Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.754 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 123
ErichF Offline

03.08.2017 08:32
#1231 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und die nächste Bombe auf die Merkel-Republik ist schon im Anflug. Wenn die Hamburgerin glaubt, zusammen mit Junker wegen der Umverteilung speziell die Visegrad-Staaten unter Druck setzen zu können, um den Migrantendruck etwas von Deutschland zu nehmen, hat Polen schon den nächsten Pfeil aus dem Köcher geholt:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...oslaw-kaczynski

Das umzusetzen paßt ideal auf alle Merkel-Bilanzen: ein kleiner Anstoß, ein Riesen-Nachteil für uns alle. Aber "wir" schaffen das ja.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

07.08.2017 07:43
#1232 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und es scheint wirklich so, daß alleine die Ankündigung und Anwesenheit der C-Star wirkt. Nach dem Festsetzen der beiden NGO-Schiffe durch die italienische Marine hat jetzt die libysche Küstenwache ein drittes Schiff mit Migranten zurück nach Libyen geholt. Genau das wollten Sellner und seine Leute, nicht mehr, nicht weniger.
Es geht also exakt so mit der Migrantenschmuggelei durch die mit Staats- und Soros-Unterstützung fahrenden NGO-Schiffe wie eigentlich alle Kritiker vermuteten. Erst jetzt, kurz vor den Wahlen speziell bei uns und in Österreich werden diese pflichvergessenen Politiker durch die Initiative einiger junger Kerle aus mehreren Ländern (Hut ab vor deren Initiative und Mut) auf Trab gebracht.

https://kurier.at/politik/ausland/libysc...-ab/279.156.277

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.08.2017 08:39
#1233 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Dafür, dass die Libysche Küstenwache Flüchtlingsboote abfängt dürfte die Drohnung der Italiener, ansonsten in Libyen selbst militärisch aktiv zu werden, eher gesorgt haben. Inwieweit die C-Star eine Rolle spielt ist schwer zu sagen. Immerhin sorgt sie dafür, dass EU-Regierungen keine stillschweigende Duldung der Schlepperei mehr haben können.

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.08.2017 09:09
#1234 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ist schon richtig, was Du sagst, Martin. Aber die Italiener hätten das ja auch viel früher sagen können, daß sie aktiv werden, warum jetzt erst?
Ich will den paar Männeken auf der C-Star nicht zu viel Wirksamkeit zuordnen, aber sie sind m.M. nach eine Art Katalysator dieser von fast allen Regierungen stillschweigend geduldeten Umvolkung. Und Du weißt ja, Katalysatoren wirken in kleinsten Mengen.
Aber wer hat hier einen Nutzen davon? Bis auf die linken Selbsthasser, die nur "kaputt machen wollen was sie angeblich selbst kaputt macht", ein alter Spruch der RAF, gibt es doch durch die Menschenflutung nur Nachteile, besonders für die jungen Europäer.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.08.2017 11:16
#1235 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich kann mich in die Mentalität der linken Selbst- und Jeden-Hasser nicht reinversetzen. Ich hatte vor einiger Zeit mal DLF mit einer Sendung mit Publikumsanrufen im Autoradio, da hatte sich so ein Typ in die Sendung 'geschlichen'. Was der da an Hass und Aggression abgeladen hat war von einer anderen Welt. Bei Dansich hat ein sich als Psychologe Ausgebender ein Kurz-Psychogramm zu einem Kommentator abgegeben: http://www.danisch.de/blog/2017/08/05/we...was/#more-18806

Ich tendiere da eher zum versorgten Söhnchen gut betuchter Eltern. Allerdings haben unsere Linken für solche Asozialen inzwischen so gute Versorgungspipelines geschaffen, dass auch andere Gründe denkbar sind, warum solche Leute die Bodenhaftung verloren haben.

Komischerweise habe ich aber im realen Leben keinen Kontakt und damit keine Schnittpunkte zu solchen Leuten.

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.08.2017 15:37
#1236 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wer immer der Auslöser gewesen sein mag, langsam greift die Zusammenarbeit der Staaten. Vor allem Libyen wird aktiv. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Spanien die nach Ceuta durchgebrochenen Migranten nicht wieder nach Marokko zurückbringt.

http://orf.at/stories/2402249/

https://www.unzensuriert.at/content/0024...en-Einwanderung

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

07.08.2017 19:57
#1237 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

In Italien kippt die Stimmung der Leute; 2/3 sind gegen weiteren Zuzug von Migranten, wohl auch, weil das Weiterreichen nach Deutschland, Schweden und Österreich immer problematischer wird. Das ist wohl auch der Grund für die Aktivitäten der italienischen Marine und den Druck auf Libyen. Mal sehen, ob das mehr als eine Eintagsfliege ist.
Aber eines kann man schon sehen: wenn die Idiotie der Merkel, alle "Flüchtlinge" aus Afrika nach D. aufzunehmen, zu Ende geht und auch die bei den Schwarzen weniger beliebten weiteren Länder "bevölkert" werden, steigt auch dort die Abneigung und die Bereitschaft zu Widerstand.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland...t-die-stimmung/

Und noch Vera Lengsfeld:

http://www.achgut.com/artikel/drei_einfa...baren_situation

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.08.2017 21:34
#1238 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1236
Wer immer der Auslöser gewesen sein mag, langsam greift die Zusammenarbeit der Staaten. Vor allem Libyen wird aktiv. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Spanien die nach Ceuta durchgebrochenen Migranten nicht wieder nach Marokko zurückbringt.

Sobald die einen Fuß auf spanischem Boden haben und 'Asyl' rufen muss deren Anliegen geprüft werden. Das sind halt die regulatorischen Spielchen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

08.08.2017 08:02
#1239 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Was aber ein weiterer Effekt dieser Neuordnung ist, die ersten MSM-Medien, nachfolgend die ARD als Beispiel, berichten zunehmend sachlich und nicht mehr nur anklagend über die "Gesellschaft" der Aufnehmerländer und menschelnd über die NGO-Aktivitäten bis hin zu Berichten, daß in Libyen festsitzende Migranten für die Schlepper "bares Geld" seien, die daran gehindert würden, wieder in ihre Heimatländer zurückzukehren. Sollten die Migranten nicht doch viel emotionsloser, wie bislang darüber berichtet, ihre Lage einschätzen und somit weniger das Problem einer vernünftigen Lösung in Afrika selbst sein als die geldgierigen Schlepperorganisationen bis hin zu NGOs und davor gar bis zu den staatlichen Aktionen wie Frontex? Gar bis hin zu den einschlägigen Schlepper-Parteien Grüne und Linke bei uns?? Die hoffentlich bei den kommenden Wahlen hart abgestraft werden.
Jedenfalls sind Wirkungen zu sehen. Wird auch Zeit.

"...Insgesamt hat sich die Zahl der Migranten auf der zentralen Mittelmeerroute in den vergangenen Wochen deutlich verringert. Im Juli etwa kamen nur halb so viele wie im Vorjahresmonat. Vermutlich sind die drei oben genannten Faktoren dafür mitverantwortlich.
Sicher ist: Die Zahl von Migranten, die von der libyschen Küste nach Europa wollen, ist nach wie vor hoch. In Libyen leben schätzungsweise 700.000 bis 1.000.000 Migranten, rund 200.000 davon in Flüchtlingslagern. Viele wollen vor den Zuständen dort fliehen, und für die Schlepperbanden bedeuten sie bares Geld. Es gibt Berichte, dass sie an einer Rückreise in ihre Heimatländer gehindert werden..."

https://www.tagesschau.de/ausland/mittel...itzler-101.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

08.08.2017 10:21
#1240 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1236
Was ich aber nicht verstehe ist, warum Spanien die nach Ceuta durchgebrochenen Migranten nicht wieder nach Marokko zurückbringt.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

10.08.2017 18:01
#1241 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Der Titel zu diesem thread ist überholt.
Sie "stehen" nicht mehr vor der Tür, sie stürmen schon die Strände, diesmal in Spanien, mit dem bezeichenden Namen „Playa de los Alemanes“.

https://youtu.be/1DNprJb2ypE

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

10.08.2017 20:53
#1242 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Entfernungen sind ja relativ kurz, eine Überfahrt müsste in wenigen Stunden machbar sein. Interessant, warum diese Passage bisher wenig genutzt wurde. Vielleicht fehlt die 'Infrastruktur' - bis jetzt.

Gruß, Martin

ErichF Offline

11.08.2017 07:29
#1243 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, sicher, die Wege verlagern sich nach Westen an die Küste über Marokko.
Der Clip verschlägt einem den Atem. Ich hatte sofort eine Kindeserinnerung an den D-Day, wenn es auch - bisher - noch um Zehnerpotenzen kleiner ist. Aber ich fürchte, das Ergebnis wird fürchterlicher sein als das Kriegsende des WK2.
Ein Leserkommentar: "Der Sturm geht los. 2015 war nur ein Nieselregen."

Aber, trösten wir uns, die Bundeskanzlerin ist aktiv geworden: Sie hat das ganze Kabinett zu kreativem Nägelkauen verdonnert.....

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...n.html#Comments

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

11.08.2017 07:50
#1244 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Vielleicht sollte sie besser schlechten Sprit in Marokko verkaufen. Die Qualität der japanischen Außenborder ist leider zu gut.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

11.08.2017 08:29
#1245 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1243
Der Clip verschlägt einem den Atem. Ich hatte sofort eine Kindeserinnerung an den D-Day, wenn es auch - bisher - noch um Zehnerpotenzen kleiner ist.

Irgendwann wird man von EU-Seite schon die entsprechenden Gegenmaßnahmen treffen.

https://www.youtube.com/watch?v=HuSKjllIXCs

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz