Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.012 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
Arthur S. Offline

21.06.2017 12:00
#511 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #507
Ach Martin, das ist doch ein Fliegengewicht, das hier gelegentlich herumschleicht und seine Verdauung hinterläßt. Ist er überhaupt Antworten wert?

Irgendwie berührt es mich schon, daß der Oggersheimer von uns gegangen ist. Immer, wenn wir in den Schwarzwald fahren und in Offenburg von der A5 auf die B33 abbiegen, kommt mir die Bemerkung meiner Frau in den Sinn, als sie das erste Mal das Nummenschild von Offenburg gesehen hat, OG, und sie wie nebenbei bemerkte, "Oggersheim ist doch bei Ludwigshafen". Und ich weiß noch, als wir 1990 hier im Rathaus waren und ich bisher das letzte Mal unsere Nationalhymne gesungen habe. 27 Jahre ist das her, und jetzt macht die Merkel-Tussi unser Land und ganz Europa kaputt.

Eigenartig, 2 Tage vor seinem Tod habe ich hier in #492 gepostet:

"...Mit diesen wenigen Sätzen ist alles erklärt, der Zuwanderertsunami, die dramatische Deppenzucht in den Schulen, die "Alternativlosigkeit" der Kanzlerdarstellerin, das Festkleben an der political Correctness bei allen "Eliten", das immer noch nicht erfolgte überfällige Verschwinden der Grünen usw.
Ja, Herr Kohl, Frau Merkel macht Ihnen Ihr Europa kaputt, ich bin sicher, noch nachhaltiger, als es A.H. hinbekommen hat..."

Sieferle hat sich selbst das Leben genommen, der Knochenmann hat Helmut Kohl die Arbeit erspart. Beide müssen nicht mehr die Merkel-Katastrophe erleben, in die dieses gewissenlose Weib das Land und einen ganzen Kontinent treibt. Und die Mehrheit der Deutschen ist zu blöde, das alles nicht zu sehen?!?!?

Muss ja eine mächtige Frau sein, die da ganz Europa kaputtmacht...
Und keiner sieht das so. Außer euch natürlich.
Ihr seid die Elite. Und alle anderen sind doof und herumschleichende Fliegdnegewichte.

Mirkalf Offline

21.06.2017 16:19
#512 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #511

https://www.welt.de/politik/deutschland/...opa-kaputt.html

https://web.de/magazine/politik/brexit/b...enheit-31653452

Ist natürlich alles Blasphemie. Unsere geliebte Führerin ist unfehlbar.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

21.06.2017 19:17
#513 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Klar, so wie hier in Hamburg 1934 auch irrt sich die Mehrheit nie. Die Jubler sind alles nur doofe herumschleichende Fliegengewichte, oder nicht? Und trotzdem die Mehrheit.
Und eines dieser Fliegengewichte geistert hier herum und läuft so wie damals die Opas und Omas einer vorderhirnamputierten Figur hinterher. Alle Leute, die diesen Scheiß durchblickten, wurden und werden verfolgt. Merkel ist die schlechteste Kanzlerin seit Hitler, und der Maas ist ihr Goebbels und freut sich über jeden Deppen, der ihm zu Dienste ist.

NB: Das hier ist ein ganz neuer Einblick in die Befindlichkeit der derzeitigen Mehrheit, die die damalige Mehrheit mit Sicherheit an Dämlichkeit noch übertrifft.
Vom Grünen-Parteitag auf Youwatch.

https://youtu.be/57UOP5s0mvg

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

21.06.2017 19:50
#514 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #513
Klar, so wie hier in Hamburg 1934 auch irrt sich die Mehrheit nie. Die Jubler sind alles nur doofe herumschleichende Fliegengewichte, oder nicht? Und trotzdem die Mehrheit.

Kann es sein, dass die Deutschen ein Faible für so etwas haben?

Naja, ich möchte den Deutschen im Dritten Reich zugute halten, dass sie schwere Zeiten hinter sich hatten. Da läuft man schon mal einem Rattenfänger hinterher. Den heutigen Deutschen kann ich das aber nicht zugute halten.

Gruß, Martin

ErichF Offline

21.06.2017 20:36
#515 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ja, ist sehe die heutige Mehrheit in D. noch dümmer an als die damalige. Diese hatte nämlich nicht das Wissen um das Ergebnis dieser Hysterie, das wir heute haben. Und trotzdem entblödet sich eine Franziska Keller, genannt "Ska" nicht, die Letten zwingen zu wollen, ein syrisches Dorf komplett mit Einwohnern zwangsweise in Lettland "einzupflanzen".
So bescheuert sind die Grünen. Die bieten Merkel noch den Ehrenvorsitz an, und die paßt ohne jede Korrektur da hin.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

21.06.2017 22:21
#516 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #515
Ja, ist sehe die heutige Mehrheit in D. noch dümmer an als die damalige. Diese hatte nämlich nicht das Wissen um das Ergebnis dieser Hysterie, das wir heute haben.

Da bin ich bei dem alten Punkt: 'Skin in the game' ist wichtiger als Wissen. Wenn die Leute aber ein dickes Wohlstandspolster über ihrer Haut haben ist die Wahrnehmung eingeschränkt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

22.06.2017 08:42
#517 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #514

Ein Leser von Klonovsky schreibt dazu:
"Wir Deutschen sind vor allem kollektiv. [...] Dieser Kollektivismus (der ja die persönliche Feigheit voraussetzt) ist das eigentliche Übel. Noch kürzer: Nationalsozialismus und Bahnhofsklatscher sind die zwei Seiten ein- und derselben Medaille."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

22.06.2017 10:38
#518 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #512
Zitat von Arthur S. im Beitrag #511

https://www.welt.de/politik/deutschland/...opa-kaputt.html

https://web.de/magazine/politik/brexit/b...enheit-31653452

Ist natürlich alles Blasphemie. Unsere geliebte Führerin ist unfehlbar.

.

Nee, unfehlbar ist sie nicht.
Wer ist das schon, außer euch?

Du setzt zwei Links mit zwei Meinungen, wobei die erste noch aus zweiter oder dritter Hand ist.
Was soll damit bewiesen werden?

Übrigens, zwischen Liebe und Hass gibt es wenig Unterschiede.

Arthur S. Offline

22.06.2017 10:46
#519 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #517
Zitat von MartiS2 im Beitrag #514

Ein Leser von Klonovsky schreibt dazu:
"Wir Deutschen sind vor allem kollektiv. [...] Dieser Kollektivismus (der ja die persönliche Feigheit voraussetzt) ist das eigentliche Übel. Noch kürzer: Nationalsozialismus und Bahnhofsklatscher sind die zwei Seiten ein- und derselben Medaille."

So, so ein leser von Klonowsky schreibt? Ja und? Noch eine Meinung, die aus einer Behauptung besteht, die nicht begründet ist.
Und wieso sind die Deutschen "vor allem kollektiv"???
Wo ist denn das aktuelle deutsche Kollektiv? Wie äußert es sich?
Jetzt komm nicht damit, dass alle , außer euch die Wirklichkeit anders sehen.
Ihr seht ja die Wirklichkeit nicht. Ihr seht nur euer Leben mit eueren reaktionär-ideologisch aufgeladenen Brettern.

Was haben Nationalsozialismus und Bahnhofsklatschern gemeinsam?
Das kannst du uns doch sicher mal verraten.
Davon abgesehen, scheinen die Bahnhofsklatscher seit längerem nicht mehr an Bahnhöfen gesichtet zu sein.

Arthur S. Offline

22.06.2017 10:51
#520 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

[quote="ErichF"|p34143733]Klar, so wie hier in Hamburg 1934 auch irrt sich die Mehrheit nie. Die Jubler sind alles nur doofe herumschleichende Fliegengewichte, oder nicht? Und trotzdem die Mehrheit.
Und eines dieser Fliegengewichte geistert hier herum und läuft so wie damals die Opas und Omas einer vorderhirnamputierten Figur hinterher. Alle Leute, die diesen Scheiß durchblickten, wurden und werden verfolgt. Merkel ist die schlechteste Kanzlerin seit Hitler, und der Maas ist ihr Goebbels und freut sich über jeden Deppen, der ihm zu Dienste ist.[/]

Hitler oder die NSDAP hatten nie die parlamentarische Mehrheit.
Also, was meinst du mit Mehrheit in diesem Zusammenhang?

War Hiter ein besserer Kanzler als Merkel?
Beispiele?
Und wieso ist Maas Goebbels?
Welche Gemeinsamkeiten siehst du zwischen den beiden?

MartiS2 Offline

27.06.2017 07:06
#521 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Nachdem SPD und FDP die Homoehe als Bedingung für jede Koalition genannt hatten hat Merkel dieses potentielles 'Hindernis' ohne Basisdemokratie kassiert. Wo andere ein Rückgrat haben hat diese Dame einen Gummischlauch. Ekelhaft.

In Zukunft kann ja dann der Großvater den Enkel heiraten, um die Erbschaftssteuern auszutricksen.

Gruß, Martin

PS: Goergen hat bei TE einen m.E. zu diesem Thema guten Beitrag geschrieben: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...-ehe-fuer-alle/

Wenn 'Ehe' allerseits von Parteien gekapert wird, um an die damit gekoppelten Vorteile einzuvernehmen, dann sollte sich der Staat aus Religionsfragen zurückziehen. Anstatt nun dem Islam zu Privilegien Zugang zu verschaffen, sollte er die christlichen Kirchen sich selbst überlassen. Familien werden durch Familiensplitting unterstützt.

MartiS2 Offline

27.06.2017 08:09
#522 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7286941.html

Merkel kann zu jeder ihrer einsamen Entscheidungen 'einschneidende Erlebnisse' oder anderes präsentieren. Dann wird sie besser Geschichtenerzählerin. Aber sie möge nicht so tun, als basierten ihre wahltaktischen Machtspielchen auf ihrem Mitgefühl für Menschen. Nach so vielen Jahren Merkel nimmt ihr das nur noch die Regenbogenpresse ab.

Gruß, Martin

ErichF Offline

27.06.2017 08:31
#523 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Diese Zaubernuß zieht ihre "einschneidenden Erlebnisse" ganz nach Gusto aus ihrem Hut. Im Handelsblatt wird das Aha-Erlebnis so erklärt:

"...Merkel, die im vorigen Bundestagswahlkampf Adoptionen von gleichgeschlechtlichen Paaren noch mit dem Argument des Kindeswohls ablehnte, berichtete nun von einem „einschneidenden Erlebnis“ in ihrem Wahlkreis. Dort sei sie von einer lesbischen Frau eingeladen worden, zuhause bei ihr und ihrer Partnerin vorbeizuschauen und zu sehen, dass es ihren acht Pflegekindern gut gehe. Merkel sagte, wenn das Jugendamt einem lesbischen Paar acht Pflegekinder anvertraue, könne der Staat nicht mit dem Kindeswohl gegen Adoptionen argumentieren. Mit ihrem Abrücken von ihrer bisherigen Linie könnte eine wichtige Hürde für eine Koalitionsbildung nach der Bundestagswahl im September fallen..."

Tja, das ist doch die Masche der Moslemisten mit 4 Frauen und 12 Kindern, von dem Kindergeld und der "Grundversorgung" kann man gut leben. Das sind also die neuen Merkel-Wähler. Nach dieser Methode braucht frau auch keine Diktatur mehr.
Eigentlich hat Schulz ja recht mit seinem Vorwurf. Die Kanzlerin wartet, bis die anderen Parteien ihre Wahlziele offenlegen um die dann zu okupieren.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

27.06.2017 12:41
#524 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #521
Nachdem SPD und FDP die Homoehe als Bedingung für jede Koalition genannt hatten hat Merkel dieses potentielles 'Hindernis' ohne Basisdemokratie kassiert. Wo andere ein Rückgrat haben hat diese Dame einen Gummischlauch. Ekelhaft.

Nichts hindert die CDU daran, diese Person in die Wüste zu schicken. Wird sie natürlich nicht machen. Die haben bei der CDU nämlich alle einen Gummischlacu anstatt eines Rückgrats (einige wenige Ausnahmen ausgenommen, bspw. Steinbach).

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.07.2017 15:27
#525 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
"Merkel - Eine kritische Bilanz"

Wer über Angela Merkel mitreden will, muss dieses Buch lesen. Die 22 Autoren eint eine mehr oder minder kritische Sicht auf Angela Merkel und eine liberale bzw. konservative Gesinnung. Sie beleuchten verschiedene Politikfelder, so etwa die Europolitik, die Außenpolitik, die Energiepolitik oder die Flüchtlingspolitik und setzen sich damit auseinander, wie Merkel Politik betreibt und warum sie dies so tut, wie sie es tut. [...]

Kein Kanzler hat das Wort „Nachhaltigkeit“ so oft verwendet wie Merkel – obwohl ihr Handeln das genaue Gegenteil ist. Das große Problem ist der Zeitverzug: Politisches Handeln wirkt sich meist nicht sofort aus, sondern erst mit vielen Jahren Verzug. [...]

Allein die Kosten der ideologisch-planwirtschaftlichen Technologiepolitik, mit der sich Roland Tichy auseinandersetzt, könnten sich auf 1.000 Milliarden Euro belaufen. Diese Schätzung kommt nicht von ihm, sondern von dem damaligen Umwelt- und heutigen Kanzleramtsminister Altmaier [...]

Thilo Sarrazin befasst sich mit den Kosten der Migrationspolitik. Die Schätzungen gehen weit auseinander. Das Bundesfinanzministerium weist als „asylbedingte Leistungen des Bundes“ für 2016 21,7 Mrd. und für 2017 21,3 Mrd. Euro aus. Dazu kommen jedoch noch Leistungen der Länder und Gemeinden. Der Freiburger Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen kommt auf langfristige Kosten von 900 Mrd. Euro. Sarrazin rechnet vor, dass es eine Billion Euro sein werden, wobei der Familiennachzug und weitere Zuwanderung nach 2018 noch nicht einbezogen sind [...]

Der renommierte Experte für Geldpolitik, David Marsh, rechnet vor, wie hoch die Risiken aus Merkels „Euro-Rettungspolitik“ sind. Der Sachverhalt ist für den Laien schwer verständlich, aber das mindert nicht die Brisanz. Durch das sogenannte Target2-System stehen für Deutschland inzwischen schon 830 Mrd. Euro im Risiko – Tendenz stark steigend. [...]

Der Historiker Anthony Glees analysiert in seinem Beitrag, „wie Angela Merkel den Ausschlag zum Brexit gab“. Natürlich hat das Brexit-Votum vom Juni 2016 nicht eine, sondern mehrere Ursachen, aber angesichts der knappen 52:48 Entscheidung für den Austritt spreche viel dafür, dass „der Wunsch nach Wiedererlangung der Kontrolle über die Migration ausschlaggebend war“. [...]

Michael Wolffsohn, der vorab „beichtet“, dass er „ja“ zur Bundeskanzlerin Merkel sagt und den „Humanitären Imperativ“ ihrer Flüchtlingspolitik ausdrücklich lobt, konstatiert dennoch: „Ja, Angela Merkel hat samt Kabinett in der operativen Flüchtlingspolitik fast alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden kann.“ (S. 167) Anders als viele andere Autoren erkennt der Historiker bei Merkel einen strategischen Plan – und dies sei die Hin- und Zuwendung der CDU zu den Grünen, bei denen sie in der Tat heute besonders viel Sympathien genießt.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton...onti-kanzlerin/

Ein grob geschätzter finanzieller Schaden von drei Billionen Euro - Respekt! Und so wie es aussieht, darf diese Ausnahmepolitikerin nach dem 24.09. weiterwursteln.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz