Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 8.256 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.03.2014 16:03
Akif Pirincci Antworten

In ein paar Tagen kommt sein schon jetzt vieldiskutiertes Buch "Deutschland von Sinnen" in die Regale; auch mir wird ein Exemplar zukommen.

Wenn ich es habe, werde ich mal ein paar Zitate bringen, die sich der nicht-korrekten Sprache bedienen, wie man hier auch gelegentlich lesen kann.
Ein schon mal erwähnenswertes Zitat ist in Anlehnung an Wulffs dämliches Wort vom Islam in Deutschland: "Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka".
Ein Türke, deutscher als die Deutschen, möchte nicht zum Heimatvertriebenen in seiner Wahlheimat werden. Es gibt sicher noch mehr solcher Leute, sie sollten sich bei gegebenem Anlaß häufiger rühren.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.03.2014 19:44
#2 RE: Akif Pirincci Antworten

Schon mal ein kleines Zitat zum Anwärmen, grenzwertig aus einem Interview:
"... Sollen sie nur kommen, die Arschlöcher. Ich habe kein Problem damit, so ein Linksextremisten- oder Muslimnest abzufackeln. Darauf mein Indianerehrenwort....Ausgerechnet diese Irren von der Kindersexpartei der Grünen, die ihren Aufstieg der vorgeblichen Bewahrung der Natur verdanken, haben es geschafft, daß die zum Weinen schöne Naturlandschaft Deutschlands fast lückenlos mit diesen ekelerregenden Windmühlen und Solarpaneelen zugeschissen ist. Deutschland ein Industriepark. Hoffentlich schmoren sie dafür ewiglich in der Hölle...."

Aber auch:
"...Deutsche Frauen sind wundervoll, wunderschön, haben Stil und Köpfchen. 'To die for'...."

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.03.2014 19:56
#3 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #2
Schon mal ein kleines Zitat zum Anwärmen, grenzwertig aus einem Interview:
"... Sollen sie nur kommen, die Arschlöcher. Ich habe kein Problem damit, so ein Linksextremisten- oder Muslimnest abzufackeln. Darauf mein Indianerehrenwort....Ausgerechnet diese Irren von der Kindersexpartei der Grünen, die ihren Aufstieg der vorgeblichen Bewahrung der Natur verdanken, haben es geschafft, daß die zum Weinen schöne Naturlandschaft Deutschlands fast lückenlos mit diesen ekelerregenden Windmühlen und Solarpaneelen zugeschissen ist. Deutschland ein Industriepark. Hoffentlich schmoren sie dafür ewiglich in der Hölle...."



Machen wir uns doch nicht nichts vor: wenn Deutschland nicht mit Photovoltaik und Windkraftanlagen zugebaut würde, dann halt mit Industriegebieten, Neubaugebieten und Umgehungsstraßen (das alles bei einer schrumpfenden Bevölkerung). Industriepark ist dieses Land so oder so: http://www.merkur-online.de/aktuelles/ba...mm-1550858.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.03.2014 20:08
#4 RE: Akif Pirincci Antworten

Neubauten und Umgehungsstraßen brauchst Du auch beim EEG.
Aber, das ist ja die perverse Alternative: entweder Dauerstrom liefernde Kraftwerke und Arbeitsplätze für die "Malocher" wie bisher, oder für die Industrie ungeeigneten Gelegenheitsstrom, allerdings mit Daueralimentierung für kinderlose Staatsbedienstete, die noch nicht von Prokon "entreicht" wurden.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

WRL Offline



Beiträge: 1.124

28.03.2014 07:27
#5 RE: Akif Pirincci Antworten

Um mal auf Akif Pirinci zurückzukommen - ich liebe seinen Stil, auch wenn er mit seiner "Überdeutlichkeit" schon ganz schön hammerhart sein kann. Ist m.E. ein schöner No-PC-Ausgleich für dieses lügnerische "Käsmännern" oder "Rothen" unserer PC-Elite (was jetzt nichts mit dem "Personal Computer" zu tun hat )

Have a nice day
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.03.2014 08:20
#6 RE: Akif Pirincci Antworten

Er wird mit seinem Slang wohl nicht der Liebling des deutschen Feuilletons werden wie sein Landsmann Zaimoglu, obwohl auch dieser nicht unbedingt PC-Konform schreibt. Aber Zaimoglu steht keinesfalls so konsequent zu seiner Wahlheimat, er ist schon oft der Stichwortgeber für die "Käsmänner" und "Rothen" gewesen, die mit ihrer Regenbogenfreundlichkeit klammheimlich die Eliminierung des Charaktermixes betreiben, dem der Begriff "deutsches Wesen" übergestülpt wurde.
Daß dieser Mix auch durchaus Positives hervorbringen kann, zeigen die historischen Fakten, wenn man den betrachteten Zeitraum nicht auf die berüchtigten 12 Jahre konzentriert. Geistesmächtigkeit ist aber auch in anderen Kulturen und Ethnien nicht nur zum Guten möglich, ein Intelligenter und Phantasiebegabter kann auch im Bösen Außergewöhnliches leisten.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

28.03.2014 10:12
#7 RE: Akif Pirincci Antworten

Wirds jetzt nicht langsam ein bisschen albern? Windkraft will man nicht, Solar schon gar nicht, Kohle ist dreckig, Atom - nein danke, jetzt wollt ihr auch kein Gas mehr aus Russland.

Wenn ich da mal nachrechne dann bleibt nur noch Wasserkraft ohne Weiterleitungen. Da müsste dann jeder Haushalt seine eigene Wasserkraftanlage direkt am Fluss haben!?

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.03.2014 14:34
#8 RE: Akif Pirincci Antworten

Buch: Bish auf das mit dem "Nester abfackeln" klingt das doch eher banal und alltäglich. Sowas gilt schon als "umstritten"?!

Zuscheißen: Derzeit habe ich eher das Gefühl, Deutschland wird vom Eigenheimpilz überwuchert.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.03.2014 15:13
#9 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ng im Beitrag #8


Zuscheißen: Derzeit habe ich eher das Gefühl, Deutschland wird vom Eigenheimpilz überwuchert.

Allerdings. Winzige Häuschen, alle ohne Garten, nur noch ein 50cm breiter Rasenstreifen rund um's Haus, jeder dieser Würfel sieht gleich aus.

Aber in ein bereits existierendes Haus einziehen? Auf keinen Fall, man muss sich ja selbst verwirklichen, beispielweise bei der Wahl der Dachziegel oder der Farbe des Verputzes...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.03.2014 14:42
#10 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Allerdings. Winzige Häuschen, alle ohne Garten, nur noch ein 50cm breiter Rasenstreifen rund um's Haus, jeder dieser Würfel sieht gleich aus.

Die in Reihe Gewürfelten haben nicht mal mehr die grüne Umrandung...

Zitat
Aber in ein bereits existierendes Haus einziehen? Auf keinen Fall, man muss sich ja selbst verwirklichen, beispielweise bei der Wahl der Dachziegel oder der Farbe des Verputzes...

Häuser sind im modernen Nomadentum zu Klamotten geworden, die halt temporär zu Frisur und Auto passen müssen. Deshalb ist ja auch der Immo-Wert heutzutage viel wichtiger geworden - während früher sowas mehr der Lebenswohnraum war mit anderen Prioritäten, wird heute eher spekuliert und auf den Preis geachtet...
Wobei mir das wurscht wäre - die Zuscheißerei aller grünen Lücken nervt aber.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.04.2014 08:16
#11 RE: Akif Pirincci Antworten

Es ist schon interessant, wie sanft das Feuilleton mit ihm umgeht, z.B. mal im Vergleich zu Sarrazin. Bei uns können sich nur die Broders, Pirrinccis, Keleks diese Deutlichkeit und Überspitzung der offenen Sprache leisten, ohne sozialen Selbstmord zu begehen. Und die Gegner sind dabei, bis auf ein paar Ausnahmen aus der Funktionärskaste, keinesfalls die Zugewanderten, sondern unsere eigenen "Eliten", die sich, ganz im Gegensatz zur Bewertung der sonstigen Natur, die gar nicht genug "Artenvielfalt" haben kann, auf die "Eine-Welt" abheben, in der alle Menschen gleich zu sein haben, es also keine Unterschiede und keine Völker mehr gibt, erst recht keine Deutschen. Deshalb ist jeder Zuwanderer per se wichtiger als jeder Deutsche. Deshalb auch der Hype für alles Homo- und sonstige Queer-Gerödel, vorausgesetzt, die "kräftigen Männer und gesunden Frauen" der Zuwanderer schließen die Bevölkerungslücken. Die Opfer der Streetgangs aus Migranten müssen dabei als Kolateralschaden hingenommen werden.

Auf S. 86 hat er eine Art Zusammenfassung geschrieben:

"...Alles, was dieses Land den Bach runtergehen läßt, die unkontrollierte Zuwanderung von uns ewig auf der Tasche liegenden Analphabetenhorden, der Glaube an die Klimawandellüge, der physikalisch unmögliche Erneuerbare-Energien-Schwachsinn, unsere Ausbeutung und Versklavung durch irgendwelche Faulenzerländer über ein demokratisch nicht legitimiertes Bürokratiemonster namens EU, die Zerstörung der Familie durch Lockangebote an alle die Labilen, die ihre Lebenspartner so selbstverständlich wie ihre Unterhose wechseln sollen, die Ermöglichung einer First-class-Existenz für die verkalkte Pensionärskaste, die Aufrechterhaltung eines grün-links-versifften Acht-Milliarden-Desinformationsmolochs mit dem irreführenden Namen "Öffentlich Rechtlicher Rundfunk", all der Schmerz, den wir ihretwegen ertragen, und all die Tränen, die wir ihretwegen vergießen müssen, rühren daher, daß die da oben genau über unsere Angst Bescheid wissen. Sie wissen -gleichgültig, ob wir uns winden oder wie kopflose Hühner rumflattern und unseren Protest herausgackern-, daß wir am Ende sowieso die ganze Scheiße zahlen..."

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.04.2014 11:13
#12 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #11
Es ist schon interessant, wie sanft das Feuilleton mit ihm umgeht, z.B. mal im Vergleich zu Sarrazin. Bei uns können sich nur die Broders, Pirrinccis, Keleks diese Deutlichkeit und Überspitzung der offenen Sprache leisten, ohne sozialen Selbstmord zu begehen.


Oder es ist der Beweis, dass der herbeigeschriebene mediale Kollektivmord an den Querdenkern gar nicht oder zumindest nicht so dramatisierend existiert? Dass Leute wie Sarrazin, deren kalkulierter Tabubruch Grundlage eines sehr einträglichen Geschäftsmodells ist, hart rangenommen werden erwarte ich aber von der Presse. Übrigens genau wie Sarrazin selbst, der die Pressereaktion wiederum nutzt um sein Geschäftsmodell noch einträglicher zu gestalten.

Letztlich leben sie alle von der Reaktion der Öffentlichkeit, die Schwarzers, Sarrazins, Pofallas, Broders. Das einzige was diese Leute fürchten ist Nichtbeachtung.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

02.04.2014 13:55
#13 RE: Akif Pirincci Antworten

Vielleicht wird ein Sarrazin deswegen soviel härter rangenommen weil er lange Jahre Teil des Systems war, als Staatssekretär, Bundesbanker etc. So einem verzeiht man schon garnicht wenn er wider den Stachel lökt. Dagegen sind Pirincci, Broder usw ja "nur" Schreiberlinge, nicht "systemrelevant", nicht mal zeitweise gewesen.

Die Leute in der System-Box interessieren sich für die Querdenker, diese unappetitlichen Störenfriede, in Wirklichkeit doch garnicht, zumindest solange das Echo keine Wahlchancen beeinträchtigt. Dazu sind die Unterschiede zwischen den Parteien ja mittlerweile viel zu gering und der gemeinsame Drang nach den Fleischtöpfen zu groß. Und als gemeinsamen Wachhund hat man ja die direkt beeinflussten Staatsmedien, unterstützt von "Qualitätsmedien", deren Repräsentanten sich im Abglanz von Merkel & Cons. so gerne sonnen... (Ich bleibe dabei - der Wahrheitsgehalt von SZ und Bild unterscheidet sich nur sehr marginal!)

Den meisten ist es doch tatsächlich total schnurz wie es mit unserer alternativlosen Welt weitergeht, solange der Fernseher funktioniert und der Nachbar möglicherweise 2,50€ weniger verdient als man selber.

Have a nice day
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.04.2014 15:21
#14 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Es ist schon interessant, wie sanft das Feuilleton mit ihm umgeht, z.B. mal im Vergleich zu Sarrazin

Sarrazin hat auf eine Gruppe eingehackt und nicht so einen Rundumschlag gegen alles und jeden in Land und System (mit den verbreitetsten Feindbildern und Sündenböcken) gemacht. Da findet sich jeder zustimmend nickend irgendwo wieder und protestiert nicht/weniger.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.04.2014 19:09
#15 RE: Akif Pirincci Antworten

#DP: Deinen "Kollektivmord" sprich Zensur an Querdenkern kannst Du gerade hier erleben. Pirincci hat heute Mittag ein Interview im ZDF gegeben, eine halbe Stunde danach konntest Du das nicht mehr ansehen, herausgeschnitten, angeblich auf Belluts Order.
Im Anti-PC-Forum "politically incorrect" kannst Du es noch sehen.


http://www.pi-news.net/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz