„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Und was heißt das? Bei einer Stiftung wird mit der "Stiftungsaufgabe" der Zweck festgelegt. Das ist ein Testament, wenn der hochbetagte Stifter demnächst stirbt, bleibt der Stiftungszweck "ewig" bestehen. Wenn also der Zweck der Stiftung z.B. ein "Fluten" Europas mit Afrikanern wäre, dann viel Spaß.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat von ErichF im Beitrag #1262 Und was heißt das? Bei einer Stiftung wird mit der "Stiftungsaufgabe" der Zweck festgelegt. Das ist ein Testament, wenn der hochbetagte Stifter demnächst stirbt, bleibt der Stiftungszweck "ewig" bestehen. Wenn also der Zweck der Stiftung z.B. ein "Fluten" Europas mit Afrikanern wäre, dann viel Spaß.
Die Länder werden sich wohl darauf konzentrieren müssen, die Tätigkeiten solcher Stiftungen zu kontrollieren oder gar ganz unterbinden. Dies geschah in einigen Ländern durch Kontrolle der Finanzströme. Mit dem Aufkommen von Bitcoins wird das aber spannend. Meines Wissens gibt es noch keine wirksame Abwehrstrategie, Assange hat sich gerade bei der US-Regierung bedankt, weil sie ihn durch die Austrocknung klassischerer Zahlungsmethoden früh zur Nutzung von Bitcoins 'gezwungen' hat. Seine frühen Investitionen haben sich verfünfzigtausendfacht.
Ja, das ist es wohl. Der Staat muß halt auch seine Aufgabe erfüllen, so wie z.B. der ungarische Präsident die Soros-Uni verbieten will. Und es stehen aber noch ganz andere Vermögen in den Startlöchern, um entsprechend als politischer Treibsatz bei Bedarf gezündet zu werden.
Vor ein paar Monaten machten Meldungen über Zuckerberg die einschlägige Runde, er wolle 2020 als Präsident kanditieren. 45 Mrd Dollar hat er schon dafür vorgesehen. Na Mahlzeit.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Vor ein paar Monaten machten Meldungen über Zuckerberg die einschlägige Runde, er wolle 2020 als Präsident kanditieren. 45 Mrd Dollar hat er schon dafür vorgesehen. Na Mahlzeit.
Wenn Trump (bzw. die Macht, die hinter ihm steht) so weiter macht, wird es 2020 keine Präsidentschaftswahlen geben. Nuklear verseuchte Wüstenlandschaften brauchen keine Präsidenten.
.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone" erklärt. Die EU und einige ihrer wichtigen Mitgliedsstaaten seien von einem nicht näher bezeichneten "Spekulanten-Imperium" in Geiselhaft genommen worden, sagte Orban am Montag in einer Rede in Budapest. Die mysteriöse Finanzmacht habe Europa "die jüngste Völkerwanderung, die Millionen Migranten, die Invasion der neuen Einwanderer beschert".
"Man hat diesen Plan geschmiedet, der aus Europa einen Mischkontinent machen will", sagte Orban. "Nur mehr noch wir leisten Widerstand", meinte er unter Hinweis auf die ost-mitteleuropäischen Länder Ungarn, Tschechien, die Slowakei und Polen. Diese lehnen EU-Quoten zur Verteilung von Asylbewerbern ab. In seiner Rede nannte Orban diesmal nicht den Namen des US-Milliardärs George Soros, der mit seiner Stiftung weltweit die Zivilgesellschaft unterstützt und damit auch Organisationen, die Flüchtlingen helfen. [...]
Zitat Bei einem Brand in einem Asylheim in Rüthen in Nordrhein-Westfalen sind viele Bewohner verletzt worden.
Als Tatverdächtiger wurde ein Bewohner der Unterkunft festgenommen. Der 22-jährige Marokkaner steht im Verdacht, das Feuer in seinem Zimmer entzündet zu haben. Der Mann habe unter Alkoholeinfluss gestanden, hieß es weiter.
Wie immer bei Straftaten der "Goldstücke", entweder besoffen oder Einzelfall.
.
Vor weniger Wochen bekam hier ein Abgänger des Gymnasiums eine Seite in der lokalen Zeitung, weil er sich zum 'Hilfseinsatz' im Mittelmeer aufmachte. Alles gute Motive. Das war für mich ein Signal, dass die 'Hilfseinsätze' noch nicht vorbei sind. Keine Ahnung, wer da jetzt wo welche Interessen verfolgt, offensichtlich werden weiter Leute in Schlauchbooten von Libyen aus auf das Meer gelockt: http://www.focus.de/politik/ausland/flue...id_7803962.html
Die Identitären sind verschwunden, damit fehlen die Berichte vor Ort. So lange kein NGO-Schiff versenkt wird dürfte die Schlepperei weitergehen.
Zitat Ingrid König leitet eine Grundschule in Frankfurt am Main. Inzwischen haben fast alle Kinder Migrationshintergrund. Unterricht ist kaum möglich, von der Kommunalpolitik wurde sie aufgegeben. Ein Erfahrungsbericht. [...]
Menschen mit Migrationshintergrund hat es hier immer gegeben, zuerst Gastarbeiter aus der Türkei und aus Jugoslawien, dann Aussiedler aus Polen, Rumänien und Russland. Jetzt sind auch noch Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan dazugekommen. Jede Zuwanderer-Generation hatte ihre Schwierigkeiten, aber damit konnte man schon fertig werden. Meine Kollegen und ich beobachten allerdings, wie Lern- und Leistungsbereitschaft stetig abnehmen: Was ich vor 20 Jahren mit Zweitklässlern machen konnte, das schaffen heute die Viertklässler kaum.
Und meiner Meinung nach haben diese Entwicklungen schon etwas mit der Radikalisierung des Islam zu tun, mit einer Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft. Wir müssen vollverschleierte Mütter daran hindern, auf dem Schulhof fremde Kinder zu agitieren. Viele Kinder werden von zu Hause weder zum Lernen angehalten noch dazu, den Lehrer zu respektieren, der der Klasse etwas zu erklären versucht.
Gruppenarbeit, individualisiertes Lernen – das können Sie unter solchen Bedingungen vergessen.
Nachdem sich Thilo Sarrazin vor ein paar Jahren zum Millionär geschrieben hat und seine Frau Ursula, eine Grundschullehrerin mit konservativer Einstellung, mit Erfolg aus dem Berliner Schulsystem gemobbt wurde, sind beide, wen wundert's, in die Schweiz ausgewandert. Dort schreibt Sarrazin regelmäßig in der Weltwoche (die ich auch abonniert habe), und zwar Klartext.
Sie hätte ca. 350 Kindern Lesen und Schreiben beigebracht, kein einziges hätte Legasthenie gehabt. Diese wäre überwiegend das Ergebnis der "modernen" Lehrmethoden. So z.B. die Methode "Lesen durch Schreiben" von Jürgen Reichen, die ja neuerdings allgemein abgelehnt wird. Aber in einer Dekade wurden 10 Jahrgänge von Kindern völlig "versaut", ganz extrem die Migrantenkinder mit sehr eingeschränkten Sprachkenntnissen von Hause aus. Ein Experte schon vor 4 Jahren:
Wenn der Artikel von Ursula Sarrazin im öffentlichen Archiv der Weltwoche steht, bringe ich hier den Link. Derzeit ist er hinter einer Paywall (allerdings auch der Artikel oben ihres Mannes, aber achgut hat entweder das Recht bekommen oder setzt es sich darüber hinweg? Kann ich nicht glauben). Ach, ich sehe gerade, die schalten das Archiv nicht mehr frei.
Es ist gut, dass die Sarrazins den Absprung in die finanzielle Unabhängigkeit und in die Schweiz geschafft haben (und als Dankeschön wohl ihre Einkünfte aus Büchern zum Schweizer Steuersatz versteuern dürfen). So können beide ohne Repressalien das schreiben und sagen, was sie wollen. Alles was Du hier von denen eingestellt hast ist völlig plausibel. Interessant auch nochmal die Beobachtung der einen Frau aus Berlin, dass die Desintegration erst mit dem Familiennachzug begann. Mir scheinen zwar die siebziger Jahre noch etwas früh (ok, Berlin war vielleicht früher dran), aber es fügt sich gut in mein Weltbild. Ich hatte mich ja schon oft gefragt, was denn genau nach meinem Studium passiert war, als ich den Kontakt zu den türkischen Kommilitonen etwas verloren hatte.
Neben ordentlich Rußlandhetze sagte BND-Chef Kahl bei einem Vortrag auch dies:
Zitat Ein weiterer Grund für den Sinn des BND sind Kahls Worten nach gescheiterte oder zu schwache Staaten, die wahhabitischen Terrorgruppen Wachstumsflächen bieten und deren Bevölkerungsüberschuss massenhaft nach Europa drängt. Das weltweite Migrationspotenzial liegt seiner Einschätzung nach bei "weit mehr als einer Milliarde Menschen". Alleine Afrika wachse jährlich um ungefähr 30 Millionen Einwohner - und es sei zweifelhaft ob eine Bekämpfung von Migrationsursachen, wie sie beispielsweise dem EU-Parlamentspräsidenten Tajani mit seinem Marshallplan für Afrika vorschweben, mit "dieser Dynamik überhaupt Schritt halten" kann.
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, von den Russen besetzt zu werden, die würden uns dann zumindest vor der muslimischen Invasion schützen.
.
---
Die Methode ist bereits längst ausbaldowert und in allen meinen Beiträgen im Nachspann zitiert:
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Und die Merkel mit wirkungsvoller Unterstützung der Grünen sind die Totengräber der "bislang längstens hier gelebt haben Werdenden".
Das Verfahren ist ganz einfach: flute das Land mit 1,5-2 Mio jungen Männern. So lange hier über dem "Familiennachzug" gestritten wird, machen die massenhaft in ihren Fluchtländern Urlaub und schwängern dort die zurückgebliebenen Weiber (und zusätzlich hier ein paar Tausend Schlampen hiesiger Bauart). Je später die über den "Familiennachzug" nachkommen, umso mehr werden das (Ägypten z.B. explodiert gerade an Geburten) und umso weniger nützt dann noch "Integration", weil die längst islamistisch geprägt sind.