Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.337 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 72
MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

29.08.2017 20:44
#541 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Neueste Wahlwerbung per whatsapp:

"Wir schaffen das!" ist die Devise
In Euro-, Krim- und Flüchtlingskrise,
Geschafft hab ich euch in der Zeit,
dem Untergang seid Ihr geweiht!

Und schafft Ihr's nicht, ist's mir egal
Ihr Trottel wählt mich jedes Mal!
Lämmer! Schafe! Dumme Ferkel!
Es grüßt Euch herzlich

Dr. Merkel

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.08.2017 20:42
#542 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Per Zufall gefunden: ein Video vor 25 Jahren, Merkel auf dem "Heißen Stuhl". Hochinteressant, 2 Jahre nach der Wende:

https://youtu.be/NR-WYb76fEk

Jedenfalls waren damals die Diskussionsn wesentlich lebhafter, dagegen schläft heute alles, von der Merkel angefangen. Fast könnte man annehmen, daß bei ihr schon die Demenz greift bzw. eine Art Parkinson, was anfangs zu Verlangsamungen führt. Die Stimme ist fast noch so wie heute.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.08.2017 02:03
#543 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ergänzung.
Mit ist dieses Merkel-Video vor 25 Jahren noch durch den Kopf gegangen. Bei dieser Merkel 2 Jahre nach der Wende ist der Begriff "Kohls Mädchen" wieder recht plausibel.
Es kann ja auch sein, daß der Streß und die Belastung für bestimmte Leute mit geringerer Grund-Belastbarkeit nur noch mit Medikamenten ertragbar ist. Dann allerdings ergibt sich wieder die Frage, ob es unbedingt ein Quotenweib als Kanzlerin sein mußte, das seine Mindereignung pharmazeutisch kompensieren muß.
Womöglich sind auch Hillarys Ausfälle medikamentös begründet.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

31.08.2017 07:32
#544 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Dass Medikamente eine Rolle spielen kann natürlich sein.

M.E. sollte man aber einen anderen Aspekt nicht vernachlässigen: Auf dem heißen Stuhl hatte Merkel noch keine selbst verschuldete Altlast im Rucksack. Sie hatte sich gut vorbereitet, hielt an den studierten Fakten fest, wie man das in der Naturwissenschaft so gewohnt ist. Sie hat sich auch nicht auf andere Gleise setzen lassen.

Diese Art Souveränität kann sie heute nicht mehr zeigen. Die Fakten sprechen gegen sie, der Rucksack ist voll. Wollte sie in ihrem alten Stil argumentieren, müsste sie sich selbst in der Luft zerreißen. Also setzen erst Verdrängungsmechanismen ein, dann Trotz. Sie hat zu oft dem Kalkül des Machterhalts zuliebe Entscheidungen getroffen, die die Naturwissenschaftlerin nicht argumentieren kann. Sie hat verstanden, dass die Angst der Parteigenossen vor Postenverlusten auf der einen Seite, und das Abräumen der Positionen der politischen Wettbewerber letzten Endes ihre eigene Macht sichern. Also gilt es, keine falsche Bewegung zu machen, vor allem keine Fehler zuzugeben.

Übrig bleibt da ein politischer Zombie, der schwer zu unterscheiden ist von jemanden, der unter Medikamenteneinfluss steht.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.08.2017 08:00
#545 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Auf jeden Fall wäre eine Limitierung, z.B. nur eine Wiederwahl, eine wesentliche Verbesserung.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

11.09.2017 16:54
#546 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Die Machiavellistin Angela Merkel wird keine Frau nachfolgen lassen, an der ihr eigenes Tun und ihr eigener Auftritt gemessen würde. Sie will für lange Zeit die einzige Frau im Bundeskanzleramt bleiben. Ich rechne damit, dass die Bundeskanzlerin dem Bundesminister zu Guttenberg zur Mitte der Wahlperiode den Stab übergibt.


http://www.sueddeutsche.de/kultur/kanzle...sen-1.3656568-2



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.09.2017 19:06
#547 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Der Bestseller von Thorsten Schulte "Kontrollverlust" über Merkels Rechtsverstöße wurde ja wieder von der Spiegel-Bestsellerliste genommen, Buchhändler boykottieren das Buch, ganz so wie bei Pirincci.

https://www.journalistenwatch.com/2017/0...gel-bestseller/


Nachdem das ja noch ein recht junger Mann ist, aber über 20 Jahre bei der CDU war, jetzt parteilos ist, wunderte mich das zunächst, aber wenn man sich mal näher mit ihm beschäftigt, bekommt man wirklich den Eindruck, daß sein Buch eine Informationsbombe ist.
Nachfolgend ein Vortrag von ihm vor ein paar Tagen bei einer Parteiversammlung der AfD, wirklich beeindruckend, er ist ein begnadeter Redner.

https://youtu.be/KyomV-Tlgw0

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

22.09.2017 21:38
#548 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel wird bei Abschlusskundgebung gnadenlos ausgepfiffen: https://www.merkur.de/politik/live-ticke...zr-8702239.html

"Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, wurde bei Merkels Auftritt in München am Mischpult die Lautstärke hochgedreht. Aber es half nur wenig: Das Pfeifkonzert und die „Hau Ab!“-Rufe waren auf dem Marienplatz so laut wie die Kanzlerinnen-Worte aus dem Lautsprecher."

War heute bei dem Auftritt von Chulz in Nürnberg. Da hat niemand gepfiffen.

Hier nochmal ein paar Gründe, warum Frau Kasner entsorgt werden muss: https://sezession.de/57388/m-oder-die-ba...t-der-deutschen
.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.09.2017 08:51
#549 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

In Youwatch http://www.journalistenwatch.com/2017/09...afd-19-prozent/ wird ein köstliches Bildchen gezeigt: Merkel morgen abend um 18 Uhr :





.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

23.09.2017 11:57
#550 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das ist die große Frage: kann eine Situation entstehen, in der Merkel k.o. geht?

Ich sehe niemanden in der CDU, der bei einem schlechten CDU-Ergebnis gegen Merkel putscht. Jens Spahn fehlen die Unterstützer, Schäuble ist zu alt und wahrscheinlich auch zu loyal. Ein Auflehnen eines Landesfürsten (Bouffier?) ist auch eher unwahrscheinlich. D.h., auch bei deutlichen Verlusten für die CDU dürfte sich Merkel als Parteichefin halten.

Aber da gibt es noch die CSU. Im nächsten Jahr sind Landtagswahlen in Bayern, die CSU will die Alleinherrschaft verteidigen. Seehofer wurde dafür kritisiert, als er wieder auf den Pro-Merkel-Kurs eingeschwenkt ist. Damals sagte er: "Ihr könnt mich kreuzigen, wenn es nicht klappt."

Nun sieht es so aus, dass es nicht klappen könnte, also dass auch die CSU stark an die AfD verliert. Dann wird Söder zur Stelle sein, um Seehofer zu stürzen. Und vielleicht stellt Söder dann für eine Koalition mit der CDU die Bedingung, dass Merkel nicht mehr zur Kanzlerwahl antritt? Aber auch in diesem Fall stellt sich die Frage, wer ihr nachfolgen soll? In der CSU gibt es weit und breit niemanden, der das Format für das Kanzleramt hat. Denkbar wäre, dass dann Schäuble auf's Schild gehoben würde, aber der wäre aufgrund seines Alters nur eine Übergangslösung, als Kanzlerkandidat für 2021 nicht wirklich vorstellbar.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

30.09.2017 16:57
#551 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Hätte Angela Merkel (CDU) Verstand, kennte sie die ungeschriebenen Gesetze der Demokratie, glaubte sie an die Bedeutung von Wahlen: Sie hätte längst ihren Rücktritt angeboten, so wie das üblich ist, wenn man das Wort Verantwortung ernst nimmt.

Denn niemand trägt mehr Verantwortung für die Pulverisierung der CDU, einer der einst mächtigsten und solidesten bürgerlichen Parteien Europas, als Angela Merkel [...]

Angela Merkel, das merkt man immer wieder, und ich sage das als ein Schweizer, der in der alten Bundesrepublik gelebt und studiert hat, Angela Merkel kennt diese alte BRD nur vom Hörensagen her, und vielleicht mag darin ein Grund liegen, dass sie die eigentliche Staatspartei dieser BRD, die Wirtschaftswunderpartei, die katholische Adenauer-Partei, so malträtiert und mit einer Mischung von Geringschätzung und Nonchalance zerstört hat. Denn zerstört ist diese Partei, machen wir uns nichts vor...

https://bazonline.ch/ausland/europa/sie-.../story/17301936


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

15.10.2017 11:52
#552 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Dann wollen wir mal auf ein möglichst schlechtes Ergebnis der CDU heute in Niedersachsen hoffen.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

16.10.2017 05:39
#553 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #552
Dann wollen wir mal auf ein möglichst schlechtes Ergebnis der CDU heute in Niedersachsen hoffen.

.


Die Richtung stimmt, 'Jamaika' hat eins auf die Nase gekriegt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

16.10.2017 08:38
#554 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Erfreulicher ist das Wahlergebnis in Österreich. Hoffentlich macht die neue Regierung dort unsere rechte Flanke dicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.10.2017 09:46
#555 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ja, die politische Landschaft wird jetzt richtig aufgemischt, auch und besonders bei uns. Merkel ist noch lange nicht am Ziel, vor allem die Jungen in der Union maulen immer deutlicher.
Aber auch die MSM bekommen nicht mehr die Kurve mit der Entwicklung.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...um-Vorbild.html

Kurz vor Ende des Clips berichtet die Welt, daß die "AfD-Vorsitzende Frauke Petry" den österreiischen Siegern gratuliert .

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz