Zitat In Bayern ist die Zahl der Geburten im Jahr 2016 gegenüber dem Vorjahr um 6,3 Prozent von 118.228 auf 125.689 angestiegen. Das ist der höchste Geburtenanstieg in Bayern seit 1990.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Das sind alles kleine Türken, Erdogan hat es befohlen.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Sie ist 66 Jahre alt, er 34. Auch sonst sind Elisabeth Newton und Kashan Sehar ein ungleiches Paar. Zumindest auf den ersten Blick. Sie ist Deutsche, er Pakistani. Sie ist Christin, er Muslim. Sie genießt als ehrenamtlich tätige stellvertretende Bürgermeisterin einen gewissen gesellschaftlichen Status. Er wartet darauf, dass sein Aufenthaltsstatus abschließend geklärt wird. Dank der Heirat droht Kashan Sehar keine Abschiebung mehr.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Soros ist auch Jude, und trotzdem steht er im Verdacht, an der aktuellen Wanderbewegung einen gehörigen Anteil zu haben. C.-Kalergi hatte zwar die Juden bewundert, aber entscheidend sollte nur eine bolschwikische Elite davon sein.
Ist so Soros einer der edlen Juden, die die künftige Elite bilden sollen? Na ja, Soros' zeitliches Limit ist absehbar.
Gruß, Martin
Das wird dann nicht viel nutzen, wenn er seine Stiftung per Testament auf seine Schiene festlegt.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Das Bild fügt sich zusammen. Gekapertes Bundesverfassungsgericht plus Merkels Grenzöffnung sind das ultimative Hexengebräu für das Land. Ohne Revolution gibt es keine Lösung. Wieviel davon hat Sieferle gewusst oder geahnt?
Ergänzend zu Danisch und der Unterwanderung des BVerfG noch ein paar Gedanken: Grenzöffnung und Flankierung durch Verfassungsgerichtentscheidungen werden über kurz oder lang zu gewalttätigen Auseinandersetzungen führen. Dann müsste unsere Polizei aktiv werden, wenn diese nicht mehr kann die Bundeswehr.
Zum Stand der Polizei: In der heutigen Presse wird über den Neujahrsempfang der Gewerkschaft der Polizei berichtet, mit Gast Thomas Strobl: Schlagzeile "Polizei ist personell ausgetrocknet"
Zum Stand der Bundeswehr wurde in der letzten Zeit ausreichend berichtet: Keine flugfähigen Hubschrauber, wenig einsatzfähige Panzer, keine Einmann-Esspakete mehr - vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Es ist, als würde UvdL am Hexengebräu mitmischen.
Ein Gespräch mit dem lokalen Innungsmeister der Friseure hat zudem meinen Eindruck der von unserer Exekutive geduldeten Parallelwelt verstärkt. Ich vertrete ja die Ansicht, dass für Alteingesessene gültige staatliche Kontrollen in der Parallelwelt, auch dort wo sich selbst Polizei nur noch zögerlich hintraut, nicht stattfinden. Wir kamen über Zollkontrollen (Schwarzarbeit, u.a.) darauf: Klassische Friseurgeschäfte werden ständig kontrolliert, weil der Zoll von den Innungslisten her arbeitet. Dort sind neue Geschäfte nicht vermerkt. In der Moschee arbeiten Friseure und sonstige Händler, dort sind sie vor Kontrollen eh sicher.
Gruß, Martin
PS: Es gab dann doch mal eine Anzeige gegen einen türkischen Billigfriseur. Es kam heraus, dass dieser Friseure aus dem türkischen Hinterland als Touristen einflog, diese hier drei Monate für 400€ auf die Hand arbeiteten und dann ausgetauscht wurden. Ohne Anzeige wäre das nie aufgeflogen. Der Innungsmeister meint auch, dass es in diesen Geschäften keine Registrierkassen gäbe, von den Behörden zu befürchten haben diese wohl nichts. Der Alteingesessene ist der Dumme.
PS: Es gab dann doch mal eine Anzeige gegen einen türkischen Billigfriseur. Es kam heraus, dass dieser Friseure aus dem türkischen Hinterland als Touristen einflog, diese hier drei Monate für 400€ auf die Hand arbeiteten und dann ausgetauscht wurden. Ohne Anzeige wäre das nie aufgeflogen. Der Innungsmeister meint auch, dass es in diesen Geschäften keine Registrierkassen gäbe, von den Behörden zu befürchten haben diese wohl nichts. Der Alteingesessene ist der Dumme.
Auf dem Weg in die Arbeit komme ich an mehreren Klitschen vorbei, die von Mitbürgern mit Migrationshintergrund betrieben werden (Friseure, Imbisse etc.). Vor vielen dieser kleinen Geschäfte stehen neue Oberklasselimousinen, Sportwagen und dicke SUVs. Mir war schon immer klar, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Und hinter dem Steuer von den Luxusschlitten, die man ab und zu in der Stadt sieht (Ferrari etc.), sitzt auch meist ein "Südländer", oft auch noch ziemlich jung. .
---
Martin: Den Beitrag von Danisch hatte ich nachts um 4 Uhr gelesen, das ist ja entsetzlich, wenn die heftigen Hinweise auf eine "kriminelle Vereinigung zur Abschaffung Deutschlands und der Deutschen", bestehend in der Spitze durch Bundesverfassungsrichter, der Realität entspräche. Und Polizei und Bundeswehr kannst Du vergessen. Beide werden mangels anderer Bewerber (es gibt ja bewußt keine Wehrpflicht) überproportional von Migranten bzw. Migrantenstämmigen "beschickt", die bei den "richtigen" Gangstern ihrer einenen Kultur oder gar ihres Clans wegschauen. Bei der BW erledigt den Rest UvdL, die einzige "Lesbe" mit 7 Kindern.
Mirk: Es gibt ein schönes Video von Kölner BikeCops, die einen getunten CL500 stillegen. Natürlich von einem Türken gefahren, der sich nicht von der Polizistin ausfragen lassen wollte, weil sie eine Frau sei. Berlin und Köln werden die ersten "fail Towns" bei uns.
Ich habe mir jedenfalls Danischs Kontonummer notiert, falls er aus dem web verschwindet. Dann wird er wohl finanzielle Unterstützung brauchen.
Heute habe ich mit einem Bekannten gesprochen, der sich über die Jahre ein kleines Vermögen aufgebaut hat. Seine Tochter ist links-grün abgedreht, er diskutiert mit seiner Frau, diese beim Erbe auszuschließen. Er meint, hier diskutieren die alten Männer in der Echokammer, das bringt aber nicht viel. So wie die Zustände sind kann er das Geld wohl nur verprassen, was aber auch nicht so schnell geht.
Mein Vorschlag an ihn: Die Aktiven finanziell zu unterstützen. Und so, wie Manche früher die Kirche im Erbe bedacht haben, die Aktiven bedenken! Auf diese Idee war er noch gar nicht gekommen.
Es lohnt jedenfalls nicht mehr, Werte im Land zu erhalten.
Mirk: Es gibt ein schönes Video von Kölner BikeCops, die einen getunten CL500 stillegen. Natürlich von einem Türken gefahren, der sich nicht von der Polizistin ausfragen lassen wollte, weil sie eine Frau sei. Berlin und Köln werden die ersten "fail Towns" bei uns.
Warum wird der nicht festgenommen? Schon allein wegen des Tonfalls, den er anschlägt. Und dann muss geprüft werden, wie sich so einer so ein Auto leisten kann. Die Papiere mögen ja in Ordnung sein - die Frage ist, wo kam das Geld her, mit dem das Auto bezahlt wurde.
.
---
Zitat Verfassungsgerichtspräsident Voßkuhle erklärte bereits im Oktober im Handelsblatt offen, aus „Zeitgründen“ werde sich das Gericht noch monatelang nicht zu den EZB-Anleihen im noch ausstehenden Haupturteil zum ESM äußern können. Bei einem Studentenempfang an der Universität Oxford – womöglich einer der Gründe für den Zeitmangel des Gerichts – gab er sich in etwas angetrunken Zustande deutschen Studenten gegenüber entschieden indiskreter: er werde das Urteil solange hinauszögern, bis die EZB Fakten geschaffen habe oder aber, wenn sich das Urteil nach Ablauf von in etwa einem Jahr einfach nicht mehr länger hinauszögern lässt, werde er mit irgendeinem der vielen juristischen Scheinargumente, auf die das Gericht immer zurückgreifen könne, ein Verbot von Draghis Anleihenkäufen als offensichtliche Mandatsverletzung durch die EZB elegant umgehen.
.
---
Warum wird der nicht festgenommen? Schon allein wegen des Tonfalls, den er anschlägt. Und dann muss geprüft werden, wie sich so einer so ein Auto leisten kann. Die Papiere mögen ja in Ordnung sein - die Frage ist, wo kam das Geld her, mit dem das Auto bezahlt wurde.
.
Mirk, ich habe noch ein Video gefunden, das vor etwa einem Jahr bei "Fakt" gesendet wurde, bei dem gezeigt wird, wie unsere Polizistinnen von Asys angemacht werden. Das gibt es wohl nicht mehr im web, ich habe dea bei mir auf die Cloud geladen, das kannst Du Dir anschauen und runterladen.
Wieder ein paar Beispiele dafür, wie die Zuwanderer Deutschland bunter, interessanter, aufregender machen:
Zitat Pleidelsheim - Ein achtjähriges Mädchen wurde im Beisein seiner 33 Jahre alten Mutter am Donnerstag um 9.30 Uhr von einem Unbekannten bespuckt. Mutter und Tochter waren gemeinsam vor einem Bekleidungsgeschäft zu Fuß unterwegs. Ihnen kam ein bislang Unbekannter entgegen. Es handelt sich nach Beschreibungen der Zeugen um einen dunkelhäutigen, recht schmächtigen Mann, der etwa 25 Jahre alt ist.
Bühl (red) - Das äußerst aggressive Verhalten eines 34-Jährigen hat am Mittwochabend die Beamten des Bühler Polizeireviers mehr als beschäftigt. Der Mann randalierte in einer Flüchtlingsunterkunft und hinterließ einen erheblichen Schaden.
Der Mann hatte einen Bekannten in der Unterkunft in der Hubstraße besucht und sich aus noch unerfindlichen Gründen in einer Toilette des Gebäudes eingeschlossen. In Sorge um den Besucher wählte der Bewohner der Unterkunft dann den Polizeinotruf. Als die Ordnungshüter den Mann aus seinem selbstgewählten Verlies befreien wollten, attackierte der Mann die Polizisten mit einem Besenstiel.
Nur mit Mühe gelang es den Beamten, den offenbar verwirrten Mann in seine Schranken zu weisen und zum Polizeirevier zu bringen. Da sich der 34-Jährige auch dort nicht beruhigte, wurde er am Donnerstagmorgen in eine Klinik gebracht.
"Der Mann hatte die Zelle zuvor mit seinen körpereigenen Hinterlassenschaften verschmutzt, war dann mit einem Arm im Abfluss der Zellentoilette steckengeblieben und musste letztlich von den Beamten aus seiner misslichen Lage befreit werden", berichtet die Polizei.
Übrigens Danisch. Wegen des antifa-Anschlages auf die Organisatorin einer Anti-Merkel-Demo hat sich Danisch jetzt auch mal Die Timeline der letzten 100 Jahre angesehen, besonders Kommunismus und Faschismus/Nazi betreffend. Und stieß prompt auf den Coudenhove-Kalergi und daß Merkel diesen Preis gleichen Namens 2010 bekommen hat. Logischerweise stieß er dabei auf das Primat des Kommunismus gegenüber den Nazis, also letztere waren die Folge, nicht die Ursache des Kommunismus. Das war übrigens in meiner "Falken"-Zeit in den 50er Jahren allgemeine Ansicht auch bei der SPD-Jugend.