Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.002 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 72
Mirkalf Offline

10.05.2018 17:05
#616 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #615
Wer sich die Zeit nehmen will: Vera Lengsfeld resümiert die Ägide Merkel inkl. dem düsteren Ausblick für Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=BgLyxnjJCtA

Gruß, Martin

Immer noch unerklärlich, wie Merkel es geschafft hat, Vorsitzende der CDU zu werden. Dass sie Ministerin für Gedöns unter Kohl wird, ist ja noch nachvollziehbar: Frau, evangelisch, relativ jung, aus dem Osten - vier Quoten-Fliegen mit einer Klappe erledigt. Aber bereits das Amt als Generalsekretärin ist nicht mehr nachvollziehbar, sowas wird man bei der CDU nicht als Quereinsteigerin, zumal dann nicht, wenn man in der DDR aufgewachsen ist. Und Parteichefin ist dann völlig unfassbar.

Ich kann mir das nur so erklären: sie (oder jemand im Hintergrund, für den Merkel nur die Strohfrau war/ist) hatte über die ganzen CDU-Granden einiges Kompromat aus Stasi-Quellen zur Verfügung und erpresste die Herren damit.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.05.2018 18:19
#617 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wie Lengsfeld erzählt kam auch der Rücktritt von Schäuble überraschend, nach einer Intervention von Lammert, von der der Hintergrund nicht so ganz klar ist. Hatte jemand konkrete Beweise gegen Schäuble?

Ich denke, viele Politiker sind in ihrer Position nur, weil sie zur Not erpressbar sind. So wie ein Oettinger mit Details seiner Mafia-Bekanntschaften. Der richtige Mann, um Vorgaben umzusetzen.

Und wenn es mal eng wird für die Herrschenden, dann handeln diese Drecksäcke ganz schnell: https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8909184.html

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.05.2018 20:49
#618 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #617
...
Und wenn es mal eng wird für die Herrschenden, dann handeln diese Drecksäcke ganz schnell: https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8909184.html

Gruß, Martin

Das ist nach meiner Überzeugung der Hauptgrund für die exorbitante und giftige Feindschaft aller Altparteien gegen die AfD. Ein, zwei oder 3 Mio Migranten sind für die nicht so gefährlich wie 30.000 AfD-Leute mit Intelligenz. Und die systematisch auf Unterwissen (und Turbostatements abgebenden) getrimmten jungen Leute blasen zunehmend in das gleiche Horn. Siehe als tyisches Beispiel den Juso-"Chef" Kevin Kühnert.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

11.05.2018 13:33
#619 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jetzt hör' sich nur einer "das Merkel" an: "...Wenn-jeder-macht-worauf-er-Lust-hat-ist-das-schlecht..."

Und das sagt die Hauptschuldige der Flutung Deutschlands mit Migranten???

Langsam lasse ich mich auf Wetten ein, daß diese Dame vorzeitig abserviert wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...s-schlecht.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

19.05.2018 13:31
#620 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Siehe da, jetzt wird endlich auch in TE thematisiert, was wir hier schon lange diskutieren, die schwarzgestrichene Grüne an der Spitze der Politiker-Mischpoke:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...-merkel-gruene/

Ich lese ja gerade die eine von Alexander Wallasch besprochene Biografie von Reuth und Lachmann.
Daraus ein kurzer Text, der sagt alles:

"...Auch das Studium war durchidologisiert, sogar in den Naturwissenschaften. Studienbewerber, die wie Angela Merkel von der EOS in Templin zum Physikstudium nach Leipig gehen wollten, mußten durch die "bisherigen Leistungen dokumentieren, daß sie fähig und bereit sind, sich für unsere sozialistische Gesellschftsordnung einzusetzen. Sie sollten sich durch sozialistisches Bewußtsein, gesellschaftliche Aktivität, untadeliges Verhalten, gute Allgemeinbildung und gefestigtes politisches Wissenauszeichnen", hieß es im Studienführer der Universität, die damals die größte der DDR und die Hochburg des Marxismus-Leninismus war. Diese verschärfte ideologische Kontrolle war das Ergebnis eines umfassenden Wandels der Universitätem zu "sozialistischen Hochschulen" die die DDR-Führung im Februar 1967 mit der IV. Hochschulrektorenkonferenz abgeschlossen hatte..."

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

29.05.2018 11:10
#621 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

So langsam kommen die Vorgänge beim BAMF ans Licht http://www.achgut.com/artikel/achse_doku...ieht_reissleine.

Das BAMF ist ein riesiger Apparat mit vielen Menschen die Ohren und Augen haben. Wie kann es sein, dass von diesen Vorgängen knapp drei Jahre nichts nach außen dringt. Ist es plausibel, dass in einem von CSU-Leuten durchsetzten Land die CSU nichts mitbekommen hat?

Rätsel über Rätsel.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

30.05.2018 12:20
#622 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Stunde der Whistleblower: http://www.achgut.com/artikel/repression_duckmaeusertum

Und die Stunde der Mittäterinnen die sich vor die größte Verbrecherin Deutschlands werfen: https://www.focus.de/politik/deutschland...id_9006415.html

Zitat
Die große Keule Untersuchungsausschuss, die sollte man vorerst besser nicht auspacken. Denn die Lage nach dem Herbst 2015 war eine absolute Ausnahmesituation. Sie im Nachhinein bis ins Kleinste auszuleuchten, würde genau dies verkennen. Es war keine normale Zeit, also kann man sie auch nicht mit normalen Maßstäben eines geordneten Verwaltungsablaufs messen. Dass damals in der Flüchtlingspolitik vieles schlecht gelaufen ist, hat auch die Kanzlerin – mit einiger Zeit Verspätung, aber mit großer Deutlichkeit – längst zugegeben.

Eine monatelange politische Intensiv-Betrachtung aber ist nicht die bevorzugte Antwort auf handfeste Probleme. Mancher, der einen Untersuchungsausschuss fordert, der sich mit der gesamten Flüchtlingspolitik der letzten Jahre befasst, will in Wahrheit ein Merkel-Tribunal.

Gruß, Martin

ErichF Offline

30.05.2018 17:31
#623 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Manchmal weiß man nicht, wo man einen passenden Link einstellen soll.
Ich habe den gleichen Link in den "kriminellen Ausländerbanden" eingestellt.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

30.05.2018 17:38
#624 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Kein Problem. Ich habe lediglich gedacht, dass nicht die Ausländerbanden kriminell sind, sondern Verwaltungsbeamte bis hin zu Merkel. Natürlich ist das Ergebnis, dass wir nicht versiegenden Nachschub an kriminellen Ausländern haben.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

30.05.2018 18:13
#625 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #621
Ist es plausibel, dass in einem von CSU-Leuten durchsetzten Land die CSU nichts mitbekommen hat?

Rätsel über Rätsel.

Man weiß es nicht. Vermutlich nicht.

Die Folge wird wahrscheinlich sein, dass die CSU bei der Landtagswahl Stimmen verliert und die AfD Stimmen gewinnt. Bringt leider nichts, weil eine schwarz-blaue Koalition nicht zustande kommen wird. Am Ende gibt's eine schwarz-rote oder eine schwarz-grüne Koalition in Bayern, dann wird die CSU noch handzahmer...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

01.06.2018 00:19
#626 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Derweil geht die Bockmist-Orgie, die der Regierungssprecher als "Regieren" bezeichnet, weiter, als wäre nichts geschehen. Aus dem "Regierungs-Getwitter":

"...Diskussion mit Studierenden an der Uni Porto, Kanzlerin #Merkel: Wenn wir nicht innovativ sind, werden wir das Wohlstandsversprechen nicht halten können. Deshalb ruhen unsere Hoffnung auf Menschen wie Ihnen. pic.twitter.com/WA6LkElHy3

— Steffen Seibert (@RegSprecher) 31 May 2018..."

Meinung einer Leserin:

"...Wohl wahr. Mich erinnert das an die letzten Tage der Ex-DDR. Während E. Honecker die LPG „Roter Oktober“ in Eisenhüttenstadt besuchte um zur Möhrenernte zu gratulieren (z.Beispiel), brach nebenbei mal schnell die Mauer ein. 😂

— Marion S. (@m_mittiri) 31 May 2018..."

aus: http://www.danisch.de/blog/2018/05/31/me...hen/#more-23548

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

03.06.2018 22:51
#627 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jetzt kommt es dicke für die Ossine: Rechtsruck in Italien, Rechtsruck in Slowenien. Aber keine Probleme für die Illegalen in beiden Ländern: Mutti Merkel nimmt sie alle auf.
Gummibärchenwerfer*Innen ab nach München Hbf!

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

04.06.2018 06:51
#628 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Vor einiger Zeit haben wir noch diskutiert, wer Merkel nachfolgen könnte, inzwischen dürfte diese Frage egal sein. Hauptsache der Korken kommt von der Flasche.

Tichy jammert, weil Gauland ihm in die Suppe gespuckt hat. Daran muss er sich aber gewöhnen, dass die Merkel-Phalanx jeden Strohalm ergreift um von ihrer Galionsfigur abzulenken.

Gruß, Martin

ErichF Offline

04.06.2018 09:40
#629 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Es ist wohl schon so, daß u.a. auch Gauland scharf an der Provokationsgrenze rudert, letztlich bringt es die AfD in die Schlagzeilen.
Aber derzeit sind Bamf und die Merkel in den Schlagzeilen, da war der Gauland'sche Vergleich m.M. nach ein taktischer Fehler, er nimmt Merkel zu Unrecht den Wind aus dem Gesicht.

Aber was die eigentliche schiefe Einschätzung des historischen Antisemitismus und die Konzentration auf die 6 Mio ermordeten Juden und deren Berücksichtigung des vorgenommen "Nie wieder" einerseits und der gegenwärtigen Förderung von moslemischen Antisemiten anderersseits sein sollte, ist bei dem "besten" und kritischen Leserbeitrag in TE selbst zu lesen, den ich auch so unterschreiben kann:

"...Ralf Poehling

Da muss ich ihnen ausnahmsweise massiv widersprechen, Herr Tichy.

Wie glaubwürdig ist das Gedenken an den Holocaust und die angebliche Sicherheit Israels als „Staatsräson“, während die amtierende Regierungskoalition zeitgleich und seit Jahren(!) massiv Israels Feinde unterstützt, diese hochrüstet und Israels Gegenwehr auf deren Attacken auch noch permanent kritisiert?
Was ist der Sinn dabei, dass sich Deutschland offenbar nur für tote Juden aus vergangener Zeit einsetzt, die direkt auf ihr eigenes Konto gehen, während tote Juden aus aktueller Zeit, die auf das Konto unserer Geschäftspartner gehen, offenbar gutgeheißen werden? Alles Lug und Trug.
Passt wunderbar zu dem in Massen importierten Antisemitismus durch die amtierende Regierungskoalition und besonders durch Merkels CDU.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
Die Art und Weise, wie in Deutschland mit dem Holocaust umgegangen wird, ist ein Skandal. Es dient nicht(!) der Erkenntnis, der Wiedergutmachung oder einer Annäherung, sondern nur der Reinwaschung des eigenen Images und der Unterdrückung des politischen Gegners.
Es ist zwingend geboten, den Umgang mit den 12 Jahren III. Reich neu zu überdenken. Sinnlose Symbolpolitik und andauernder Missbrauch des Holocaustgedenkens gehören auf den Müll der Geschichte, denn sie haben nichts zum besseren bewirkt. Im Gegenteil. Man mordet diesmal nicht selber, man lässt morden. Und es ist nicht die AFD, die das alles zu verantworten hat, es sind die Leute, die seit Jahren am Ruder sitzen...."

Das ist letztlich doch das Problem der Gesinnungsethiker, die jetzt über Gauland herfallen.

Aber eines paßt auch noch hier hin, vorgestern ist der Konrad-Lorenz-Schüler Ireneus Eibl-Eibesfeld kurz vor seinem 90. Geburtstag verstorben. Der Ethologe und Begründer der Humanethologie hat Erkenntnisse veröffentlicht, die ihn heute noch viel aggressiveren Angriffen aussetzen würden als die wildesten AfDler.
Hier das 1996 dem Focus gegebene Interview, das sollte man sich abspeichern.

https://www.focus.de/politik/deutschland...aid_158854.html

NB: Der derzeit ziemlich geprügelte Martin Sellner hat hier auch sein Meinungs-Video gepostet:

https://youtu.be/3XZAkiWCuEo

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

04.06.2018 10:10
#630 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich glaube nicht, dass Gaulands 'Vogelschiss' eine bewusste Provokation war. Hätte er die 12 Jahre einen hässlichen, ekligen Fleck in der 1000-jährigen Geschichte genannt wäre das inhaltlich dasselbe gewesen, hätte aber weniger Aufregungspotential gehabt. Man muss sehen, wir lesen heute in Nachrichten nicht mehr die Primärquelle, sondern die Reaktion von allerlei Leuten auf diese. Medien versuchen so eine Gruppendynamik loszutreten, der sich Tichy wohl auch nicht souverän entziehen konnte.

Sellner hat nach seiner Sperrung von Facebook nun einen Account bei dem russischen VK angelegt. Ich war zwar nie auf Facebook, werde mir aber auf VK jetzt auch ein Konto anlegen. Die Aktivitäten unseres tiefen Staats werden mir mehr und mehr suspekt. Ich hätte mir nie gedacht, dass man hier nach Russland ausweichen muss wie im 3.Reich auf BBC.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz