Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.719 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 123
Mirkalf Offline

16.11.2017 10:21
#1276 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und weiter geht's mit den Erfolgsmeldungen:

Zitat
Jugendliche zerstören komplettes Inventar ihrer Asylunterkunft

Weil sie nach eigenen Angaben unzufrieden mit ihrer Unterbringung waren, haben vier jugendliche Asylbewerber in ihrer Unterkunft in Falkenfels (Landkreis Straubing-Bogen) randaliert. Wie die Polizei Niederbayern am Montag mitteilt, ist das Heim nach dem Vorfall am Samstag vorerst unbewohnbar. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro beziffert. [...]

Die Polizei traf einen der Randalierer in dessen Zimmer an und nahm den 16-Jährigen fest. Die anderen drei Jugendlichen - ein 15-Jähriger und zwei 16-Jährige - flüchteten in den angrenzenden Wald, zuvor aber warfen sie noch die Frontscheibe eines vor der Unterkunft abgestellten Polizeifahrzeugs ein. [...]

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/272...unterkunft.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.11.2017 11:10
#1277 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Goldstücke eben. Früher haben die Glaser die Jugendlichen bezahlt, damit sie die Fensterscheiben einwerfen. Die Goldstücke sorgen gratis dafür, dass die Arbeit nicht ausgeht.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.11.2017 08:16
#1278 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Soros soll 226 EU-Abgeordnete geschmiert bzw. im Visier für seine Zwecke der Flutung Europas mit fremden Kulturen haben. Eine ganze Menge sogenannter "Deutscher" (Anführungsstriche deshalb, weil das Feinde unseres Landes sind) sind darunter. In unseren Medien ist nichts davon zu hören oder zu lesen.

https://dieunbestechlichen.com/2017/11/d...eu-abgeordnete/

https://deutsch.rt.com/international/400...e-dateien-open/

NB: der BND hat noch ganz andere Zahlen im Köcher. Na klar, noch eine Milliarde nach Europa und "wir" überflügeln China und Indien.

"...BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«..."

http://www.journalistenwatch.com/2017/11...-fluechtlingen/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

17.11.2017 09:14
#1279 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Im Grunde ist der Einfluss der Open Society Foundations ein offenes 'Geheimnis', und wer politische Entscheidungen verfolgt sollte diese NGO immer im Hinterkopf haben. Sonst versteht er nicht warum was wo abgeht. Ich finde es aber immer wieder frappierend, dass eine solche Organisation schalten und walten kann, ohne dass ihr medialer und politischer Wind ins Gesicht bläst, solange nicht irgendein Leak schwarz auf weiß das Ganze öffentlich macht. Das ist nur damit zu erklären, dass alle an den gleichen Fäden zappeln.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

17.11.2017 16:40
#1280 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1279
Ich finde es aber immer wieder frappierend, dass eine solche Organisation schalten und walten kann, ohne dass ihr medialer und politischer Wind ins Gesicht bläst

Das wären dann doch "antisemitische Verschwörungstheorien", egal ob es dafür unwiderlegbare Beweise gibt oder nicht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...n-15060056.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

17.11.2017 17:19
#1281 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die FAZ bzw. deren Schreiberling spinnt.

"...Rechtsextremisten benutzen den Namen Soros seit langem als Chiffre für jüdische Weltverschwörungen. Anständige demokratische Politiker spielen mit so etwas nicht. Orbán tut es..."

Ob Soros die Chiffre für "jüdische" Weltverschwörungen ist, weiß ich nicht. Aber er tut alles, jüngst noch mit einem Budget von 18 Mrd Dollar, um die Völker und die Kultur Europas durch eine Menschenschwemme unterentwickelter Völker zu zerstören. Daß er Jude ist, tut nichts zur Sache, es macht seine Taten nicht schlimmer, als sie ohnehin schon sind.
Eher schadet er dem ganzen europäischen Judentum, weil er für seine Invasion überwiegend antizionistische Moslems einsetzt. Aber vielleicht ist er ein jüdisches Analogon gegen seine eigene Ethnie entsprechend der "Deutschland verrecke"-Fraktion "unserer" SoziGrünen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

17.11.2017 20:36
#1282 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Anscheinend arbeitet Soros ja auch gegen die israelische Regierung. Ich kann schwer einschätzen, wie der Mann letztlich tickt. Vielleicht hat er zuviel James Bond geschaut. Dann wird es Zeit, dass 007 seine Arbeit tut. Vielleicht wähnt er sich auch im Besitz irgendeines höheren Wissens in Menschheitsfragen. Dann wird es Zeit, dass er geerdet wird - ganz tief. Oder er hat in der Zeit, als er mit den Nazis kollaborierte einen Knacks bekommen. Dann ist er in der globalen Irrenanstalt am richtigen Platz. immerhin, wie es scheint hat er sein Testament gemacht.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

18.11.2017 10:30
#1283 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1281

Ob Soros die Chiffre für "jüdische" Weltverschwörungen ist, weiß ich nicht. Aber er tut alles, jüngst noch mit einem Budget von 18 Mrd Dollar, um die Völker und die Kultur Europas durch eine Menschenschwemme unterentwickelter Völker zu zerstören.

Jedenfalls scheint er direkt einer Hetzkarikatur des "Stürmers" entsprungen.

Nigel Farage zu Soros im Europäischen Parlament: https://www.youtube.com/watch?v=Y6uCGuVXBwo

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.11.2017 10:54
#1284 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Farange bestätigt meine These, dass die EU ein riesiger Honigtopf ist, und wie er in seiner Antwort an die Fragerin am Ende sagt, mit 25.000 Fliegen, die eine minimale Steuer bezahlen. Es macht auch einen Punkt klar, den ich in dieser parlamentarischen 'Demokratie' im Vergleich zur schweizerischen sehe: Es ist schwieriger, ein gebildetes Volk zu bestechen als ein paar hundert Parlamentarier. Dabei hatte ich in der Vergangenheit weniger Soros als den Einflussnehmer im Auge als die USA-Politik, auch unterstützt durch die umfangreichen Abhörmöglichkeiten. Vermutlich arbeitet Soros aber auch mit US-Diensten zusammen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

18.11.2017 14:23
#1285 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1281
Aber er tut alles, jüngst noch mit einem Budget von 18 Mrd Dollar, um die Völker und die Kultur Europas durch eine Menschenschwemme unterentwickelter Völker zu zerstören. Daß er Jude ist, tut nichts zur Sache, es macht seine Taten nicht schlimmer, als sie ohnehin schon sind.
Eher schadet er dem ganzen europäischen Judentum, weil er für seine Invasion überwiegend antizionistische Moslems einsetzt.

Aber das ist doch im Interesse der Zionisten:

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...derung-auf.html

https://www.derwesten.de/politik/netanja...id10228238.html

Hitler und seine NSDAP wurden von jüdischen Geldgebern aus den USA unterstützt (die übrigens gleichzeitig die Bolschewiki in Rußland unterstützten).

Viele von Hitlers Rassegesetzen wurden zuerst von den Zionisten proklamiert. Herzl lehnte "Mischehen" von Juden und Nichtjuden ab. "Sicher ist die nazistische Doktrin wiederholt vom Zionismus angeregt und bereichert worden" (Viktor Klemperer) Der Antisemitismus kam den Zionisten für ihr Siedlungsprojekt in Palästina zupass, schließlich gab es vorher kaum europäische Juden, die in den Nahen Osten auswandern wollten, um dort die einheimische Bevölkerung zu verdrängen und dann einen Judenstaat zu gründen. Hätte es die Judenverfolgung nicht gegeben, gäbe es vermutlich auch keinen Judenstaat Israel.

Siehe auch hier: http://www.kai-homilius-verlag.de/vp/8.21/

Die derzeitige "Flüchtlingspolitik" kann man durchaus als verspätete Umsetzung des Kaufman-Plans betrachten ("Germany must perish!"): http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Pla...ish.21.E2.80.9C

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.11.2017 09:19
#1286 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

21.11.2017 18:16
#1287 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Weihnachtsmärkte in den "deutschen Landen" werden gerade wieder gegen die Terroristen aus dem "Morgenland" abgesichert, vor allem gegen Anschläge mit schweren Kraftfahrzeugen. Fröhliche Weihnacht? Trotz der Herumquatsch-Kaskaden unserer Politiker nach jedem Anschlag, daß dieser unsere Art zu leben nicht "beeinträchtigen" kann, ist das reiner Hohn.

Der Anschlag in Berlin jährt sich in einem Monat zum ersten Mal. Den Verbrecher, der im Namen seines Gottes mordete, kennt hier jedes Kind. Aber wer waren die Opfer?

Vor einem halben Jahr berichtete ein australisches News-Portal über die Anschläge und sexuallen Übergriffe bei uns und in Schweden. Damals brachten es auch die Schweizer Morgenpost. Die Leute bei uns würden diese Anschläge so gleichgültig betrachten wie damals in der Nazizeit:

"...Die Deutschen betrachten all die schrecklichen Vorgänge in ihrem Land mit derselben Gleichgültigkeit wie während der Nazi-Zeit. Es ist das gleiche Wegschauen, das gleiche sich wegducken das dann mehr als eine Million Juden in die Gaskammern brachte und nachfolgende Generationen fragen liess, warum man nichts dagegen unternommen habe. Selbst bei dem Terroranschlag in Berlin gab es keine Solidaritätsbekundungen mit den Todesopfern, keine Trauermärsche, keine Lichterketten und keine öffentlichen Aufrufe, wie man es sonst so gern leidenschaftlich mit Zehntausenden Demonstranten macht, wenn ein angeblicher Rechter eine Parkbank angezündet hat...."

aus http://smopo.ch/nur-noch-mitleid-fuer-die-deutschen/

Virtuell haben wir also schon ein ähnliche Duckertum und und Arschkriecherei der "Mitläufer" wie bei der viel gefährlicheren Diktatur in der Nazizeit. Und die Nachfolger von Himmler und Goebbels trainieren schon heftig die weiteren Unterdrückungen der Untertanen. Als Diktator haben wir keinen Schnauzbartträger aus Österreich, sondern eine Pfarrerstochter aus der Uckermarck.
Was sagte Göring bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen 1945/46 in Nürnberg? "Ein Diktator diktiert". Die Ähnlichkeit mit Madamme Merkel im Oktober 2015 ist "rein zufällig".

Wer alle Namen der Todesopfer wissen möchte, wird ziemlich suchen müssen. 11 sind hier aufgelistet:

http://www.journalistenwatch.com/2017/01...en-namen-geben/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

21.11.2017 18:55
#1288 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Gutmenschen sind eben keine Menschen. Das Mitgefühl gilt eben nur dem eigenen politischen Überleben.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

05.12.2017 07:14
#1289 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wallasch thematisiert auf TE die organisierte Migrantenschleusung und -beratung https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...etz-und-sitten/

Für uns hier nichts neues, außer vielleicht ein paar neuen Namen. Zudem wird diese Tage die anscheinende Grauzone des Kirchenasyls thematisiert. Die Wohlfahrstverbände drängen auf Familiennachzug, weil die Familie ja vom Grundgesetz geschützt sei (aha, seit wann denn?). Es scheint als wäre unser Staat von NGOs gekapert, zu denen man inzwischen gerne auch die Kirchen zählen darf. Das von mir gelegentlich bemühte Bild des Biotops - eines nur unter engen Randbedingungen lebensfähigen Gebildes - Deutschland drängt sich mir wieder auf. Wenn der Staat weiter versagt haben wir irgendwann Bürgerkrieg. Ist das möglicherweise ein Plan?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

05.12.2017 09:53
#1290 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Es gibt ja Leute, die die Ansicht vertreten, die Kirchen seien von Freimaurern und (im Fall der Katholischen Kirche) von Jesuiten unterwandert, deren Ziel die Auflösung der Nationalstatten und Völker ist und das Errichten eines One World Governments. Auch gibt es Theorien, wonach der Vatikan von gewissen Bankhäusern abhängig sei und demnach nicht mehr frei in seinen Entscheidungen.

Diese Theorien verkennen meiner Ansicht nach, dass das Verhalten der Kirchen und ihrer Mitglieder durchaus mit der christlichen Lehre nachvollziehbar ist: Geben ist seliger denn nehmen, Liebe deinen nächsten wie dich selbst, wenn man dir auf die linke Wange schlägt, halte auch die rechte hin, liebe deine Feinde etc. Am Ende steht die Selbstaufopferung (Jesus opferte sich am Kreuz). Ein Christ, der seinen Glauben wirklich ernst nimmt, verachtet diese Welt genauso wie ein Islamist, dessen Hoffnungen auch ganz auf das Jenseits gerichtet sind. Im Gegensatz zum Islam gilt es im Christentum aber nicht als gute Tat, Ungläubige zu töten.

Insofern handeln zumindest die christlichen Kirchen im Grunde genommen konsequent. Dann gibt es noch die Theorie, dass die Kirchen ein Riesengeschäft mit der Flüchtlingsbetreuung machen, was ich aber nicht beurteilen kann. In diesem Fall würde man für den kurzfristigen Gewinn den langfristigen Ruin des Unternehmens in Kauf nehmen.

Ob es Mächte gibt, die in Deutschland bzw. Europa einen Bürgerkrieg provozieren wollen, lässt sich natürlich auch schwer beantworten. Was wäre das Ziel? Einen Konkurrenten zu schwächen? Einen möglichen Absatzmarkt für Waffen zu schafen? Eine engere Kooperation zwischen Russland und der EU (die große Angst der Engländer und Amis seit über 100 Jahren) bzw. zwischen China und der EU zu verhindern? Oder ist es eine Kriegstaktik, die dazu dienen soll, Russland im Westen und Süden mit instabilen, von radikalen Sunniten beherrschten Regionen in die Zange zu nehmen? Solche Langzeitstrategien würde ich den Geisteskranken im Pentagon auf jeden Fall zutrauen.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz