Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.042 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 72
MartiS2 Offline

25.11.2016 20:51
#361 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Hat Augstein einen neuen Ghostwriter? http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1122878.html

Den darf noch ein Weilchen behalten.

Gruß, martin

MartiS2 Offline

02.12.2016 07:09
#362 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
rbb, 30.11.2016
Psychisch gestört, aggressiv - und bald wieder frei?

Der wegen Terrorverdacht festgenommene Tunesier könnte bald aus der U-Haft entlassen werden. Für die Ermittler ist das ein Horrorszenario – denn für die Rund-um-die-Uhr-Überwachung von Terrorverdächtigen fehlt erschreckend viel Personal.

Der mutmaßliche Terrorist Ashraf Al T. wurde vor vier Wochen in Schöneberg festgenommen. Laut Geheimdienstquellen hatte er vom IS die Freigabe für einen Anschlag in Berlin erhalten. Trotz Festnahme und Wohnungsdurchsuchung: Weil Geheimdienste ihre Quellen nicht preisgeben, blieb die Beweislage dünn. Deshalb versagte der für Terroristen zuständige Ermittlungsrichter in Karlsruhe einen Haftbefehl.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag...g-Personal.html

Ein weiteres Beispiel des Biotops Merkelland und der fehlenden Ressourcen (Abwehrkräfte). In den Not holt man sich dann Maulwürfe in den Verfassungsschutz.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

05.12.2016 05:49
#363 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Aufnahme im April 2016

Die weniger zuversichtliche Interpretation: Merkel hat in 8 Monaten alle weggebissen.

Die zuversichtlichere Interpretation: Und dann war es nur noch eine.

Gruß, Martin

ErichF Offline

05.12.2016 08:41
#364 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Tolles Bild!
Aber es war der "Wind of Change", nicht die Merkelianerin, die die vier Musketiere weggepustet hat. Die ist der letzte wurmstichige Apfel, der noch am Baum hängt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

06.12.2016 18:40
#365 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.12.2016 09:44
#366 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Einfach köstlich, wie Merkel ihrer Partei ins Gesicht spuckt, und die sich das gefallen lässt. Was für ein jämmerlicher Haufen. Und es zeigt auch wieder, wie feige Merkel im Grunde genommen ist. Ein anderer Parteivorsitzender hätte in so einem Fall an die Delegierten während des Parteitags appelliert, einen anderen Beschluss zu fassen. Merkel wartet einfach das Ende des Parteitags ab und sagt dann: "Außer meiner Wahl zur Parteivorsitzenden sind alle Beschlüsse des Parteitags nicht bindend. Ich mache, was ich will."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.12.2016 21:14
#367 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Berlin, mehrere Tote. Treten Sie zurück, Frau Merkel!

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

19.12.2016 21:21
#368 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Merkel wird doch wegen eines solchen Kollateralschadens nicht zurücktreten.

Unsere Kleine hat sich letztes Jahr noch auf dem Weihnachtsmarkt ein bisschen Taschengeld erflötet. Dieses Jahr ist sie weg geblieben, weil ja die Wahrscheinlichkeit dort zu Tode zu kommen so gering ist, lt. 'Risikoexperten'.

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.12.2016 21:56
#369 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Irgendwann mußte es auch mal bei uns passieren. Es ist lächerlich, diese Erklärungen über Rückzugsräume in D. und deshalb Schonung für uns oder ähnliches zu glauben, weil hier noch nichts Schlimmeres geschehen ist.
Ich bin wirklich mal gespannt, was noch passieren muß, ehe diese Niete im Hosenanzug den Hut nimmt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

19.12.2016 22:25
#370 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Sie wird ihren Hut nicht nehmen. Man wird sie aus dem Kanzleramt jagen müssen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

20.12.2016 03:37
#371 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Berlin, mehrere Tote. Treten Sie zurück, Frau Merkel!

Merkel wars nicht. Und die Täter kommen auch ohne ihre Winkerei rein...

Mirkalf Offline

20.12.2016 06:22
#372 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Bin jetzt nicht ganz sicher, ob das Sarkasmus ist oder ernstgemeint.

Noch einmal ganz deutlich: Merkel und ihr Kabinett sind für die Toten direkt mitverantwortlich*. Sie haben Beihilfe zum Mord geleistet.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

20.12.2016 06:22
#373 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Nach dem Live-Ticker von n-tv braucht man nicht mehr viel Spekulationen:

"...+++ 4:38 Toter Mann im Fahrerhaus saß nicht am Steuer +++
Nach Angaben der Berliner Polizei saß der tot im Fahrerhaus aufgefundene Mann nicht am Steuer, als der Lkw in die Menschenmenge fuhr. Der Mann wurde bereits zuvor als polnischer Staatsbürger identifiziert.

+++ 3:44 Spedition: Lkw wurde Montag mehrfach gestartet +++
Nach Angaben der polnischen Spedition, der der Lkw gehört, wurde das Fahrzeug am Montag mehrfach gestartet - obwohl es eigentlich stehen bleiben sollte, um auf seine Entladung am Dienstag zu warten. Das sagte der leitende Speditionsmitarbeiter Lukasz Wasik dem Internetportal money.pl. "Es ist, als hätte jemand geübt, ihn zu fahren", sagte Wasik. Nach den von ihm überprüften GPS-Daten aus dem Lastwagen habe jemand aber um 15.44 Uhr den Motor gestartet und weitere Male um 16.52 Uhr und um 17.37 Uhr. Der Lastwagen sei aber nicht weggefahren. Um 19.34 Uhr habe sich der Lkw aber dann in Gang gesetzt. Gegen 20.00 Uhr war das Fahrzeug in den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche gerast.

+++ 2:44 Toter Beifahrer ist identifiziert +++
Der im Führerhaus des Lkw aufgefundene tote Mann ist identifiziert: Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen polnischen Staatsbürger. Der Lkw gehört einer polnischen Spedition. Der Besitzer des Lkw-Unternehmens hatte am Montagabend erklärt, dass er seit dem Nachmittag keinen Kontakt mehr zu dem Fahrer habe. Ob es sich dabei um den Toten handelt, ist unklar...."

Also, naheliegende Spekulation: Der LKW wurde geraubt, der (polnische) Fahrer ermordet, der geflüchtete und gefaßte Fahrer soll nach einer (unbelegten) Nachricht in pi-news ein Pakistani oder Afghane sein, er würde seit Februar unter verschiedenen Identitäten bei uns leben. Wäre also ganz klar einer von Merkels "Gästen", ohne denen sie Deutschland nicht mehr als "ihr" Land sähe.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

20.12.2016 08:34
#374 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Der Anschlag von Berlin, Trumps electoral votes durch: Wie viele Nägel in den Sarg von Merkels Kanzlerschaft braucht es noch?

Im Fall von Berlin muss die Frage gestellt werden, ob man die für die Bevölkerung sichtbaren Sicherheitskonzepte, und damit Menschenleben, nicht dem politischen Kalkül geopfert hat. Anschläge per Lkw standen ganz sicher auf der Liste der Sicherheitsbehörden, ich habe aber nirgendwo entsprechende Schutzvorkehrungen gesehen. In Nizza hat man sich hier noch gewundert, wieso ein Lkw überhaupt auf die Promenade fahren konnte. Blockaden machen sich aber im weihnachtlichen Bild nicht so gut und würden den 'Fremdenfeinden' ja nur in die Hand spielen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

20.12.2016 13:42
#375 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Die naheliegende Spekulation hat sich schon mal in einem entscheidenden Detail bestätigt: der gefundene Tote war der eigentliche Fahrer, er wurde erschossen. (ARD von eben). Insofern stimmte auch die sibyllische Aussage der Polizei von heute Nacht, daß der Fahrer "im LKW den Tod gefunden hätte".

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz