Ein nicht mehr allzu aktueller Bericht aus einer Schule aus dem Saarland von Mitte 2017, die AKK-Administration hat bis jetzt nicht darauf geantwortet. Jetzt ist die Madame Gereralsekretöse und hat erst recht keine Zeit. Es stinkt, es stinkt ganz gewaltig.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Und die "Verwerfungen" dieses Experimentes werden trotz aller Statistik-Fälscherei immer offensichtlicher, z.B. an den Maßnahmen für den Eigenschutz der Polizisten:
"...Erstaunliches in die andere Richtung dann bei den Maßnahmen: Polizisten müssen mit Spezialschals ausgerüstet werden, damit sie bei Messerattacken nicht die Gurgel oder Halsschlagader aufgeschlitzt kriegen; ein Millionenbetrag für den Landeshaushalt. Die Polizisten müssten lernen, „robuster“ aufzutreten. Sie müssen trainiert werden, schneller sich zu wehren. Sie müssen neuerdings an der Waffe lernen, direkt auf die Schlagadern zu zielen, weil ihre Gegner heute Schutzwesten trügen, die Gegner, nicht überlesen, überhaupt: Schneller schießen ohne Schrecksekunde, denn es bliebe keine Zeit mehr, erst die SEK zu holen. Oha. Sind die Ganoven über Nacht so böse geworden? Oder hat es etwas damit zu tun, dass Gewalt in großem Stil eingewandert ist? Da lacht der Herr Polizeipräsident, und sagt, das sei politisch … Das ist das neue Deutschland: Staatliches Wegschauen, Wegschweigen, jeder zwinkert mit den Augen dazu: Sie wissen schon … Die Spaltung der Wahrheit in mehrere Wahrheiten für unterschiedliche Anlässe und Kreise ist im Gange. Diese Art der Spaltung kannte die DDR: Eisenhart wurden die ständigen Siege des Sozialismus vorgetragen, und jeder wusste, dass jeder wusste: Nonsense..."
Das heißt, die Polizisten trainieren "finale Schüsse". Wie in den USA. Unsere "Links"-Gerichte werden sich dem anpassen müssen.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Danisch trägt die Daten recht schnell zusammen, es dürfte nicht einfach sein, aus den vielen Hinweisen auszusortieren.
Interessant das Interview mit Soros vor 20 Jahren. Moral ist für den Mann nur Mittel zum Zweck, und er sagt das auch offen. Vermutlich hat er als 14-jähriger jeden Bezug zu Herkunft und Familie verloren. Vielleicht macht er heute kaputt was ihn kaputt gemacht hat. Im Grunde sind seine internationalen Aktivitäten offensichtlich, er leugnet diese auch nicht, die Menschen in allen Ländern wissen seit dem Interview, dass ihm die von ihm verursachten sozialen Verwerfungen gleichgültig sind, trotzdem wehren sich nur wenige Länder gegen ihn. Ein Phänomen.
Interessant auch, dass die Baer in zehn Jahre an Soros' ungarischer Universität zugange war.
Wir haben uns während der Wanderungswelle 2015 hier viele Fragen über die im Hintergrund wirkende Organisationen gestellt. Die Antworten scheinen zuverlässig bei Soros zusammenzulaufen. Mit 18 Milliarden kann man viele Leute 'kaufen'.
Soros müsste ein Gegenspieler Trumps sein, es gibt aber keinerlei Andeutungen dazu seitens Trumps. Sollte Soros mit dem CIA zusammenarbeiten, dann wären die letzten Personalentscheidungen Trumps kein Zeichen dafür, dass Soros außer Gefecht gesetzt werden könnte.
Und die 18 Mrd-Stiftung ist wie eine Bombe über Soros' Tod hinaus, so ähnlich haben wir hier auch schon diskutiert. Aber Danisch ist nicht nur schnell, er ist auch stringenter. Mich faszinieren seine Logik und die begründeten Spekulationen. Es geht wohl nicht anders, als Soros zum staatszerstörenden Terroristen zu erklären und die Stiftung von Staats wegen einzuziehen. Orban ist ja auf einem ähnlichen Weg. Das aber gäbe sicher ein Riesengeschrei wegen der Ähnlichkeit zu den Judenverfolgungen der Nazis, aber es geht wohl nicht anders. Nur, was dann, wenn Soros ein CIA-Produkt ist??
"...Der Kerl wirkt wie ein Bösewicht in einem James Bond-Film, bei dem ja auch gern ein einzelner Schurke ganze Länder zu vernichten droht. Nur mit dem Unterschied, dass im Film nach spätestens 150 Minuten Bond den Bösewicht umlegt und alles ist gut, während Soros nicht mal mehr durch Ableben aufzuhalten wäre, weil der sich in einer 18 Milliarden schweren Stiftung verewigt hat. Stiftungen halten ihr Kapital und arbeiten über die Erträge, und 18 Milliarden neigen zur Vermehrung, womit der seine staatsfeindlich-subversiven Aktivitäten in enormer Stärke in die Ewigkeit festgenagelt hat – es gibt allerdings Amerikaner, die der Auffassung sind, dass man ihn zum Terroristen erklären und in der Folge seine Organisationen beschlagnahmen sollte, damit daraus kein Bürgerkrieg wird..."
.
Zitat „Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen …, deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien, und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“ --Nicolas Sarkozy, 17. Dezember 2008
Zitat „Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen …, deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien, und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“ --Nicolas Sarkozy, 17. Dezember 2008
Das ist ja nicht zu glauben. 10 Jahre her. Warum haben wir das nicht früher gemerkt? Wenigstens hier im Forum? Ist das nicht ein Fake? Kann einer Französisch, um die Übersetzung zu überprüfen?
Fassungslos...
NB: Übrigens, gibt man "das ziel ist die rassenvermischung" in google ein, gibt es 33k Treffer. Und vor einem Jahr eine Diskussion im Politforum:
Zitat Quel est l’objectif — cela va faire parler — mais l’objectif c’est de relever le défi du métissage. Défi du métissage que nous adresse le XXIe siècle. Ce n’est pas un choix, c’est une obligation. C’est un impératif: on ne peut pas faire autrement au risque de nous retrouver confrontés à des problèmes considérables. Nous devons changer, alors nous allons changer. On va changer partout en même temps: dans l’entreprise, dans les administrations, à l’éducation, dans les partis politiques. Et on va se mettre des obligations de résultat. Si ce volontarisme républicain ne fonctionnait pas, il faudra alors que la république passe à des méthodes plus contraignantes encore.
"métissage" ist mit Rassenmischung korrekt übersetzt.
---
Zitat Gefährliches Chaos: Wie das Bamf Sicherheit vorgaukelt
[...] auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise kamen knapp 80 Prozent der Asylbewerber ohne Ausweisdokumente. Inzwischen ist die Zahl gesunken, aber noch immer reist laut Sicherheitskreisen mehr als die Hälfte ohne Pass, Ausweis oder Führerschein ein. Innerhalb kürzester Zeit gelangten 700.000 Menschen nach Deutschland, deren Identität nicht eindeutig geprüft war, zeigt eine interne Regierungsbilanz.
Es sei im Bamf schon früh klar gewesen, dass es ein massives Sicherheitsproblem gebe, sagen Insider. Warnungen seien aber verpufft. [...]
Zitat Von der hiesigen Öffentlichkeit und den Medien eher wenig beachtet, bereiten die Vereinten Nationen (UN), unterstützt von zahlreichen Organisationen, derzeit zwei weltweite Verträge zum Umgang mit Flüchtlingen und Migranten vor. Sie sollen noch in diesem Jahr beschlossen werden.