Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 33.623 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 72
Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

28.04.2015 09:55
Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Die USA ermorden von Ramstein aus Menschen auf der ganzen Welt mit Drohnen. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

US-amerikanische Geheimdienste spionieren mit Hilfe des BND deutsche Bürger und Unternehmen aus. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

Der Luftraum über der Ukraine ist für Passagiermaschinen nicht sicher. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

--Wortlaut des von Angela Merkel geleisteten Amtseides

Wann tritt Merkel endlich zurück, bzw. wann wird sie zurückgetreten?



https://www.youtube.com/watch?v=YQ1QC1lq63o


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.04.2015 15:20
#2 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Zitat
Wann tritt Merkel endlich zurück, bzw. wann wird sie zurückgetreten?

Die Frage lautet eher: Warum?
Nicht alles, was uns als Wähler nicht passt, ist ein Grund, jemanden rauszuwerfen.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

28.04.2015 16:24
#3 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Sie verstößt ständig und eklatant gegen ihren Amtseid. Ich habe ja nur einige der aktuellsten Beispiele aufgeführt, die Liste ließe sich fortsetzen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.04.2015 19:45
#4 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1
Die USA ermorden von Ramstein aus Menschen auf der ganzen Welt mit Drohnen. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

US-amerikanische Geheimdienste spionieren mit Hilfe des BND deutsche Bürger und Unternehmen aus. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

Der Luftraum über der Ukraine ist für Passagiermaschinen nicht sicher. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

--Wortlaut des von Angela Merkel geleisteten Amtseides

Wann tritt Merkel endlich zurück, bzw. wann wird sie zurückgetreten?


"Die Niederlande waren drei Tage vor dem Abschuss des Passagierflugs MH17 in der Ostukraine über die Gefahren in diesem Luftraum informiert. Das bestätigte die niederländische Regierung in einem in der Nacht veröffentlichten Brief an das Parlament.

Die Ukraine hatte demnach am 14. Juli westliche Diplomaten, darunter auch einen Niederländer, über den Abschuss einer ukrainischen Frachtmaschine über dem Kampfgebiet am selben Tag informiert."

Air France, British Airways, US-Linien, Air Berlin und, und, und haben bereits Wochen vor dem Abschuss den ukrainischen Luftraum gemieden. Die anderen, wie Lufthansa usw. wollten auf die Esparnis nicht verzichten.

Angehörigevon US-Drohnenopfern aus dem Jemen haben am Mittwoch, 15. Oktober 2014, Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland eingereicht.

Alles ist im Fluß.

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.04.2015 15:34
#5 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Zitat
Sie verstößt ständig und eklatant gegen ihren Amtseid. Ich habe ja nur einige der aktuellsten Beispiele aufgeführt

Das muss erstmal belegt werden. Und um die Gefahren der Ukraine weiß man doch.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

29.04.2015 18:19
#6 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Lobo bringt's auf den Punkt:

Zitat
Wenn sich also bestätigt, dass das Kanzleramt eine Mitverantwortung am Ausspionieren von Politik und Wirtschaft in Deutschland trägt, dann sollte es eigentlich nur noch darum gehen, ob ein Bauernopfer wie BND-Chef Schindler, ein Großbauern-Opfer wie Thomas de Maizière oder Merkel selbst diese Verantwortung übernimmt. Wer so tut, als sei das völlig absurd, blendet aus, dass Willy Brandt zu recht zurücktrat wegen eines schweren Spionagefalls im Kanzleramt. Angesichts ihrer bisherigen Machtstrategien erscheint allerdings die Option eines Kanzlerinnenrücktritts so wahrscheinlich wie die Wahl von Gianis Varoufakis zum EU-Mitarbeiter des Monats.

Das macht die Merkel-Affäre nicht weniger desaströs. Und der Schaden könnte noch sehr viel größer werden. Denn die Merkel-Affäre ist auch ein Test, ob die Demokratie in diesem Land noch funktioniert. Oder ob völlig egal ist, was passiert, was bekannt wird, was wer wie im Namen der Regierung getan hat - und es nur symbolische Konsequenzen gibt. Die eigentliche Frage lautet: Ist überhaupt eine Enthüllung denkbar, die substantielle Folgen haben könnte? Also, wenn nicht wie bei Wulff ein Bobby-Car als total einleuchtender Grund vorliegt? Oder regiert Angela Merkel die demokratischen Werte in Grund und Boden und wird dabei von ihren begeisterten Fans in allen Funktionsebenen und Gesellschaftsschichten unterstützt?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...-a-1031232.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.05.2015 06:27
#7 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1
Die USA ermorden von Ramstein aus Menschen auf der ganzen Welt mit Drohnen. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

US-amerikanische Geheimdienste spionieren mit Hilfe des BND deutsche Bürger und Unternehmen aus. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

Der Luftraum über der Ukraine ist für Passagiermaschinen nicht sicher. Die Bundesregierung weiß davon - und tut nichts.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

--Wortlaut des von Angela Merkel geleisteten Amtseides

Wann tritt Merkel endlich zurück, bzw. wann wird sie zurückgetreten?


.


Wenn der Bundeskanzler wegen jedem Pipifax zurücktreten müsste wären alle drei Monate Neuwahlen.
Natürlich, wer lieber Sarah Wagenknecht in dem Amt sieht für den würde auch der Rechtschreibfehler eines dritten Unterstaatssekretärs beim Neujahrsempfang reichen.

Lobo sieht das falsch; Brandt musste zurücktreten, weil er seine Entscheidungen basierend auf einem engen Mitarbeiter traf, der sich als Stasi Mitarbeiter herausstellte. In einem Umfeld des kalten Krieges war das doch eine ganz andere Qualität.
Wenn ein Kopf rollen müsste dann der des Kanzleramtsministers, der für den BND zuständig ist. Das war zu der Zeit Frank Walter Steinmeier.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

17.05.2015 10:39
#8 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Mein lieber Scholli, da bekommen wir von der CIA-Gazette aus dem Hause Springer die Propaganda-Scheiße ja wieder fingerdick auf's Sonntagsbrötchen geschmiert:

BND soll CIA angeblich Hinweis auf Bin-Laden-Versteck gegeben haben

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

14.08.2015 20:40
#9 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Der Anti-Demokrat Volker Kauder ist ja immer noch Fraktionschef?

Anscheinend ist es nicht mehr erforderlich, den Anschein einer funktionierenden Demokratie weiter aufrecht zu erhalten.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

16.08.2015 15:47
#10 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Wieso ist Kauder Antidemokrat?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.08.2015 16:08
#11 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Das dritte Schrotkorn der Arthur`schen Salve innerhalb von 13 Minuten. Wie gewohnt ohne Inhalt und Substanz.
Bekommst Du Geld vom Ministerium der Ostsee-Barbie für das Trollen von kritischen Blogs? So wie die antifa-Gangster bei den frühen Pegida-Antidemos?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

16.08.2015 16:35
#12 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #11
Das dritte Schrotkorn der Arthur`schen Salve innerhalb von 13 Minuten. Wie gewohnt ohne Inhalt und Substanz.
Bekommst Du Geld vom Ministerium der Ostsee-Barbie für das Trollen von kritischen Blogs? So wie die antifa-Gangster bei den frühen Pegida-Antidemos?


Ich muss hier nicht schreiben.
Wenn ihr unter euch bleiben und euch gegenseitig die Eier schaukeln wollt, nur zu!

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

16.08.2015 19:49
#13 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #10
Wieso ist Kauder Antidemokrat?


Du hast natürlich recht, Kauder ist sogar ein Musterdemokrat.

"Die privaten Mächte der Wirtschaft wollen freie Bahn für ihre Eroberung großer Vermögen. Keine Gesetzgebung soll ihnen im Wege stehen. Sie wollen die Gesetze machen, in ihrem Interesse, und sie bedienen sich dazu eines selbstgeschaffenen Werkzeugs, der Demokratie, der bezahlten Partei."
--Oskar Spengler




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

14.10.2015 10:11
#14 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Zitat
In der Flüchtlingskrise muss Angela Merkel um die Autorität in der eigenen Fraktion ringen. In der Sitzung am Dienstag, die Teilnehmer anschließend als "denkwürdig" bezeichneten, kam es zu heftigen Debatten um die Flüchtlingspolitik.

Obwohl die Kanzlerin gleich mehrmals ihre Position persönlich erläuterte, erntete sie heftigen Widerspruch. Einige Male drohte die Stimmung nach übereinstimmenden Teilnehmerangaben sogar zu kippen. So habe Merkel die Erklärung, warum sie die deutsch-österreichische Grenze für Flüchtlinge nicht schließen wolle, mit der rhetorischen Frage ausklingen lassen: "Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen können?" Daraufhin hätten gleich mehrere Abgeordnete spontan "Ja" gerufen und damit wiederum Applaus ausgelöst.

Merkel selbst argumentierte, wenn Deutschland Flüchtlinge zurückweise, würden Österreich und andere EU-Länder unmittelbar das gleiche tun. Damit würden die Flüchtlinge sich in Balkanländern wie Serbien stauen, die dadurch in große Schwierigkeiten geraten würden. "Wir haben diese Länder gerade erst stabilisiert", warnte Merkel.

Aber die Fachpolitiker hielten immer wieder dagegen. Vor allem der CDU-Abgeordnete Clemens Binninger, der selbst früher als Bundespolizist gearbeitet hat, widerlegte Merkels Angaben mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis Deutschlands und der Nachbarstaaten. So weise etwa Polen sehr viele illegale Einwanderer ab, berichtete er.

Auch der Abgeordnete Armin Schuster, ebenfalls ein ehemaliger Polizist, meldete sich und argumentierte "aus der Praxis" gegen Merkel. Einige Abgeordnete berichteten anschließend, vor allem der eigentlich als besonnen geltende Binninger habe die Kanzlerin "streckenweise vorgeführt".


http://www.welt.de/politik/deutschland/a...r-Fraktion.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.10.2015 10:46
#15 RE: Wann tritt Merkel endlich zurück? Antworten

Die ist dümmer als Kohl, sturer als Kohl und hat statt eines Erfolges wie Kohl mit der Wiedervereinigung Deutschland in eine ausweglose Situation geritten.
Sie ist und bleibt das Symbol für die gescheiterte 68er Generation. Wäre sie eine Japanerin, bliebe nur noch Harakiri übrig.

Der ShowDown einer Hochstaplerin, einer Elevin, die den Zauberbesen nie richtig anzuwenden wußte.
"In die Ecke, Besen,
Merkel, sei`s gewesen".

http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...windet-30993964

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz