Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.679 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 123
Mirkalf Offline

28.01.2018 19:29
#1321 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1320

Interessant sind die Seiten 22/23, 34, 40, 51/52, 56. Auszüge:

Zitat
Wo unter unglücklichen Auspizien Inzucht und Mischung sich begegnen, schaffen sie Degenerationstypen mit schwachem Charakter, stumpfem Geist. Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.

Siehe auch hier: Wolfgang Schäuble und die Biopolitik der Auflösung

Zitat
Mit Wolfgang Schäuble hat nun einer der Hauptverantwortlichen für die Öffnung der Grenzen Deutschlands erklärt, welcher eigentliche Antrieb seiner Entscheidung zugrunde gelegen haben mag. Abweichend von den üblichen humanitären oder ökonomischen Erklärungen betonte er dabei, daß "Abschottung" die Deutschen "in Inzucht degenerieren ließe“ und sie "kaputt“ mache, wenn man dem nicht durch Zuwanderung von außerhalb Europas entgegenwirke.

Die angesichts von 70 Millionen Deutschen und einer Kultur, die Verwandteneehen unter Tabu stellt biologische Fragwürdigkeit dieser Behauptung ist dabei noch das geringste Problem seiner Aussagen. Schäuble unterstellt hier Deutschen faktisch kollektiv Inzest und biologische Minderwertigkeit [...]

"So wie er ["der" Jude] selber planmäßig Frauen und Mädchen verdirbt, so schreckt er auch nicht davor zurück, selbst im größeren Umfange die Blutschranken für andere einzureißen. Juden waren es und sind es, die den Neger an den Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig eintretende Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen."
--Adolf Hitler, Mein Kampf

P.S.: George Soros knöpft sich in Davos die CSU vor

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.01.2018 20:18
#1322 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Du meinst, da schließen sich Kreise. Ich habe mich bisher nicht allzu sehr für Geschichte interessiert, wenn ich aber aktuelle Entwicklungen sehe und dann solche Schriften von bis heute einflussreichsten Personen lese, dann geht mir mehr als ein Licht auf. Kann man Hitler in diesem Kontext historisch erklären?

Was mir auffällt: Da spielt sich viel in Wien und dem KuK-Einflussbereich ab, und jetzt sind es wieder die Österreicher, die Einfluss auf den Lauf der Geschichte nehmen wollen. Da kommt mir Merkel wie eine Bauerntrampel vor.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

29.01.2018 17:46
#1323 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1322
Ich habe mich bisher nicht allzu sehr für Geschichte interessiert, wenn ich aber aktuelle Entwicklungen sehe und dann solche Schriften von bis heute einflussreichsten Personen lese, dann geht mir mehr als ein Licht auf. Kann man Hitler in diesem Kontext historisch erklären?

Ich denke schon.

Hitlers beiden großen Feinde waren einerseits der ungezügelte, globalisierte Kapitalismus, der Arbeiter gegeneinander ausspielte und einigen wenigen Männern zu riesigen Vermögen verhalf und diese dann zu den wahren Machthabern machte. Die von Hitler besonders verachteten Vertretern des unregulierten Kapitalismus waren die Spekulanten, die Waren künstlich verknappten oder Krisen schürten, um dann von ihnen zu profitieren (bspw. durch Waffenverkäufe).

Der andere Feind war der Bolschewismus, dessen real existierende Ausformung in der russischen Revolution mit ihren unbeschreiblichen Gräuel zu bewundern war.

Der prominenteste Vertreter des ungezügelten, globalisierten Kapitalismus und des Spekulantentums zu Hitlers Zeit war der Jude Rothschild (der mit geschickten Börsengeschäften unmittelbar nach Napoleons Niederlage bei Waterloo zum Herren Großbritanniens und damit des Britischen Empires wurde und spätestens mit der Gründung der FED während der Präsidentschaft Woodrow Wilsons auch zum Herrscher der USA) und viele der prominentesten Vertreter des Bolschewismus waren auch Juden (siehe auch HIER), die sich wiederum auf die Lehren des Juden Karl Marx beriefen. Die Anführer der versuchten Revolution in Deutschland in der Endphase des 1. WKs (die Frontsoldaten wie Hitler als "Dolchstoß" empfanden) waren ebenfalls zum großen Teil Juden (Eisner, Levine, etc.).

Und auch wenn Hitler bspw. in "Mein Kampf" schreibt, er hätte schon in seiner Zeit in Wien ein geschlossenes antisemitisches Weltbild gehabt, so geht man in der modernen Forschung heute davon aus, dass Hitler erst im Nachkriegsdeutschland des Versailler Schandvertrags wirklich politisiert und zum Antisemiten wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.01.2018 19:38
#1324 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1323

Der andere Feind war der Bolschewismus, dessen real existierende Ausformung in der russischen Revolution mit ihren unbeschreiblichen Gräuel zu bewundern war.

Coudenhofen-Kalergi hat die (jüdischen) Börsenspekulanten ebenfalls abgelehnt (nicht die jüdische Elite), er hat dagegen den Bolschewismus, der durch eine Handvoll (edler) Juden umgesetzt wurde als Vorbild für Europa gesehen.

Ich muss ein bisschen grinsen: Bolschewismus-UDSSR ...Coudenhofen-Kalergi-EUDSSR. Irgenwas ist da dran.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

29.01.2018 20:11
#1325 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass die derzeitige Flutung Deutschlands mit überwiegend sunnitischen Muslimen die Umsetzung des Kalergi-Plans ist.

Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein, dass bei dieser Klientel ein eingefleischter Antisemitismus weit verbreitet ist. Das passt doch irgendwie nicht zusammen.

Und vor der Flüchtlingskrise waren die Deutschen eine knetbare Masse, die alles mit sich machen ließ und die nichts auf die Straße brachte (Bankenkrise, Euro-Rettung, Griechenland-Rettung usw.). Erst die Öffnung der Grenzen hat dazu geführt, dass sich die Leute in nennenswerter Zahl gegen Mutti auflehnen und auch anti-europäische Stimmungen stärker werden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.01.2018 21:07
#1326 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1325
Trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass die derzeitige Flutung Deutschlands mit überwiegend sunnitischen Muslimen die Umsetzung des Kalergi-Plans ist.

Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein, dass bei dieser Klientel ein eingefleischter Antisemitismus weit verbreitet ist. Das passt doch irgendwie nicht zusammen.

Soros ist auch Jude, und trotzdem steht er im Verdacht, an der aktuellen Wanderbewegung einen gehörigen Anteil zu haben. C.-Kalergi hatte zwar die Juden bewundert, aber entscheidend sollte nur eine bolschwikische Elite davon sein. Eine sogenannte Durchmischung kommt ja erst noch, parallel soll ja die politische Union der EU weiter vorangetrieben werden, momentan wieder auf Initiative Frankreichs. Natürlich, was nicht so ganz passt ist auch Macron - ein Zögling Rothschilds. C.-Kalergi kam ja schon mal der Nationalsozialismus in die Quere. In jedem Fall würde ich bei einem so langfristigen Plan nicht auf das Detail schauen. Die einzigen Muster, die ich sehe, sind die forcierte Durchmischung (was ja auch Sarrazin schon treffend beschrieb), die Zentralisierung der EU und der Linksdrall.

Zitat
Und vor der Flüchtlingskrise waren die Deutschen eine knetbare Masse, die alles mit sich machen ließ und die nichts auf die Straße brachte (Bankenkrise, Euro-Rettung, Griechenland-Rettung usw.). Erst die Öffnung der Grenzen hat dazu geführt, dass sich die Leute in nennenswerter Zahl gegen Mutti auflehnen und auch anti-europäische Stimmungen stärker werden.

Anti-Europäische Stimmung gab es schon vor 2015. Denen verdanken einige AfDler ihren Sitz im EP.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

30.01.2018 08:35
#1327 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich möchte den Kalergi-Plan nicht überstrapazieren: C.-K. konnte ja einiges nicht voraussehen, so beispielsweise den Einfluss der Pille, und auch nicht die stärke der Klans: So sind einerseits die Klans in sich doch recht geschlossen (Inzucht) und haben viel Nachwuchs, die Deutschen sterben eher aus. Es gibt also weniger Vermischung, sondern eher Verdrängung.

Trotzdem könnte man behaupten, dass der Kalergi-Plan in den Köpfen von Linken und Grünen fortlebt, wenn diese bei jeder Gelegenheit 'Vielfalt' und 'Multikulti' rufen, und die Abweisung/Rückführung von nicht Asylberechtigten zu unterlaufen versuchen. Deshalb werde ich jede Gelegenheit nutzen, Grüne in meinem Umfeld mit dem Kalergi-Plan vorzuführen. Ich nehme an, dass nur Wenige darauf vorbereitet sind.

Gruß, Martin

ErichF Offline

30.01.2018 09:47
#1328 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich habe derzeit wenig Zeit, speziell der C.-K.-Plan ist mir nicht bekannt. Wenn ich wieder mehr Luft habe, sehe ich mir mal das Eingangsvideo ganz an und suche weiter, da gibt es aber auch viel Verschwörungstheorien...

https://youtu.be/qTQQcN3iof4

NB: ich hatte schon weiter oben die Aktion "Defend Europe" beschrieben, hier noch einmal verschiedene andere Video-Links.

https://youtu.be/0lCGHo7qI9I

https://youtu.be/JMIsEoNuQAk

https://youtu.be/clFXudBM5zg

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

30.01.2018 14:28
#1329 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1328
Ich habe derzeit wenig Zeit, speziell der C.-K.-Plan ist mir nicht bekannt. Wenn ich wieder mehr Luft habe, sehe ich mir mal das Eingangsvideo ganz an und suche weiter, da gibt es aber auch viel Verschwörungstheorien...

Auf die Schnelle reicht mein Beitrag #1320 und die Lektüre der paar referenzierter Seiten. Der youtube-Beitrag ist etwas langatmig.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

30.01.2018 20:29
#1330 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wieder ein Puzzleteilchen: In Belgien wurde eine E-Mail der Freimaurer-Loge „Le droit humain“ publik, die an alle Parlamentsmitglieder geschickt wurde, die bei dieser Loge Mitglied sind. In der Mail wurden sie dazu aufgefordert, gegen ein geplantes Gesetz zur Begrenzung der Zuwanderung zu stimmen. Begründung: das Gesetz verstoße gegen die von der Loge gepredigte Willkommens-Kultur...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

31.01.2018 06:59
#1331 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1330
Wieder ein Puzzleteilchen: In Belgien wurde eine E-Mail der Freimaurer-Loge „Le droit humain“ publik, die an alle Parlamentsmitglieder geschickt wurde, die bei dieser Loge Mitglied sind. In der Mail wurden sie dazu aufgefordert, gegen ein geplantes Gesetz zur Begrenzung der Zuwanderung zu stimmen. Begründung: das Gesetz verstoße gegen die von der Loge gepredigte Willkommens-Kultur...

In der Zwischenzeit ist Zuwanderung für zu viele Geschäftsgrundlage geworden, das ist wie bei der Photovoltaik: Wenn jeder Bürger von der Einspeisung profitiert, dann ist ein Weg zurück kaum noch demokratisch durchsetzbar. Dabei erkennen die Leute nicht mehr, dass sie ganz ohne viel besser wegkämen. Das ist bei allen Umverteilungssystemen so: Die Leute gieren danach, ihren Anteil aus dem System zu bekommen, können sich das bessere Leben ohne das gar nicht mehr vorstellen - es sei denn sie haben ein solches Beispiel direkt vor Augen - siehe DDR-BRD. Wirklich gut leben tun dann am Ende nur die Verteiler und Kontrolleure. Und damit bin ich fast schon wieder bei so Leuten wie Huxley oder C.-K..

Gruß, Martin

ErichF Offline

31.01.2018 07:50
#1332 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1331
...

In der Zwischenzeit ist Zuwanderung für zu viele Geschäftsgrundlage geworden, das ist wie bei der Photovoltaik: Wenn jeder Bürger von der Einspeisung profitiert, dann ist ein Weg zurück kaum noch demokratisch durchsetzbar. Dabei erkennen die Leute nicht mehr, dass sie ganz ohne viel besser wegkämen. Das ist bei allen Umverteilungssystemen so: Die Leute gieren danach, ihren Anteil aus dem System zu bekommen, können sich das bessere Leben ohne das gar nicht mehr vorstellen - es sei denn sie haben ein solches Beispiel direkt vor Augen - siehe DDR-BRD. Wirklich gut leben tun dann am Ende nur die Verteiler und Kontrolleure. Und damit bin ich fast schon wieder bei so Leuten wie Huxley oder C.-K..

Gruß, Martin

Das ist das Geschäftsmodell einer korrupten Selbstbedienungsgesellschaft, zu der sich die europäische Vereinigungsidee entwickelt hat.
Motto: "Tue Gutes für andere und kassiere mindestens 30% vom verteilten geliehenen Geld. Die Kinder müssen das zurückzahlen, wenn man selbst keine hat, umso besser".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

31.01.2018 08:17
#1333 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ergänzung: ein Video von der Frauendemo vorvorgestern in Kandel:

https://youtu.be/NTLB5RVjTtM

Und der Bürgermeister Poß steht polizeibewacht bei den linksextremen Gegendemonstranten!!

Unglaublich!!!

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

01.02.2018 11:36
#1334 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
SEZESSION: Frau Leiser, Sie waren am Sonntag in Kandel, haben neben 1000 anderen teilgenommen an der Demonstration des Frauenbündnisses. Wie ist Ihr Eindruck?

LEISER: Zunächst, es waren mehr als 1000 andere, ich schätze so etwa 1500 Teilnehmer. Mein erster Eindruck: Das sind ja ganz normale Menschen, so wie du und ich, die sich hier versammeln. [...]

Am Rande erwähnt: Der Marktplatz war an diesem Tag ab 12 Uhr gesperrt. Außer für den Bürgermeister mit seiner Truppe. Die Frauendemo drängte sich mit der 1O-fachen Teilnehmerzahl vor dem Bürgerhaus. Dazwischen trennte die Polizei die beiden »Gruppen«, die eigentlich andersherum hätten stehen müssen. Das Volk auf dem Markt, das bunte Völkchen vor dem Bürgerhaus. [...]

https://sezession.de/58163/frauenbuendni...l-ein-interview

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.02.2018 11:59
#1335 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Massenschlägerei unter Migranten in Frankreich - Innenminister beklagt "nie gekanntes Ausmaß" der Gewalt

[...] Zu den ersten gewaltsamen Zusammenstößen war es nach Polizeiangaben am Donnerstagnachmittag in der Nähe eines Krankenhauses gekommen: Etwa hundert Migranten aus Eritrea und etwa 30 Afghanen gingen demnach aufeinander los, nachdem ein Afghane Schüsse abgefeuert hatte.

Eine zweite Schlägerei habe es kurze Zeit später fünf Kilometer weit entfernt auf einem Industriegelände gegeben. Dort hätten mehr als hundert Eritreer eine Gruppe von 20 Afghanen mit Eisenstangen und Stöcken angegriffen. Die Polizei musste nach eigenen Angaben dazwischengehen, um die Afghanen zu schützen. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ca...-a-1191051.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz