Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.002 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 72
MartiS2 Offline

17.06.2018 18:56
#646 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das verlorene WM Auftaktspiel ihrer lieben Mannschaft sieht Merkel hoffentlich als Omen, habe den Mexikanern die Daumen gedrückt - tschuldigung.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.06.2018 19:28
#647 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Entschuldige ich gerne... habe denen auch die Daumen gedrückt.
Die mexikanische NATIONAL-Mannschaft siegt gegen das Multikulti-"Team" von "Merkel-schland"...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

17.06.2018 19:33
#648 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ach, sooo Multi-Kulti ist die aktuelle Mannschaft doch gar nicht, da gab es schon schlimmere Zeiten. Mexikos Sieg geht aber in Ordnung und es ist natürlich gut, dass das Opium Fußball nicht so stark seine Wirkung entfaltet.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

17.06.2018 19:42
#649 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Na ja, stimmt. Vielleicht waren es alle "Gutmenschen", die anderen auch was gönnen wollten.
Ich bin ja nicht so auf Fußball, aber die paar kurzen Augenblicke, die ich reingeschaut habe, waren die Mexikos deutlich quirrliger und spielten in schnellen Zügen nach vorne, "unsere" spielten häufig nach hinten, wollten Ball halten, aber verloren den oft.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

18.06.2018 08:53
#650 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Gruselig, wer da so alles als potentieller Merkel-Nachfolger gehandelt wird: https://www.heise.de/tp/features/Wer-wir...er-4080201.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.06.2018 09:38
#651 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich habe von den Kandidaten keine Vorstellung, sie sehen aber so aus, als würde die SPD in diesem Fall von Bord gehen. Solange Merkel nicht weg ist, ist allerdings Spekulieren müßig. Ich könnte mir in diesem Fall auch eine von FDP und AfD geduldete CDU-Regierung vorstellen. Wichtig wäre nur, dass der ganze Merkel-Klan in die Wüste geschickt wird.

Gruß, Martin

PS: So ganz nebenbei: Mir fällt die bisherige Standfestigkeit Merkels bei Nordstream 2 gegen EU/USA auf. Das passt nicht in ihre sonst so prinzipienlose Art. Hat Putin ein As im Ärmel?

ErichF Offline

18.06.2018 10:17
#652 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die mageren und wenig auffälligen Kandidaten sind das Symbol für die verbrannte Erde, die die Zonentussi hinterläßt. Das haben die Haremsdamen der Sultanate auch praktiziert, möglichst viele Söhne der Konkurrtentinnen umbringen, damit der eigene mehr Chancen für das Sultanat hat.
Philipp Lengsfeld ist immerhin der älteste Sohn von Vera Lengsfeld, keine Ahnung, wieviel Denken er von seiner Mutter hat.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

18.06.2018 17:29
#653 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #652

Philipp Lengsfeld ist immerhin der älteste Sohn von Vera Lengsfeld, keine Ahnung, wieviel Denken er von seiner Mutter hat.

.

Das wäre meine Wahl, wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.06.2018 22:21
#654 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #647
Entschuldige ich gerne... habe denen auch die Daumen gedrückt.
Die mexikanische NATIONAL-Mannschaft siegt gegen das Multikulti-"Team" von "Merkel-schland"...

.

Merkel ist offensichtlich auch dafür verantwortlich das die einstige NATIONALmannschaft nur noch "die Mannschaft" heißt: https://www.bild.de/sport/fussball/natio...77006.bild.html

Schrittweise sind auch die deutschen Nationalfarben vom Trikot der Mannschaft verschwunden:

http://deutschland-trikot-2016.de/wp-con...45511653072.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/...SL._SL1500_.jpg

https://cdn.dfb-fanshop.de/product-image...0/50001-001.jpg

Kasner hat eben ein gestörtes Verhältnis zu unserem Land: https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

19.06.2018 02:53
#655 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #654
...

Schrittweise sind auch die deutschen Nationalfarben vom Trikot der Mannschaft verschwunden:

...

Adidas ist ja der Ausstatter der "Kasner-Elf", die auch die Trikots "verbrochen" haben. Nach der Mexico-Blamage haben die einen Dämpfer auf ihren Aktienkurs bekommen. Das wird allen weiteren Unterstützern dieser, dieser, dieser..... auch noch blühen.

https://www.google.de/search?source=hp&e.....0.la528zVXpEE

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

19.06.2018 09:28
#656 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ist das der "Zauber" der Hexe?

„...Die von Merkel angestrebte europäische Lösung ist schon EU-Parlaments-Beschluß: Noch mehr Migration nach Deutschland durch sogenannte Ankerpersonen...“

Was das heißen könnte, beschreibt Jörg Gebauer in PI-News:

Es gibt bereits eine EU-Lösung der Asylfrage. Sie wurde im EU-Parlament beschlossen – übrigens auch mit den Stimmen der Europa-Abgeordneten der CSU, die sich z.T. anschließend aber davon distanzierten mit der Begründung, sie seien „reingelegt“ worden.
Aber etwas Entscheidendes fehlt noch…
Denn der Rat der Regierungschefs der einzelnen EU-Staaten muss noch zustimmen. Das wäre in wenigen Tagen dann das letzte Glied in der Entscheidungs-Kette. Also: Lediglich der EU-Rat muss noch zustimmen, dann wird Folgendes umgesetzt.
Kernpunkt der Änderungen an der „Dublin III-Verordnung“: Nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht. Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten:
„In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf“, reicht dazu aus, dass dann Deutschland für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig ist. Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungschefs zustimmen, denn ihre Länder werden damit entlastet.

Allerdings sieht das Fritz Goergen in TE etwas anders:

«Die eigentliche Überraschung dürfte indes darin bestehen, dass die CSU ganz losgelöst von der Berliner Bühne die Sachauseinandersetzung gewinnen dürfte – und zwar auf europäischer Bühne. Darin liegt wohl die größte Fehlkalkulation Merkels.»
Schrieb Stephan Richter auf Cicero, nicht ohne vorher zu konstatieren (1) und eine Botschaft für Merkels Freunde zu platzieren (2):

(1): «Die größte Ironie ist freilich die: Genauso, wie die deutsche Regierung eine faktische Bremse für Macrons Vision von einem „sozialeren“ Europa darstellt, steht die französische Regierung der deutschen Präferenz für offene Grenzen im Weg.»
(2): «Der Schock der deutschen Linken und Linksliberalen wird umso größer ausfallen, wenn man feststellen wird, dass Macrons Kurs in Sachen Migration wahrscheinlich noch härter ist als das, wofür man derzeit die CSU zu brandmarken versucht.»

Dass in der EU außer Tsipras in Griechenland und Sanchez in Spanien niemand Merkels Position teilt, rundet die Sache ab. Dass Alleingänge Deutschland noch nie gut bekommen sind, ist bekannt. Aber ich bin sicher, solche Gedanken plagen Merkel nicht. Sie webt nur an ihrem Schleier der Unfehlbarkeit.

Und wir, die Leistungsträger und Nettozahler, dürfen wieder mal mitansehen, welche Form der Selbstbedienung bei der Politmafia gewinnen wird.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.06.2018 14:33
#657 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Klonovsky sieht das auch nicht sehr optimistisch https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna:

Zitat
Das Papier, auf welches Merkel wartet, hat das sogenannte EU-Parlament bereits passiert, in wenigen Tagen wird es den EU-Regierungschefs als Beschlussvorlage zur Unterschrift präsentiert. Wenn der EU-Rat Ende Juni zustimmt, werden Änderungen an der "Dublin III-Verordnung" rechtskräftig. Danach ist nicht mehr das Ersteintrittsland für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, welches sich der jeweilige Zugvogel als künftigen Nist- und Brutplatz wünscht. Er – meistens ist es ein "er" – muss dafür nur "Ankerpersonen" in diesem Land haben oder es behaupten. Dann müssen sie an der Grenze nicht mehr "Asyl" und nicht einmal mehr "Syrer" sagen, sondern: "Da und dort lebt ein Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf", das genügt, liebe Leserinnen und Leser, um an Ihrem Steuergeld, Ihrer Altersvorsorge und Ihrer Heimat zu partizipieren. Heimat ist ohnehin nur ein Konstrukt! Einen Arbeitsplatz brauchen die Deutschland-Debütanten nicht, denn die Kartoffeln arbeiten ja bald bis neunundsechzig, und wenn die Sozialsysteme eines postmerkelschen Tages kollabieren sollten, werden die meisten Gastgeber alt genug sein, dass sie sich in ihren Häusern und Wohnungen widerstandslos alles Überflüssige wegnehmen lassen. Jeder kann sich ausrechnen, wie viele fidele Afrikaner und fromme Orientalen plötzlich Angehörige in Deutschland haben werden

...

Zitat
Teuflisch ist auch der Mechanismus, der die anderen EU-Staaten, von denen keiner am deutschen Hexensabbat teilzunehmen gedenkt (auch Merkels letzter verbliebener Incubus Macron lässt an Frankreichs Südgrenze massenhaft Migranten abweisen), trotzdem zur Unterschrift treibt, ausgenommen vielleicht die als Völkerwanderungszielländer unwilligen Osteuropäer, die künftigen Exile der christlichen Europäer. Zumindest werden die Regierungschefs aus Italien, Spanien und Griechenland zustimmen, denn wenn die deutsche Vettel der Welt die Beine öffnet, bleiben ihre Länder vom Liebesdienst verschont. Am Ende werden womöglich sogar die osteuropäischen Staatschefs die Sache abnicken, um Sanktionen zu entgehen; da sie kaum Migranten aufgenommen haben, leben dort auch kaum "Ankerpersonen"... Auch hier gibt es eine Hoffnung, nämlich die Ratspräsidentschaft Österreichs, die am 1. Juli beginnt. Vielleicht zerschlägt ja der achtbare Herr Kurz Merkels Pläne, vielleicht lässt er das Papier neu diskutieren.

MartiS2 Offline

19.06.2018 17:11
#658 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Heute gab es in Berlin ein mehrstündiges Gespräch zwischen Merkel und Macron. Macron dürfte kaum an der Freigabe des EU-Papiers interessiert sein mit dem nicht nur die Zuwanderung nach Deutschland, sondern auch nach Frankreich quasi direkt erfolgen könnte, denn auch in Frankreich gibt es viele Verwandte, und das frankophone Afrika steht bereit. Will Merkel das Papier aber trotzdem durchsetzen muss sie etwas bieten. Macron weiß, dass Merkel angeschlagen ist. Weiter möchte ich nicht denken. Wieder ein Handel am Parlament vorbei?

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.06.2018 21:21
#659 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Ansichten von Michael Klonovsky sind ja eigentlich auch Ansichten der AfD.

Aber da gibt es auch das Statement von Norbert Kleinwächter, Bundestagsabgeordneter der AfD, in dem nachfolgenden Video von heute:

https://youtu.be/qu31244S83M

Warten wir ab, was passiert, jedenfalls wackelt der Ossinenstuhl bedenklich.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.06.2018 21:40
#660 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ein Plus für die AfD, Information aus der ersten Reihe.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz