Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.724 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 123
ErichF Offline

05.12.2017 09:56
#1291 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Es waren sicher nicht nur die dämlichen Selfies der Kanzlerette, die Hundertausende fast nur junger Männer auf den Weg durch den halben Kontinent Aftrika und das Mittelmeer brachte, die NGOs haben auch ein ganzes Stück vom Kuchen abbekommen. Es scheint so, das das alles auf eine Destabilisierung Europas hinläuft, alles irgendwie getrieben von Soros und seinen NGO.
Auch Danisch hat sich gestern in 3 Beiträgen mit Soros beschäftigt, für ihn wohl neu, aber für uns nicht.

http://www.danisch.de/blog/2017/12/04/soros-2/#more-21011

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

05.12.2017 17:24
#1292 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ob so etwas auch von Soros & Co. betrieben ist: http://www.goldseiten.de/artikel/355457-...-und-Jesus.html ? Da treibt jedenfalls Jemand systematisch einen Spaltkeil in die Gesellschaft.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

05.12.2017 17:30
#1293 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Da können auch irgendwelche Golfstaaten (Saudi-Arabien etc.) dahinterstecken.

Es kann auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass ein immer größerer Anteil der Bevölkerung muslimisch ist. Wenn in einem Kindergarten z.B. über 50% muslimische Kinder sind, kann ich verstehen, wenn keine Gerichte mit Schweinefleisch mehr angeboten werden.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.12.2017 17:43
#1294 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Nur in einem Haus der europäischen Geschichte spielt der Anteil der heutigen Muslime noch keine große Rolle. So, wie sich das darstellt betreibt eine Aktivistin Geschichtsklitterung auf Kosten unserer Steuern. Das erinnert an die Ausstellung zu Märtyrern in Berlin, die IS-Selbstmordattentäter zu Märtyrern machen will. Das sind alles bewusste Provokationen, die m.E. nur das Ziel haben, die Gesellschaft aufzuwiegeln.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

09.12.2017 18:40
#1295 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Broder auf achgut: http://www.achgut.com/artikel/wer_ein_fl...uechtlingsraete

Warum kommen diese journalistischen Recherchen so spät? Wir hatten die Aktivitäten von proasyl und Co. hier schon vor zwei Jahren thematisiert. Statt denen das Handwerk zu legen schiebt man ihnen die Kohle in den Hintern.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

17.12.2017 12:44
#1296 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Nürnberg. Ein 23-jähriger Kameruner steht nur in Unterhose bekleidet auf der Straße. Als sich ihm eine 73-jährige Rentnerin nähert, schlägt er sie brutal nieder. Dann tritt er der am Boden liegenden, um ihr Leben schreienden Dame immer wieder ins Gesicht. Passanten konnten ihn überwältigen. Die Frau liegt nun lebensgefährlich verletzt mit schweren Trümmerbrüchen im Krankenhaus.

http://www.politikversagen.net/afrikaner...tnerin-fast-tot

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.12.2017 12:50
#1297 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Freispruch. Der Mann stand vermutlich gerade unter dem Einfluss einer medizinmännischen Voodoo-App.
Gruß, Martin

Mirkalf Online

17.12.2017 14:26
#1298 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich tippe eher auf gepantschte Drogen. Jedenfalls wird er jetzt vermutlich auf Steuerzahlerkosten in irgendeinem Sanatorium untergebracht.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

18.12.2017 10:41
#1299 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Gibt es auch Fake-News für Überschriften? Die "Zeit" entblödet sich nicht zu folgender Überschrift:

"Hälfte der Gefährder womöglich nicht so gefährlich wie gedacht"

aus
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...ndeskriminalamt

Jetzt sind wir aber sehr beruhigt. Wie soll man das jetzt verstehen? Es ist nur jeder zweite Anschlag beabsichtigt? Der Rest sind "Kolateralschäden"?
Aber der Kanzlerette ist das ja egal, denn jetzt "sind sie halt da". Sie ist ja schon stolz auf ihre Hochgeschwindigkeitskondolenz, ein Tag vor dem Jahrestag doch noch die Kurve bekommen zu haben.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k..... möchte.
Die nächsten Opfer müssten ein Staatsbegräbnis bekommen, die Särge in den jeweiligen Nationalfahnen gehüllt, wie es die Türken auch mchen.

.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

18.12.2017 14:40
#1300 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Erich, das ist keine Fake-Überschrift so lange noch geschrieben ist, wer da was 'gedacht' hat. 'Gefährder viel gefährlicher als gedacht' geht mit der gleichen Berechtigung.
So ist aber diese Überschrift eine der überall von Linken verteilten Beruhigungspillen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.12.2017 10:14
#1301 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Es ist sowieso alles nicht mehr zu verstehen.

Und letztlich kein Wunder, wenn man Leute mit einer "Kultur" auf Donnerbalkenniveau über Selfies ins Land lockt. Wenn denen Urinale und WC vorgesetztt werden, passiert dies (nach Danisch):

http://www.huffingtonpost.de/entry/schul...0881bec5c56?n99

Aber Hauptsache, die Hauptschuldige an den "Volksverbrechen" ihrer Entscheidungen ist sich keiner Schuld bewußt, kann bei sich keinen Fehler entdecken.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

20.12.2017 19:41
#1302 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1297
Freispruch. Der Mann stand vermutlich gerade unter dem Einfluss einer medizinmännischen Voodoo-App.
Gruß, Martin

Klonovsky zu dem Vorfall:

Zitat
Während sich die Wahrheits- und Qualitätspresse in bewährter Penibilität mit einem "Nazi-Emblem" bei der sächsischen Polizei beschäftigt, dem nur noch Reichsadler und Hakenkreuz fehlen, dann sähe es wie ein Emblem mit Reichsadler und Hakenkreuz, also wie ein Nazi-Emblem aus, ist zu Nürnberg eine 72jährige Frau von einem rabenschwarzen Kameruner, der nur mit einer Unterhose bekleidet und anscheinend ohne konkrete Pläne auf der Straße stand, niedergeschlagen und danach mehrfach gegen den Kopf getreten worden, ohne dass dieser Exzess, der in jedem Land, in dem man nicht gut und gerne lebt, einen Lynchmord ausgelöst hätte, aber in ’schland vorbildlich mit der Herbeirufung der Polizei endete, von den Genossen Medienschaffenden bei Spiegel online, Süddeutscher, stern, FAZ, Zeit etc pp. als meldenswert befunden wurde (korrigieren Sie mich, wenn ich etwas übersehen habe), weil es in ihrer journalistischen Verantwortung liegt, unnötigen Verallgemeinerungen vorzubeugen, damit nicht noch mehr Steine auf die Mühlen der AfD fliegen. Hätte Heribert Prantl vielleicht zum x-ten Male darauf hinweisen sollen, dass es wahrscheinlicher ist, sich beim Rückwartseinparken den Halswirbel zu brechen, als Mitte Dezember am helllichten Tag in einer deutschen Stadt auf einen nahezu nackten Mohren zu treffen, der einem obendrein noch den Schädel eintritt? Und der Vorfall war ja nun wirklich nur von regionaler Relevanz!

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

29.12.2017 12:11
#1303 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Aktuell erstaunt der Spiegel mit einer Nachricht, die an einen Offenbarungseid grenzt. Mit einen Bericht der Autorin Anna Reimann, die zum Jahresende 2017 Überraschendes erzählt: Die Zahl der Zuwanderer die nach Deutschland kommen, nehme nicht wirklich ab. „Seit Frühjahr 2016 hat sich die Zahl der monatlichen Zuzüge nach Deutschland (…) nicht weiter reduziert. Zudem bietet allein die Zahl der Neuankömmlinge kein vollständiges Bild darüber, wie viele Menschen die Bundesrepublik aufnimmt.“ Hinzu kämen noch Flüchtlinge über Resettlement-Programme sowie Familienangehörige, die zu anerkannten Flüchtlingen und Asylberechtigten nachkommen dürfen. Das Auswärtige Amt hätte bekannt gegeben, dass im ersten Halbjahr rund 60.000 Visa für die Familienzusammenführung ausgestellt wurden. Darunter fielen aber alle Ausländergruppen.

Was Autorin Reimann hier auffällt: In Deutschland sei die Zahl der Neuankömmlinge aufs Jahr gerechnet offenbar weniger stark zurückgegangen als anderswo, etwa in den Mittelmeer-Anrainerstaaten. „Nach Deutschland sind also 2017 mehr Schutzsuchende gekommen als insgesamt über das Mittelmeer.“ Wie lassen sich diese Zahlen erklären?, fragt Reimann das Bundesinnenministerium. Und stellt konsterniert fest: „Eine abschließende Deutung dafür hat auch das Bundesinnenministerium nicht.“ Aber offenbar spiele die Balkanroute weiterhin eine große Rolle.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...ebremst-weiter/

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

31.12.2017 13:01
#1304 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Europa, speziell Deutschland liegt seit je im Eroberungsfokus des Islam. Erdogan schwafelt ja schon länger davon, jetzt wieder in einem Polittalk im jordanischen Fernsehen (mit deutschen Untertiteln).

https://youtu.be/Ghg7UOWpcXE

Quelle (von April d.J.): http://www.epochtimes.de/politik/welt/jo...?meistgelesen=1

Bemerkenswert ist der Widerstand der anderen Diskussionsteilnehmer, die vermutlich zum Teil Moslems sind.
Das Schlimme aber ist, daß sich unsere Politiker zu Arschkriechern der moslemischen Großkopferten entwickelt haben. Und denen sogar in öffentlichen Aktionen den "Jungmoslems" unsere dummen Girlies zum Fraß bzw. Mißbrauch vorwerfen. Die sind offenbar mit den Eroberungsplänen des Islam einverstanden.

aus: https://dieunbestechlichen.com/2017/12/f...-als-lockvogel/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

02.01.2018 13:17
#1305 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Kuppler von Kandel

Es kommt immer mehr der Verdacht auf, daß da von der LinksGrünen Mafia mit Merkels Unterstützung eine Art Kuppelei zwischen den IslamMachos und den hiesigen Girlies angebahnt wurde, unter unheilsvoller Mittäterschaft der gutmenschlichen Elterngeneration gerade dieser Girlies.
"Wir haben ihn wie einen Sohn aufgenommen", den späteren Mörder ihrer Tochter. Bei Mia in Kandel geradeso wie bei Maria in Freiburg. Wie diese MachoMoslems auf eine Trennung, die von dem Mädel ausgeht, reagieren, ist zwar nicht bei allen, aber bei viel mehr jungen Männern dieses Kulturkreises ein ganz "normaler" Akt eines in seiner Ehre beleidigten Machos. Vor allen Dingen, da bei denen ein Messer zum Klamotten-Standard gehört wie bei uns das Taschentuch.

Das Bild sagt ja alles aus.

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

daraus:
"...Das Bild oben zeigt 13- bis 15jährige Mädchen, die schüchtern und etwas unsicher in die Kamera lächeln. Zwischen ihnen vollbärtige junge Männer, vermutlich aus Syrien oder Afghanistan, geschätzt 20 Jahre und älter. Das Treffen der erwachsenen angeblichen Flüchtlinge mit den minderjährigen Mädchen im pubertierenden Alter am 11. Dezember 2015 wurde bewusst angebahnt: vom SPD-Bürgermeister aus Kandel, Volker Poss, und anderen GutmenschInnen aus der pfälzischen 16.000-Einwohner-Gemeinde. Es sind die Kuppler von Kandel..."

Übrigens, die in dem Beitrag von PI-News erwähnte Webseite des Bürgermeisters wird gerade "überarbeitet", d.h. alle Kuppelei-Spuren werden gelöscht. Und kein Wunder ist es, daß der linke ARD-FS-Kanal versucht hat, diesen Mist erst mal zu ignorieren.

Übrigens, das Original ist hier, ich habe sicherheitshalber die Seite gespeichert.

http://www.pfalz-express.de/kandel-max-m...-alles-brannte/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz