Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.769 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 123
Mirkalf Offline

17.04.2018 17:05
#1396 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1395
https://www.wochenblick.at/linz-schwarzer-randaliert-und-pruegelt-polizistin-halbtot/

Wenn das und der Fall mit dem Afghanen, der nur mal Brötchen holen wollte, Alltag wird, dann können wir ein neues Krankenhaus für Polizisten eröffnen. Irgendwann ist die Hälfte nicht mehr einsatzbereit. Das ist nicht 'Clash of civilizations', sondern 'Clash of cultures'.

Gruß, Martin

Es ist bereits Alltag, aber es wird nicht mehr lange Alltag bleiben. Die Polizisten werden neue Dienstanweisungen bekommen und dann wird jeder "südländisch aussehende" Randalierer mit einer Magazinladung aus der Dienstwaffe ruhiggestellt, bevor überhaupt erst Fragen gestellt werden.

P.S.:

Was sonst noch geschah:

https://www.welt.de/vermischtes/article1...ert-ihn-an.html

http://www.pnp.de/lokales/stadt_und_land...h-verletzt.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.04.2018 18:12
#1397 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

"Es ist eine Illusion, zu meinen, die Bundesrepublik könne ihre Grenzen für alle Asylanten der Erde weit offen halten. Sie könnte es schon nicht annähernd für die unübersehbare Masse der echten politischen Flüchtlinge. Sie wäre aber auch überhaupt nicht in der Lage, zwischen echten und den Fluten der unechten Asylsuchenden zu unterscheiden. Eine solche Unterscheidung verlöre von einem bestimmten Punkt an auch jeden Sinn.
Natürlich müssen wir helfen – sogar bis an die Grenzen unserer Leistungsfähigkeit und unter großen eigenen Opfern. Aber unser kleines Land kann nicht zur Zuflucht aller Bedrängten der Erde werden. Es bleibt uns keine andere Wahl, als das Asylrecht drastisch einzuschränken. Damit sollte aber nicht so lange gewartet werden, bis die ersten Millionen schon hier sind und die Binnenprobleme bereits eine unlösbare Größenordnung erreicht haben. Wir müssen die Frage unverzüglich diskutieren und entscheiden. Eine Beschränkung des Asylrechts auf Bürger europäischer Länder könnte zum Beispiel als sachgerecht ins Auge gefaßt werden."

--Martin Neuffer, SPD-Kommunalexperte, 19.04.1982

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.04.2018 17:11
#1398 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Identitären blockieren Zuwanderer-Route in den Alpen: https://kurier.at/politik/ausland/identi...anten/400024894

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

24.04.2018 08:01
#1399 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, Privatleute schützen die Grenzen, und der Staat hudert die Terroristen, weil in diesem Fall der Tunesier in seinem Heimatland womöglich gefoltert werden könnte.

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8817498.html

NB: am Ende des Beitrags wird der "deutsche General" Bin Ladens wohl doch nicht aus der französischen Haft entlassen und womöglich an die USA ausgeliefert, er hat seine Gefängniswärter angegriffen und verletzt.

Man sieht daran, daß die ganzen westlichen Werte von islamischen Eroberern gegen uns eingesetzt werden, siehe den "Imam von Izmir", und unsere Politik hat kein Mittel dagegen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

27.04.2018 17:25
#1400 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

UNO, EU und USA-Kreise planen seit Jahrzehnten die Massenmigration: https://fassadenkratzer.wordpress.com/20...assenmigration/

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.04.2018 19:23
#1401 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich schrieb ja: Coudenhove-Kalergi.

Gruß, Matin

ErichF Offline

28.04.2018 03:40
#1402 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Diese Islamhörigkeit unserer "Eliten" poppt ja immer wieder hoch, eigentlich hirnrissig, unkapierbar. Kommt das daher, wie Bassam Tibi in Achgut schreibt?
"Wie geht Deutschland mit dem Islam um?"
Daraus:

"...Nun gehe ich zur zweiten Stufe und leite sie mit der zentralen Frage ein, wie Muslime integriert werden könnten, eben weil Integration den Schlüssel zur Problemlösung bietet. Hierüber stritt ich mit zwei bekannten Autoren unterschiedlichen Kalibers, mit denen ich absolut nicht übereinstimme. Jürgen Habermas war mein akademischer Lehrer in den 1960er Jahren in Frankfurt; er und sein Mitte der 1980er Jahre erschienenes Buch „Der philosophische Diskurs der Moderne“ waren meine Vorbilder. Nach dem 11. September 2001 machte Habermas in seiner Rede anlässlich der Verleihung des Friedenspreises des deutschen Buchhandels „Glaube und Wissen“ eine 180-Grad-Wende. Er gibt die Säkularität auf und spricht positiv von „postsäkularer Entwicklung“. Unter dem Deckmantel „Verständnis für den Islam“ kapituliert er vor islamischen Ansprüchen.
Später legte er eine Schippe drauf, als er gegen mein Integrationskonzept der Leitkultur polemisierte und für Minderheitsrechte auf Kosten des von ihm früher vertretenen Subjektivitätsprinzips eintrat, wonach Menschen Individuen sind. Offen gesagt, Habermas hat wenig Ahnung vom Islam, und ihm fehlt das Wissen, um den islamischen Anspruch auf die Scharia als religiöses Recht zu durchschauen. Seitdem distanziere ich mich von ihm..."

Mit anderen Worten, ist es diese immer noch blinde Anbetung der LinksGrünVersifften bis hin zur grünen Tante aus der Ostzone von diesem 88-jährigen "Alten vom Starnberger See", Jürgen Habermas?
Ich faß' es nicht.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

28.04.2018 08:23
#1403 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, das ist eine interessante Aussage von Bassam Tibi. Das erklärt teilweise auch für mich, warum Religion (Islam) für die Politik überhaupt ein Thema ist. Der Höhepunkt der der Aufgabe der Säkularität war dann Wulffs deplazierte Aussage, dass der Islam jetzt auch zu Deutschland gehöre, dies dann auch noch mit dem Thema Wiedervereinigung verquirlte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Religion keine Erwähnung durch ein Staatsoberhaupt gefunden. Es wir Zeit, dass wir zu Säkularität zurückfinden.

Gruß, Martin

ErichF Offline

28.04.2018 09:36
#1404 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1403
Ja, das ist eine interessante Aussage von Bassam Tibi. Das erklärt teilweise auch für mich, warum Religion (Islam) für die Politik überhaupt ein Thema ist. Der Höhepunkt der der Aufgabe der Säkularität war dann Wulffs deplazierte Aussage, dass der Islam jetzt auch zu Deutschland gehöre, dies dann auch noch mit dem Thema Wiedervereinigung verquirlte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Religion keine Erwähnung durch ein Staatsoberhaupt gefunden. Es wir Zeit, dass wir zu Säkularität zurückfinden.

Gruß, Martin

Weil wir hier gerade das Thema Eliten und Islam diskutieren eine brandneue Entwicklung, diesmal in Österreich: Martin Sellner und andere wurden gestern vom LKA Graz im Verlauf einer großangelegten Razzia gegen die Identitären Österreich vorübergehend festgenommen wegen des Verdachtes der Bildung einer "kriminellen Vereinigung", Handy, Notebook, alles beschlagnahmt. Na mal schauen, was das noch gibt, immerhin konnte er noch eine FB-Botschaft absetzen.
Angeblich wäre alles noch unter der alten Regierung gestartet worden, und ein laufender Prozeß bei der Grazer Staatsanwaltschaft wird durch einen Regierungswechsel nicht gestoppt.

Ja, das macht Sinn, Kurz ist am 17.12.2017 Kanzler geworden, die alten rot-grünen Seilschaften wollten zuvor schnell noch ihre intelligenten Feinde ausschalten oder zumindest bremsen. Allerdings, wenn jetzt im Laufe der Untersuchungen herauskommt, daß alles nur eine Windnummer war, dann hat es die IBÖ und alle anderen leichter als bisher.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/535...uf-Universitaet

https://www.unzensuriert.at/content/0026...ner-kriminellen

https://dieunbestechlichen.com/2018/04/o...eut-gekuendigt/

http://www.heute.at/politik/news/story/M...uchung-53945859

Einen letzten Hinweis noch aus einem Leserbrief:

"...Die Staatsanwaltschaft ist bekanntlich dem Justizminister "weisungsgebunden". Wo bleibt da der Herr Moser? Oder hat die linke Grazer Staatsanwaltschaft vielleicht die Krankheit Mosers ausgenützt, um in dessen Abwesenheit diesen unfassbaren Akt staatlicher Willkür vorzubereiten? Es ist jedem unbenommen, die Identitären politisch zu kritisieren. Aber eine kriminelle Vereinigung sind sie gewiß nicht. Wir sollen offenbar Zeuge eines stalinistischen Schauprozesses werden,zur Abschreckung aller Patrioten.

Donaufischer..."

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

28.04.2018 10:05
#1405 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Solche Vorfälle, von Kontensperrungen, Hausdurchsuchungen, Inhaftierungen und finanzieller Austrocknung zeigen letztlich die Panik der Etablierten. Da bleibt nicht mehr viel von unseren Vorstellungen von Demokratie mehr übrig. In anderer Richtung neigen die Etablierten zu Appeasement um nicht noch mehr Widerstand herauszufordern, bei der IB bleibt von derartiger Rhetorik nicht mehr viel übrig. Ich habe bisher noch nicht gehört, dass Islamisten Konten gesperrt worden seien. Vielleicht muss man der IB in Zukunft via Western Union Geld zukommen lassen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.05.2018 17:13
#1406 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Sellner und sein Team können sich jetzt mal nach Griechenland aufmachen, da haben türkische Schleuserbanden einen neuen Weg entdeckt.

https://www.nzz.ch/international/tuerkis...2&kid=_2018-5-7

Daraus:

"...An Attraktivität gewonnen hat die Landroute zudem durch offenbar laschere Kontrollen. Griechische Behörden beschuldigen das Nachbarland, absichtlich wegzuschauen und dadurch die EU unter Druck zu setzen. Ankara fühlt sich verschaukelt, weil Brüssel wegen der Menschenrechtslage die Visaliberalisierung für Türken auf unbestimmte Zeit vertagt hat...

Das kommt davon, wenn so eine uckermärkische Landpomeranze glaubt, mit einem orientalischen Kalifen Geschäfte machen zu können.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.05.2018 18:19
#1407 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich habe nie verstanden, welches EU-Verhandlungsmandat sich Merkel da angeeignet hat.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

07.05.2018 18:32
#1408 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1407
Ich habe nie verstanden, welches EU-Verhandlungsmandat sich Merkel da angeeignet hat.

Gruß, Martin

Naja, nachdem es illusorisch ist, dass sich alle EU-Mitgliedsstaaten auf etwas einigen, das mehr ist als der allerkleinste gemeinsame Nenner hat man vermutlich gesagt, lassen wir die Regierungschefin des einwohner- und wirtschaftsstärksten Mitgliedstaats stellvertretend für alle verhandeln.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

08.05.2018 06:19
#1409 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1408
Zitat von MartiS2 im Beitrag #1407

Gruß, Martin

Naja, nachdem es illusorisch ist, dass sich alle EU-Mitgliedsstaaten auf etwas einigen, das mehr ist als der allerkleinste gemeinsame Nenner hat man vermutlich gesagt, lassen wir die Regierungschefin des einwohner- und wirtschaftsstärksten Mitgliedstaats stellvertretend für alle verhandeln.

.

...und zum Schluß die ganze Chose allein bezahlen...

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

08.05.2018 06:51
#1410 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1409

...und zum Schluß die ganze Chose allein bezahlen...

.

Ja, Resteuropa kann sich auf einen solchen Pragmatismus zurückziehen, aber die Union wird damit zur Makulatur.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz