Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.337 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 72
MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

19.03.2018 14:18
#601 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Goldman Sachs Mann Jörg Kukies wird Staatssekretär im Finanzministerium, virl schlimmer kann es kaum kommen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

23.03.2018 08:39
#602 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.03.2018 10:34
#603 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Mein Gott, dieser fette Trampel. Jetzt kaut sie nicht an den Nägeln, sondern an der Schleimhäuten in der Mundhöhle.
Zum Schämen für die schon wesentlich länger als sie hier im Land Lebenden.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

06.04.2018 08:46
#604 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Na, langsam dämmerts auch den letzten:

Zitat
Nur noch 57 Prozent der Deutschen halten Angela Merkel einer Umfrage zufolge für eine gute Besetzung als Bundeskanzlerin. Das geht aus dem neuen ARD-«DeutschlandTrend» hervor.

Im Vergleich zum Start ihrer vorherige Amtszeit Anfang 2014 hat die Regierungschefin damit 18 Prozentpunkte eingebüßt. Trotzdem steht die CDU-Vorsitzende besser da als CSU-Chef Horst Seehofer. Ihn halten nur 39 Prozent der Befragten für eine gute Besetzung als Bundesinnenminister. Eine Mehrheit von 51 Prozent hält ihn ausdrücklich für keine gute Besetzung.

Auch die anderen in der Umfrage genannten Kabinettsmitglieder bekommen weniger Vorschusslorbeeren als Merkel. Peter Altmaier (CDU) wird immerhin von 55 Prozent der Befragten für eine gute Besetzung als Wirtschaftsminister gehalten. Olaf Scholz (SPD) kommt als Finanzminister auf 49 Prozent, Heiko Maas (SPD) als Außenminister auf 43 Prozent.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) wird lediglich von 40 Prozent als gute Besetzung wahrgenommen, bei Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sind es sogar nur 26 Prozent und bei Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) gerade einmal 25 Prozent.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in...rin-Merkel.html



Es ist ein Witzfiguren-Kabinett.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

25.04.2018 10:14
#605 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
"Nachdem Obama abtreten musste und Clinton nicht, wie erhofft, an seine Stelle treten konnte, hat die New York Times sofort Merkel zur westlichen Heilsgestalt ausgerufen. Ihr zur Seite trat als kleiner Bruder und möglicher Erbe Trudeau. Nun erleben wir die Segensübergabe auf Macron. Es fällt auf, wie Macron derzeit multimedial aufgebaut wird, und folgerichtig drängte er auf den Militärschlag gegen Syrien. Merkels Zeit als diensttuende Ikone des Westens läuft ab."

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

25.04.2018 10:58
#606 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ah, ich sehe: Gleicher Gedanke. Wollte Merkel nicht auch mit Trump reden?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.04.2018 18:39
#607 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jetzt hat sie geredet, und man kann über die Dummheit von Trump schimpfen, wie man will, Merkel ist noch dümmer. Wer es noch nicht gemerkelt hat, bei der Zonen-Tussi kann man als Deutscher, der das schon länger ist als die, Fremdschämen lernen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.04.2018 20:39
#608 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Nicht einmal einen Knochen würde der mit ihr teilen



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

29.04.2018 20:55
#609 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jedesmal, wenn ich hier einen neuen Beitrag sehe, erwarte ich, dass der Rücktritt verkündet wird. Mist, schon wieder nichts. Wird langsam Zeit.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.05.2018 11:09
#610 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich fürchte, darauf müssen wir noch lange warten.
Jetzt habe ich mir das Enthüllungsbuch "Das erste Leben der Angela M.", natürlich gebraucht, ich will nicht noch zusätzlich für die Tantieme abdrücken, über die weitgehend unbekannten ersten 35 Jahre ihres Lebens angeschafft.
Auf dem Cover sieht die wirklich aus wie die Unschuld aus der Uckermark. Auf der ersten Umschlagseite steht aber ziemlich deutlich:

"...Denn anders, als es die zielbewußte und systemkonforme Frau selbst darstellt, war sie alles andere als eine unpolitische Außenseiterin. Sie war beine Reformkommunistin, die unter dem Eindruck von Gorbatschows Glasnost und Perestroika für einen demokratischen Sozialismus in einer eigenständigen DDR eintrat. Im Laufe der Wende fand sie sich innerhalb eines Jahres als Bundesministerin in der Regierung Kohl wieder..."

Aus anderen Quellen wird ihr eine Affinität zu den Grünen bescheinigt. In der Fotografie gibt es die sog. Komplementärfarben, die bei ihrem Vermischen ein simples grau abgeben, rot und grün sind solche Farbpaare. Kein Wunder, daß diese "graue Maus" es mit ihren roten und grünen Wurzeln einen solchen irrlichternden Weg geht. Vielleicht ist ihr die islamische Täuschungsstrategie "Taqiyya" deswegen so sympathisch.
Im übrigen, wer von uns het denn seine Grundprägung und die Erfahrungen aus den ersten Jahrzehnten seines Lebens völlig verworfen und sich zu 100% neu aufgestellt? Das ist gelogen von ihr, wie es schlimmer nicht geht.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

07.05.2018 18:37
#611 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Kommt Merkels Nachfolger aus Franken?

Zitat
FDP-Chef Lindner vermutet: Söder strebt Kanzlerkandidatur an

"Er will wohl schaffen, was Strauß und Stoiber nicht geschafft haben"

Lindner argumentiert: Bei einer Amtszeitbegrenzung hätte Söder als Ministerpräsident "nur eine Legislaturperiode für echtes politisches Gestalten, denn spätestens am Abend der Landtagswahl 2023 würde die Nachfolgediskussion in der CSU beginnen". Umgehen könnte das der Nürnberger CSU-Politiker nur, wenn er zu diesem Zeitpunkt bereits ein anderes Amt innehätte.

Eine spätere Kanzlerkandidatur Söders hält Lindner für unwahrscheinlich: "Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Angela Merkel wird zur Wahl 2021 bestimmt. Bei der darauffolgenden Wahl 2025 würde dieser Nachfolger dann womöglich fest im Sattel setzen und innerhalb der Union andere Kanzlerkandidaturen unmöglich machen."

http://www.nordbayern.de/politik/lindner...ur-an-1.7555783




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.05.2018 06:37
#612 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Nach den gescheiterten CSU-Kandidaten Strauß (gegen Schmidt keine Chance) und Stoiber (da kam Schröder die Flut zu Hilfe) auf ein Neues; aber nur zusammen mit der AfD hätte der eine Chance.
Merkel hinterläßt ein verbranntes Land, sehr wahrscheinlich auch nicht mehr reparierbar.
Mir scheint die Zukunft des Staates, der einmal Deutschland war, nur noch in einem Zerlegen in (deutschsprachige) Gebiete zu bestehen, die eigene Regierungen mit durchaus unterschiedlicher Kultur und Ethik haben. Mehrere Österreichs, Schweizs oder Niederlande aus dem Ex-D. machen, warum nicht? Da kann es dann auch Merkels feuchten Traum, eine islamische Uckermark, geben mit der Götz*In "MamaMerkel".
Maggie Thatcher hatte bekanntlich auch Deutschland so gerne, daß sie beide davon behalten wollte.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

08.05.2018 06:48
#613 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

https://www.world-economy.eu/nachrichten...n-willy-wimmer/

Eine Rezension zu Wimmers neuem Buch "Deutschland im Umbruch. Vom Diskurs zum Konkurs-eine Republik wird abgewickelt"

Alles ist so offensichtlich, dass man sich fragen muss, warum sich nichts ändert. Die große Trägheit. Da sind unsere französische Nachbarn anders drauf.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.05.2018 18:03
#614 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Hah, das wollte man wohl sicher unter der Wahrnehmungsschwelle weiterschieben, es gibt, offizielle Mitteilung des Verfassungsgerichts, einen Eingang einer Anzeige für eine Organklage am 14.4.2018 gegen die Freiluft-Entscheidung der uckermärkerischen Nägerkauerin für eine unbegrenzte Grenzöffnung im Sept. 2015 von Österreich aus. Dirk Maxeiner von Achgut hat eine offizielle Auskunft darüber bekommen.
Also, ein Tusch auf die Alternativen Medien, besonders Achgut!!!

http://www.achgut.com/artikel/verfassung...r_grenzoeffnung

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

10.05.2018 13:12
#615 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wer sich die Zeit nehmen will: Vera Lengsfeld resümiert die Ägide Merkel inkl. dem düsteren Ausblick für Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=BgLyxnjJCtA

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz