Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.724 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 123
ErichF Offline

11.08.2017 14:41
#1246 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

In Italien brennt schon das Feuer, das nach der Wahl nächsten Monat über uns hereinbricht.

http://www.journalistenwatch.com/2017/08...en-aus-italien/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

11.08.2017 17:58
#1247 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Peinlich:

Zitat
Ein Schiff rechtsextremer Aktivisten, die Flüchtlinge an der Überfahrt nach Europa hindern wollen, ist nach Angaben der deutschen Organisation "Sea-Eye" vor Libyen in Seenot geraten. Die "C-Star" der "Identitären Bewegung" sei durch einen Maschinenschaden manövrierunfähig, teilte die deutsche Flüchtlings-Rettungsorganisation in Regensburg mit.

Wie der Regensburger Gründer der privaten Seenotrettung "Sea-Eye", Michael Buschheuer, sagte, ist seine Crew von der EU-Krisenbewältigungsoperation "Sophia" aufgefordert worden, der "C-Star" zu Hilfe zu eilen. Das Schiff habe einen Maschinenschaden, sei manövrierunfähig und brauche Hilfe, hieß es.

http://www.tagesschau.de/ausland/c-star-seenot-101.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

11.08.2017 20:37
#1248 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1247
Peinlich:

Zitat
Ein Schiff rechtsextremer Aktivisten, die Flüchtlinge an der Überfahrt nach Europa hindern wollen, ist nach Angaben der deutschen Organisation "Sea-Eye" vor Libyen in Seenot geraten. Die "C-Star" der "Identitären Bewegung" sei durch einen Maschinenschaden manövrierunfähig, teilte die deutsche Flüchtlings-Rettungsorganisation in Regensburg mit.

Wie der Regensburger Gründer der privaten Seenotrettung "Sea-Eye", Michael Buschheuer, sagte, ist seine Crew von der EU-Krisenbewältigungsoperation "Sophia" aufgefordert worden, der "C-Star" zu Hilfe zu eilen. Das Schiff habe einen Maschinenschaden, sei manövrierunfähig und brauche Hilfe, hieß es.

http://www.tagesschau.de/ausland/c-star-seenot-101.html

Fakenews? Propaganda?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...d-proviantiert/

Gruß, Martin

ErichF Offline

11.08.2017 21:02
#1249 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, ein sehr objektiver Beitrag von Wallasch. Es klingt plausibel, was er schreibt. Ich habe ihm geantwortet, mal sehen, ob er das einstellt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

15.08.2017 06:35
#1250 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1249
Ja, ein sehr objektiver Beitrag von Wallasch. Es klingt plausibel, was er schreibt. Ich habe ihm geantwortet, mal sehen, ob er das einstellt.

.

Er hat es eingestellt .

Gruß, Martin

ErichF Offline

26.08.2017 03:59
#1251 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

So, wieder zurück von einer Fahrt mit MS Albatros zum Nordkap. War toll, vor allem das Wetter, und das ist recht selten zu fotografieren, Sonnenuntergang am Nordkap.

Aber auch dort oben kann man noch einige der Migranten sehen, die die Monsterstrecke über Russland bis nach Kirkenes geschafft haben und trotzdem von den Norwegern nicht zurückgewiesen wurden. Andere hatten ja nach der Zurückweisung im russischen Murkansk in einer Disco russische Frauen angegrapscht und wurden von den russischen Männern fürchterlich verprügelt. Darüber wurde auch bei einer Führung gesprochen.

Im übrigen ist diese Aktion von der C-Star mit dem Sellner wohl doch im Gegensatz zu den durchweg hämischen Kommentaren in den MSM ziemlich erfolgreich gewesen:

https://youtu.be/cewNYBnhEpM

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.08.2017 13:03
#1252 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Dann haben wir diesen Sommer unabhängig voneinander den Norden als Ziel gewählt . Wir waren Nordöstlich von Kristiansand, das Wetter war gemischt. Auf dem Land ist der Migrantenanteil gering, in Kristiansand schon merklich.

Ja, die Schlepperaktionen zwischen Libyen und Italien/Malta scheinen ganz plötzlich zum Erliegen gekommen zu sein. Die C-Star dürfte dazu einen beitrag geleistet haben, aber auch, dass Italien übersättigt ist und Libyen seine 'Rettungszone' ausgeweitet hat. Ich frage mich, wie die EU diese Verhältnisse so lange dulden konnte.

Gruß, Martin

ErichF Offline

26.08.2017 18:34
#1253 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, Norwegen, ganz im Norden, ganz im Süden. Und überall ein schönes Land. Hoffentlich bleibt es so.

Jetzt mal ein Clip mit Christoph Hörstel über die Hintergründe. Alles nur Verschwörung?

https://youtu.be/0oILnb5uivU

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

26.08.2017 20:46
#1254 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Aber man kann was, man muß was tun. Wann, wenn nicht jetzt, 4 Wochen vor den Wahlen die Politiker dazu zwingen?:

5 Punkte aus der JF: https://jungefreiheit.de/debatte/komment...r-ist-moeglich/

" die Ursachen klar zu benennen – den radikalen Islam und die unkontrollierte Masseneinwanderung, die seine Anhänger in großer Zahl nach Europa gebracht hat. Die Konsequenzen sind zwingend:
Grenzen dicht – nicht Fußgängerzonen und Festgelände, die Außengrenzen müssen zur Festung ausgebaut und mit militärischen Mitteln gesichert werden. Bis die Terrorgefahr gebannt ist, muß Schengen ausgesetzt werden: Kriminelle und Terroristen faßt man am besten an der Grenze.

Schluß mit der „Willkommenskultur“ – Abschaffung des mißbrauchten individuellen Asylrechts, Abweisung und Abschiebung aller illegalen Immigranten, kein Zugang zu Sozialleistungen für Nicht-EU-Bürger.

Kampf den Parallelgesellschaften – Kriminelle, Islam-Fanatiker und Integrationsverweigerer werden nach Hause geschickt und wenn nötig ausgebürgert. Einbürgerung wird restriktiv gehandhabt, Familienzusammenführung ausgesetzt. Auslandsfinanzierung von Moscheen und Islam-Vereinen wird untersagt, islamistische Tendenzen führen zur sofortigen Schließung.

Strenge des Gesetzes – der Rechtsstaat muß sich wieder Respekt verschaffen. Jedes Delikt wird geahndet und führt zum Verlust des Aufenthaltsrechts. Wer lügt, betrügt und seine Papiere „verliert“, wird festgesetzt bis zur Abschiebung. Schon bei konsequenter Anwendung geltenden Rechts wären Anis Amri und viele andere Islam-Terroristen niemals nach Deutschland gelangt.

Abschreckung durch harte Sanktionen – Islam-Extremisten verwirken nicht nur ihren Aufenthalt, sondern auch den ihrer Familien. Herkunftsländer müssen unter Druck gesetzt werden, ihre illegal eingereisten Bürger zurückzunehmen und islamistische Umtriebe zu unterbinden – politisch, wirtschaftlich und auch militärisch. "

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.08.2017 21:00
#1255 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Klar ist Gegenwehr möglich. Vielleicht übt die Raute schon vor dem Spiegel die etwas härtere Mimik. Ich würde ihr zutrauen, auch diese Wende hinzubekommen, allerdings eher, wenn eine AfD deutlich zweistellig in Berlin einzieht und Grün marginalisiert ist. Ich denke, da sind schon längst Verhandlungen mit dem neuen starken Mann in Libyen, General Haftar, im Gang. Wenn Merkels Kaffeekränzchen die Wende einläutet versiegen auch die schlimmen Berichte und Bilder.

Gruß, Martin

ErichF Offline

28.08.2017 10:46
#1256 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Jetzt soll ein libyscher Warlord die Seiten gewechselt haben. Auch die haben NGOs, nur heißen die anders
Oder steckt auch da Merkel dahinter? Deren Milliarden öffnen und schließen alle Türen.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...len-steckt.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

10.09.2017 12:29
#1257 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Taadaa, die erste Obergrenze ist da, erfreulicherweise in einem SPD-"regierten" Bundesland: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...-niedersachsen/

"Zur Obergrenze ist meine Haltung klar: Das heißt, ich werde sie nicht akzeptieren."

--Angela Merkel

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

11.09.2017 11:58
#1258 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1257
Taadaa, die erste Obergrenze ist da, erfreulicherweise in einem SPD-"regierten" Bundesland: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...-niedersachsen/

"Zur Obergrenze ist meine Haltung klar: Das heißt, ich werde sie nicht akzeptieren."

--Angela Merkel

.

Gut, aber ein schon abgehalfteter MP hat keine große Wirkung mehr. Und die Prügel, die er sich deswegen bei seiner Partei abholt, treffen auch nur noch einen leeren Sack. Aber immerhin, der erste Schritt ist nicht zu verachten.
Aber hier, jetzt sage ich mal ganz despektierlich, sind die Kulturen und Kräfte der zugewanderten Neger in gutem "Zustand". Das war ja auch klar, daß die ihre Händel bei uns weiterführen. Nur leider nicht vor dem Bundeskanzleramt.

https://www.derwesten.de/staedte/muelhei...d211886187.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

20.09.2017 19:40
#1259 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Wer es schafft, in der Europäischen Union einen Asylantrag zu stellen, hat gute Chancen, dauerhaft dort bleiben zu dürfen. Obwohl die Behörden der jeweiligen Staaten nicht einmal jeden Zweiten als Flüchtling oder aus anderen Gründen Schutzberechtigten anerkennen, liegt das Risiko für eine Rückführung einer am Mittwoch veröffentlichten Studie des amerikanischen Pew-Forschungsinstituts zufolge bei ungefähr eins zu zwanzig. Demnach „wurden bis zum Jahresende 2016 etwa 75.000, das sind ungefähr drei Prozent aller Asylbewerber der Jahre 2015 und 2016, in ihre Heimat oder ein anderes Nicht-EU-Land rückgeführt“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...opa-gering.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

22.09.2017 21:09
#1260 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

"Je nach unterschiedlichen Annahmen geht es beim Familiennachzug um ein halbe bis zwei Millionen Zuwanderer. Die schwarzgelbe Koalition in Schleswig-Holstein ist für den praktisch unbegrenzten Familiennachzug"

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...amiliennachzug/

"Der Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Frank-Jürgen Weise, wirbt dafür, dass mehr Flüchtlinge ihre Familien nach Deutschland holen können."

https://www.ovb-online.de/weise-will-meh...ug-8706955.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz