Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.724 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 123
MartiS2 Offline

14.02.2018 11:34
#1351 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1350

Das haben zwar schon andere gefunden

https://www.journalistenwatch.com/2017/1...nksextremisten/

aber das wird weitgehend in den MSM ignoriert.

Auszug:

Zitat
Adolf Hitler bekannte in seiner Rede zum 1. Mai 1927:

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”

Auch Coudenhove-Kalergi sieht den Untergang der Plutokratie, sein 'Edeljude' hat nichts mit den kapitalistischen Juden der Finanzwelt gemein.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

15.02.2018 11:06
#1352 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Letztlich fehlt es mir primär am detailierten Geschichts- und Hintergrundwissen und sekundär an Zeit und Lust, es mir anzueignen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir gerade so eine Art der Wiederholung erleben. Eine kommunistische Bedrohung und Kampftruppen und eine Ausweichbewegung nach rechts.

Nanu, Herr Danisch - sind Geisteswissenschaftler vielleicht doch nicht so überflüssig?

Zitat
Es gibt ja so diverse Vermutungen, Berichte, Analysen, wonach Hitler psychisch sehr krank und/oder stark drogenabhängig war. Es wird wohl auch niemand ernstlich behaupten wollen, dass der psychisch gesund war.

Natürlich war Hitler psychisch nicht gesund. Jeder, der vier Jahre Fronteinsatz hinter sich hat, trägt psychische Schäden davon.

Zitat
Der Gedanke, der sich mir aufdrängt, ist, ob Hitler eine Art Betriebsunfall war.

Hitler war kein Betriebsunfall. Er hatte mächtige Unterstützer aus den USA, die die NSDAP in ihrer Anfangszeit finanziell unterstützten (u.a. jüdische Bankiers und der Großvater von George W. Bush).

"A clique of U.S. industrialists is hell-bent to bring a fascist state to supplant our democratic government and is working closely with the fascist regime in Germany and Italy. I have had plenty of opportunity in my post in Berlin to witness how close some of our American ruling families are to the Nazi regime.... A prominent executive of one of the largest corporations, told me point blank that he would be ready to take definite action to bring fascism into America if President Roosevelt continued his progressive policies. Certain American industrialists had a great deal to do with bringing fascist regimes into being in both Germany and Italy."
--William Dodd, US-Botschafter in Deutschland 1936 in einem Brief an Roosevelt

https://www.amazon.de/Hitlers-amerikanis...QPB6F18R0CE4HKB

https://www.amazon.de/Wer-Hitler-m%C3%A4...18689091&sr=1-2

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.02.2018 11:15
#1353 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1352

Hitler war kein Betriebsunfall. Er hatte mächtige Unterstützer aus den USA, die die NSDAP in ihrer Anfangszeit finanziell unterstützten (u.a. jüdische Bankiers und der Großvater von George W. Bush).

Betriebsunfall aus Sicht der eines bolschewistischen Paneuropa, bzw. einer EUDSSR. So verstehe ich Danisch.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

19.02.2018 17:03
#1354 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Politico veröffentlicht Plädoyer für Wiedereinführung der Sklaverei

Politico ist mit dem Springerverlag verbunden und steht den US-Demokraten nahe.

Das einflussreiche Washingtoner Politmagazin Politico hat am 13. Februar ein Meinungsstück des marktradikalen Chicagoer Juraprofessors Eric Posner und des „Principal Researchers“ von Microsoft Glen Weyl veröffentlicht. Darin plädieren sie dafür, jedem Amerikaner zu erlauben, Immigranten ins Land zu holen und ökonomisch auszubeuten. So wollen sie dazu beitragen, dass einfache Leute die Vorteile der Einwanderung sehen und genießen können und sich nicht mehr dagegen stellen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-der-sklaverei/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

19.02.2018 17:21
#1355 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Nicht schlecht, die Idee. Ich würde gleich mehrere nehmen und ein kleines Geschäft aufmachen, sobald wir ein Dieselfahrverbot haben: Die dürfen dann gegen Bares Diesel durch die Umweltzone schieben

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

20.02.2018 13:54
#1356 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

https://www.focus.de/finanzen/experten/f...id_8481689.html

Ist die Katastrophe noch ohne Gewalt aufzuhalten? Die europäische Vision von Coudenhove-Kalergi wird vom EU-Parlament umgesetzt.

Gruß, Martin

ErichF Offline

20.02.2018 19:20
#1357 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Gesetzesbrüche passieren schon längst. Dieser Analphabet "Achmet", derzeit mit 2 Frauen und 6,5 Kindern, wird von unserer Versorgungsindustrie im Kreis Pinneberg gepäppelt.
Der Typ plant weitere Frauen, 10 oder 20 Kinder. Arbeitet nicht, wieviel Geld er bekommt, weiß er nicht, er hebt nur von der Bank ab, was er braucht.
Also, der Typ hat recht, so viel Idiotie bietet nur Deutschland, die Deutschen mit ihrer obersten "Staatsverweserin" Mama Merkel.
Er will "nur" in "Frieden glücklich sein". Und wir bezahlen diese Sauerei.

https://youtu.be/QtzboedfW90

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

20.02.2018 19:37
#1358 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wenn sie doch bereits verwesen würde.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

21.02.2018 10:14
#1359 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Auszüge aus einem 30 Jahre alten Interview mit dem Soziologen Robert Hepp:

Zitat
Seit Jahren weise ich geradezu monoton auf die schlichte Tatsache hin, daß die ‚Ausländerpolitik‘ der Bundesregierung nur vor dem Hintergrund des deutschen Bevölkerungsrückgangs zu verstehen ist. Die ‚Wanderungspolitik‘ ist aus der Bonner Perspektive die einzig mögliche Strategie zur Verhinderung der Folgen des deutschen Geburtenrückgangs.

Diese Strategie ist langfristig angelegt. Jede Kritik, die sich auf die derzeit bestehenden Verhältnisse einschießt, geht daher am Kern der Sache vorbei. Die ‚eingeweihten‘ Ausländerpolitiker wissen so gut wie ihre Kritiker von rechts, daß derzeit nur 37% der Ausländer überhaupt erwerbstätig sind, während ihre Arbeitslosenquote 15% beträgt, daß ihr Beitrag zum Bruttosozialprodukt der BRD heute niedriger ist als ihr Verbrauch, daß also morgen durchaus nicht "alle Lichter ausgingen, wenn die Ausländer uns heute verlassen würden", aber sie wissen auch, daß wir in Zukunft auf die Einwanderer angewiesen sein werden, wenn wir nicht auf die ‚schönen Errungenschaften des Fortschritts‘ verzichten wollen.

Das ist die Quintessenz der sogenannten Integrationspolitik. Alles andere ist ideologischer Schaum. Der "humanitäre" Cant, der aufgeboten wird, um diese Politik in der Öffentlichkeit zu verkaufen, dient in erster Linie dem Zweck, den unartikulierten Widerstand der schweigenden Mehrheit zu brechen und die phrasengläubigen Intellektuellen jener Einheitsfront zuzuführen, in der sich alle wohlverstandenen Interessen dieser Republik, vom Armutsgewerbe bis zum Großkapital, zusammenfinden.

Für so naiv und ahnungslos sollten wir selbst eine überzeugte Liberale wie die Ausländerkommissarin der Bundesregierung nicht halten, daß wir ihr unterstellen, sie glaube allen Ernstes, was sie sagt. Ich bestreite nicht, daß die ‚lntegrationspolitik‘ von einer Woge humanitärer Begeisterung getragen wird, was die Allparteienkoalition der Menschenfreunde aber wirklich zusammenhält, sind Interessen, nicht Ideale: auf der einen Seite die Angst vor der Facharbeiterlücke, vor dem Konsumentenausfall, vor dem Zusammenbruch des Wohnungsmarktes usw., auf der anderen Seite die Sorge um die Arbeitsplätze im ‚sozialen Geschäfte‘ und die Hoffnung auf gewinnbringende ‚soziale Probleme‘. [...]

v. WALDSTEIN: Wie schätzen Sie in diesem Zusammenhang das umstrittene Asylrecht im Grundgesetz der Bundesrepublik ein?

HEPP: Am Asylrecht zeigt sich die Schwäche des liberalen Staats von einer anderen Seite, die bei der BRD allerdings besonders ausgeprägt ist. Es gibt auf der ganzen Welt keine Verfassung mit einem einklagbaren, absoluten und individuellen Grundrecht auf Asyl, das mit Art. 16 GG vergleichbar wäre. Nach Ansicht des Bundesinnenministers gewährt dieser Artikel jedem der 5 Mrd. Erdbewohner "ein verbrieftes Recht zumindest auf vorübergehenden Aufenthalt in der BRD".

Zurückzuführen ist diese Großzügigkeit auf den Gründungsakt der Bundesrepublik Deutschland, die so konzipiert wurde, daß sie das Gegenteil eines normalen Nationalstaates sein sollte. Wir haben eine Verfassung, die weniger für das deutsche Volk als für die Menschheit entworfen wurde. Die BRD sollte quasi die Außenstelle eines nicht existierenden Weltstaates sein. [...]

Wir tappen in eine Falle, die schon lange aufgestellt ist. Das Grundgesetz zeigt nun, was in ihm steckt. Es ist halt doch die "Verfassung der Niederlage". Wenn der zitierte Minister meinte, die Väter des Grundgesetzes hätten mit dem Art. 16 GG einen Wechsel ausgestellt, den die Söhne und Enkel nicht mehr einlösen könnten, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Enkel sollten diesen unhaltsamen Zustand umgehend ändern. Sie könnten sich dabei auf die "Erklärung der Menschenrechte" in der französischen Verfassung vom Juni 1793 berufen, wo es heißt: "Eine Generation hat nicht das Recht, die künftigen Generationen ihren Gesetzen zu unterwerfen" (Art. 28).

Ich zweifle allerdings, ob das hilft, denn die andere Seite hat schließlich die Menschlichkeit gepachtet und kann mit genug alten und neuen Menschenrechtskonventionen dagegenhalten. Ein Unmensch, wer daran erinnern würde, daß Völker auch an ihrer ‚Menschlichkeit‘ zugrunde gehen können. [...]

So grundverschiedene Staatsrechtler wie Carl Schmitt und Hermann Heller waren sich darin einig, daß eine Demokratie nur funktionieren kann, wenn sie jenseits aller ideologischen und sozialen Unterschiede eine gewisse Gleichartigkeit ihrer Bürger unterstellen kann. Auch die formale Gleichheit der Demokratie setzt eine – natürlich stets relative – "substantielle" Homogenität voraus. Ist diese Voraussetzung nicht gegeben, eskalieren harmlose Auseinandersetzungen um die Verteilung des sozialen Kuchens leicht zum Rassenkonflikt, der dann oft in den Bürgerkrieg mündet.

Die "guten Menschen", die uns diese Suppe einbrocken wollen, wären einer solchen Lage schwerlich gewachsen. Sie würden vermutlich als erste von der Szene verschwinden. Die "politische Gangart" würde zweifellos härter werden. Mit einem Wort: wäre ich ein Links- oder Rechtsextremist, ich würde um der "politischen Kultur" willen für das Ausländerwahlrecht plädieren.

https://sezession.de/58228/der-soziologe...ein-interview/2

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.03.2018 08:52
#1360 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Bevölkerungswachstum in Ägypten: Bis zu zwei Millionen Menschen jährlich

[...] Heute wächst das Land sogar um bis zu zwei Millionen Menschen pro Jahr. Die Bevölkerung ist von damals rund 40 Millionen auf über 96 Millionen Menschen angewachsen. Rund 800.000 junge Menschen strömen jährlich zusätzlich auf den Arbeitsmarkt, der nicht ansatzweise mit dem Bedarf mithalten kann. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Aegypte...nd-3986576.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.03.2018 08:58
#1361 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Vielleicht kann von der Leyen einige dieser tatenhungrigen jungen Leute für Mali rekrutieren, anstatt die wenigen jungen Leute unserer schrumpfenden Bevölkerung dort Sandkörner zählen zu lassen .

Gruß, Martin

ErichF Offline

08.03.2018 11:14
#1362 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1361
Vielleicht kann von der Leyen einige dieser tatenhungrigen jungen Leute für Mali rekrutieren, anstatt die wenigen jungen Leute unserer schrumpfenden Bevölkerung dort Sandkörner zählen zu lassen .

Gruß, Martin

Dafür soll die aus Gleichberechtigungsgründen nur mittelalte Feministinen und Gutmenschinnen rekrutieren, dann schlagen wir 2 "FliegInnen" mit einer Klappe.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

09.03.2018 08:52
#1363 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Was uns die Lückenpresse nicht zumuten wollte: https://www.youtube.com/watch?v=hpfqqRKObuU&sns

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.03.2018 13:15
#1364 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wir würden ja sonst verstehen, wie die Italiener gewählt haben.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

14.03.2018 13:46
#1365 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Das sensationellste dabei ist, dass Spiegel TV das bringt: http://www.spiegel.tv/videos/1333306-mor...m_source=sponhp

Schwenken Medien und Politik jetzt etwa um?

Auch die Welt bringt interessante Geschichten aus dem Saarland: https://www.welt.de/politik/deutschland/...n.html#Comments

Seit November 2015 gibt es ein Bundesgesetz, das bei Zweifel am Alter eine medizinische Altersfeststellung zwingend vorschreibt (weshalb hatten wir dann die Diskussionen?) Das Saarland setzt dies um.

In die Saarländer Clearingstelle kamen in den letzten zwei Jahren 1056 Migranten, 293 wurden nie untersucht, weil sie vorher verschwanden. Von den restlichen wurden Verdachts-halber 557 geröntgt, davon waren 263 volljährig, sie hatten falsche Altersangaben gemacht.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz