Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.002 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 72
MartiS2 Offline

17.09.2018 09:13
#721 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Leider ist es kein Creutzfeld-Jakob.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

18.09.2018 07:57
#722 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Eine andere Sicht der Dinge (gefunden bei Klonovsky): Kanzler Seehofer

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.09.2018 10:16
#723 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Hmm. Viel Rhetorik. Ich schwanke so zwischen 'Pfeifen im Walde' und .. naja, was auch immer.

Gruß, Martin

ErichF Offline

24.09.2018 08:04
#724 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel, die größte Kanzlerin, kommt nach Chemnitz. "H(G)"eil Merkel!!

https://youtu.be/L91k4EWc4NM

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

25.09.2018 17:03
#725 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Kauder hat die Abstimmung zur Wahl des Fraktionschefs verloren. Der NDR hat gestern kurz und knapp alle unseren Argumente gegen Merkel zusammengefasst (ab 12:44) : https://www.ardmediathek.de/tv/Tagesthem...mentId=56335008

Die Sargnägel werden mehr.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

25.09.2018 17:50
#726 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #725
Kauder hat die Abstimmung zur Wahl des Fraktionschefs verloren.

Ich muss gestehen, das hatte ich nicht zu träumen gewagt. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.10.2018 08:20
#727 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Vielleicht war es ein Lapsus, vielleicht aber auch pure Absicht. Bevor Angela Merkel den Bundestag verließ, um zum Flieger in Richtung Brüssel zu eilen, wo ab Mittwochabend die Staats- und Regierungschefs der EU unter anderem über den Brexit beraten, trat sie auf die erste Reihe der Unionsfraktion zu. Sie verabschiedete sich offensichtlich. Zumindest bei vieren von fünfen. Ralph Brinkhaus, den neuen Fraktionschef der Union, der ganz links außen saß, ignorierte sie.

Politische Küchenpsychologie – so wird mancher schimpfen. Und doch war die Szene bezeichnend. Denn Brinkhaus’ Auftritt hat den der Kanzlerin deutlich in den Schatten gestellt...

Weiter hier: https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...ezeichnend.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.10.2018 08:08
#728 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich pack's einfach mal hier rein:

Twitter-Meldung von Robin-Alexander:

Zitat
Auflösung zu "Was macht Condoleezza Rice im Kanzleramt?" (#lastretweet). Ein "persönliches und vertrauliches Gespräch mit der Kanzlerin".

https://mobile.twitter.com/RobertRossman...52124352513?p=v

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.10.2018 19:03
#729 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich wette, dass die CDU mit Merkel als Kanzlerkandidatin in die nächste Bundestagswahl ziehen wird. Hält irgendjemand dagegen?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.10.2018 20:51
#730 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Du meinst als 100% Merkel? Dann mal los.

Keine Ahnung wie lange das Patex auf ihrem Stuhl noch hält.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

29.10.2018 07:56
#731 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #730
Du meinst als 100% Merkel?

Das sicher nicht, aber als Kanzlerkandidatin.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.10.2018 12:59
#732 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Den Parteivorsitz gibt sie schon mal ab.

Gruß, Martin

ErichF Offline

29.10.2018 13:41
#733 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Um den bewirbt sich u.a. Friedrich Merz. Wenn ich nicht so von der ganzen Politik enttäuscht ware, könnte das ein Hoffnungsfünckchen sein. Aber er ist ein Atlantiker...

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...eht-bereit.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

29.10.2018 14:24
#734 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Stürzenberger hat in PI umfangreich über Merz geschrieben.

http://www.pi-news.net/2018/10/eilmeldun...mmt-jetzt-merz/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

29.10.2018 14:40
#735 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Dass Merz kein Freund von Merkel ist heißt nicht, dass er gegensätzliche Positionen vertritt. Merz könnte natürlich ein professioneller Manager eines künftigen Kanzleramts sein, mit einem Blick für die realen Seiten einer Industriegesellschaft, eloquent genug, um den grünen Teletubbies Paroli bieten zu können. Es bleibt ein 'Aber'. Ich traue ihm das 'Zum Wohle des deutschen Volkes' nicht zu. Bauchgefühl.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz