel Wohlstand vernichtet wie von den Regierungen unter Angela Merkel.”

https://www.journalistenwatch.com/2018/0...ands-wohlstand/



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

11.08.2018 21:28
#714 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

CDU-Ministerpräsident offen für Koalition mit Linken: https://www.merkur.de/politik/cdu-minist...r-10113270.html

Die inhaltlich entkernte CDU kann mit jedem - Hauptsache an der Macht bleiben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

13.08.2018 09:01
#715 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Nun ist die stromlinienförmige Presse in der Frage der Post-Merkel-Ära – wie gesagt: genügsam – auf einen Nachwuchs-„Kopf“ verfallen, dem man offenbar sukzessive das Etikett „Muttis Liebster“ verpassen möchte. Daniel Günther (45) heißt der Mann. Seit Juni 2017 ist er Ministerpräsident von Schleswig-Holstein. Er ist so richtig ein CDU-Funktionär nach Merkels Geschmack. Denn er ist für alles, wofür Merkel auch steht: für eine „humanitäre“ Flüchtlingspolitik, für Familiennachzug, für eine „grüne“ Energiepolitik, für „Jamaika“, für eine Frauenquote usw. Obendrein ist er – hier ebenfalls ganz „grün“ – für eine „Ehe für alle“, ferner für ein Adoptionsrecht für Schwule und Lesben. Und er ist gegen alles, wogegen Merkel auch ist: gegen die AfD ohnehin, aber auch gegen Seehofer, Söder usw.

Vor allem ist der Magister der Politologie Daniel Günther ein Parteifunktionär. Vom Kreißsaal über den Hörsaal in den Plenarsaal und sofort als Regierungschef in die Staatskanzlei! Oder konkret: Von der Jungen Union über Jobs als Kreis- bzw. Landesgeschäftsführer, ein wenig Arbeit in einer CDU-nahen Stiftung zum Chef einer Jamaika-Koalition – das sind Blitzkarrieren!

[...]

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...iten-offen-ist/




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.08.2018 10:51
#716 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #715
... Landesgeschäftsführer, ein wenig Arbeit in einer CDU-nahen Stiftung zum Chef einer Jamaika-Koalition – das sind Blitzkarrieren!

[...]

.


Alpha-Tiere fördern Alpha-Tiere, Beta-Tiere fördern Gamma-Tiere.



Im übrigen geht es nur noch um die Haltbarkeitsdauer des Stuhlklebers wie auch schon Danisch bemerkte:

"...Merkel war früher für’s Aussitzen bekannt. Inzwischen besteht sie mehr aus dem Klebstoff zwischen ihrem Stuhl und ihrem Hintern, als noch Hintern selbst übrig ist...."

,

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

15.08.2018 20:29
#717 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

„Wir haben zum Beispiel mit Niger, da kommt morgen der Präsident zu mir, eine Migrationspartnerschaft. Die sind kein Herkunftsland, aber da gehen alle durch…
Da haben wir jetzt gemeinsame Schlepperbekämpfung gemacht, Fahrzeuge geliefert, viele andere Sachen. Das findet in der Stadt Agadez statt. Und es war ganz klar, in dem Moment wo wir nur denen Technik geben, damit sie die Schlepper bekämpfen können, funktioniert das nicht. Weil dann plötzlich die Leute in der Stadt kein Geld mehr kriegen, weil die Schlepper denen Geld gegeben haben, weil sie die Schlepper gedeckt haben. Jetzt haben wir 15.000 Menschen in Beschäftigung gebracht, indem sie sich eigene Wohnungen dort bauen, Entwicklungshilfe und so weiter, und schwupps! klappt es besser, weil sie sagen ok, wenn wir anderweitig eine Lebensperspektive haben, dann … können wir das machen.“
--Angela Merkel, 14. August 2018

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

16.08.2018 06:34
#718 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Für mich ein 'Flasche leer'-Syndrom. Der verlorene Impetus äußert sich in der Sprache.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.08.2018 08:24
#719 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

"...Wer den Mitschnitt des Bürgerdialogs liest, versteht, warum altgediente EU-Funktionäre in Brüssel bei Merkel-Auftritten sagen, jetzt macht sie wieder Volkshochschule..."

aus https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...dialog-in-jena/

Dummes Geschwafel haben sich alle Kanzler mal geleistet, nur bei Merkel ist das schon Standard und es kommt ein Maximum an dummen Taten dazu.

Sehr interessant die Passagen über Merkel in dem Interview, das Gauland der Weltwoche gegeben hat, und in dem er den Grund für seinen Austritt nach 40 Jahren CDU nannte. "Warum Merkel plötzlich alles auf den Kopf stellte, habe ich nie verstanden".
Das Interview steht mittlerweile im Archiv:

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2018-3...be-30-2018.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

17.09.2018 07:20
#720 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Lieber Herr Aust, wir im Forum vertreten die These, dass Merkel Vorderhirnamputiert ist. Die Symptome sind allerdings weitgehend die selben:

Stefan Aust über Merkel: „Galoppierender Rinderwahn ausgebrochen

Zitat
„Wir wollen nicht rechthaberisch sein, uns aber auch nicht für dumm verkaufen lassen. Die Wurzeln der gegenwärtigen Misere lagen schon im Sommer 2015 blankgespült für jeden sichtbar offen da.“

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz