Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 8.256 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.04.2014 08:32
#76 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Das Feuilleton der Süddeutschen Zeitung hat einen langen Artikel („Was sie noch nie über Sex wissen wollten“) auf seiner ersten Seite. SZ- Autor Christian Weber zitiert aus dem Buch Sexualpädagogik der Vielfalt von Elisabeth Tuider u.a., das von großen sexualwissenschaftlichen Instituten als Standardwerk empfohlen werde. Dort wird für 15jährige Schüler die Aufgabe vorgeschlagen, ein „Freudenhaus der sexuellen Lebenslust“ („Der neue Puff für alle“) mit Inhalten zu füllen. Und zwar so, daß nicht nur heterosexuelle weiße Männer Erfüllung finden, sondern auch katholische und muslimische Frauen sowie Lesbierinnen mit Trans-Identität.

Für die Altersgruppe ab 12 Jahren wird ein Ankreuzblatt vorgehalten.

Zitat
Es gilt „Ja/Nein“ anzukreuzen bei zwei Dutzend Statements, die den Satz „zur Liebe gehört für mich…“ vollenden. Zur Auswahl stehen unter anderem: „mindestens jeden zweiten Tag miteinander Sex zu haben“, „die Freiheit, mit anderen ins Bett zu gehen“ und „Oralverkehr“.



Die 14jährige Zielgruppe wiederum soll

Zitat
in einer virtuellen Aktion Gegenstände für alle sieben Parteien eines Mietshauses ersteigern, darunter eine alleinerziehende Mutter, ein schwules Paar, ein lesbisches Paar mit zwei kleinen Kindern, eine betreute Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderungen (zwei Frauen mit Down-Syndrom und ein Mann im Rollstuhl), eine Spätaussiedlerin aus Kasachstan. Nur eine Kleinfamilie mit Mutter, Vater, Kindern ist nicht vorgesehen.



Was soll für diesen bunten Personenkreis ersteigert werden? Ein Dildo, Potenzmittel, Vaginalkugeln, Windeln, Lack/Latex und Leder unter anderem.

Christian Weber versichert, diese Unterrichtsexzesse seien keine Extrembeispiele „übererregter Sexualpädagogen“. Der Wahnsinn habe Methode. Bereits in sechster Auflage kursiere eine Handreichung des AK Lesbenpolitik der GEW Baden-Württemberg. Darin sollen sich Schüler unter vielem anderen mit einem „Heterosexuellen-Fragebogen“ beschäftigen und solche Fragen beantworten:

Zitat
„Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?“ Und: „Ist es möglich, daß deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen gleichen Geschlechts kommt?“




Quelle

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.11.2014 20:35
#77 RE: Akif Pirincci Antworten

Zwischenzeitlich hat Pirincci die Sammlung der Medienmeinungen in einem weiteren Buch "Attacke auf den Mainstream" veröffentlicht, Sarazzin läßt grüßen. Pirincci selbst hat darin wenig geschrieben, vor allem sein Herausgeber, Andreas Lombard; es sind im wesentlichen Zitate.
Das Buch zeigt, daß wir eine verblüffende Gleichberichtung (um nicht zu sagen Gleichschaltung) der deutschen Medien haben, womöglich versuchen sie, für die z.B. durch Steinmeier schon mal angedeutete "Papier-GEZ" vorsorglich Punkte zu sammeln, um in dem kommenden Zeitungssterben weniger gerupft zu werden. Wer objektivere Berichterstattung will, sollte ausländische Medien nutzen, z.B. "Weltwoche".

Aber P. ist weiter rührig. Z.B. in "Journalistenwatch" weist er auf die HP von einem Netzwerk von überwiegend eingebürgerten Gutmenschen hin. Damit die gegenwärtige "noch"-Mehrheitsgesellschaft weiß, wo die Reise hingeht.
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11...uslaenderwelle/

Hier weist er auf eine HP hin, in der das Neusprech weiterentwickelt wird.
http://www.neuemedienmacher.de/

Hier schon mal die Vorgabenliste, "Wording Glossar" genannt
http://www.neuemedienmacher.de/wp-conten...15_Nov_2014.pdf

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

26.11.2014 22:34
#78 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #77
Zwischenzeitlich hat Pirincci die Sammlung der Medienmeinungen in einem weiteren Buch "Attacke auf den Mainstream" veröffentlicht, Sarazzin läßt grüßen. P
Das Buch zeigt, daß wir eine verblüffende Gleichberichtung (um nicht zu sagen Gleichschaltung) der deutschen Medien haben, (...)



So einen Schmarrn kann nur ein Hinterwäldler verzapfen, der die Entwicklung der Medien in den letzten 10 Jahren verschlafen und noch nie von Blogs, Twitter, facebook und Co gehört oder gelesen hat.

Wer liest denn heute noch Zeitung?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.11.2014 07:19
#79 RE: Akif Pirincci Antworten

Die Rentner, die keine Ahnung haben, wo bei einem Computer vorne und hinten ist und die den Großteil der Wählerschaft ausmachen (und dann immer brav CDU oder SPD wählen).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.11.2014 09:54
#80 RE: Akif Pirincci Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

27.11.2014 12:36
#81 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #79
Die Rentner, die keine Ahnung haben, wo bei einem Computer vorne und hinten ist und die den Großteil der Wählerschaft ausmachen (und dann immer brav CDU oder SPD wählen).


Wenn die anderen Parteien ihre Klientel nicht an die Wahlurne motivieren können dann - selber Schuld. Mehrheit ist Mehrheit.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.11.2014 12:46
#82 RE: Akif Pirincci Antworten

Die haben eben erkannt, dass wahlen nichts ändern und wollen das durch und durch korrupte System nicht durch ihre Wahlbeteiligung legitimieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

27.11.2014 15:20
#83 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
So einen Schmarrn kann nur ein Hinterwäldler verzapfen, der die Entwicklung der Medien in den letzten 10 Jahren verschlafen und noch nie von Blogs, Twitter, facebook und Co gehört oder gelesen hat.
Wer liest denn heute noch Zeitung?

Viele kennen kein Internet - grad Ältere. Oder können es nicht nutzen. Die nehmen TV und Zeitung. Und viele sogar nur TV, weil die sich dauerhaft keine Zeitung leisten können. Usw.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.11.2014 19:44
#84 RE: Akif Pirincci Antworten

Nicht wenig jetzt Alte habe geforscht, entwickelt und konstruiert an dem, was die Baby-Boomer jetzt nutzen und gar als ihr eigenes Werk ansehen.
Bei den ersten Siemens-Rechnern, 2002, 3003, 300-Serie, waren wir die jüngsten Ingenieure, jetzt sind alle über 80 oder unter der Erde.

Aber suchen wir mal ein paar Ingenieure aus dem Baby-Boomer Alter und darunter, es ist zum Haare-Ausreißen, was für selbstgerechtes und überhebliches Volk darunter ist. 6-stelliges Jahreseinkommen verlangen, aber nicht mal das Ohmsche Gesetz aus dem Kopf kennen. Man merkt richtig, in welcher Mainstream-Zeit die Leute sozialisiert wurden. Die meisten Aktiven in Politik und Medien gehören dazu.
Im übrigen, Pirincci nicht, trotz seines Zoten-Slangs. Die Nicht-studiert-Habenden sind auf eine erfrischende Weise bodenständig.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.11.2014 15:06
#85 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Nicht wenig jetzt Alte habe geforscht, entwickelt und konstruiert an dem, was die Baby-Boomer jetzt nutzen und gar als ihr eigenes Werk ansehen.
Bei den ersten Siemens-Rechnern, 2002, 3003, 300-Serie, waren wir die jüngsten Ingenieure, jetzt sind alle über 80 oder unter der Erde.

Naja... es haben auch 33-45 schon nicht alle Todesmaschinen für Adolf erfunden, sondern manche stromlos im tiefsten Pommern Gänse gehütet ;)

Zitat
Aber suchen wir mal ein paar Ingenieure aus dem Baby-Boomer Alter und darunter, es ist zum Haare-Ausreißen, was für selbstgerechtes und überhebliches Volk darunter ist. 6-stelliges Jahreseinkommen verlangen, aber nicht mal das Ohmsche Gesetz aus dem Kopf kennen. Man merkt richtig, in welcher Mainstream-Zeit die Leute sozialisiert wurden.

Naja, die Alten und die Gesellschaft machen es ihnen doch vor... mehr Schein (auch in Papierform) als Sein... und den Schein gut verkaufen können...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.11.2014 08:46
#86 RE: Akif Pirincci Antworten

Hamster, Du unterliegst wohl auch dieser seltsamen Nichtlinearität der historischen Erinnerungs-Zeitskala, in der die Jahre 1933 bis 1945 seltsam groß und mächtig erscheinen und so aktuell, als wären sie gerade erst vergangen. Andere, für unser gegenwärtiges Befinden viel wichtigere Nachkriegs-Jahrzehnte treten kaum in Erscheinung.
Alle von mir erwähnten Rechner sind nach 1945 entwickelt und gebaut worden (für den Weltmarkt allerdings viel zu teuer), ein paar hochrangige Nazis oder in Naziteiten bedeutende Ingenieure hatten sich die Amis und Russen schon 1945 für die Raketentechnik gekrallt und längst außer Landes gebracht. Die juckte deren Vergangenheit nicht.

Dafür gibt er massenweise "Nachgeburten" wie den Jakob Augstein, der seinen Deutschenhaß schon seit langem nicht mehr zügeln kann und der natürlich unserem Titelhelden mächtig auf den Sack geht.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/2...ichen-deutschen

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.11.2014 11:55
#87 RE: Akif Pirincci Antworten

Wie jetzt. ein ganzer Pirincci Beitrag ohne Fotze, Arschloch und Ficken? Ist das jetzt nicht schon wieder Mainstream??

WRL Offline



Beiträge: 1.124

29.11.2014 15:03
#88 RE: Akif Pirincci Antworten

DP,
ich geb ja gerne zu dass mir die Sprache von AP - für meinen eigenen Gebrauch - zu direkt ist. Nichtsdestotrotz halte ich seine Aussagen für durchaus beachtens- und diskussionswürdig; ich muss ja nicht zu 100% übereinstimmen (das hab ich bisher auch nur extrem selten erlebt, egal bei wem )

Have a nice day
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.11.2014 15:17
#89 RE: Akif Pirincci Antworten

Da bin ich absolut bei dir. Das heisst dann aber eben auch, dass der Kreis der Adressaten nur noch unweit grösser als Kneipenniveau ist und bleiben wird. Nach dem Auftritt im MoMa dürfte Herr Pirincci im TV persona non grate sein, zumindest solange er es nicht zum Parteichef der AfD oder so schafft.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.11.2014 15:22
#90 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von DP im Beitrag #89
Da bin ich absolut bei dir. Das heisst dann aber eben auch, dass der Kreis der Adressaten nur noch unweit grösser als Kneipenniveau ist und bleiben wird. Nach dem Auftritt im MoMa dürfte Herr Pirincci im TV persona non grate sein, zumindest solange er es nicht zum Parteichef der AfD oder so schafft.


Ist der Herr auf TV angewiesen? Ist doch antiquiert. In ein paar Jahren holen sich die Leute außerdem selektiv das auf den Zimmerbildschirm, was sie interessiert. Das ändert natürlich nichts daran, dass die GEZ-Kohle eine Menge Mainstream großzügig pampert.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz