Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 8.348 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.421

06.04.2016 10:01
#166 RE: Akif Pirincci Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.04.2016 11:53
#167 RE: Akif Pirincci Antworten

Schon bestellt, allein um Pirincci zu unterstützen .

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.04.2016 20:06
#168 RE: Akif Pirincci Antworten

Und prompt haut wieder die "bundesrepublikanische" Zensurkeule zu:

http://www.pi-news.net/2016/04/der-neue-...nsur-setzt-ein/

Wie kann sich auch so ein "Kümmeltürke", noch dazu mit einem Faible für konservative oppositionelle Biodeutsche, erdreisten, die gepante Umvolkung zum Buchthema zu machen?
Der wird mithilfe "unserer" "SA-ntifa" gemobbt, bis er aus dem Land abhaut.
Ich weiß noch, was "SA" wirklich heißt: "Sturmabteilung", hier mal für die geschichtsvergessenen bescheuerten GrünLinksVersifften zur klaren Erläuterung eines "echten" Deutschen, der noch die echten Nazis kernnenlernen mußte , wie es unser türkisch-stämmiger Deutsch-Seiender auf seine Weise sehr zutreffend ausdrückt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.421

14.04.2016 08:43
#169 RE: Akif Pirincci Antworten

Warum „Umvolkung“ von Akif Pirinçci bei Antaios erscheint: http://www.sezession.de/53798/warum-umvo...-erscheint.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.06.2016 17:17
#170 RE: Akif Pirincci Antworten

Na ja, Pirincci hat auch den Schäuble-Quatsch kommentiert. Aber so, wie man ihn aus seiner schlimmen Phase kennt. Der Inhalt stimmt schon, die Form ist nicht akzeptabel.
Er sollte sich das wirklich abgewöhnen.

http://der-kleine-akif.de/2016/06/09/deg...kommt/#comments

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

11.06.2016 13:57
#171 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Der Inhalt stimmt schon, die Form ist nicht akzeptabel.

So schlimm ist die doch gar nicht für einen sarkastischen Text... ;)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.06.2016 17:06
#172 RE: Akif Pirincci Antworten

Na ja, sagen wir halt grenzwertig.
Aber ich kann das verstehen. Dem haben sie übel mitgespielt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

11.06.2016 17:27
#173 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #172
Na ja, sagen wir halt grenzwertig.
Aber ich kann das verstehen. Dem haben sie übel mitgespielt.

.


Abgeschreckt hat mich die Art wie er über den eigenen Sohn schrieb. So schreibt man höchstens, wenn man sich mit ihm völlig entzweit hat, was ja der Fall sein kann.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

12.06.2016 13:36
#174 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Abgeschreckt hat mich die Art wie er über den eigenen Sohn schrieb.

Hat der überhaupt einen? In der Satire wird das aber oft gemacht mit Witzen über Frau und Kind, Oma und Onkel...

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.421

30.03.2017 09:54
#175 RE: Akif Pirincci Antworten

In seinem Buch "WeitLandWeitGroßstadtlosGroß", ein Porträt des Landkreises Neustadt/Aisch, schreibt der fränkische Schriftsteller Godehard Schramm bzgl. der massenweisen Zuwanderung:

"Meiner Meinung begann das Unheil der unbewaffneten Invasion Europas damit, dass Papst Franziskus auf die Insel Lampedusa reiste und alle, die da übers Meer kamen, als Flüchtlinge auf der Stelle schon zu Lebzeiten selig sprach. (…)
Ich bezeichnete diese Abhauer aus verschiedenen afkrikanischen Ländern sowie aus Syrien als Asyl-Erpresser oder Einwanderungs-Einbrecher, die mit nichts anderem bewaffnet als ihrer nackten Existenz bei der Ankunft uns ihre leibeigene und leibhaftige Pistole auf die Brust setzen und uns mit ihrem Schicksal nötigen, ihnen auf der Stelle ein besseres Leben zu ermöglichen. Mittlerweile steht uns das Invasions-Hochwasser bis zum Hals und es wird nicht mehr lange dauern, bis staatliche Blockwarte nicht ständig von uns genutzte Wohnräume beschlagnahmen. Denn dieses menschliche Hochwasser spült auch Terroristen unerkannt ins Land. Guter Rat wird immer teurer."

Diese "Intellektuelle Widerwärtigkeit" blieb für den Lieblingsschriftsteller des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Beckstein nicht ohne Folgen. Schramm darf in Zukunft nicht mehr für das Landkreis-Magazin des Landkreises Fürth schreiben. Außerdem zogen die bayerischen Minister Söder und Spaenle eine Einladung zu einem Kulturempfang auf der Nürnberger Kaiserburg wieder zurück.

Wenn Söder also das nächste Mal bei Anne Will oder bei Maybritt Illner (wo er gefühlt alle 14 Tage auftaucht) sein Maul aufreißt und eine härtere Linie in der Asylpolitik fordert, wisst ihr, was ihr davon zu halten habt.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

30.03.2017 10:06
#176 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #175

Wenn Söder also das nächste Mal bei Anne Will oder bei Maybritt Illner (wo er gefühlt alle 14 Tage auftaucht) sein Maul aufreißt und eine härtere Linie in der Asylpolitik fordert, wisst ihr, was ihr davon zu halten habt.



Pharisäer?

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

01.05.2017 10:01
#177 RE: Akif Pirincci Antworten

http://www.mmnews.de/index.php/politik/111559-db-akif

Die Treibjagd auf Akif Pirincci nimmt skurrile Formen an. Eine wegen vielfachen Betrugs zu Millionen- wenn nicht zu Milliarden-Zahlungen verpflichtete Bank kündigt Pirincci das Konto - ohne Angabe von Gründen. Die Kündigung von 1&1 dürfte wohl auch kaum auf unregelmäßige Zahlungen seitens Pirinccis zurückgehen.

Da stellt sich schon die Frage, ob unser Staat in Pirincci eine so große Gefahr sieht, dass die Privatindustrie gehorsamst vorauseilt, oder ob fallen Gelassene aus Prinzip unerbittlich zerstört werden sollen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl für Xavier Naidoo, der sich auch seine eigenen Gedanken über unser Establishment macht? Das Auffälligste: Der fehlende Kommentar Merkels. Die Demokratie scheint nicht in Gefahr.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.05.2017 11:24
#178 RE: Akif Pirincci Antworten

Nicht nur Merkels Kommentar fehlt, auch der Steinmeiers.
Und nachdem sich auch Danisch wieder über die ganze Genderei, speziell auf die Verfassungsrichterin Baer bezogen - mit recht - aufregt, kann man eigentlich nur noch eines feststellen: Unsere ganze Quoten-Weiberwirtschaft steht vor ihrem dramatischen Scheitern, egal, ob es "nur" eine kinderlose Hetero-Tante aus dem Osten ist oder eine der Lesben-Existenztheorie "Gender-Mainstreaming" verpflichteten Queer-Tante.
Die Hauptleistung der ersteren besteht gerade eben darin, die arabischen Machos davon zu überzeugen, das deren Besucherin wegen ihrer kommenden Wahl keinen unterwürfigen fußknöchellangen Overall mit Kopftuch bei dem Besuch tragen darf. Logisch, daß dieser starken Belastung der Gastfreundschaft ein entsprechendes Entgegenkommen der Kanzlerdarstellerin auf allen weiteren Feldern, zu unser aller Nachteil, die Folge sein wird.

Aber, Pirincci betreffend, in einer Leserzuschrift wird ihm ein Ausweg über eine grenznahe Schweizer Bank eröffnet, unabhängig davon, daß die Ursache eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Blamage der Bank ist.

.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

01.05.2017 16:07
#179 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Die Treibjagd auf Akif Pirincci nimmt skurrile Formen an.

Es sind eben die alten "Kauf-nicht-bei"-Sozimethoden...

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

05.06.2018 13:28
#180 RE: Akif Pirincci Antworten

Akif ist schon ein Held: https://der-kleine-akif.de/2018/05/31/st...-von-5400-euro/

Einfach stark.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz