Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.332 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

12.02.2018 21:56
#586 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel hält es wie Cäsar:

"Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
Mit glatten Köpfen, und die nachts gut schlafen.
Der Cassius dort hat einen hohlen Blick;
Er denkt zuviel: die Leute sind gefährlich."

Ich gebe aber zu, dass ich mich bei meiner Einschätzung von Äußerlichkeiten lenken lasse. Ich tippe auf unerschütterliche Frohnatur und Schönredner wie Altmaier.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

12.02.2018 22:03
#587 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ein ganz wichtiges Kriterium erfüllt der Herr: er ist kinderlos.

Nach uns die Sintflut (bzw. das Kalifat).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

13.02.2018 04:25
#588 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Passt, Altmaier soll sich ja als asexuell bezeichnen. Rekrutiert sich die künftige Elite des Richard Coudenhove-Kalergi also nicht aus Blutadel und Juden, sondern aus Asexuellen. Sind das zufällig auch Antialkoholiker?.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.02.2018 11:39
#589 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ein schon ein paar Tage alter Vortrag von Dr. Krah, einem jungen Rechtsanwalt von der AfD, zuvor über 20 Jahre bei der CDU, erklärt auf verblüffend logische Weise das Phänomen Merkel, und nebenbei auch die tiefe Trennung der Menschen bei uns in 2 unvereinbare Gruppen.

https://youtu.be/ddpqNcvViRM

Ich bin sehr skeptisch, ob es eine Einigung der Gruppen ohne gewaltsame auseinandersetzung geben kann.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

18.02.2018 20:28
#590 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Charakterisierung Merkels und ihrer 'Leibgarde' ist sicher richtig, erklärt aber nicht ihre 180°-Drehungen. Die Frau ist in der Lage intrigant potentielle Widersacher oder Konkurrenten zu entsorgen, neigt aber zu Panikreaktionen: Der Atomausstieg ist eine solche, aus Angst vor einer verlorenen B-W Wahl, die Grenzöffnung aus Angst vor hässlichen Bildern. Die Eurorettungspolitik hat möglicherweise mit mit dem Schock 2008 zu tun, als sie zusammen mit Steinbrück erst im Nachhinein den Ernst der Lage begriffen hatte. Ihr fehlt kritischen Situationen der kühle Kopf, tut dann aber im Nachhinein alles um sich nicht offen korrigieren zu müssen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass sie in den vielen Jahren auf internationaler Bühne viel getan hat, das sie nicht an die große Glocke gehängt sehen möchte, sie also gewissermaßen erpressbar geworden ist.

Ich muss sie aber nicht erklären können, sie muss einfach weg.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

20.02.2018 11:28
#591 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Kasner entfällt zuweilen nicht nur ihr offizieller Name, sondern auch ihr offizielles Geschlecht: https://www.youtube.com/watch?v=iUabPAXgKsk


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

21.02.2018 19:18
#592 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Bißchen Hintergrundinfos über den hoffentlich nicht nächsten Kanzler: https://www.heise.de/tp/features/Ausgeme....html?seite=all

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

26.02.2018 20:47
#593 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.03.2018 09:10
#594 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

In Gertrud Höhler hat Merkel eine früher "Wohlgesonnene" verloren, die die Uckermärkische gnadenlos durchschaut hat. Aber die noch nicht in der Sättigung angelangte überdurchschnittliche Dämlichkeit der Deutschen hindert diese daran, die Schlüsse der Höhler zu kapieren, wenn sie überhaupt eine Gertud Höhler kennen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/0...igt-ihre-ziele/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

13.03.2018 10:29
#595 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel muss keinen Plan haben, um ihr Verhalten zu erklären. Es genügt, ihr auf der einen Seite Machterhalt um jeden Preis zu unterstellen, andererseits einen abartigen Verdrängungsmechanismus. Und sie hat gelernt, die menschlichen Schwächen ihrer Höflinge eiskalt zu nutzen. So kann sich nie ausreichend Widerstand gegen sie organisieren. Da sie ihre Politik nie argumentiert, sondern einfach alternativlos erklärt, bleibt sie Teflon.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.03.2018 14:13
#596 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

War ja zu erwarten, das "Osttrampel" wurde gewählt, mit 9 Stimmen mehr als Minimum, über 30 "Koalitionäre" verweigerten sich.

Trotzdem habe ich das Gefühl, das wird für die Tante kein Zuckerschlecken. Die Frage ist die nach dem Preis, den wir Leistungsträger werden bezahlen müssen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.03.2018 15:58
#597 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Petr Bystron hat seinen Stimmzettel, mit "nein" angekreuzt, per Twitter versandt, mit dem Text "nicht meine Kanzlerin".







Das kostet ihn einen Riesen. Na ja. Dann müßte jeder, der öffentlich bekundet, wen er gewählt hat, mit der gleichen Strafe belegt werden.

Zumindest meint eine Leserin der Welt:

"...Das ist kein Verstoss gegen den Grundsatz der geheimen Wahl, da er nicht den Wahlzettel anderer Personen, sondern seinen eigenen Wahlzettel publik gemacht hat. Da wird Schäuble sich korrigieren müssen..."

Mal sehen, ob Bystron dagegen Rechtsmittel einlegt.

Nein, das wird er wohl nicht, er spendet das Geld (und verdoppelt die Summe freiwillig) den Opfern vom Breitscheidplatz. Na, Merkel, erinnerst Du Dich, wo Du ein Jahr zu spät reagiert hast???

https://youtu.be/GGkQSkA00Gk




.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

14.03.2018 18:31
#598 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Frauke Petry hat Merkel heute im Bundestag dieses Buch überreicht: https://www.amazon.de/H%C3%B6henrausch-D...asap_bc?ie=UTF8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

15.03.2018 21:04
#599 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ui, wäre Kasner da fast Opfer ihrer eigenen verantwortungslosen Politik geworden?
https://www.merkur.de/politik/angela-mer...zr-9693282.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

15.03.2018 21:23
#600 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Dann sollte die Kasner hoffen, dass sich die Digitalisierung noch ein bisschen Zeit lässt: https://www.youtube.com/watch?v=TlO2gcs1YvM

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz