Schrumpfende Bevölkerung und Klimawandel sind unsinnige Argumente. Es gibt keine rationale Notwendigkeit unsere Bevölkerungsdichte zu erhalten, außer man ist Immobilienbesitzer oder hätte gerne seinen persönlichen Sklaven. Wir haben genug arbeitsfähige Menschen, wir müssen allerdings dafür sorgen, dass der Anteil derer, die sich unproduktiv in der Administration und sonstwo eingenistet haben, auf das notwendige Minimum reduziert wird. Und wir haben in den Nachbarländern viel Potenzial, auch für einfache Dienstleistungen. Wir brauchen keine Leute aus Afrika oder dem Nahen Osten. Richtig aber wäre es, wenn wir den Handel mit solchen Ländern vereinfachten.
Der ganze Scheiß war schon vor über 60 Jahren ein Thema, was sollen die Leute bei der menschenlosen Fabrik machen? Damals galt die große Beruhigung (es war noch vor der Babyboomer-Zeit) "die Produktivität steigt unabläßlich", später kam der Begriff der "Automation" auf, und die Gewerkschaften puschten unablässig die Löhne. Dann kamen die Gastarbeiter, 10 Jahre später während der Ölkrisen der Stop, dafür holten die ihre Familien nach, und das Übel für unser schönes Land nahm mit der ungebremsten Zuwanderung seinen Lauf.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Danisch hat sich zu der UN-Initiative auch seine Gedanken gemacht, ich kann mich diesen nur anschließen. Nett in seiner Liste ein Punkt:
Zitat Wenn man der Meinung ist, dass unsere Gesellschaft überaltert, wäre es dann nicht sinnvoller, unsere Alten in ferne Länder zu exportieren, wo es wenig Arbeitsplätze gibt, man aber angenehm und preisgünstig leben kann?
Ich hatte Anfang der 80er nach einer Rundreise durch Java/Bali mit einem befreundeten indonesischen ehemaligen Kommilitonen eine solche Idee tatsächlich diskutiert. Die Sommerfrische der Westjavaner, Bandung, wäre klimatisch in Frage gekommen, dort Altersresidenzen zu organisieren. Der Freund hatte damals zig Bedienstete im Haus, Kostenpunkt damals 50 DM pro Monat. Ein deutscher Rentner hätte sich also locker eine persönliche Hilfe leisten können. Die freundliche Art der Indonesierinnen hätte ein Übriges dazu getan. Eine Residenz hätte sich einen eigenen Arzt leisten können, studiert in Deutschland. Alles win-win. Deutsch ist für Indonesier einfacher zu lernen als für andere Asiaten, weil Indonesisch phonetisch nicht so entfernt ist wie beispielsweise chinesisch oder japanisch. Es gab damals einige indonesische Krankenschwestern in Deutschland, die gut deutsch sprachen. Umgekehrt ist Indonesisch einfach zu lernen. Heute wäre ich etwas zurückhaltend, weil auch der Islamismus inzwischen auch auf Indonesien seinen Fuß gesetzt hat. Solange der Salafismus / Wahabismus nicht ausgerottet ist wird die Welt nicht mehr friedlich. Und alle liefern Waffen nach Saudiarabien. Wie wäre es mit den ansonsten so beliebten westlichen Sanktionen?
Guten Morgen, Martin, ja, das kann man nur noch sarkastisch sehen: Waffen für Öl, sollen die sich doch selbst umbringen. Überdies ist es mit der Menschenanzahl ähnlich wie mit Juristen, es sind mindestens doppelt zuviel auf der Welt. Und dann fallen die in den Darwinismus und hauen sich gegenseitig die Köppe ein. Mit einer Menge an "Kolateralschäden".
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Naja, der wahre Große Plan ist das nicht, sondern nur die vorgeschobene Begründung, mit der die Drahtzieher den Politikern und Meinungsmachern der einzelnen westlichen Staaten die Masseneinwanderung schmackhaft machen wollen. Denn es ist ja gut möglich, dass es den Drahtziehern gelungen ist, ihre Agenten und vor allem Agentinnen bspw. an führenden Stellen der CDU zu platzieren, damit sie ihr Zersetzungswerk ausführen. Aber nicht alle Amts- und Mandatsträger der CDU sind Volksverräter oder Idioten (auch wenn der Anteil der Idioten in diesem Verein offenbar überdurchschnittlich hoch ist).
Wenn Angela Merkel auf einem CDU-Parteitag verkünden würde, ihr Ziel sei die totale Zersplitterung und Zerstörung des deutschen Volkes, dann hätte dies höchstwahrscheinlich ihre Absetzung als Parteivorsitzende zur Folge. Also muss sie eine andere Begründung für ihre Politik anbieten. Die Behauptung, die Masseneinwanderung wirke sich positiv auf die Wirtschaft aus oder sei gar angesichts der alternden Bevölkerung "alternativlos" bietet sich da natürlich an (vor allem in Deutschland, und erst recht in der CDU). Man könnte natürlich auch wie Schäuble argumentieren, der sinngemäß gesagt hat, der deutsche Volkskörper sei degeneriert und bräuchte eine Blutauffrischung von Außen. Aber das käme schon nicht mehr so gut an.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat von Mirkalf im Beitrag #1385Man könnte natürlich auch wie Schäuble argumentieren, der sinngemäß gesagt hat, der deutsche Volkskörper sei degeneriert und bräuchte eine Blutauffrischung von Außen. Aber das käme schon nicht mehr so gut an.
Wer sich lange genug in Berlin in der Politik herumgetrieben hat muss natürlich zu Schäubles Erkenntnis kommen. Vielleicht hat er aber auch nur an seinen Schwiegersohn gedacht.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Peter Sutherland, UN-Sondergesandter für Migration und gleichzeitig Goldman-Sachs-Chairman und Bilderberg Koordinator betont 2011 im Britischen Oberhaus, dass die Homogenität der Nationalstaaten in Europa "unterminiert" werden muss:
Während seiner Amtszeit tritt das UNHCR-Resettlement-Programm in Kraft, dass Flüchtlinge nicht mehr für die Dauer der Fluchtgründe beherbergen,, sondern dauerhaft umsiedeln soll.
---
Zitat von Mirkalf im Beitrag #1388Peter Sutherland, UN-Sondergesandter für Migration und gleichzeitig Goldman-Sachs-Chairman und Bilderberg Koordinator betont 2011 im Britischen Oberhaus, dass die Homogenität der Nationalstaaten in Europa "unterminiert" werden muss:
Während seiner Amtszeit tritt das UNHCR-Resettlement-Programm in Kraft, dass Flüchtlinge nicht mehr für die Dauer der Fluchtgründe beherbergen,, sondern dauerhaft umsiedeln soll.
Dass es solche merkwürdigen Pläne gibt scheint so langsam ein offenes Geheimnis zu sein, hat längst den Odor der VT verlassen. Bemerkenswert ist aber, wie wenig Aufmerksamkeit die etablierten Medien dem schenken. Ist es dann VT, wenn man diesen Kumpanei unterstellt?
Naja, es ist ja bekannt, dass bspw. zu den Bilderberger-Meetings immer auch Vertreter führender Medien eingeladen werden. Es heißt dann natürlich immer, auf diesen Meetings würde nichts ausgeheckt, sondern es fände lediglich "ein offener Meinungsaustausch" statt.
"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. --David Rockefeller, Mitbegründer der Bilderberger-Meetings
---
Zitat Maas besteht also vom fernen Königreiche herüber auf maximal möglichen Familienzuzug pro Monat. „Maas pocht auf Nachzug von 1.000 Flüchtlings-Angehörigen“, berichtet die FAZ. „Wir werden ganz sicherlich keinen Entwürfen zustimmen, von denen wir der Auffassung sind, dass sie in erster Linie gedacht sind, das Kontingent eher zu verringern“, sagt Maas. Deutlicher kann man es kaum sagen: Es geht der SPD also weiterhin nicht darum, die Masseneinwanderung zu stoppen. Der Eindruck bestätigt sich hier, dass es so viele wie möglich sein sollen. So viele, wie man der Koalition eben noch abringen kann.
Maas mag zwar nicht allzu intelligent sein, dafür aber besonders aktiv. Ob der behäbige Seehofen gegenhalten kann? Hat nicht auch der Joschka die Visaerteilung ein bisschen missbraucht? Maas macht einfach die Schleusen auf und keiner kann ihn aufhalten.
Zitat Das Willkommenscafé in Stuttgart veranstaltete ein gemeinsames Singen mit Flüchtlingen. Der internationale Chor stand bereit, eingeladen waren Flüchtlinge aus drei Unterkünften. Es kam niemand. Die Veranstalter geben sich die Schuld...
Wenn das und der Fall mit dem Afghanen, der nur mal Brötchen holen wollte, Alltag wird, dann können wir ein neues Krankenhaus für Polizisten eröffnen. Irgendwann ist die Hälfte nicht mehr einsatzbereit. Das ist nicht 'Clash of civilizations', sondern 'Clash of cultures'.