Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.327 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

19.06.2018 22:29
#661 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #659
Die Ansichten von Michael Klonovsky sind ja eigentlich auch Ansichten der AfD.

Aber da gibt es auch das Statement von Norbert Kleinwächter, Bundestagsabgeordneter der AfD, in dem nachfolgenden Video von heute:

https://youtu.be/qu31244S83M

Warten wir ab, was passiert, jedenfalls wackelt der Ossinenstuhl bedenklich.

.

Wieso sollte da was wackeln? Vielleicht geht die CSU aus der Regierung raus ( was ich nicht glaube), dann zerstört Merkel eben zusammen mit den Grünen weiter das Land.
Nochmal: die CDU wird Merkel nicht stürzen. Darauf hatte Seehofer gehofft, aber er hat sich verzockt. Amöben haben mehr Rückgrat als CDU-Abgeordnete. Die ganze Partei ist ein schleimiger, stinkender Auswurf. Das sind devote Masochisten, die es genießen, von ihrer fetten Domina gezüchtigt und erniedrigt zu werden.
Merkel hat auch immer noch die Systempresse (von einigen Ausnahmen abgesehen) auf ihrer Seite. Die Medien prügeln doch alle auf die CSU ein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.06.2018 09:56
#662 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #661
...
Wieso sollte da was wackeln? Vielleicht geht die CSU aus der Regierung raus ( was ich nicht glaube), dann zerstört Merkel eben zusammen mit den Grünen weiter das Land.
Nochmal: die CDU wird Merkel nicht stürzen. Darauf hatte Seehofer gehofft, aber er hat sich verzockt. Amöben haben mehr Rückgrat als CDU-Abgeordnete. Die ganze Partei ist ein schleimiger, stinkender Auswurf. Das sind devote Masochisten, die es genießen, von ihrer fetten Domina gezüchtigt und erniedrigt zu werden.
Merkel hat auch immer noch die Systempresse (von einigen Ausnahmen abgesehen) auf ihrer Seite. Die Medien prügeln doch alle auf die CSU ein.


Ich glaube, Du siehst Merkel noch als Dirigentin der EU, ich dagegen meine, die sind alle schon diese Wachsfigur leid. Austausch der CSU gegen di8e Grünen? Dann platzt auch noch die CDU auseinander.
Jahrelang nichts tun, jetzt soll das in 2 Wochen klappen, neenee. Die erste Abfuhr hat sie schon belommen:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...abfuhr-ein.html

Warten wir's ab, die nächsten Tage und Wochen werden spannend.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

21.06.2018 11:09
#663 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Alles schön und gut, aber ich glaube, in der CDU ist derzeit niemand auf den Kanzlersessel scharf, weil er (oder sie) doch im Grunde genommen die selbe Scheiß-Politik weiterführen müsste. Mit der SPD ist doch keine Wende in der Asylpolitik machbar.

Eine Möglichkeit zu einer Wende würde höchstens eine Minderheitsregierung aus CDU, CSU und FDP, toleriert von der AfD, bieten. Aber auch dieses Szenario ist doch extrem unwahrscheinlich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.06.2018 13:33
#664 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Warum sollen wir uns hier einig sein, wenn es die Herrschaften von TE auch nicht können .

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/g...-gelegenheiten/

Es ist schon peinlich, wie sich diese Pfarrerstochter den Beifall bei den Orientalen in Jordanien holt, während sie hier immer mehr die Unterstützung der "schon länger hier Lebenden" verliert.
Aber vielleicht spekuliert sie auf eine Trennung der Fraktion, nach der nächsten Wahl schmiert die SPD weiter ab, die CSU in ganz Deutschland drückt die AfD auf 10% und die Tussi macht mit der SPD und den Grünen weiter.

https://www.cicero.de/innenpolitik/koali...ylstreit-kreuth

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

21.06.2018 21:59
#665 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Für die CSU hat sich die Kanzlerin dem Getriebenen-Autor Robin Alexander zufolge etwas Besonderes ausgedacht: Bayern soll in der Runde nämlich nicht durch einen Vertreter der dortigen Regierungspartei, sondern ausgerechnet durch die Grünen-Politikerin Margarete Bause vertreten sein. Außerdem stellte die deutsche Kanzlerin in Aussicht, dass ihre Regierung für Zugeständnisse anderer Länder bereit ist, ein neues 20-Milliarden schweres EU-Budget zu bewilligen.

https://www.heise.de/tp/features/Soeder-...ch-4088821.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.06.2018 10:48
#666 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich hatte gestern Schöneres zu tun als Fußball schauen. Deshalb mal hier reingeschaut, da gibt es einen köstlichen PI-News-Beitrag mit fast 1000 Kommentaren während des Spiels, köstlich zu lesen :

http://www.pi-news.net/2018/06/heja-heja-sverige-heja/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

25.06.2018 14:52
#667 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ein Mitarbeiter des Regierungssenders ruft Merkel zur Räumung des Kanzleramts auf: http://www.tagesschau.de/kommentar/merke...el-119~amp.html



Ob ich vielleicht doch schon mal den Sekt kaltstellen sollte?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.06.2018 20:43
#668 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

26.06.2018 06:22
#669 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Schwimmen den Grünen auf EU-Ebene die Felle weg? Merkel scheint verbrannt, selbst das Scheckbuch zieht nicht mehr. Da muss sich die ARD schon mal Sorgen machen.

Langsam wird Merkel zum Polit-Zombie.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

26.06.2018 09:54
#670 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #669


Langsam wird Merkel zum Polit-Zombie.


"Du, Katrin, die wollen mich weghaben..."


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

26.06.2018 11:27
#671 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

SWR sendet schon Merkels Abschiedslied: https://www.youtube.com/watch?v=EH4PUPsvJew

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

27.06.2018 18:02
#672 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Bingo, Merkel darf jetzt den Löw trösten und Özil in der Umkleide besuchen. Aber jeder kleine Tiefschlag zählt jetzt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

27.06.2018 18:04
#673 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Hoffentlich ein Omen. Merkel Dämmerung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.06.2018 18:07
#674 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ja, schade, daß sie nicht bei dem Spiel war. Aber jetzt gibt es nix mehr, um von ihrer fabrizierten Politsch...e abzulenken. Hoffentlich macht Seehofer am Montag die Grenzen dicht.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.06.2018 18:15
#675 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Es hat 21 Minuten gedauert, ehe in Google-News von der "Bild" die Niederlage gemeldet wurde. Die werden mit ihrer Regenbogen-Mannschaft noch viel Freude haben.

https://news.google.com/stories/CAAqOQgK...DE&ceid=DE%3Ade

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz