Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 8.348 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ng Offline



Beiträge: 2.614

23.01.2015 15:45
#121 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Akif im Original, aber der SH-Schulentwurf für die Gender-Erziehung ist im Inhalt noch viel schlimmer. Für Kinder in der 3. oder 4. Klasse

K.A. ob man da noch eins, zwei Jahre warten sollte, aber inhaltlich ist das doch einfach nur etwas Information über den realen Alltag. Spätestens beim Bio-Unterricht müssen sie sich auch mit Sex und Homosex beschäftigen, weil das eben in der Natur vorkommt.

Zitat
Jetzt mal ehrlich: Kann sich bei diesen "Lebens- und Liebes-Entwürfen" ein simpler IS-Terrorist noch zurückhalten? Der hat dann doch alles Recht, die verderbte westliche Gesellschaft so oder so zu unterwerfen.

NEIN! Andere haben das Recht, normal leben zu dürfen... du das Recht, das doof finden und äußern zu dürfen... Keiner hat das Recht, euren beiden Seiten da Freiheiten zu nehmen...!

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

23.01.2015 16:20
#122 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #120

Und,, wo liegt jetzt das Problem ?

Ich habe ja nun ein Kind in der 4. Klasse und einen im Kindergarten, von daher kenne ich durchaus das Umfeld dieser Kinder.


Unsere Tochter ist in der 3. Klasse, und da gibt es Kinder von Alleinerziehenden, eine solche Freundin, wo der Freund der Mutter immer großzügige Geschenke mitbringt ("ich möchte auch einen Tablet-Computer"). Diese Situationen hat sie mit einer gewissen Übergangszeit verstanden und sie sind selbstverständlich. Schwulitäten bekommt sie ab und zu im Fernsehen mit, findet das komisch, und ist an Erklärungen wenig interessiert, eher irritiert. Kürzlich, bei einem Film über Thailand gab es eine Kurzdokumentation über einen als Frau verkleideten Transsexuellen, dann haben wir kurz erklärt, dass es so etwas gibt. Sie wollte eigentlich nur wissen, ob die 'Dame' dann einen Penis habe, dann gab es aber bereits andere Berichte, und das Interesse war erloschen.

So: Eltern kennen den Informationsstand und den emotionalen Zustand ihrer Kinder am Besten, und können so ganz vom bisherigen Weltbild abweichenden Dinge in angepasster Form erläutern, und auf Irritationen individuell reagieren. Wie mit so vielen Dingen macht es die Dosis. Das Problem: Es ist eine Überdosis ohne Rücksicht auf die Kinder. Letztlich stelle ich mich auf den Standpunkt, dass es nicht Aufgabe der Schule ist. Deutsch kann man auch mit völlig anderen Diktattexten lernen. Die Absicht ist doch so durchschaubar wie noch was. Pirincci parodiert das völlig korrekt.

Gruß, Martin

PS: Werden bei Euch die Kinder auch mit so einer Gender-Schrift/Sprache konfrontiert? Bei uns gibt es das (noch) nicht.

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

23.01.2015 16:24
#123 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ng im Beitrag #121
Spätestens beim Bio-Unterricht müssen sie sich auch mit Sex und Homosex beschäftigen, weil das eben in der Natur vorkommt.


Nein, müssen sie nicht. Der Biounterricht konzentriert sich auf die Fortpflanzung und nicht auf sexuelle Spielarten, und auch nicht auf Formen des Zusammenlebens.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

23.01.2015 16:26
#124 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #119
DP, Martin schreibt ja richtig seriös, vielleicht ist er noch nicht im Rentenalter (stimmt das, Martin?)
Bin zwar im Rentenalter, aber nicht in Rente. Was hat das aber mit Seriosität zu tun? Das war ich schon mit 10 .

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

23.01.2015 16:37
#125 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #119
DP, Martin schreibt ja richtig seriös, vielleicht ist er noch nicht im Rentenalter (stimmt das, Martin?), aber ich leiste mir, wie Gerd auch, die kräftige und saftige "Ruhestands"-Sprache.
Warum bist Du nur so elend politisch korrekt? Ist Dein Lebenszuschnitt auch in einer dieser winzigen Minderheiten anzusiedeln?
Die Scheiße der Gender-Idee mit fremden Kindern bringt die Eltern und Großeltern so was auf die Palme, sollen wir unsere Kinder und Enkel zu Fummelsklaven für das überwiegend kinderlose Gendergesocks großziehen oder der Gehirnwäsche durch diese (gelöscht) aussetzen lassen??? Das ist doch nix weiter als die schein-offizielle Fortsetzung des Kindermißbrauchs der Grünen (nach Pirincci die "Kindersexpartei") in den 70er und 80er Jahren.
In Norwegen sind diese "Studienfächer" bereits vom staatlichen Geldtransfer ausgeschlossen, so was ist bei uns überfällig.


Früher hiess "Die Scheiße mit der Gender-Idee" mal Anstand, aber der ist ab einem gewissen Alter anscheinend zum Luxus geworden. Jetzt kann man so richtig schön rumpöbeln; Schwule - an die Wand das Gesocks, Einwanderkinder - ab in die Gosse und Geld gibt es nur noch für nicht schwule arische Studien - Physik, Mathematik und Filme wie von Leni Riefenstahl, wo muskulöse nackte Männer mit Speeren und Disken in der Hand um Lagerfeuer tanzen.

ng Offline



Beiträge: 2.614

24.01.2015 16:00
#126 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Nein, müssen sie nicht. Der Biounterricht konzentriert sich auf die Fortpflanzung und nicht auf sexuelle Spielarten, und auch nicht auf Formen des Zusammenlebens.

Das gehört aber dazu. Und wenn Kinder in sowas reinwachsen, haben sie auch mit den "Formen des Zusammenlebens" keine Probleme.

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

25.01.2015 07:33
#127 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ng im Beitrag #126

Zitat
Nein, müssen sie nicht. Der Biounterricht konzentriert sich auf die Fortpflanzung und nicht auf sexuelle Spielarten, und auch nicht auf Formen des Zusammenlebens.
Das gehört aber dazu. Und wenn Kinder in sowas reinwachsen, haben sie auch mit den "Formen des Zusammenlebens" keine Probleme.



Ein Bericht aus DPs Wahlheimat http://bazonline.ch/news/standard/Der-Be.../story/21578252 . Das wäre dann so Deine Idealvorstellung?

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

25.01.2015 07:33
#128 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ng im Beitrag #126

Zitat
Nein, müssen sie nicht. Der Biounterricht konzentriert sich auf die Fortpflanzung und nicht auf sexuelle Spielarten, und auch nicht auf Formen des Zusammenlebens.
Das gehört aber dazu. Und wenn Kinder in sowas reinwachsen, haben sie auch mit den "Formen des Zusammenlebens" keine Probleme.


Ein Bericht aus DPs Wahlheimat http://bazonline.ch/news/standard/Der-Be.../story/21578252 . Das wäre dann so Deine Idealvorstellung?

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

25.01.2015 11:41
#129 RE: Akif Pirincci Antworten

Ist die Frage an mich gerichtet? Falls ja; ich hab echt keine Ahnung über den Stand der Dinge zum Thema Sexualkundeunterricht. Ich nehme mal an, der wird sich im Zeitalter nahezu unbegrenzter Internetmöglichkeiten etwas anders gestaltet sein als zu meiner Zeit, als das denkbar Schmutzigste Andeutungen auf dem Schulhof waren.

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.040

25.01.2015 13:14
#130 RE: Akif Pirincci Antworten

Frage ging an ng

ng Offline



Beiträge: 2.614

25.01.2015 16:35
#131 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat
Ein Bericht aus DPs Wahlheimat . Das wäre dann so Deine Idealvorstellung?

Nö, der Unterricht könnte wohl besser aussehen. Grundsätzlich ist das aber nicht verkehrt. Das ALter ist auch ok. Und wenn es um Beziehungen geht (also dass es auch zwei Väter oder Mütter geben kann), kann man das auch schon früher im normalen Unterricht erwähnen - z.B. in Texten, wo dann eben neben Hetero- auch Homobeziehungen vorkommen.

I-Ü. dürfte der heutige 12-jährige allein durch Medien und Netze schon mehr von Sex in allen Spielarten gesehen haben, als unsereins früher... da ist es m.E. erst recht wichtig, denen das vernünftig zu erklären.

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.421

25.10.2015 12:28
#132 RE: Akif Pirincci Antworten

Quod licet Iovi, non licet bovi:

Zitat
Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken.

http://www.welt.de/kultur/article1458203...-eroeffnen.html



Über Pirincci muss man sich übrigens keine Sorgen machen:

Zitat
Wie mir der Verlag soeben mitgeteilt hat, wird DIE GROSSE VERSCHWULUNG beim Verlag mehr bestellt als DEUTSCHLAND VON SINNEN in den heißesten Tagen, also etwa 8.000 täglich.

http://der-kleine-akif.de/2015/10/23/ver...ng-als-bei-dvs/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

25.10.2015 13:01
#133 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #132
Quod licet Iovi, non licet bovi:

[quote]Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken.

http://www.welt.de/kultur/article1458203...-eroeffnen.html




Es ist dir zugute zu halten, dass jeder, der will, den ganzen Text lesen kann, der im Gegensatz zu den Ergüssen deines Lieblingstürken sehr lustig ist.
Ansonsten ist dein Lieblingstürke vielleicht tatsächlich ein Ochse.
Aber keiner, der Jupiter das Wasser reichen kann.

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.421

25.10.2015 13:22
#134 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #133

Es ist dir zugute zu halten, dass jeder, der will, den ganzen Text lesen kann, der im Gegensatz zu den Ergüssen deines Lieblingstürken sehr lustig ist.

Findest Du, ja?

Naja, jedem das seine.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.10.2015 14:21
#135 RE: Akif Pirincci Antworten

Bei so was hören die "Refugees welcome"-Trolle ja weg. Seit September gehört ja auch unsere Kanzlerin dazu. Die hat vor lauter überschätzter Machtgeilheit ihre eigenen überraschend engen Grenzen völlig aus dem Blick verloren.
Verdammt, auch hier überfällt mich wieder die Erinnerung an einen größenwahnsinningen "GröFaZ". Nur Zufall? Nein, deutsch, zuerst National-Sozialist, dann, 70 Jahre später, die Gutmensch*in.

"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...he-Politik.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz