Am 14 Februar um 20:15 in der ARD geht es zur Abwechsung mal andersherum.
Aus der Voranmeldung über den Film "Flucht aus Europa" , nein, Flucht ins Ungewisse heißt das Elaborat. Und die Will läßt anschließend ihre Meinung darüber verbreiten, mit einen eingeklatschten Claque für die "Grenzdebilen".
"...Und zu guter Letzt sei als Seiteninformation noch erwähnt, dass beim Gutmenschen-Horrorspektakel der WDR, sowie die ARD Degeto ihre Händchen mit im Spiel haben. Bei der Degeto Film GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der ARD, sitzt Christine Strobl auf dem Chefsessel herum. Frau Strobl ist mit Thomas Strobl (CDU), dem baden-württembergischen Innenminister verheiratet und zufälliger Weise zudem noch das Töchterlein von Wolfgang Schäuble (CDU)..."
Die Manipulationamaschine kommt auf Hochtouren. .
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Mehr als 200 afrikanische Migranten haben die Sperranlage rund um die spanische Exklave Melilla überwunden. 209 Menschen aus Ländern südlich der Sahara seien am Samstag von Marokko über einen sechs Meter hohen Doppelzaun geklettert, teilte die Vertretung der spanischen Regierung mit. Einige von ihnen sowie ein Polizeibeamter seien bei der Aktion verletzt worden.
Der Polizeibeamte sei von einem Migranten mit einem der Haken angegriffen worden, die die Migranten zum Überwindes des Zaunes verwendeten, hieß es in der Mitteilung. Dem Beamten sei ein Ohrläppchen abgetrennt worden. [...]
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Eine Nachricht im aktuellen Spiegel überragt alle anderen: Dabei geht es um nicht weniger, als das Eingeständnis der Bundesregierung zunächst in Gestalt verschiedener Politiker wie dem Innenstaatssekretär Ole Schröder und Unionspolitikern wie Stephan Mayer und Stephan Harbarth, dass Mahner von Rechtsaußen ab heute offiziell keine Verschwörungstheoretiker mehr sind, sondern mit ihren apokalyptischen Deutschland-Gemälden offensichtlich deutsche Realität abbilden.
„Wenn jeder der über 1,4 Millionen Menschen, die seit 2015 in Deutschland Asyl beantragt haben, zur Ankerperson für neu in der EU ankommende Schutzsuchende wird, reden wir über ganz andere Größenordnungen als bei der Familienzusammenführung,“ sagte Innenstaatssekretär Ole Schröder.
Dem Spiegel zufolge haben Europapolitiker von Union und SPD im EU-Parlament Vorschlägen zugestimmt, die Zuwanderung nach Deutschland massivst auszuweiten. Hintergrund sind Änderungen, die das Europäische Parlament an Gesetzesinitiativen der Kommission zur Reform der Dublin-Regeln vornehmen will. Familienangehörige – der Begriff geht hier noch über Vater, Mutter, Kind hinaus, sollen dorthin einreisen können, wo ihre Angehörigen angekommen sind. Also vornehmlich nach Deutschland.
Besondere Sorge bereitet den Innenexperten, dass nach den Parlamentsvorschlägen „faktisch die bloße Behauptung einer Familienverbindung ausreichen“ soll: „Im Ergebnis wäre ein Mitgliedstaat, in dem sich bereits zahlreiche ‚Ankerpersonen‘ befinden, für weitreichende Familienverbände zuständig“, heißt es in dem Papier, das dem Spiegel vorliegt.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Diese EU-Absichten (welche Länder stimmten da zu?) werden ergänzt durch die staatlich geförderte Verkuppelung und Islamisierung unserer dummen Girlies wie im Kika-Kanal. Oliver Janich hat die HP des "DIAA_Mohammed" seziert und das herausgefunden:
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Ergänzung: der Wallasch-Beitrag bezieht sich auf Inhalte, die mindestens seit vorigen Herbst bekannt waren. Vielleicht zog der Spiegel auch daher die Berechhtigung für seine nachrangigen Meldungen. Trotzdem ist es berechtigt, von einem infamen Betrug der Politiker an den einzelnen europäischen Völkern zu sprechen. Und die wütenden Reaktionen auch seiner Leser sind nur zu verständlich.
Zitat von ErichF im Beitrag #1310Ergänzung: der Wallasch-Beitrag bezieht sich auf Inhalte, die mindestens seit vorigen Herbst bekannt waren. Vielleicht zog der Spiegel auch daher die Berechhtigung für seine nachrangigen Meldungen. Trotzdem ist es berechtigt, von einem infamen Betrug der Politiker an den einzelnen europäischen Völkern zu sprechen. Und die wütenden Reaktionen auch seiner Leser sind nur zu verständlich.
Zitat Der Flüchtlingsrat Baden-Württemberg ist Mitglied in der bundesweiten Arbeitsgemeinschaft PRO ASYL und wird gefördert durch das Land Baden-Württemberg, den Europäischen Sozialfonds (ESF), den europäischen Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF), die Evangelische Kirche Baden, das Diakonische Werk Württemberg, die Diözese Rottenburg-Stuttgart und PRO ASYL.
nicht irgendwie aktiv als Geldgeber für die "Flüchtlingsräte" oder "Pro Asyl"?
.
nicht irgendwie aktiv als Geldgeber für die "Flüchtlingsräte" oder "Pro Asyl"?
.
Ob die OSF hier im Land direkt finanziell zuschießen muss, weiß ich nicht. Udo Ulfkotte hat in seinem Buch "Die Asyl-Industrie" umfangreich Ross und Reiter genannt: Die AWO, Caritas, die Malteser, u.a., inklusive der Verflechtung der Politik und der Medien. Beispielsweise eine Mitgliederliste von SPD-Politikern in AWO-Ortsvereinen, Gabriel hat sich damit gebrüstet, länger Mitglied bei der AWO zu sein, als in der SPD. Ein riesiges Netzwerk, das sich aus einem großen Fundus von deutschen und europäischen Geldquellen (Steuergelder) speist.
Zum Netzwerk gehören Journalisten, die u.a. über Preisvergaben 'motiviert' werden. Dazu zählen DRK-Medienpreise, der 'CIVIS Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt in europa', hinter dem die ARD (vertreten durch WDR) und die Freudenberg-Stiftung stehen. Beispielsweise ist auch Prandl (SZ) Schirmherr der Refugee Law Clinic Munich e.V., die Asylbewerbern kostenlose Rechtberatung gibt, wie man aus dem deutschen Rechtsstaat das Maximum herausholen kann.
Usw., Geflecht, Geflecht. Wenn Du das Buch liest, wundert Dich nichts mehr. Mit dem richtigen Satz von Schlagworten kannst Du heute in D einen Verein oder eine gemeinnützige GmbH gründen und beinahe automatisch staatliche Gelder einsammeln. Geeignete Schlagworte: Völkerverständigung, Solidarität, Toleranz, Hilfe, Benachteiligung, soziale Randgruppe. Fördertöpfe öffnen sich aber erst richtig wenn folgende Schlagworte hinzukommen: Antirassismus, Kampf gegen Menschenfeindlichkeit, Kampf gegen Islamophobie, Kampf gegen Rechtsextremismus.
Soros kann sich hier eigentlich fast das Geld sparen, das zahlen wir Steuerzahler.
Von den Initiatoren der EU bis zu der aktuellen Migrationsbewegung. Der rote Faden, der uns bisher vielleicht gefehlt hat.
Bekannt auch als 'Kalergi-Plan'
Der Plan war Hitler bekannt, siehe von der Webseite der paneuropäischen Union, Coudenhoven-Kalergi hat seinen letzten Vortrag in Berlin 1933, in dem Jahr als Hitler Reichskanzler wurde: http://www.paneuropa.org/de_int/pdf/geschichte.pdf
Jetzt drängen Afrikaner auch noch in das winzige Israel. Daß die Israelis nicht begeistert sind, ist kein Wunder, obwohl auch da die Linken "entsetzt" sind ob des gezeigten Rassismus. "Infiltratoren" nennen sie offiziell die Migranten oder auch "demografische Drohung". Wenn man den Begriff hier einführen würde, gäbe es ein Riesengeschrei. Aber, als Lehrbeispiel für die "uckermärkische Unbelehrbare in Physik und Technik", auch in Israel ist ein Grenzzaun sehr wirksam.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #1316 Von den Initiatoren der EU bis zu der aktuellen Migrationsbewegung. Der rote Faden, der uns bisher vielleicht gefehlt hat.
Bekannt auch als 'Kalergi-Plan'
Der Inititiator der Europäischen Union, Richhard Coudenhovee Kalergi war erster Preisträger des deutschen Karlspreises wg. Verdienste um die Europäische Union, Angela Merkel war Empfänerin des Preises der Coudenhovee-Kalergi-Stiftung, ebenfalls wegen ihrer Verdienste um die Europäische Union.
Richhard Coudenhovee Kalergi war Anfang des 20. Jh. einquartiert bei den Habsburgern in der Wiener Hofburg. Otto v. Habsburg war sein Nachfolger als Präsident der Paneuropäischen Union. Otto v. Habsburg war Unterzeichner der auf Flugzetteln an DDR Urlauber gemachten Einladung zum 'Paneurpäischen Picknick' beim Grenzübergang Sopron. Sein Ungarischer Mitunterzeichner war Staatsminister Imre Pozsgay. Die Grenzstürmung von Sopron kann man als Blaupause der Migrationsbewegung seit 2015 betrachten.
Wir haben uns hier gefragt, wie die Migration 2015 losgetreten worden sein könnte, warum die UNCHR plötzlich die Mittel für Flüchtlingslager radikal gekürzt hat, wie entlang der Fluchtwege die Western Union Schalter beizeiten in Stellung gebracht werden konnten, niemand auf Warnungen im Früjahr 2015 reagiert hatte. Die Nichte Barbara Coudenhovee Kalergi hat eine Kolumne im Standard, sie hat im Januar die Migration 'vorhergesehen': https://derstandard.at/2000010102927/Eine-Voelkerwanderung
Interessant sind die Seiten 22/23, 34, 40, 51/52, 56. Auszüge:
Zitat Wo unter unglücklichen Auspizien Inzucht und Mischung sich begegnen, schaffen sie Degenerationstypen mit schwachem Charakter, stumpfem Geist. Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
Zitat Diese Entwicklung und damit das Chaos moderner Politik, wird erst dann ein Ende finden, bis eine geistige Aristokratie die Machtmittel der Gesellschaft: Pulver, Gold, Druckerschwärze an sich reißt und zum Segen der Allgemeinheit verwendet.
Zitat Mit diesen beiden Erlösungsversuchen geistig-sittlichen Ursprunges hat das Judentum die enterbten Massen Europas reicher beschenkt als irgendein zweites Volk. Wie denn auch das moderne Judentum durch seinen Prozentsatz an bedeutenden Männern alle übrigen Völker übertrifft: kaum ein Jahrhundert nach seiner Befreiung steht dieses kleine Volk heute mit Einstein an der Spitze moderner Wissenschaft; mit Mahler an der Spitze moderner Musik; mit Bergson an der Spitze moderner Philosophie; mit Trotzki an der Spitze moderner Politik. Die prominente Stellung, die das Judentum heutzutage innehat, verdankt es allein seiner geistigen Überlegenheit, die es befähigt, über eine ungeheuere Übermacht bevorzugter, gehässiger, neidischer Rivalen im geistigen Wettkampf zu siegen.
Zitat Aus diesem Zufallsadel von heute wird die neue internationale und intersoziale Adelsrasse von morgen hervorgehen. Alles Hervorragende an Schönheit, Kraft, Energie und Geist wird sich erkennen und zusammenschließen nach den geheimen Gesetzen erotischer Attraktion. Sind erst einmal die künstlichen Schranken gefallen, die Feudalismus und Kapitalismus zwischen den Menschen errichtet haben - dann werden automatisch den bedeutendsten Männern die schönsten Frauen zufallen, den hervorragendsten Frauen die vollendesten Männer. Je vollkommener dann im Physischen, Psychischen, Geistigen ein Mann sein wird - desto größer die Zahl der Frauen, unter denen er wird wählen können. Nur den edelsten Männern wird die Verbindung mit den edelsten Frauen freistehen und umgekehrt - die Minderwertigen werden sich mit den Minderwertigen zufrieden geben müssen.
Die Minderwertigen sind wir.
Wo immer Coudenhovee Kalergi zitiert wird im Zusammenhang mit Preisen, u.a. fehlen Hinweise auf sein zutiefst rassistisches Werk. Man kann 'Mein Kampf' schon fast als Gegenentwurf zu diesem Werk sehen, in der Tat wurde das Werk 1933 mit Hitlers Amtseinführung verboten. Der paneuropäische Prozess wurde für 15 Jahre gestoppt.
Man kann die Geschichte der letzten 100 Jahre völlig anders 'lesen', wenn man diese Zusammenhänge versteht.
Gruß, Martin
PS: Hier werden z.Z. wieder Straßennamen diskutiert, Bsp. 'Walter-Flex-Str.', Grüne ganz gierig, diese Namen aus der Stadt zu verbannen. Ich werde ihnen bei Gelegenheit erst die oben erwähnte Lektüre empfehlen. Mal sehen, ob sie danach noch den Mund aufbekommen.