Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 38.994 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Mirkalf Offline

06.02.2025 11:04
#1081 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.02.2025 12:35
#1082 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel: Der derzeitige Erfolg der AfD (die es ohne Merkels Politik gar nicht gäbe) ist echt nicht ihre Verantwortung

https://www.youtube.com/watch?v=QpHF6Oap10Q

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.02.2025 12:59
#1083 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Gab es mal irgendjemanden, der sie mal richtig in den Senkel gestellt hat? Bleibt das Trump oder Musk vorbehalten?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.02.2025 13:49
#1084 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Deutschlands Sargtischlerin redet wieder: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...lk-merkel-merz/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.05.2025 16:38
#1085 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Grenzöffnung 2015: Mündliche Anweisung

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...iche-anweisung/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.08.2025 10:22
#1086 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel sieht ihr »Wir schaffen das«-Zitat großteils erfüllt

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...cb-22138cbf52af

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.08.2025 13:58
#1087 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel als Kapitän der Titanic hätte "volle Fahrt voraus" befohlen, wenn sie gewusst hätte, dass ein Eisberg voraus schwimmt. diese Frau durch ein Interview zu adeln kann nur dem Spiegel einfallen. Hat man die Kommentarspalte ausgeschalktet?

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz