Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.10.2018 17:21
Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Zitat
Sieben Minuten Horror: Journalist Khashoggi wohl bei lebendigem Leib zerteilt - neue Details

Der saudiarabische Journalist soll laut einem türkischen Medienbericht im Istanbuler Konsulat seines Landes erst gefoltert und dann enthauptet worden sein. Die türkische Zeitung "Yeni Safak" berichtete am Mittwoch unter Berufung auf eine angebliche Audioaufnahme von dem Geschehen, saudiarabische Agenten hätten dem regierungskritischen Journalisten während eines Verhörs die Finger abgeschnitten und ihn später enthauptet.

https://www.merkur.de/politik/tuerkei-jo...r-10281679.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.10.2018 21:33
#2 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Kann es sein, dass die zuviel wissen? Von 9/11 bis zu Bestechungen in die höchsten westlichen Regierungsstellen? Die meisten schmutzigen Kriege auf der arabischen Halbinsel dürften über deren Boden organisiert worden sein.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.10.2018 07:40
#3 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Auch Danisch schreibt darüber

http://www.danisch.de/blog/2018/10/18/jo...ren/#more-25891

und zitiert dabei den österreichischen "Standard"

https://derstandard.at/2000089519754/Tru...ung-fuer-Saudis

grausig, selbst wenn das nur eine ausgedachte Geschichte wäre. Aber die Messermorde bei uns durch moslemische Mörder sind besonders bei den "Beziehungstaten" meist so, daß das Opfer das "Gesicht verliert".
Selbst wenn der Islam in Zukunft irgendwann zu Deutschland gehören sollte, weil der Merkel-Bokmist nicht mehr korrigierbar ist, er gehört nicht zur Menschlichkeit.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.10.2018 07:14
#4 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Anders als der Iran haben sich die Kameltreiber vom Golf unter die Fittiche der USA begeben, was nicht nur ihr Überleben gesichert, sondern ihnen auch ungebremsten Zugang zu Kapitalmärkten und westlichen Regierungen gewährte. So haben sie dem brutalen Wahabismus den Weg bereitet und westliche Politiker korrumpiert. Da sind zu viele Verbindungen, als dass da sofort die Sanktionskeule herausgezogen würde. Über das Verhältnis Türkei - Saudiarabien bin ich mir allerdings nicht ganz klar. Haben doch beide mit dem IS am gleichen Strang gezogen.

Hier ein Beispiel der Verstrickungen der Obama-Regierung: https://www.zerohedge.com/news/2018-10-1...k-saudis-report

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.10.2018 08:05
#5 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #4
Über das Verhältnis Türkei - Saudiarabien bin ich mir allerdings nicht ganz klar. Haben doch beide mit dem IS am gleichen Strang gezogen.


Der Ermordete war wohl ein hochrangiger Muslimbruder, mit denen bekanntlich auch Erdogan sympathisiert: https://www.sueddeutsche.de/politik/musl...eunde-1.3124974

In Saudi-Arabien sind die Muslimbrüder als Terroristische Vereinigung eingestuft.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.11.2018 20:19
#6 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Die Zionisten stehen natürlich in Treue fest zu den islamistischen Kopfabhackern: https://www.middleeastmonitor.com/201811...ashoggi-murder/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.11.2018 20:14
#7 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Die Eingangsfrage des Threads kann jetzt beantwortet werden. Die Antwort lautet "Nein".

https://youtu.be/fyZW9C1-5pw

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.11.2018 20:24
#8 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.12.2018 11:19
#9 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Heißer Anwärter auf den Darwin-Award 2018: https://twitter.com/GissiSim/status/1069...DkNYeCy7xQBO2WU

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.04.2019 18:19
#10 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

"Die Freunde von US-Präsident Donald Trump, der gerade die Freiheit gegen die Diktatur und den Sozialismus in Kuba oder Guatemala zu verteidigen vorgibt, haben am Dienstag in einer Massenexekution an verschiedenen Orten 37 angebliche "Terroristen" getötet, 36 wurden geköpft, einer auch gekreuzigt. Die saudische Monarchie, vom Westen als "Stabilitätsfaktor" und Waffenkäufer umschwärmt, demonstrierte damit, dass sie auf archaische Weise über Leichen geht, um die schiitische Minderheit im Land zu unterdrücken und ein blutiges Zeichen gegen den Erzrivalen Iran zu setzen, und dass Menschenrechte für sie nicht zählen."

https://www.heise.de/tp/features/Massene...gt-4406954.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.06.2019 08:47
#11 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.09.2019 18:17
#12 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Zitat
Türkische Attacke auf den saudischen Kronprinzen

Die Daily Sabah, das Sprachrohr der türkischen Regierung, packt aus. Sie veröffentlicht Teile des Abhörprotokolls der Gespräche zwischen Mitgliedern eines saudi-arabischen Sondereinsatzteams, dessen Aufgabe darin bestand, Jamal Khashoggi zu beseitigen. Das dokumentierte Gespräch zwischen Maher Abdulaziz Mutreb und Dr. Salah Muhammed Al-Tubaigy setzt mit der Frage des ersteren ein, ob man die Leiche in einer Tasche ("Bag") wegschaffen könne. Dr. Al-Tubaigy gibt zur Antwort, dass dies nur ginge, wenn man die Leiche zerschneide.[...]

Das Extra der aktuellen Veröffentlichung besteht nun darin, dass sie den Zeitpunkt des Gespräches zwischen Mutreb und Al-Tubaigy herausstellt: 12 Minuten, bevor Jamal Khashoggi (oder auch: Dschamal Chaschukdschi) am 2. Oktober 2018 das saudi-arabische Konsulat betreten haben wird. Seither fehlt jede Spur von ihm.

Es war kein Unfall, wie Saudi-Arabien später behauptete, sondern ein geplanter, vorsätzlicher Mord, der kalt, zynisch und verächtlich durchgeführt wird, das ist die zentrale Botschaft der Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle. [...]

Eine Erklärung für die Öffentlichkeitsoffensive wäre, dass Erdogan einen Sündenbock für schwierige Entwicklungen aufbaut, die sich ankündigen. Der türkische Präsident hat seine Popularität wesentlich dem Wirtschaftsaufschwung zu verdanken, der mit seinem Aufstieg in das Regierungsamt verbunden wird. Seit einiger Zeit geht es wirtschaftlich bergab.

https://www.heise.de/tp/features/Tuerkis...en-4519956.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.09.2019 18:57
#13 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Erdogan hat jetzt auch gepetzt, dass die Amis 30.000 t Waffen über die Grenze nach Syrien geliefert haben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.05.2020 08:50
#14 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Zitat
FBI accidentally reveals name of Saudi official suspected of directing support for 9/11 hijackers

WASHINGTON — The FBI inadvertently revealed one of the U.S. government’s most sensitive secrets about the Sept. 11 terror attacks: the identity of a mysterious Saudi Embassy official in Washington who agents suspected had directed crucial support to two of the al-Qaida hijackers. [...]

https://news.yahoo.com/in-court-filing-f...-224555851.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.02.2021 11:06
#15 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Stasi 2.0 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz