Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.337 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 72
MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

03.06.2017 17:02
#481 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Pfarrerstochter kann noch so krank sein, so lange sie nicht von weit oben aus dem Fenster springt, bleibt sie uns erst mal erhalten.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.06.2017 15:41
#482 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

"Genug ist genug", welch ein wahrer Spruch von Frau May. Sie soll das auch umsetzen, und sollte auch für "unsere" Pfarrerstochter endlich ein Vorbild sein, wenn die schon nicht aus dem Fenster springen will.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...-Terror-an.html

"...„Es gibt, um es offen zu sagen, viel zu viel Toleranz für den Extremismus in unserem Land”, sagte sie und fuhr fort: „Wir müssen viel robuster sein beim Identifizieren und Ausmerzen (dieser Ideologie) in unserer Öffentlichkeit und quer durch die Gesellschaft.” Das Leben dürfe nicht mehr in „segregierten Gemeinschaften” stattfinden sagte sie in Anspielung auf die zahlreichen islamischen Parallelgesellschaften im Königreich und kündigte „schwierige und unangenehme Gespräche” an.

Zugleich will May die Antiterror-Gesetze verschärfen und den „sicheren Räumen” im Internet den Kampf ansagen. Die Zeit, in der die Terroranschläge als Einzelphänomene ohne Zusammenhang zu den Fehlentwicklungen in der multireligösen Gesellschaft behandelt wurden, scheint vorbei zu sein, zumindest für die Premierministerin. „Die Dinge müssen sich ändern”, sagte sie, bevor sie die schwarze Tür zur Downing Street, No 10, wieder hinter sich zuzog..."


Hoffentlich setzt May das umgehend um, als Leitfaden für die zögernde Nagelkauerin.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 11.424

04.06.2017 16:50
#483 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

In den paar Tagen bis zu ihrer Abwahl wird May nicht mehr viel umsetzen können.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.424

09.06.2017 08:33
#484 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Die im Thread-Titel enthaltene Frage kann mit "Nie" beantwortet werden.

Merkel so beliebt wie vor der Flüchtlingskrise

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.06.2017 11:29
#485 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert, und der Rest der Deutschen läuft hinterher. Antworten

Da gebe ich Dir recht. Dazu kommt, daß der May die Zähne gezogen sind, die Merkel kiegt dadurch noch mehr Oberwasser.
Die Deutschen sind ein "Fail Volk", übrig bleiben werden nur noch regionale Cluster in Gated Communities.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

09.06.2017 13:42
#486 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #484
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Die im Thread-Titel enthaltene Frage kann mit "Nie" beantwortet werden.

Merkel so beliebt wie vor der Flüchtlingskrise

.


Wenn Spahn jetzt bei den Bilderbergern dabei ist, dann müsste Merkel doch an ihn nach der Wahl das Zepter weiterreichen . Erst die kinderlosen Frauen, dann die Schwulen - Hauptsache keine Zukunft.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.06.2017 08:25
#487 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #486

...Erst die kinderlosen Frauen, dann die Schwulen - Hauptsache keine Zukunft.

Gruß, Martin



Doch, so...Und die "Besamer", die mit solchen Säcken zurechtkommen, haben wir bereits.




NB: erst wollte Peter Struck Deutschland verteidigen - am Hindukusch. Jetzt müssen wir und verteidigen, in Deutschland - gegen den Hindukusch.
So der Titel auf achgut. Und die totalhirnamputierten Gut-Mensch-Lemminge rennen der vorderhirnamputierten "Muttttti" nach, die uns das eingebrockt hat.:

http://www.achgut.com/artikel/auf_dem_we...ausnahmezustand

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.06.2017 13:46
#488 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Der Avatar-Titel von Mirk wird bereits von schicken Französinnen auf Deutsch besungen :

https://youtu.be/yFgSRM1ANjU

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.06.2017 14:20
#489 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das sieht so aus, als sei das Damen-Quintett "Les Brigandes" im Bereich der französichen Identitäten unterwegs. In Frankreich waren die ersten dieses Namen gegründet worden.
Aber ihre Lieder sind gut, wenn (natürlich) politisch nicht korrekt.

Aber es gibt wohl auch "Auskopplungen", hier das "Varieté Identitaire".
Ein Beispiel, an den deutschen Verfassungsschutz gerichtet:

https://youtu.be/6zPg8JLxbeY

Ach, da gibt es noch weitere Liedchen, auch von einem Septet von Les Brigandes, diesmal an die antifa:

https://youtu.be/nxUVFZ1WlkI

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

13.06.2017 15:33
#490 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Interessant, was da läuft. Möge der Ruf der Damen erhört werden.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.06.2017 18:44
#491 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #490
Interessant, was da läuft. Möge der Ruf der Damen erhört werden.

Gruß, Martin


Ja, im Schengen-Europa schlägt die Idiotie einer einzigen Kanzlerette auf alle europäischen Länder gleichzeitig zurück. Was Wunder, wenn sich alle gegen diese Eine wehren.
Übrigens, diese Melodie ist ein massiver Ohrwurm , den muß man der Kanzlerin simsen.
.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.06.2017 09:11
#492 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Noch eine kurze Darstellung des Elends speziell in D. von Sieferles Buch "Das Migrationsproblem". Je mehr man die beiden letzten Sieferle-Bücher liest (S. 128/129) umso klarer erkennen wir Politik-Skeptiker die Ursachen der Misere "unserer" Politik. Was Wunder, wenn mit allen medialen Kanonen auf diese Bücher eines angeblichen Rechtsextremen geschossen wird.

"...In Deutschland ist die Gesinnungsethik durch die Merkelisierung in der Politik vorangetrieben worden. Reine Gesinnungsethik hat man zuvor eher an den politischen Rändern erlebt, auf Kirchentagen, unter den Fundamentalisten der Grünen oder bei den Juso. Seitdem Merkel Bundeskanzlerin ist, hat die Gesinnungethik den gesamten politisch-medialen Raum erobert. Wir haben eine sensationelle Infantilisierung der Politik erlebt, vor allem in der Migrationsfrage, und diese ist letztlich Ausdruck einet tieferliegenden fundamentalen Infantilisierung der Bevölkerung..."

Mit diesen wenigen Sätzen ist alles erklärt, der Zuwanderertsunami, die dramatische Deppenzucht in den Schulen, die "Alternativlosigkeit" der Kanzlerdarstellerin, das Festkleben an der political Correctness bei allen "Eliten", das immer noch nicht erfolgte überfällige Verschwinden der Grünen usw.
Ja, Herr Kohl, Frau Merkel macht Ihnen Ihr Europa kaputt, ich bin sicher, noch nachhaltiger, als es A.H. hinbekommen hat.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 11.424

14.06.2017 10:07
#493 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #492
Was Wunder, wenn mit allen medialen Kanonen auf diese Bücher eines angeblichen Rechtsextremen geschossen wird.


Aber das Schöne ist ja, dass genau das Gegenteil von dem bewirkt wird, was eigentlich erreicht werden sollte:

Zitat
Finis Germania, das bei Antaios erschienene Bändchen aus dem Nachlaß des Kulturphilosophen Rolf Peter Sieferle, steht seit Stunden auf Verkaufsrang Nr. 1 bei amazon (obwohl es nicht direkt, sondern nur über Zweitanbieter bestellt werden kann).

Der Grund dieser für unseren "Kleinverlag" außergewöhnliche Platzierung ist die Aufnahme von Finis Germania in die Empfehlungsliste "Sachbücher des Monats", in der Sieferles Destillat seltsamerweise nicht Platz 1, sondern nur Platz 9 erringen konnte. Selbst der 1. Rang in dieser Liste hätte die Absatzzahlen nicht wesentlich gesteigert - zu erwartbar, zu langweilig, mit zuviel Konsenswärme erfüllt ist diese Liste [...] Der Sachbuchliste selbst wegen hätten wir noch nicht einmal eine Absatzbeule wahrgenommen.

https://sezession.de/57290/?komplettansicht=1


Erst die Skandalisierung hat die Leute auf das Buch aufmerksam gemacht.

Bleibt zu hoffen, dass viele Leser von Finis Germania anschließend auch das Migrationsproblem lesen werden. Es stand ja bereits bei Amazon auf Platz 1 in der Rubrik "Sozialpolitik".

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

14.06.2017 10:50
#494 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #492


"...In Deutschland ist die Gesinnungsethik durch die Merkelisierung in der Politik vorangetrieben worden. Reine Gesinnungsethik hat man zuvor eher an den politischen Rändern erlebt, auf Kirchentagen, unter den Fundamentalisten der Grünen oder bei den Juso. Seitdem Merkel Bundeskanzlerin ist, hat die Gesinnungethik den gesamten politisch-medialen Raum erobert. Wir haben eine sensationelle Infantilisierung der Politik erlebt, vor allem in der Migrationsfrage, und diese ist letztlich Ausdruck einer tieferliegenden fundamentalen Infantilisierung der Bevölkerung..."




Ob Infantilisierung den in den letzten zwei, drei Jahrzehnten sich weit verbreitenden Hedonismus mit einschließt? Es gibt zu viele Menschen, die sich aus den Früchten unserer Industrie und unseres Handwerks für Null Beitrag bedienen (s.a. Danischs Dokumentationen), aber die Zeit haben, agitatorisch dieses Land zu bekämpfen, die keinerlei Bezug mehr haben dazu, wie hart die Realität sein kann.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.06.2017 12:00
#495 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich denke schon, denn der Nuckelreflex der Babyphase ist im Hedonismus noch virulent. .

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz