Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 8.266 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.09.2022 12:06
#181 RE: Akif Pirincci Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.09.2022 12:29
#182 RE: Akif Pirincci Antworten

Dem lieben Akif fehlt der Clan, sonst würden sich Richter kaum trauen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.08.2023 14:24
#183 RE: Akif Pirincci Antworten

Akif Pirincci bald im Gefängnis?

Zitat
[...]

Ich bin nun schon wieder angeklagt worden! Wegen eines Artikels vom 11. 6. 2022 mit dem Titel “Alle lieben rechts”. [...]

Da ich wegen dieser Luisa-Neubauer-Geschichte unter Bewährung stehe, liegt es im Bereich des sehr Möglichen, daß ich diesmal in den Knast einfahre. Somit wäre ich der erste Autor, gar ein Bestseller-Autor nach dem Zweiten Weltkrieg in der westlichen Welt, der wegen Meinungsäußerungen und Meinungsdelikten ins Gefängnis muß.

Fest steht jedenfalls, daß ich kein Geld mehr besitze, um solche richtig ins Geld gehenden Prozesse zu überstehen, ohne völlig pleite zu gehen und einen Nervenschaden zu erleiden. Man hat mich einfach fertiggemacht, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll! [...]

https://der-kleine-akif.de/2023/06/28/ic...erklagt-worden/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.02.2024 09:41
#184 RE: Akif Pirincci Antworten

Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung zu Haftstrafe verurteilt

Mit dem Strafmaß von neun Monaten ging der Richter sogar noch über den Antrag der Staatsanwaltschaft hinaus: Der Vertreter der auf Cyberkriminalität spezialisierten Zentral- und Ansprechstelle Cybercrime (ZAC NRW) hatte eine Freiheitstrafe von sieben Monaten gefordert.

https://rp-online.de/nrw/panorama/akif-p...t_aid-106505051

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.02.2024 16:10
#185 RE: Akif Pirincci Antworten

Danisch schreibt von Rechtsbeugung, so sehe ich das auch.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz