Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 8.276 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Arthur S. Offline



Beiträge: 531

12.12.2014 15:06
#106 RE: Akif Pirincci Antworten

Welche Werte und Kultur meinst du konkret?

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.12.2014 15:29
#107 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Welche Werte und Kultur meinst du konkret?

Wovon Erich wohl spricht - alles Jetzige.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.12.2014 17:56
#108 RE: Akif Pirincci Antworten

Das Jetzige und das Vergangene sind genauso entstanden, wie das Zukünftige entstehen wird: eine Mischung von Bekanntem und Neuem, jeweils von allen kreativen Richtungen mitbestimmt, so wie sich letztlich ein Farbton mit dem Zusammenschütten mehrerer Farben ergibt. Dies kann friedlich erfolgen oder mit mehr oder weniger Druck von Mächtigeren. Aber wenn die Melange der Kulturen beständig werden soll, wie z.B. in der Schweiz, geht das nur, wenn sich alle wesentlichen Gruppen in dieser Melange wiederfinden. Üblicherweise findet man von den größeren Gruppen mehr davon, aber die derzeitige Überbevorzugung von bestimmten Minderheiten werden nicht mehr in der bisherigen Weise abschneiden können, die 2% Schwulen einer Gruppe werden auch nur 2% Einfluß haben können, und nicht wegen der Verfolgung in der Vergangenheit einen Extra-Bonus bekommen.
Dann wird sich zeigen, ob die Extrawürste für eine bestimmte mittelalterliche Religion so dick sein können wie sie ihnen derzeit von einer pflichtvergessenen "Elite" angedient werden. Und vor allem wird ein Spinner wie der verhinderte Kalif vom Bosporus nicht mehr weiterhin versuchen können, seine Ausgewanderten wie die Armeen vor 350 Jahren von aus Ankara dirigieren zu können.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

13.12.2014 18:16
#109 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ng im Beitrag #107

Zitat
Welche Werte und Kultur meinst du konkret?
Wovon Erich wohl spricht - alles Jetzige.



Alles Jetzige = der Westen mit seinen abendländischen / christlichen Werten ?
Alles Jetzige?
Typische ng-Antwort.
Nur nicht klar und deutlich sagen, was du meinst.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

13.12.2014 18:19
#110 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #108
Das Jetzige und das Vergangene sind genauso entstanden, wie das Zukünftige entstehen wird: eine Mischung von Bekanntem und Neuem, jeweils von allen kreativen Richtungen mitbestimmt, so wie sich letztlich ein Farbton mit dem Zusammenschütten mehrerer Farben ergibt.


Ähnlich wie ng.
Du weißt auch nicht, von was du eigentlich sprichst.
Oder vielleicht doch?
Woher kam eigentlich das Christentum?
Aus? Aus?

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.034

13.12.2014 18:36
#111 RE: Akif Pirincci Antworten

Aus Rom.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.12.2014 20:40
#112 RE: Akif Pirincci Antworten

"Christentum" ist doch nur eine Variante des Zusammenlebens von Menschengruppen, der Islam eine andere. Allerdings war das Christentum (und seine Vorläufer im AT) eine auf friedliches Miteinander ausgerichtete Form, siehe die 10 Gebote. Kant hat dieses Konzept von der Religion unabhängig definiert. Beim Islam, ein eigentlich als Beherrschungsstruktur aufgebautes Konzept, ging es, wie später bei Macciavelli, um praktisches Handeln einer Dominanzgruppe zu Lasten der Anderen.
Wovon ich schrieb, waren die Verhaltensweisen, die sich bereits bei vormenschlichen Rudelstrukturen zeigen. Die paar 10.000 Jahre, die wir als Menschen leben, haben uns unsere Gehirne noch nicht viel weiter vorangebracht. Man hat selbst heutzutage manchmal den Eindruck, Meinungen aus der Altsteinzeit zu hören.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

14.12.2014 16:14
#113 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Alles Jetzige = der Westen mit seinen abendländischen / christlichen Werten ?
Alles Jetzige?
Typische ng-Antwort.
Nur nicht klar und deutlich sagen, was du meinst.

Was kann ich dafür, wenn du nicht fähig oder willens genug bist, ihn zu lesen... *schulterzuck*

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.01.2015 08:30
#114 RE: Akif Pirincci Antworten

Akif im Original, aber der SH-Schulentwurf für die Gender-Erziehung ist im Inhalt noch viel schlimmer. Für Kinder in der 3. oder 4. Klasse.

Jetzt mal ehrlich: Kann sich bei diesen "Lebens- und Liebes-Entwürfen" ein simpler IS-Terrorist noch zurückhalten? Der hat dann doch alles Recht, die verderbte westliche Gesellschaft so oder so zu unterwerfen. Oder, anders gefragt, sind die Konvertiten nicht etwa klammheimliche Gender-Feinde?

http://journalistenwatch.com/cms/2015/01...rschfick-stone/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

23.01.2015 08:51
#115 RE: Akif Pirincci Antworten

Da lobe ich mir doch noch das rechte zünftige Leben in Erichs Deutschland der 50er Jahre; die alleinerziehende Frau ist eine Hure, die von allen potenziellen Arbeitgebern geschnitten wird und deshalb auch nur einen Job als Aushilfe beim Bauern bekommt. Der schwule Sohn (nur eine kurzfristige Neigung) wird vom Pfarrer geheilt, heiratet und bekommt drei süsse Kinderlein, wobei das Jüngste dann auch wieder geheilt werden muss. Werden auf der Strasse zwei Jungs beim Küssen erwischt gehts in den Knast, wo die Wärter, alles Familienväter, dann auch heilen dürfen.
Währenddessen läuft es in der normalen Gesellschaft alles normal. Das liegt daran, weil alles normal ist und harmonisch. Es gibt keine Scheidungen und alle sind glücklich. Gut, die Frau muss ab und zu gezüchtigt werden, aber so ist die gottgegebene Ordnung nun mal. Und da Freitag ist geht Papa heute wieder ins Bordell, äh, in die Fortbildung.

Man war das alles schön und toll. Und auch so echt. Heute dagegen, wo die Leute so leben wie sie wollen, das kann ja nicht gut gehen. Keine Maske, nichts verlogenes und selbst die eigenen Kinder zu Hause rannehmen kommt irgendwie ans Tageslicht. Sogar der Pfarrer darf nicht mehr einfach so den Ministranten unter den Rock fassen. Was für eine schlimme Welt.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.844

23.01.2015 09:18
#116 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von DP im Beitrag #115
Da lobe ich mir doch noch das rechte zünftige Leben in Erichs Deutschland der 50er Jahre; die alleinerziehende Frau ist eine Hure, die von allen potenziellen Arbeitgebern geschnitten wird und deshalb auch nur einen Job als Aushilfe beim Bauern bekommt. Der schwule Sohn (nur eine kurzfristige Neigung) wird vom Pfarrer geheilt, heiratet und bekommt drei süsse Kinderlein, wobei das Jüngste dann auch wieder geheilt werden muss. Werden auf der Strasse zwei Jungs beim Küssen erwischt gehts in den Knast, wo die Wärter, alles Familienväter, dann auch heilen dürfen.


In den 50er Jahren hat man auf der Straße prinzipiell nicht geknutscht, und was man nicht wusste hat einen nicht gejuckt. Rammeln auf der Straße ist bis heute nicht erlaubt, vermisst Du etwas?

Zitat
Währenddessen läuft es in der normalen Gesellschaft alles normal. Das liegt daran, weil alles normal ist und harmonisch. Es gibt keine Scheidungen und alle sind glücklich. Gut, die Frau muss ab und zu gezüchtigt werden, aber so ist die gottgegebene Ordnung nun mal.

50er Jahre? Geh mal nach Neukölln

Zitat
Man war das alles schön und toll. Und auch so echt. Heute dagegen, wo die Leute so leben wie sie wollen, das kann ja nicht gut gehen. Keine Maske, nichts verlogenes und selbst die eigenen Kinder zu Hause rannehmen kommt irgendwie ans Tageslicht. Sogar der Pfarrer darf nicht mehr einfach so den Ministranten unter den Rock fassen. Was für eine schlimme Welt.



Man schaue sich britische Verhältnisse an. Pakistanische Einwanderer vergewaltigen junge weiße Mädchen 100fach, die hohe Politik und die Polizei dürfen sich beteiligen, wenn es herauskommt, entschuldigt man sich brav. Meist kommt es aber erst posthum heraus, dann schüttelt man halt den Kopf. Hierzulande ändert man vorsorglich den Lehrplan, damit die Kleinen sich über solche Dinge nicht wundern, die dann in Zukunft vielleicht auf sie zukommen. Schlimme Welt?

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

23.01.2015 13:38
#117 RE: Akif Pirincci Antworten

Verstehe, weil in London pakistanische Einwanderer ihr Unwesen treiben und in Neukölln viele Türken leben sollten jetzt endlich mal die Schwulen verboten und Scheidungen verhindert werden.

Damit wenigstens der Schein stimmt und ein paar Sündenböcke bluten, die dir ja egal sein können.
Ist schon ein bisschen erbärmlich, oder?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.844

23.01.2015 14:04
#118 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von DP im Beitrag #117
Verstehe, weil in London pakistanische Einwanderer ihr Unwesen treiben und in Neukölln viele Türken leben sollten jetzt endlich mal die Schwulen verboten und Scheidungen verhindert werden.

Damit wenigstens der Schein stimmt und ein paar Sündenböcke bluten, die dir ja egal sein können.
Ist schon ein bisschen erbärmlich, oder?


Naja, ich hätte ja auch fragen können, was das alles mit SH zu tun hat. In SH ging es um 3.- und 4.-Klässler und deren staatsgetriebene Indoktrination.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass die von Dir beschworenen Verhältnisse vielleicht gar nicht so weit weg liegen - England und Neukölln als Vorboten.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.01.2015 15:02
#119 RE: Akif Pirincci Antworten

DP, Martin schreibt ja richtig seriös, vielleicht ist er noch nicht im Rentenalter (stimmt das, Martin?), aber ich leiste mir, wie Gerd auch, die kräftige und saftige "Ruhestands"-Sprache.
Warum bist Du nur so elend politisch korrekt? Ist Dein Lebenszuschnitt auch in einer dieser winzigen Minderheiten anzusiedeln?
Die Scheiße der Gender-Idee mit fremden Kindern bringt die Eltern und Großeltern so was auf die Palme, sollen wir unsere Kinder und Enkel zu Fummelsklaven für das überwiegend kinderlose Gendergesocks großziehen oder der Gehirnwäsche durch diese (gelöscht) aussetzen lassen??? Das ist doch nix weiter als die schein-offizielle Fortsetzung des Kindermißbrauchs der Grünen (nach Pirincci die "Kindersexpartei") in den 70er und 80er Jahren.
In Norwegen sind diese "Studienfächer" bereits vom staatlichen Geldtransfer ausgeschlossen, so was ist bei uns überfällig.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Kater Offline



Beiträge: 1.208

23.01.2015 15:14
#120 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #114
Akif im Original, aber der SH-Schulentwurf für die Gender-Erziehung ist im Inhalt noch viel schlimmer. Für Kinder in der 3. oder 4. Klasse.

Jetzt mal ehrlich: Kann sich bei diesen "Lebens- und Liebes-Entwürfen" ein simpler IS-Terrorist noch zurückhalten? Der hat dann doch alles Recht, die verderbte westliche Gesellschaft so oder so zu unterwerfen. Oder, anders gefragt, sind die Konvertiten nicht etwa klammheimliche Gender-Feinde?

http://journalistenwatch.com/cms/2015/01...rschfick-stone/


Und,, wo liegt jetzt das Problem ?

Ich habe ja nun ein Kind in der 4. Klasse und einen im Kindergarten, von daher kenne ich durchaus das Umfeld dieser Kinder.

Wie ich hier jetzt schon gezeigt habe, lebe ich eher in einem konservativeren Umfeld, aber die meisten der dort gezeigten Lebensweisen sind für die Kinder völlig normal. Scheidung ist leider üblich, und die sich daraus ergebenden Lebensweisen mit Patchworkfamilien etc. auch. Auch Kinder, die bei zwei Frauen (Mutter und Partnerin) leben, gab es schon.

Die Kinder haben da kaum Probleme mit, ich würde sogar behaupten, dass sie mehr Probleme damit hätten, wenn "ihre" Familien nicht in so einem Dokument genannt würden. Denn damit würden sie aus der Gruppe ausgeschlossen, und die Kinder können nichts für die (gescheiterten) Lebensentwürfe ihrer Eltern.

Gruß
Kater

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz