Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.012 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 72
MartiS2 Offline

01.02.2018 07:13
#571 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Unruhe breitet sich aus: https://think-beyondtheobvious.com/stelt...offen-zu-sagen/

Derweil ist Merkel mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, baut weiter an ihrem Bunker. Dobrindt scheint einer der wenigen Politiker zu sein, die Widerstand leisten, prompt wird ein Bericht des Rechnungshofs herausgezaubert, der ihn der Unfähigkeit belasten will. Das ist schon ein übles Volk in Berlin.

Gruß, Martin

PS: Vor einiger Zeit war die Frage hier und auch anderswo immer wieder, wer denn Merkel ersetzen könne. Ich habe eine solche Frage schon seit Monaten nicht mehr gehört. Das ist inzwischen egal.

Mirkalf Offline

01.02.2018 08:58
#572 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Entschuldigung, aber Dobrindt ist unfähig. 99% der Politiker sind es. Außerdem gibt er jetzt nur deshalb den harten Hund, damit die CSU bei der Landtagswahl nicht zuviel Stimmen an die AfD verliert. Dobrindt ist ein Volldepp, genauso wie z.B. Scheuer ein Volldepp ist, und der wird jetzt wahrscheinlich auch Minister.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.02.2018 09:18
#573 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wenn Dobrindt unfähig ist, aber erfolgreich Widerstand gegen weitere Zuwanderung leistet, genügt mir das. Man kann sich seine zeitweiligen Verbündeten nicht immer aussuchen. Auf Seehofer ist kein Verlass.

Primär ging es mir bei meinem Kommentar aber um die intrigante Politik.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

01.02.2018 15:13
#574 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #573
Wenn Dobrindt unfähig ist, aber erfolgreich Widerstand gegen weitere Zuwanderung leistet, genügt mir das.

Das erwartest Du von Prada-Alex? Ernsthaft?

„Sie glauben gar nicht, wenn man jeden Tag direkt neben Angela Merkel am Tisch sitzt, verliert man alle Eigenschaften eines bayerischen Löwen. Man wird wirklich zahm.“
-- CSU-Vorsitzender Horst Seehofer, 12. Januar 2018

Dobrindt führt wieder ein Kasperletheater auf, um die Wähler von der AfD zurückzuholen. Gleichzeitig stimmt die CSU in Brüssel (Manfred Weber ist bekanntlich Chef der EVP-Fraktion) dem erweiterten Zuzug von Migranten nach Deutschland zu.

Die CSU macht das, was BMW, Audi und Siemens anordnen. Solange von denen keiner sagt, die Grenze soll dicht gemacht werden, passiert da auch nichts.

Sogar die Maßnahmen der AfD wären ja unzureichend. Die Zuwanderung muss auf Null gesenkt und bereits Zugewanderte in Größenordnungen von zig Hunderttausend zurückgeführt werden.

Zitat
Primär ging es mir bei meinem Kommentar aber um die intrigante Politik

Ohne Intrigen wirst Du nicht einmal Vorsitzender eines Ortsverbandes einer Partei, und bei der CSU erst recht nicht.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.02.2018 16:43
#575 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ach, der scheußliche Anzug damals war von Prada? Ja, diese Geschmacksverirrung hatte mich auch ein bisschen irritiert.

Aber ansonsten habe ich seine Politik nicht sehr intensiv verfolgt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

01.02.2018 17:46
#576 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Aber von seinem Meisterstück, der Lkw-Maut, hast Du doch bestimmt gehört?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.02.2018 19:37
#577 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Du meinst die Pkw-Maut, denke ich? Ich habe das sporadisch verfolgt, die Frage für mich aber ist, was hat er falsch gemacht? Merkel und SPD haben Dobrindt doch voll auflaufen lassen. Ich verstehe bis heute nicht, warum die Deutsche Regierung sich nicht jede Einmischung seitens der EU verbeten hat. Die Höhe der Kfz-Steuer ist eine nationale Angelegenheit. Wer als Einzelkämpfer gegen diesen geballten Block ohne Rückendeckung Merkels antreten muss ist ein armes Schwein.

Gruß, Martin

ErichF Offline

03.02.2018 07:48
#578 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Man kann an den Reden im Bundestag wieder erkennen, daß da eine echte Opposition echte und reale Schwachstellen der vergangenen Regierungen anprangert.
So ganz klar Dr. Curio von der AfD über den Doppelpaß (mit einem über seine eigenen Zwischenschreie fast platzenden Hofreiter) und den negativen Folgen einer "rotgrünen" Kanzlerin.

https://youtu.be/z_W2y66yOdo

NB: Curio ist promovierter Physiker in einem ähnlichen Fachgebiet wie (angeblich) die Kanzlerin und einer mit Klartext. Da platzen die GrünRotLinksSchwarzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Curio

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

03.02.2018 08:23
#579 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich habe gestern im Radio nebenbei gehört, dass das Bundesverfassungsgericht eine NPD zwar nicht verbieten möchte, aber ihr Verfassungsfeindlichkeit bescheinigt. Dabei hat das Bundesverfassungsgericht ein Tor zur finanziellen Austrocknung von verfassungsfeindlichen Parteien aufgestoßen: Man kann also einer Partei, die gegen die Verfassung sei ja durchaus die Mittel aus diesem abgelehnten Staat verweigern. Das soll nun auch im Bundesrat beschlossen werden. Das Nicht-Verbot der NPD ist auch damit begründet, dass sie zu unbedeutend sei.

Da ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass Schwarz-Rot nicht unbedeutend sind und mit Merkel an der Spitze nun mehrfach gegen die Verfassung verstoßen haben. Warum hat die AfD noch keinen Antrag gestellt die beiden Parteien verbieten zu lassen, bzw. ihre Verfassungsfeindlichkeit festzustellen? Was die NPD verbal macht macht Schwarz-Rot real.

Gruß, Martin

ErichF Offline

03.02.2018 13:22
#580 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wenn man sich den gut 5 Minuten dauernden Beitrag von Dr. Curio genau anhört, da sind eine Menge von hervorragenden Formulierungen drin, damit stellt der die meisten anderen Abgeordneten in den Senkel.

https://youtu.be/z_W2y66yOdo
Chapeau Curio!

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

03.02.2018 15:22
#581 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die AfD bekommt auch von weniger erwarteter Seite Beifall:

http://eussner.blogspot.de/2018/02/israe...-rafi.html#more

Der ehemalige Chef des israelischen Geheimdienstes Lakam, Rafi Eitan (91), hat 1960 die Aktion zur Fassung von Adolf Eichmann in Argentinien geleitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rafi_Eitan

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

03.02.2018 15:57
#582 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Hier das kurze Video:

https://youtu.be/sZE_rF7yjt4

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

03.02.2018 19:50
#583 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ja, gute und klare - eigentlich selbstverständliche - Punkte, er spricht etwas schnell, da muss man sich etwas konzentrieren.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

12.02.2018 19:33
#584 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Er könnte der "Neue" hinter Merkel werden:

Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Wo holen die bloß die ganzen Backpfeifenvisagen her?

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

12.02.2018 20:46
#585 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Hat Merkel eine Schwäche für Schwergewichte?

Woher weißt Du, dass der nicht ernst zu nehmen ist? Ist der schon irgendwo in Erscheinung getreten?

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz