Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.322 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

31.05.2019 09:25
#766 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

31.05.2019 10:07
#767 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Spuckt Trump in die Suppe. Bannon in Europa, Merkel in den USA? Interessant.
Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

31.05.2019 22:06
#768 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.06.2019 07:56
#769 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich bin ja wirklich kein Fan der heute-show, aber was sie hier über Merkel zeigt ist richtig gut.

https://youtu.be/enMB3he7MRE


Tja, und dann ist seit der letzten Wahl der weitere Weg schon ziemlich deutlich. Das leitende Grünen-Pärchen Baerbock und Habeck steht nach dem fulminanten Erfolg schon in den Startlöchern.
Das Geheimnis des Erfolges des Polit-medialen Merkel-Komplexes wird wird durch ausgesuchte Hofschranzen (Kemfert, Yogesvar, von Hirschhausen, Schellnhuber...) gesichert.
Und, so nebenbei, im Gegensatz zu der kinderlosen Kanzlerin sind beide Grünen Eltern, Baerbock von 2 Töchtern, Habeck von 2 Söhnen, und ganz konservativ verheiratet, wenn auch nicht miteinander.

.



http://www.pi-news.net/2019/05/die-psych...ruenen-erfolgs/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.06.2019 08:26
#770 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich muß mich korrigieren, Habeck ist 4-facher Vater.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

01.06.2019 11:06
#771 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #769
Ich bin ja wirklich kein Fan der heute-show, aber was sie hier über Merkel zeigt ist richtig gut.

https://youtu.be/enMB3he7MRE



Ich finde das verharmlosend. Die Frau hat Schäden verursacht, die vielleicht nicht so augenscheinlich sind wie die Verwüstungen des Krieges, aber dafür nachhaltiger.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

01.06.2019 11:56
#772 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Krieg kann Kräfte der Bevölkerung mobilisieren, Zersetzung lähmt solche nachhaltig.

Gru
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

02.06.2019 16:28
#773 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Und zwischen all den Lobhudeleien gibt es dann doch noch einen, der hervortritt und ruft: "Seht nur, die Kaiserin ist nackt!"

Zitat

Merkels Rede in Harvard : Festgemauert in den Phrasen

[...]

Sie beginnt auf Englisch mit den obligatorischen Grußadressen, der Feststellung, dies sei ein „day of joy“ und dass „experiences“ eine „door to a new life“ sein könnten. Was dann, auf Deutsch und portionsweise gedolmetscht, folgt, ist eine Rede, deren intellektuelles Niveau man nur niederschmetternd nennen kann.

[Ihre Rede] trägt sie in einem „Sendung mit der Maus“-Ton, in dermaßen schlichten Hauptsätzen vor, dass man nicht weiß, was man denken soll. Das ist hier doch Harvard oder etwa nicht? [...]

In den immer wieder aufbrausenden Applaus, der manchmal sogar stehend verabreicht wurde, lächelte sie sympathisch hinein, heilfroh wahrscheinlich, dass sie mit ihrem abgestandenen Zeug hier so prima durchkam. In diesem Land, vielleicht in jeder politischen Öffentlichkeit mag es reichen, wenn man etwas in der Art sagt von „tear down this wall“, und die Leute sind aus dem Häuschen. Es sei der Bundeskanzlerin gegönnt. Sie trug ihre Versatzstücke gewohnt uneitel, aber eben auch ungelenk vor.

Jeder von den bald hundertjährigen Opas mit den Krückstöcken hätte das besser gemacht. Vielleicht hätte sie lieber Kramp-Karrenbauer vorschicken sollen? Egal. Nichts wie weg hier jetzt, bloß mit niemandem mehr Eindrücke austauschen, am Ende merken die noch, dass man Deutscher ist.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/w...6215400-p3.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.06.2019 13:02
#774 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Irgendwie sehe ich große Ähnlichkeiten bei den beiden Parteiführerinnen Merkel und Nahles, ich meine in der gegenseitigen Überbietung mit kindischen Auftritten. Es wird immer deutlicher sichtbar, daß sich die peinliche Weiberwirtschaft immer mehr abgewirtschaftet hat.


Jetzt hat die Kanzlerette wieder einen treuen Anhänger verloren, den angeblich "beliebten" Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke, der Typ, der den Unzufriedenen mit Merkels Politik die Auswanderung empfohlen hatte.

https://youtu.be/gnt1ODdlBY8

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...s-getoetet.html




Selbstmord scheint ziemlich unwahrscheinlich bei einer verschwundenen Tatwaffe.

Aber der Mann war ja Jäger...
Oder er hat selbst eine bewaffnete Drohne programmiert, wenn er die Tat anderen in die Schuhe schieben wollte...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

03.06.2019 20:08
#775 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Täter dürfte der NSU, 2. Generation, sein, also der deutsche Tiefe Staat. Wahrscheinlich kommt in den nächsten Tagen raus, dass ein führender AfD-Politiker mal in der selben Straßenbahn saß wie der Hauptverdächtige.

Es muss unbedingt verhindert werden, dass die AfD bei den Landtagswahlen im Osten stärkste Partei wird und die Systemparteien zur Ganz Großen Koalition zwingt.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.06.2019 07:01
#776 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zumindest haben es die RAF-Verbrecher Bader und Raspe schon vor über 40 Jahren versucht, den Selbstmord in Stammheim durch selbst gesetzte Genickschüsse als Mord darzustellen. Aber da waren immerhin die geschmuggelten Waffen am Tatort.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

06.06.2019 13:16
#777 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.06.2019 18:21
#778 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich verstehe sowieso nicht, was deutsche Regierungsvertreter bei den verständlichen Feierlichkeiten der WK II-Sieger verloren haben. Nicht nur Nazis, alle Deutschen waren die Verlierer, Churchill hat das immer wieder betont. Sein Spruch sagt alles: "Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen."

Deutsche sind doch höchstens als Nazi-Stellvertreter dabei, und genau mit denen will ja niemand was gemein haben.

Und daß Trump die Merkel schneidet, ist wegen deren Auftritt in Havard nur zu verständlich.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

06.06.2019 18:39
#779 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das gültige Narrativ ist, daß Deutschland bzw. die Deutschen von der Nazi-Diktatur befreit wurde/n.

Natürlich hatten wir "Glück", daß die UdSSR so stark war und Deutschland als Verbündeter gebraucht wurde, sonst sähe es wahrscheinlich anders aus. Aber die endgültige Zerstörung Deutschlands vollzieht sich ja gerade, freilich leiser, schleichender...

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.06.2019 07:14
#780 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die "Befreiung" ist die Schönfärberei der DDR von Anfang an und später auch die These unseres BP v. Weizsäcker.
In der Konferenz von Casablanca 1943 ist ganz klar die "Bedingungslose Kapitulation" als Kriegsziel angegeben. Da wurde nicht zwischen Nazis und den übrigen Deutschen unterschieden.

"Nach zehntägiger Beratung teilten die Westalliierten der Presse erstmals die offiziellen Kriegsziele mit: bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reiches, Italiens und Japans. Zudem beschlossen die Westalliierten die Verstärkung der Luftangriffe auf deutsche Städte (Combined Bomber Offensive). Fortan flogen die Briten nachts und die US-amerikanischen Bomber tagsüber. Die Forderung der bedingungslosen Kapitulation von Deutschland bedeutete unter anderem, dass dieses sich nicht auf die in der Atlantik-Charta festgelegten Prinzipien berufen konnte. Dem deutschen Widerstand wurde die Arbeit erschwert, da die Alliierten nicht bereit waren, von der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation abzuweichen."

(Aus Wikipedia)

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz