Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 8.261 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.04.2014 14:25
#31 RE: Akif Pirincci Antworten

Und Andre F. Lichtschlag rezensiert einen Artikel der "Zeit", wobei er sich auf die Vorwürfe dieses Beamtenblattes bezieht:

"...„Die Zeit“ über Akif Pirinçci: Volle Ladung Hass

von André F. Lichtschlag

Über „pure Menschenverachtung“

In der Wochenzeitung für Beamte „Die Zeit“ bespricht heute Ijoma Mangold, der Literaturchef höchstselbst, das Wutbuch von Akif Pirinçci: „Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“.

Überschrieben ist der Artikel mit „Volle Ladung Hass“ und „pure Menschenverachtung“. Eine solche Polemik war bis hin zur Wortwahl vorhersehbar, wobei der große Literaturkritiker (oder sein Thesaurus-Programm) die Vokabeln für zehn Rezensionen in einer einzigen unterbringt, weshalb wir uns hier mit dem Zitieren ausgewählter und adjektivierter Textschnipsel aus diesem beeindruckenden Repertoire begnügen wollen.

Pirinçcis Buch sei also „zynisch“, „überspannt“, „roh“, „brutal“, „enthemmt“, „rauhbeinig“, „pamphletisch“, „rauschhaft“, „rausgekotzt“, „vulgär“, „verletzend“, „beleidigend“, „volksverhetzend“, „symptomatisch“, „beispiellos“, „obszön“, „verhasst“, „schlagend“, „verschärft“, „bizarr“, „grölend“ „menschenverachtend“, „brutalorechts“, „rechts“, „xenophob“, „wildgeworden“, „triumphalistisch“, „brutal“, „heulend“, „adolfhitleristisch“, „bärendienlich“, „gefährlich“, „rechtsrandig“, „wüst“ und „komisch“. Ja, komisch.

So, jetzt wissen Sie`s!

03. April 2014...

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.04.2014 14:49
#32 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
#ng: "Gruppe" ist reichlich verniedlicht. Sarrazin meint speziell die Moslems und ihre "Religion", den Islam, das sind immerhin mehr als 1,5 Mrd. Menschen, bei deren Geburtsrate wohl bald größer als die Christenheit. Und keineswegs die Migranten alleine, da unterscheidet er sehr wohl.

Ich meinte, dass es einen Unterschied gibt, ob man eine Gruppe oder viele Gruppen kritisiert. Bei einer hat man auch immer viele Gegner. bei vielen hat man mehr Leute, die mit einem über eine davon einer Ansicht sind. Sind es dann noch beliebte Feindbilder, ist die Zustimmungsquote noch höher.

Zitat
Ich weiß nicht mehr genau, wer von Euch schon vor 2000 im Focus-Forum war. Da habe ich von dem Mord an Timo Hinrichs berichtet, der jetzt bald 14 Jahre her ist.
Wir haben damals hier am Ort eine Präventions-Initiative gegen Gewalt gegründet und wollten Zuschüsse haben. Wir bekamen aber die Auskunft, daß es nur Gelder gibt beim "Kampf gegen Rechts", also Gewalt gegen Ausländer, nicht bei Prävention von Ausländergewalt gegen Deutsche. Dabei sagte man uns auch, das letzteres kein strafwürdiges Delikt sei. Alles klar?

Ja, die gutmenschliche Dreistigkeit ist manchmal erfrischend.

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.04.2014 14:58
#33 RE: Akif Pirincci Antworten

Nein, wer im Öffi Pisse Kotze Scheisse Wicher Arschloch sagt ist kein Systemkritiker und das Rausschneiden kein Beweis schlimmer Zensur wie bei der DDR. Es zeigt nur, dass der Gast vulgär ist und von Herrn Sarrazin gelernt hat, der mit Jude Raffgier Intelligenz Araber Kopftuchmädchen ganz viel Buch verkaufte.

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.04.2014 15:56
#34 RE: Akif Pirincci Antworten

Noch ein Buch: „Der islamische Faschismus“ von Hamed Abdel-Samad.

http://www.taz.de/Abdel-Samad-ueber-Isla...uslime/!135884/

Zugegeben eine andere Baustelle; der Islam an sich und der ägyptische Islamismus insbesondere. Was ich an Abdel-Samad schätze ist seine unermüdliche Aufklärungsarbeit, auch in den Hochburgen der Islamisten, was ihn mehrfach die Fatwa eingebracht hat.
Abdel-Samads Thema ist die Säkularisierung des Islam, also wenn man so will die Weiterführung der Ideologie Atatürks. Erstaunlich, dass der Islam hier 100 Jahre verpasst hat.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

03.04.2014 17:36
#35 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von DP im Beitrag #33
Nein, wer im Öffi Pisse Kotze Scheisse Wicher Arschloch sagt ist kein Systemkritiker und das Rausschneiden kein Beweis schlimmer Zensur wie bei der DDR. Es zeigt nur, dass der Gast vulgär ist und von Herrn Sarrazin gelernt hat, der mit Jude Raffgier Intelligenz Araber Kopftuchmädchen ganz viel Buch verkaufte.


Und Charlotte Roche ganz viele Bücher mit Pisse. Kotze, Scheiße, Wichse, Arschloch.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.04.2014 18:18
#36 RE: Akif Pirincci Antworten

Und jetzt kommt noch die "Zeit" mit Ijoma Mangold mit seinem selbstgedruckt-fetten Ausschnitt:

"...Dieses Buch ist das Produkt eines wild gewordenen Autodidakten. Im Bramarbasieren über alles und jedes, in der scheinbar widerstandslosen Herstellung von Evidenz und Zusammenhang, in der triumphalistischen Geste der Entlarvung von medialen Lügengespinsten, in seiner Mischung aus Brutalität und Heulerei erinnert das Buch – ich schwöre, ich habe noch nie einen Hitler-Vergleich gezogen in meinem Berufsleben – an Adolf Hitlers Mein Kampf..."

Der Gute hätte seinen blöden Schwur noch ruhig länger aufrechterhalten sollen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.04.2014 18:31
#37 RE: Akif Pirincci Antworten

Und prompt die Retourkutsche von Bettina Röhl, auch auf ihrer FB-Seite:

"...Natürlich kann auch der Literaturfunktionär einer Zeitung jedes Buch rezensieren, wenn er will, aber er muss sich hüten einen bösen bloßen Verrisswillen mit Sachkenntnissen zu bemänteln, die er offenbar nicht hat. Und der Verrisswille, der wird durch zweierlei unübersehbar deutlich. Zum einen schwört Mangold nie in seinem “Berufsleben” einen “Hitler-Vergleich gezogen” zu haben, was so viel heißt wie, dass er diesen Vergleich im Privatleben schon öfter gezogen haben dürfte, und zum anderen ist der Vergleich von Pirinçci und seinem Buch “Deutschland von Sinnen” mit “Hitler” und “Mein Kampf” ein fristloser Kündigungsgrund wegen überbordender Dummheit, historischer Ahnungslosigkeit und einem jenseits der Toleranzschwelle liegenden bösmenschenverachtenden Willen..."

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.04.2014 18:36
#38 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #35
Zitat von DP im Beitrag #33
Nein, wer im Öffi Pisse Kotze Scheisse Wicher Arschloch sagt ist kein Systemkritiker und das Rausschneiden kein Beweis schlimmer Zensur wie bei der DDR. Es zeigt nur, dass der Gast vulgär ist und von Herrn Sarrazin gelernt hat, der mit Jude Raffgier Intelligenz Araber Kopftuchmädchen ganz viel Buch verkaufte.


Und Charlotte Roche ganz viele Bücher mit Pisse. Kotze, Scheiße, Wichse, Arschloch.


Nimm Sperma dazu und du hast das Erfolgsrezept der "Wanderhure".

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.04.2014 10:18
#39 RE: Akif Pirincci Antworten

Die nächste Meinung:

"...Auf dieser Welt ist für alle Platz. Bei sich zu Hause macht jeder, was er will. Doch wenn in einigen Ländern die Frauen so dumm sind, den Tschador oder die Burka zu tragen, wenn sie so verrückt sind zu akzeptieren, weniger wert zu sein als ein Kamel, wenn sie so blöd sind, einen Scheißkerl zu heiraten, der vier Unglückliche in seinem Bett will, selber schuld. Wenn ihre Männer so albern sind, keinen Wein und kein Bier zu trinken, ebenso. Ich bin mit der Idee der Freiheit groß geworden, verdammt noch mal, und meine Mutter sagte immer 'die Welt ist schön, weil sie bunt ist'. Doch wenn mir die Söhne Allahs diese Dinge aufzwingen wollen, in meinem Land, wenn sie meine Kultur durch ihre ersetzen wollen..."

Dies aber ist nicht Pirincci, das war Oriana Fallaci in ihrem Buch "Die Wut und der Stolz" nach dem Anschlag auf die Twin-Towers 2001...
Aber die Westler, besonders die Gut-Deutschen, lernen nix dazu...

http://www.pi-news.net/2014/04/welche-bu...apeln-pirincci/

Es fällt schwer, hier nicht von Zensur zu sprechen.

"Queer" gibt natürlich auch seinen Senf dazu, dafür schweigt der Spiegel eisern und kennt Pirincci nicht.

http://www.queerpride.de/kommentar-pirin...d-der-hass-8624

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.04.2014 11:35
#40 RE: Akif Pirincci Antworten

Die Zeit Kritik von der Frau Mangold finde ich treffend (und gar nicht so abwertend wie uns das Erich auftischt):

http://www.zeit.de/2014/15/pirincci-deutschland-von-sinnen

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.04.2014 13:53
#41 RE: Akif Pirincci Antworten

Übrigens, das
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...angold_2009.JPG

ist "Frau" Mangold. Ganz im Gender-Stil

Den habe ich auch schon in #36 zitiert.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

04.04.2014 14:30
#42 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Nein, wer im Öffi Pisse Kotze Scheisse Wicher Arschloch sagt ist kein Systemkritiker und das Rausschneiden kein Beweis schlimmer Zensur wie bei der DDR.

Sondern? Alberner Moralistenkinderkram?! Aber eigentlich ist sowas zu ernst, um es nur zu belächeln. Und mich wundert, dass ausgerechnet jemand aus der DDR, der immer Freiheit predigt, hier einknickt und Zensur(artiges) abnickt, nur weil ihm jemand anerzogen hat, was Bäbä-Worte sind ;)

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.04.2014 15:31
#43 RE: Akif Pirincci Antworten

Vielleicht liest du ja doch nochmal was ich geschrieben habe. Vielleicht verstehst du es ja dann?

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.04.2014 15:32
#44 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #41
Übrigens, das
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...angold_2009.JPG

ist "Frau" Mangold. Ganz im Gender-Stil

Den habe ich auch schon in #36 zitiert.


Sorry, ich hatte da irgendwie "Ilona" gelesen.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.04.2014 15:53
#45 RE: Akif Pirincci Antworten

Das ist ja das Typische an der saturierten Gesellschaft bei uns, sobald die persönlichen Bequemlichkeiten vom Staat gestützt werden, werden diese Staatsvertreter auch gewählt. Das ist meine größte Enttäuschung nach der Wende gewesen, wie schnell die begeisternden "Wir sind das Volk"- Revoluzzer aus dem Osten von unserem schmierigen DM-Sozialstaat korrumpiert wurden, allen voran ihre "Bündnis 90"-Leute in ihrer Anbiederung an die Grünen.

Und warum müssen Leute wie Pirincci zu solchen derben Mitteln greifen? Sonst werden die ja gar nicht wahrgenommen oder totgeschwiegen. Eine Scheiß-Gesellschaft ist das bei uns, und dann entblöden sich nicht mal Forenten hier (#Kater), die Thematisierung dieser Schweinereien des "Polit-Medialen Komplexes" mir vorzuwerfen.

NB: In einem weiteren Punkt scheint P. recht zu haben: es gibt eine ganze Menge ganz taffer Neu-Deutsche mit türkischen Background. Wir haben gerade nach einer Auswahlrunde eine junge Frau als Lehrling eingestellt. Ihre Konkurrenten, durchweg Bio-Deutsche, waren entweder zu dämlich oder wollten studieren; wir wollen aber für den eigenen Bedarf ausbilden.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz