Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 8.348 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.10.2015 07:03
#136 RE: Akif Pirincci Antworten

Das geballte deutsche Verlagswesen nimmt sämtliche Bücher dieses Autors aus dem Programm, selbst auf Bestellung würde nichts mehr geliefert. So etwas gab es nach dem Krieg noch nicht in Deutschland. Ich wüßte auch kein anderes demokratisches Land, wo so verfahren wäre. Es soll buchstäblich die Existenz von P. vernichtet werden, quasi ein Exempel statuiert, um die anderen wider den Stachel Löckenden mundtot zu machen. Im übrigen ein klassisches Vorgehen bei "betriebsbedingtem Mobbing", nämlich einen der Meinungsführer öffentlich zu schlachten. Ein makabrer Hinweis zu Pirinccis erste Veröffentlichung zu islamischem Straßen-Terror bei uns: "Das Schlachten hat begonnen".
Das regt selbst einen bekennenden Schwulen auf, der sich auf das kommende Buch "Die große Verschwulung" beruft.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46385/1.html
NB: die können wohl gar nicht so schnell liefern, wie bestellt wird.

Die Konsequenzen sind klar. Pirincci will D.verlassen. Immerhin einer will den Ratschlag des Regierungspräsidenten Herr Dr. Lübke erfüllen, einer, der nach eigenen Angaben eine 7-stellige jährliche Steuerzahlung für diesen Staat leistet. Dafür lockt seine Kanzlerin teilweise mehr als 10.000 Habenichtse pro Tag an die deutschen Sozialtöpfe. Würde die doch endlich wahr machen, was sie schon öffentlich geäußert hat: "dann ist dies nicht mein Land".

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

30.10.2015 07:54
#137 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #136
Das geballte deutsche Verlagswesen nimmt sämtliche Bücher dieses Autors aus dem Programm, selbst auf Bestellung würde nichts mehr geliefert. So etwas gab es nach dem Krieg noch nicht in Deutschland. Ich wüßte auch kein anderes demokratisches Land, wo so verfahren wäre. Es soll buchstäblich die Existenz von P. vernichtet werden, quasi ein Exempel statuiert, um die anderen wider den Stachel Löckenden mundtot zu machen. Im übrigen ein klassisches Vorgehen bei "betriebsbedingtem Mobbing", nämlich einen der Meinungsführer öffentlich zu schlachten. Ein makabrer Hinweis zu Pirinccis erste Veröffentlichung zu islamischem Straßen-Terror bei uns: "Das Schlachten hat begonnen".
Das regt selbst einen bekennenden Schwulen auf, der sich auf das kommende Buch "Die große Verschwulung" beruft.



Erich,

ich schrieb ja schon: Krasser kann der Gegensatz zu der Charlie Hebdo Solitaritätsbekundung unserer Politiker nicht sein. Wäre Princci mit einer MP niedergemäht worden hätte Merkel das wohl mit 'selbst schuld' kommentiert. Die Anschläge auf AfD-Politiker, bzw. deren Eigentum haben auch kein 'wenig hilfreich' provoziert, ich gehe mal davon aus, dass darüber 'klammheimliche Freude' geherrscht hat.

Lieber Herr Gabriel: Das Pack sitzt ganz oben.

Wer noch immer nicht begreift, dass dieses Land am Boden ist, dem ist nicht zu helfen.

Gruß, Martin

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

30.10.2015 12:19
#138 RE: Akif Pirincci Antworten

Gabriel liest hier nicht.

Wenn Deutschland angeblich am Boden ist, wo ist dann Russland?
Im Keller?

WRL Offline



Beiträge: 1.124

30.10.2015 14:53
#139 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #138
Gabriel liest hier nicht.

Wenn Deutschland angeblich am Boden ist, wo ist dann Russland?
Im Keller?


Kann er denn lesen?

Wann war Russland mal so etwas ähnliches wie eine Demokratie?

D hatte wenigstens mal den Anschein eine Demokratie zu sein, aber seit einiger Zeit ist es ja Usus bei uns daß die Regierung glaubt sich weder an eigene Gesetze noch an abgeschlossene Verträge halten zu müssen (um Dir auf die Sprünge zu helfen, die Stichworte heißen z.B. Maastricht, Lissabon, Dublin, Schengen) entfernt sich dieser Staat reichlich schnell vom Anspruch ein demokratischer Rechtsstaat zu sein.

Grundlegende Unterschiede sind ja durchaus noch zu erkennen, aber auch die Entwicklungsrichtungen... Ich weiß nicht wo es in, sagen wir mal, 20 bis 30 Jahren schöner zu leben sein wird, in der Islamischen Republik D oder im Russischen Großreich. Gut, das werde ich wohl nicht mehr entscheiden müßen,aber für meine Kinder und Enkel ist das schon sehr wichtig, meine ich.

Viel Spaß
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.421

30.10.2015 15:19
#140 RE: Akif Pirincci Antworten

Die Verleger und Buchhändler wurden ja nicht gezwungen, Ps Bücher aus dem Programm zu nehmen. Die Leute dort sind entweder auch alles hysterische Gutmenschen oder Würmer, die im vorauseilendem Gehorsam gehandelt haben. Jedenfalls könnte ich es nachvollziehen ,wenn P Deutschland verlässt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

30.10.2015 15:31
#141 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
wurden ja nicht gezwungen, Ps Bücher aus dem Programm zu nehmen. Die Leute dort sind entweder auch alles hysterische Gutmenschen oder Würmer, die im vorauseilendem Gehorsam gehandelt haben

Wurden früher in ähnlichen Fällen auch nicht alle gezwungen... Tja, alles kommt wieder - wie in der Mode...

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

30.10.2015 15:40
#142 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #139

Grundlegende Unterschiede sind ja durchaus noch zu erkennen, aber auch die Entwicklungsrichtungen... Ich weiß nicht wo es in, sagen wir mal, 20 bis 30 Jahren schöner zu leben sein wird, in der Islamischen Republik D oder im Russischen Großreich. Gut, das werde ich wohl nicht mehr entscheiden müßen,aber für meine Kinder und Enkel ist das schon sehr wichtig, meine ich.

Viel Spaß
WRL


Bemerkenswert ist, dass die hiesige Walldorfschule neben Englisch ab der ersten Klasse Russisch lehrt. Weitsicht?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.10.2015 16:33
#143 RE: Akif Pirincci Antworten

Womöglich doch naheliegend.
Einer meiner Enkel hat jetzt ein BWL-Studium in Stralsund begonnen, Studiumssprache Englisch, Intensivkurs Russisch.
Ich finde das gut. Es fällt sowieso auf, daß die jungen Leute zwar nicht das in die Tiefe gehende Wissen haben auf das früher auch bei uns viel Wert gelegt wurde, aber dafür werden sie viel intensiver mit den Vernetzungs- und Kommunikationsmöglichkeiten vertraut gemacht.

Aber nochmal Pirincci. Man kann immer noch z.B. bei Amazon mp3-Dateien runterladen mit Buchlesung von ihm, "Deutschland von Sinnen" z.B. Und bei Manuscriptum kann man "Die große Verschwulung" bestellen, aber die Lieferung verzögert sich wohl wegen der vielen Bestellungen.

Tja, bei den anderen Buchhändlern und Restmedien ist es wohl vorauseilender Gehorsam; wenn man sich die im freien Fall befindlichen Auflagen ansieht wundert man sich nicht über die Angstbeißerei, die mittlerweile die Journaille ergriffen hat.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.10.2015 18:08
#144 RE: Akif Pirincci Antworten

Bei Amazon zumindest fällt eine Art "Schwur mit ableitendem Finger am Rücken" auf, wie zur vorsorglichen Heilung eines Meineides.
Bücher von Akif zumindest in Englisch bleiben im Angebot, auch neueste Kundenbesprechungen läßt man zu.
So ein Zitat aus einem Leserbrief:

"...Pirinçcis Rede war eine unappetitliche Flegelei; ob sie strafrechtlich relevante Passagen enthielt, muß nach den zahlreichen Anzeigen geklärt werden (ich meine nicht). Die Reaktion der Verlage, Buchvertreiber und all der ehrenamtlichen Verfolger indes ähnelt eher dem Verhalten von Primitiven als von Zivilisierten, so benehmen sich Polynesier, wenn jemand ihr Totemtier angegriffen hat, was ja offenbar der Fall gewesen ist, denn warum sollten sonst Bücher, die zum Teil mehr als ein Jahrzehnt vor dieser Rede erschienen sind und inhaltlich nicht das Geringste damit zu tun haben, vernichtet werden?

In der Geschichte der Bundesrepublik dürfte diese virtuelle Bücherverbrennung – nichts anderes findet ja statt – fürs erste einzigartig sein. Davor gabs ja schon ähnliche Fälle unter ähnlichem Gruppenzwang, was auf eine gewisse Konstanz im deutschen Volkscharakter schließen läßt. Die Verfolger haben inzwischen nur offenbar die Seiten gewechselt. Ob die Nazis allerdings Katzenkrimis verfemt haben würden, wage ich zu bezweifeln, vermutlich wäre selbst denen das zu blöde gewesen...“
(Michael Klonovsky)


Das hat gesessen. Danach wären die jetzigen Mini-Diktatoren speziell bei den "Jungen Grünen" bescheuerter als selbst die Nazis waren.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

30.10.2015 20:26
#145 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #144

Das hat gesessen. Danach wären die jetzigen Mini-Diktatoren speziell bei den "Jungen Grünen" bescheuerter als selbst die Nazis waren.


Nachdem sich die Braunen rot und grün angemalt haben können sie ja noch eins drauflegen. Was auch neu ist: Die neuen Gegner werden als 'braun' beschimpft

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

31.10.2015 15:45
#146 RE: Akif Pirincci Antworten

Aufregen bringt nix.
Gegenhalten.
Am besten eins der Bücher kaufen.
Nach dem Konsum verschenken, in öffentliche Bücherschränke stellen, in der Bahn liegenlassen als Wanderbuch... bei Charlie gabs ja auch Protestkäufe...

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.421

31.10.2015 16:08
#147 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ng im Beitrag #146

Am besten eins der Bücher kaufen.




Naja, man kann's auch übertreiben. Zwangsarisiert wurde sein Vermögen ja noch nicht, soviel ich weiß. Der Mann dürfte Millionär sein und sein neuestes Buch scheint ja auch zu laufen (besser wahrscheinlich als wenn er die Rede nicht gehalten hätte).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

01.11.2015 14:10
#148 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Naja, man kann's auch übertreiben. Zwangsarisiert wurde sein Vermögen ja noch nicht, soviel ich weiß.

Geht ums Prinzip.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.11.2015 13:03
#149 RE: Akif Pirincci Antworten

So, jetzt ist endlich die Büchersendung von Manuscriptum gekommen, na klar, "die große Verschwulung".

Im Weinkeller (ja, Werner, es ist noch was da ) noch so ein Unikat gefunden vom eigentlich "Rotwein-Fürst von Franken" genannten Winzer Rudolf Fürst aus Bürgstadt (als alter Weinliebhaber kenne ich eine ganze Reihe deutscher Prädikatswinzer persönlich), der diesmal aber vor 10 Jahren noch Weißweinparzellen hatte, "Bundsandstein-Terrassen, Alter Satz von Riesling & Silvaner 2004, trocken", entkorkt, kein Chloranisol (für die Nichtweinkenner, das Zeugs, das selbst Spitzenweine untrinkbar werden läßt), und das erste Gläschen zu den ersten Pirincci-Seiten geschlürft.
Manchmal sind die moslemischen Fundamentalisten richtig zu bedauern, ich habe meine "Jungfrauen" schon auf Erden, die spekulieren nur auf 77 Stück für jeden, aber andererseits, sie entziehen sich ihrer Enttäuschung, weil sie ja in die Röhre schauen, ganz elegant durch ihren "Heldentot".

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

06.11.2015 14:23
#150 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #149
....und das erste Gläschen zu den ersten Pirincci-Seiten geschlürft.


Was bleibt auch sonst bei dem deutschen Trauerspiel. Ich lese gerade 'Deutsche Geschichte für junge Leute' zur Probe, bevor ich unsere verbleibende Jugend infiltriere.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz