Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.022 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 72
ErichF Offline

26.02.2017 11:58
#436 RE: Merkel ist gescheitert. Klonovsky sagt "übergeschnappt" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #435
"'Das Volk' ist jeder, der in diesem Land lebt!"
--Angela Dorothea Kasner, 25. Februar 2017

.

Und damit auch wir hier, auch der Schulz, auch der Gabriel, auch die Petry, auch der Höcke. Aber nicht die Ergebnisse ihrer Schleusenöffnungen, die sind bestenfalls "die noch nicht lange hier Lebenden".
Allerdings hat sie das in dem Brecht'schen Vorschlag getan, sich ein neues Volk zu wählen, wenn das alte, der Lümmel, nicht mehr spurt. Hochmut und Narzismus der "Eliten".
Die könnte auch mal bei Wikipedia reinschauen. Da lautet der erste Satz:

"Der mehrdeutige Begriff Volk bezeichnet eine Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und Beziehungen und zahlreicher Verwandtschaftsgruppen miteinander verbunden sind..."

Aber ein klasse Bild hast Du wieder eingestellt, die Ratlosigkeit pur, mit vermutlich ausgezeichnetem Klebstoff unter dem Hintern.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Arthur S. Offline

27.02.2017 15:11
#437 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #392
Daß Merkel die Hauptverantwortliche für die Terroranschläge ist, ist ja unbestritten.

Von wem?
Fake News oder alternative Fakten?

ErichF Offline

28.02.2017 07:53
#438 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Merkel ist auch die Hauptverantwortliche für die "Merkel-Mauer"...zwischen der Türkei und Syrien und das sind weder "Fake-News" noch "alternative Fakten", das ist, wie bei Merkels Politik üblich, "alternativlos". Ein paar Anschläge im Jahr, die trotzdem passieren, "überschweigt" die routinierte Politik. Und an dieser Mauer wird bei illegalem Überklettern geschossen. Es gibt Tote, auch die sind Merkels Tote, wie alle, die bei der gefährlichen Umsetzung der "Merkel'schen Einladung" ums Leben kommen. Ganz nach ihrem Motto "ist mir egal, ob ich schuld bin an der Migration, nun sind sie halt da" kann sie auch sagen "ist mir egal, ob sie bei der Flucht ums Leben kommen, nun sind sie halt tot". Wenn allerdings eine entsprechende "Empfehlung" der ultimativen Abwehr von AfD-Frauen kommt, dann kocht hier die Gutmenschensuppe über.

Dieses "Bauwerk" wurde mit deutschem Steuerzahlergeld gebaut. Wenn sich Politiker nicht mehr anders zu helfen wissen, dann lassen sie eine Mauer bauen.
Merkel hat bei ihrer Sozialisation unter Ulbricht und Honnecker schon früh gelernt, daß Politiker auch "mal Mauern bauen" müssen, obwohl "niemand die Absicht dazu hat". Sei es, um "brauchbare" Leute" am Abhauen zu hindern (Geld kostende Rentner durften ja ausreisen), oder Übelleuten das Betreten des Landes zu verwehren. Dabei aber machen "unsere" moralinsauren Gesinnungsethiker einen gewaltigen Unterschied, ob es Donald Trump (igitt jedesmal für das Nennen des Namens) oder Angela Dorothea Kasner, alias Angela Merkel ist (ihr offizieller Familienname dürfte ja der Name ihres Mannes, "Sauer", sein; deshalb "alias" für den Künstlername "Merkel").
60% der Mauer sind schon fertig. Trump sollte für seinen geplanten Mauerbau die Merkel einstellen, die kann das schneller, und wir wären die endlich los.

https://www.tagesschau.de/ausland/mauer-tuerkei-101.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

28.02.2017 21:02
#439 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Dieses "Bauwerk" wurde mit deutschem Steuerzahlergeld gebaut. Wenn sich Politiker nicht mehr anders zu helfen wissen, dann lassen sie eine Mauer bauen.

Warum auch nicht, wenn nötig?

ErichF Offline

28.02.2017 22:48
#440 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ng im Beitrag #439

Zitat
Warum auch nicht, wenn nötig?

Ja, aber dann nicht vorher tönen, daß die Grenzen Deutschlands nicht zu schützen wären, wenn es nachher Erdowahn machen soll und kann. Hätte Ulbrichts Grenze gehalten, wäre uns diese Frau erspart geblieben.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

01.03.2017 15:56
#441 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Ja, aber dann nicht vorher tönen, daß die Grenzen Deutschlands nicht zu schützen wären, wenn es nachher Erdowahn machen soll und kann.

Das ist doch typisch P.C.Deutschland... andere machen lassen, was nötig ist, aber moralisch geächtet ist...

Zitat
Hätte Ulbrichts Grenze gehalten, wäre uns diese Frau erspart geblieben.

*grins*
(Naja, die 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge haben wir ja auch verkraftet )

ErichF Offline

06.03.2017 08:40
#442 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Klonovsky schreibt es am 4.März ziemlich geradeheraus:

"Um die Sache ins Politische zu wenden: Diese offenkundig übergeschnappte Person muss endlich abgewählt werden, wobei ich ihr gönne, dass sie zum Genuss ihrer Schadensbilanz steinalt werden möge. Jede Alternative zu ihr ist gut, sogar eine rot-rot-grüne Koalition unter dem autoritären und nicht ungefährlichen Eurokraten Schulz, denn eine radikale Selbstreinigung der CDU wird zwangsläufig folgen."

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

06.03.2017 09:09
#443 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Merkels Ast wird an allen Ecken und Enden angesägt: http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/de...ts-des-rubikon/

Wem es bisher nicht klar geworden ist, dann sollte es spätestens jetzt klar werden: Merkel ist nicht unbedingt übergeschnappt, aber die gesamte von ihr zusammengekratzte Regierungsmannschaft ist ein Haufen feiger Verwaltungsbeamte, die nach dem einfachen Volk zwar gehässig treten können, aber das war es dann auch. Erdogan muss nur noch pusten, dann liegen sie flach.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Wer wird solche Leute (inkl. SPD) noch wählen?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

06.03.2017 09:34
#444 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #442
Klonovsky schreibt es am 4.März ziemlich geradeheraus:

"Jede Alternative zu ihr ist gut, sogar eine rot-rot-grüne Koalition unter dem autoritären und nicht ungefährlichen Eurokraten Schulz, denn eine radikale Selbstreinigung der CDU wird zwangsläufig folgen."

.

Ich bin skeptisch, dass es zu dieser radikalen Selbstreinigung bei der CDU kommen wird. Es wird dann wieder heißen, "Wahlen werden in der Mitte gewonnen", der hohe Anteil wahlberechtigter Muslime in vielen deutschen Großstädten ist Fakt, und ein Großteil der deutschstämmigen Wählerschaft ist durch jahrzehntelange systematische Verblödung durch Medien und Schule ebenfalls jenseits von gut und böse. Dem muss eine Partei Rechnung tragen, wenn sie 40% + x erreichen will.

Grundsätzlich wäre es meiner Ansicht nach möglich, dass eine einzelne Partei auch in der heutigen Zeit noch über die 50%-Hürde kommt, aber das müsste eine Partei sein, die für die nationale Identität Deutschlands (ganz ohne Nationalismus oder Nationalchauvinismus, aber selbstbewusst) und für echte soziale Gerechtigkeit eintritt. So eine Partei gibt es aber nicht in Deutschland, und meiner Ansicht nach wird dafür Sorge getragen, dass es so eine Partei auch Zukunft in Deutschland nicht geben wird. Teile und herrsche, ist nach wie vor die Devise.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.03.2017 17:02
#445 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Und da wird noch draufgesattelt:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...0A5F569806E54B4

http://www.tichyseinblick.de/daili-es-se...-nicht-regiert/

Da kommt es knüppeldick. So, in einem Nebensatz lässt Goergen auch die Information fallen, dass die Flüchtlinge seinerzeit über die beabsichtigte Grenzschließung informiert gewesen sein müssen, dann vom Rückzieher überrascht wurden. Das ist ein Hinweis, dass die Informationskanäle von der Regierungsspitze ausgingen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.03.2017 00:30
#446 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Wenn demnächst unsere ex-FDJ-Sektretärin den Weg aller abgehalfterten PolitikerInnen geht, dann sollte sie diese nachfolgend gezeigte Figur gleich mitnehmen. Deutschland hat als Amazonenparadies häßlicher älterer Weiber ausgedient.

NB: dieses "Bildchen" stammt aus einem Artikel von Henryk M. Broder in "Achgut", in dem er Roths Niederlagen vor Gericht gegen einen AfD-Politiker anspricht.
http://www.achgut.com/artikel/der_kleine...dem_rechtsstaat

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.03.2017 10:02
#447 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Auf die Roth hat es Broder ja besonders abgesehen, hat meine volle Unterstützung.

Gruß, Martin

ng Offline

07.03.2017 19:59
#448 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

*schmunzel*

MartiS2 Offline

08.03.2017 15:19
#449 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Merkel ist letztlich auch für das UBA verantwortlich. Nachdem das UBA 2013 eine Broschüre veröffentlichte, mit einer namentlichen Denunziation von Journalisten, die anscheinend den Stand der Wissenschaft leugnen (Miersch, Maxeiner), sich damit zum Wahrheitsministerium aufschwang, hatte Miersch geklagt. Seine Klage ist nun endgültig abgewiesen: http://www.miersch.media/uploads/Info_zu...h_gegen_UBA.pdf

Ein weiterer Skandal unserer Regierungsmannschaft. Bemerkenswert auch die Figuren, die für dieses Werk verantwortlich zeichnen. Wo nicht regiert wird tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Gruß, Martin

ErichF Offline

13.03.2017 10:53
#450 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Bleibt die ultimative Frage, was uns diese "Bundes-Figur" noch alles zumutet.
Ich glaube, die ist noch nicht am Ende, zu unserem Entsetzen:

https://www.wochenblick.at/merkel-hofft-...en-einwanderer/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz