Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.337 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 72
MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

02.07.2017 15:55
#526 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wenn man weiß, wie viele Dinge in diesem Land nur auf dem Papier, aber nicht in der Realität funktionieren, wo also Politik das Land konstruktiv zu einem Musterstaat machen könnte, sie das in absehbarer Zukunft wegen dieser Art Ressourcenverschwendung aber nicht in Angriff nehmen kann, dann kann man die 'Nachhaltigkeit' Merkels erst richtig einordnen. Ich erkenne in Merkels langer Amtszeit nirgendwo zukunftsfähigen Aufbau, sondern nur Zerstörung. Nachhaltig war bisher nur ihre Amtszeit.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

04.07.2017 07:51
#527 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die NZZ weist auf ein weiteres Gesetzes des deutschen Bundestages hin, das mal so nebenbei die Autoren von wissenschaftlichen Büchern enteignet: https://www.nzz.ch/feuilleton/urheberrec...bern-ld.1304125

Man sieht, die betroffenen Autoren und Verlage haben nicht die US-Vermarktungsindustrie für Filme und Musik im Rücken. Vielleicht kann man Sarrazin so zum wissenschaftlichen Autor erklären und ihm seine Einnahmen beschneiden. Wie auch immer, diese oppositionslose Merkel'sche GK hinterlässt verbrannte Erde in einem bisher nicht gekannten Ausmaß.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

05.07.2017 10:18
#528 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

"Merkel wird nach ihrer Wiederwahl durch jene deutschen Kälber, die man aus Brechts gleichnamigem Marsch kennt, den Familiennachzug für die noch nicht so lange hier Lebenden durchwinken und das Land mit weiteren Millionen Analphabeten bereichern.

Danach werden sie ans Staatsbürgerschaftsrecht gehen und die ausufernde Kriminalität germanisieren. Den deutschen Sozialstaat, geneigter Leser, können Sie mitsamt Ihren Ersparnissen, Ihren Immobilienwerten, Ihrer privaten Sicherheit und Ihren Renten vergessen.

Die staatsalimentierte Linke erfindet inzwischen zur angeblich menschengemachten Erderwärmung, an der natürlich Sie schuld sind, den "Klimaflüchtling". Damit hat der Internationalsozialismus nach dem Proletarier, der Frau, dem Homosexuellen und dem Migranten das ulitmative und größtmögliche Emanzipationskollektiv aufgetrieben, als dessen Anwälte sich diese schlauen Figuren aufspielen und von Ihnen bezahlen lassen werden. Merkel hat die neue Klimareligion, geronnen im Pariser Abkommen, als "unumkehrbar und nicht verhandelbar" geheligt.

Sie wird dieses Land noch mehr und weit "nachhaltiger" verändern als das Alien aus Braunau. Binnen zweier Generationen leben wir hier in einem Schwellenland. Niemand kann sagen, er habe es nicht gewusst."

--Michael Klonovsky

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

17.07.2017 17:12
#529 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Joachim Steinhöfel: Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau

Zitat
Lassen Sie sich bitte vom Tonfall der Kanzlerin nicht täuschen. Sie mag selbst nach dem Anschlag am Breitscheidplatz klingen wie eine biedere Kaltmamsell, die bedauert, dass ihr beim Einkaufen die Schattenmorellen aus dem Bastkorb gefallen sind. Aber auf ihrem unumkehrbaren, nicht verhandelbaren Weg kann und wird nichts und niemand sie aufhalten.

https://www.steinhoefel.com/2017/07/denn...werte-frau.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.07.2017 10:14
#530 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Es stimmt wirklich, was ich in Amazon bei einer Rezension des Buches von Saleh mit dem albernen Titel "Ich deutsch" gelesen habe.

Wenn man die Buchstaben des Begriffs "Bundeskanzlerin" anders sortiert, erhält man "Bundeszinsluder".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.07.2017 15:54
#531 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #530
Es stimmt wirklich, was ich in Amazon bei einer Rezension des Buches von Saleh mit dem albernen Titel "Ich deutsch" gelesen habe.

Wenn man die Buchstaben des Begriffs "Bundeskanzlerin" anders sortiert, erhält man "Bundeszinsluder".

.


Nicht "Bundeszinsluder" sondern "Bankenzinsluder". Ist auch nicht viel schöner.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.07.2017 11:18
#532 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Per Zufall gefunden, die Doktorarbeit der Angela Merkel sei eine Fälschung. Ich habe zu wenig Kenntnisse auf diesem Gebiet in den einzelnen Abfolgen, aber wenn in ihrer Quellensammlung auch frühere Arbeiten, die mit ihrer Hilfe entstanden sind, jetzt nicht mehr auffindbar sind, dann ist dieses schon mehr als suspekt. Oder die ganze Thematik keine erstmalig in dieser Doktorarbeit lesbaren neuen Gedanken enthält.
Für mich allerdings gibt es einen weiteren Plausibilitätshinweis. Eine Doktorarbeit der Quantenphysik erfordert weit überdurchschnittliche abstrakte Fähigkeiten. Daß diese plötzlich überhaupt nicht mehr vorhanden sein sollten, wie bei der Einschätzung der katastrophalen Folgen von grinsenden Selfies der Kanzlerin zusammen mit Typen, denen die Flucht gerade geglückt ist, auf die Millionen auf ihren Koffern sitzenden Afrikanern und Nah-Ostlern, ist schlichtweg nicht nachvollziehbar. Die Frau lügt, sie hat auch gelogen, warum nicht auch bei ihrer Dissertation?

https://www.youtube.com/watch?v=lGGdU2djWFA

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

03.08.2017 09:31
#533 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

O Gott, allein die Socken sind ein Rücktrittsgrund: http://www.telegraph.co.uk/content/dam/n...4xgCzbOV8A.jpeg

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.08.2017 10:33
#534 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Na ja, sie ist halt ein Pfarrerstrampel.
Aber ihre Beine und Socken sind noch das geringste aller Übel an ihr.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.08.2017 11:21
#535 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Der Beweis für Merkels Beständigkeit. Ihre Wanderkluft der letzten 5 Jahre.



aus http://www.journalistenwatch.com/2017/08...r-eine-schande/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

04.08.2017 16:53
#536 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Klamotten werden einmal jährlich ein paar Minuten für einen inszenierten Paparazzi-Fototermin gebraucht - weshalb sollte man sich da jedesmal was neues kaufen?

Hätte allerdings nicht gedacht, dass ihr die Klamotten von 2013 noch passen.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

11.08.2017 18:26
#537 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat vor zu hohen Erwartungen bei der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber gewarnt. Es sei "fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen, wenn sie einmal im Land sind", sagte der CSU-Vorsitzende dem Magazin "Focus".

http://www.nordbayern.de/politik/seehofe...uhren-1.6486519



Zitat
Derzeit sind vor deutschen Gerichten den Angaben zufolge die Klagen von 250.000 Asylbewerbern anhängig. Die Zahl ergibt sich aus einem Abgleich der Statistiken des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) mit denen der EU-Behörde Eurostat. Eurostat rechnet Asylbewerber, die gegen ihren Bescheid klagen, zur Gesamtzahl der Asylsuchenden dazu. Das Bundesamt klammert sie aus.

Für das laufende Jahr erwartet Seegmüller eine Verdoppelung der Verfahren gegenüber 2016. Es fehlten Richter und Personal, teilweise auch Räume und IT-Kapazitäten. "Die Justizverwaltungen sind zwar gewillt, aufzustocken, aber sie finden das dringend benötigte Personal immer schwerer", sagte Seegmüller dem RND.

https://www.tagesschau.de/inland/verwalt...klagen-101.html



Seehofers CSU hat überall mitgemacht und ist dementsprechend an der Situation genauso mit schuldig wie die CDU.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

14.08.2017 17:48
#538 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich fürchte, Augstein hat hier mal recht:

Zitat
Im Netz machte eine kleine Collage der Kanzlerin die Runde: Bilder von Angela Merkel beim Wandern, beigefarbene Dreiviertelhose, rot-weiß kariertes Hemd, beige Mütze, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, jedes Jahr das gleiche Bild.

Es ist nicht ganz klar, wer die Bildstrecke montiert hat, vermutlich waren es britische Boulevardjournalisten, die sich über Merkels Schlichtheit lustig machen wollten. Aber das wäre ein großes Missverständnis. Die bittere Wahrheit ist: Die Deutschen haben solche Angst vor Veränderung, dass sie Angela Merkel schon deshalb für eine gute Kanzlerin halten, weil sie immer die gleiche Hose trägt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1162748.html



Die Deutschen ticken so. Sie werden auch diesmal ihrem Regierungsoberhaupt in den Untergang folgen. Diesmal dürfte es der letzte sein.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.08.2017 11:29
#539 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Nachdem nun das Schlechtreden der AfD trotz gemeinsamer Anstrengungen aller "Eliten" nicht greift, die AfD wird nicht nur in den Bundestag einziehen, sie wird es sehr wahrscheinlich 2-stellig tun, kommt auch noch die FDP ins Parlament. Das zusammen wird den "großen" Parteien CDU und SPD eine Menge Mandate wegnehmen. Etwas entlasten könnte der mögliche (und mehr als "verdiente") Absturz der Grünen unter 5%, aber dann wäre ein potentieller Koalitionspartner für das links-grüne "Lebensmodell" weniger da.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...atsverlust.html

Interessant im übrigen der Widerstand der Zuhörer bei allen Wahlkampfauftritten der Kanzlerin, am tollsten im Osten. Ist das alles von AfD oder anderen organisiert? Ich gehe doch nicht ohne Absicht mit einer Trillerpfeife zu einer Wahlversammlung. Oder es sind alles die umgefallenen ehemaligen Gewerkschaftsanhänger, die noch ihre alten Trillerpfeifen haben.

https://youtu.be/yCLueYQnCtg

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.08.2017 10:39
#540 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zumindest diese Meldung aus Österreich macht Hoffnung: Grüne bei 4%!

https://opposition24.com/oesterreich-gru...-prozent/349356

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz