Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.327 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

27.06.2018 18:26
#676 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wenn Seehofer die Grenzen dicht macht, fliegt er raus.

Es wird so laufen: http://www.tichyseinblick.de/daili-es-se...festung-merkel/

Die CDU müsste Merkel stürzen. Das wird dieser Schleimhaufen aber nicht tun. Und das Volk steht nicht auf (vielleicht, weil es nicht mehr existent ist).
Merkel hat ja keine Ehre im Leib, die wurschtelt sich weiter durch, egal wie peinlich es ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.06.2018 18:32
#677 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das ist eine Möglichkeit, auch wenn die Fraktionsgemeinschaft platzt. Und noch nicht mal so unwahrscheinlich, dann könnte sie ja ohne Hemmungen ihr wahres Gesicht zeigen und mit den Kommunisten rummachen, es wäre ja "alternativlos".

Oder die Schweizer haben recht, der Dicksack macht es:

https://philosophia-perennis.com/2018/06...spiel-gebracht/



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.06.2018 06:37
#678 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Hirnrissigkeit einer Regierung mit einer Physikerin an der Spitze hat einen Namen:

"fedidwgugl"

Im Ernst, das glauben die wirklich. Mir scheint, die Beschäftigung der "Großen Führer*In" in ihrer Jugendzeit mit rein abstrakten physikalischen Konstrukten hat bei der Verständlichkeit ihres Denk- und Mitteilungsvermögens bleibenden Schaden hinterlassen.

https://www.ardmediathek.de/tv/quer-mit-...mentId=43962622

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

28.06.2018 08:03
#679 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

"fedidwgugl" ist schon eine Weile her und dürfte eher dem Gehirn des inzwischen in der Versenkung verschwundenen Tauber entsprungen sein. Prägender als die Physik dürfte für Merkel ihre FDJ-Karriere gewesen sein, und - aus ihrer universitären Zeit - die Bewegung innerhalb einer Männerdomäne. Den DDR-Sozialismus hat sie nie wirklich abgelegt. Warum sie sich zunehmend von illustren Personen aus Kirche, Klimareligion, Feminismus, u.a. beeinflussen ließ, kann ich nicht nachvollziehen, mir scheint jedenfalls, dass sie gegenüber einem bestimmten Menschentypus (meist Männer) aus Wirtschaft und Politik eine heftige Abneigung entwickelt hat. Die Finanzkrise 2008 dürfte ein Schock für sie gewesen sein, als sie erst den Ernst der Lage - angetragen von Ackermann - nicht begreifen wollte, und sie dann doch hilflos öffentlich Beruhigungspillen verteilen musste. Vermutlich hat sie damals auch den Respekt gegenüber den zuvor mächtig erscheinenden Akteuren der den Kapitalismus repräsentierenden Akteuren der Finanzwelt verloren, die sich allesamt als Luftpumpen entpuppten. Zu den soliden Menschen aus dem Mittelstand, die das Land immer getragen haben, hat Merkel nie ein Verhältnis gehabt. Seither hat sie sich verlaufen, hat weder Kompass noch GPS, findet den Weg nicht mehr heraus, was bleibt ist Sturheit.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

29.06.2018 08:32
#680 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Verdammte Scheiße!

"Und wieder zwei Wochen Zeit gewonnen...hihihi!"



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

29.06.2018 09:15
#681 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ganz klar ist das für mich nicht. Seehofer wollte Sofortmaßnahmen umsetzen bis andere greifen. Was hier beschlossen wurde ist aber nichts was unmittelbar greift.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.06.2018 09:36
#682 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Sau ist noch lange nicht geschlachtet, so lange sie im Hof herumrennt.

Nein, ich meine niemand von der Regierung oder den Leiterhaltern in den Parteien, ich erinnere mich an einen Vorfall aus meiner Kindheit, als mein Opa (Winzer/Bauer) versuchte, in einem engen Hof mit der Axt eine Sau zu betäuben, die er schlachten wollte, die aber wie wild um ihn herumrannte. Meine Mutter und meine Tanten standen heulend mit Schüsseln zum Blutrühren bereit, aber die Sau war wenigstens eine Zeitlang schneller als mein Opa. Aber zum Schluß hat er sie doch gekriegt.

Das ist etwas kürzer erzählt als das Hornberger Schießen (gestern sind wir wieder durch Hornberg gefahren), aber das ist die von Merkel propagierte "Einigung", die im Grunde nichts aussagt, nur zum Sandstreuen für das doove Wahlvolk dienen soll. Alles soll freiwillig geschehen, aber kein Land will das, weder in Europa noch in Afrika.

Und das Problem mit dem Euro wird auf Ende des Jahres vertagt. Zur Erinnerung: Italien erwartet einen Schuldennachlaß von einer Viertel Billion. Wahrscheinlich als Gegengeschäft für Auffanglager in der Toscana (man gönnt sich ja sonst nix), bewacht von deutschen NGOs und bezahlt aus Merkels Portokasse.

Zwischenzeitlich lassen sich die Parteien was einfallen, so wie hier von Michael Klonovsky dargestellt:







.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.06.2018 12:05
#683 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Alexander Wallasch von TE hat sich die Regelungen genauer angeschaut. Das ist sein Schluß:

"...Was für ein Trauerspiel. Und was für eine verstörende Botschaft für eine halbe Milliarde Bürger der EU: Ihre Anführer haben gerade verkündet, sie hätten eine „Einigung“ in der europäischen Asylpolitik erreicht. Aber was sie verkünden, ist nichts. Sie haben nichts erreicht, sie sind nicht willens, in der Lage oder bereit, irgendetwas zu erreichen. Sie sind allenfalls bereit, für diese Deutsche, die mit dem Rücken an der Wand steht, ein bisschen zu flunkern. Aber auch noch diese bereitwillige Prahlerei lassen sie sich aus Berlin vielfach vergolden....

...Also wie verzweifelt müssen diese Politiker sein, so eine Dreistigkeit überhaupt zu präsentieren, wie eindringlich muss Angela Merkel gebettelt haben, ihr nur irgendetwas in die Hände zu geben? Und warum steigen die Leitmedien darauf ein? Mitleid kann es ja nicht sein. Es ist Kumpanei..."



aus https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...etwas-erreicht/

Wir werden mal abwarten, wie das intern bei der Union weitergeht. Seehofer ist ein Umfaller, aber es rührt sich auch in der CDU zaghafter Widerstand.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

30.06.2018 10:44
#684 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Na, wer sagt's denn, die Hofberichterstattung der ÖRs funktioniert doch noch:

"Sie kann es noch - Europa zusammenhalten. Angela Merkel hat in Brüssel mehr herausgeholt als viele gedacht haben. [...] Der Druck der CSU hat gewirkt. Ohne den hätte die Kanzlerin wohl nicht so hart verhandelt."

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-420111.html



Wenn hier jemand Druck macht, dann ist es die AfD. Die CSU gibt diesen Druck nur weiter. Alles in allem wieder ein Schmierentheater der untersten Schublade, was CDU und CSU hier aufgeführt haben. Glücklicherweise fallen immer weniger darauf rein (wenngleich immer noch zu viele).

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

30.06.2018 12:28
#685 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Man muss sich eben doch alternativ informieren. TE kommt anscheinend auf 8,9 Mio Besucher pro Monat.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

30.06.2018 12:32
#686 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

In dem Pressespiegel, den die CSU-Landtagsabgeordneten täglich bekommen, sind auch regelmäßig Artikel von tichyseinblick enthalten.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.07.2018 06:40
#687 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

"Die Raute des Grauens hat sich in ihrem eigenen Spinnennetz verfangen, bei mir keimt die Hoffnung"

aus einem Leserbrief aus https://www.cicero.de/aussenpolitik/eu-k...chtlingspolitik

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

01.07.2018 07:13
#688 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das war Datum vor einer Woche. Der Stand heute ist mir nicht so klar. Was hat Merkel versprochen, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen? Was macht Seehofer? Vielleicht wissen wir heute Abend mehr.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

01.07.2018 12:42
#689 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #688
Was macht Seehofer? Vielleicht wissen wir heute Abend mehr.

Gruß, Martin

Der macht gar nichts. Die Verhandlungen in Brüssel waren doch ein Erfolg: https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...id44274496.html

Vergesst die CSU.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.07.2018 06:45
#690 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Der machte schon was, nur ob er dabei bleibt, ist, wie immer bisher, völlig offen. Um 23 Uhr trat er von allen Ämtern zurück, um 5 Uhr morgens trat er vom Rücktritt zurück, um mit der CDU noch mal zu reden. Im übrigen ist das ganze Kommunique von den EU-Beschlüssen gelogen (Junker: wenn es ernst wird, muß man lügen) bzw. im Konjunktiv.

Warten wir diesen Zirkus mal weiterhin ab, zum Glück scheinen unsere europäischen Nachbarn mehr Sinn für die Realität zu haben und wir Deutschen, umgeben von diesen, haben den Nutzen davon. Bis die NGO-Schlepper auf den Trichter kommen, ihre Ladungen vom Mittelmehr um halb Europa herumzuschippern und direkt in der Deutschen Bucht abzuladen. Nur so bekämen die die Migranten Dublin III-gerecht nach Deutschland.

Die Schweizer z.B. sehen diesen Eiertanz und die Lügengeschichten von und um Merkel recht nüchtern und real:

„Wäre, hätte, würde, müsste, und das alles freiwillig: Dass die EU-Regierungschefs solche Beschlüsslein als Einigung darstellen, hat etwas Frivoles – und Verzweifeltes. Wenn die Politiker, die für diese Beschlüsslein ihren Schlaf geopfert haben, in sich gehen, dürften auch sie in einen Abgrund blicken, dem zu entrinnen sie nicht mehr in der Lage sind…Angela Merkel, die deutsche Kanzlerin der offenen Grenzen, die Kanzlerin, die sich faktisch der Politik linksradikaler Träumer verschrieben hat und sich aus dieser unerwünschten Umklammerung nicht mehr befreien kann, dürfte noch einmal überleben, wie so oft. Die EU-Regierungschefs haben diesen Gipfel allein für sie veranstaltet und einzig für sie, die einst mächtigste Frau der Welt, Beschlüsslein verabschiedet, die es ihr erlauben sollten, ihre Widersacher in Berlin auf einige Monate zu vertrösten“

aus https://bazonline.ch/ausland/europa/gipf.../story/22034958

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz