Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.739 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 123
MartiS2 Offline

30.07.2017 21:49
#1216 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Denen wurden so viele Prügel in den Weg gelegt, anscheinend auch von Seiten der Behörden, dass mafiöse Schlepperstrukturen sehr nahe liegend sind.

Gruß, Martin

ErichF Offline

31.07.2017 08:33
#1217 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Es ist schon bemerkenswert, wie allein durch die Anzahl der Treffer bei den Suchmaschinen praktisch gewichtete Informationen erzeugt werden. So ist z.B. die Info von mir in #1215 "unzensiert.at", z.B. bei der Eingabe von "Defend europe" bei den google-news, nicht zu finden, dafür eine Masse fast gleichlautender negativer Berichte von der "vereinigten Abschreibe Mafia", genannt MSM. Man hat wohl neben FB auch Google in der EU auf gleichgeschaltete Infos genötigt.

Aber das alles ändert nichts an den simplen Tatsachen des exorbitanten Kinderüberschusses in den Subsahara-Ländern. Da ist diese dämliche Temperaturbegrenzung für die nächsten 3 Jahre auf weniger als 1,5 °C wie im Paris-Abkommen nichts weiter als Pillepalle.

Da wirkt die - unbewiesene und auch nicht von allen vertretene - Behauptung der Wachstumsbegrenzung der Weltbevölkerung auf 11,2 Mrd wie weiße Salbe auf eine von niemenden derzeit erlebbare Zukunft. So denken nur meist kinderlose Figuren, die das Weltende mit ihrem eigenen Tod gleichsetzen. Mir scheint, das sind 90% aller Politiker weltweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...facht-sich.html

Womöglich muß man auf die Erfahrungen von Albert Schweitzer zurückgreifen und sich mit allen Aspekten seiner 1961 geäußerten Ansichten auseinandersetzen. Denn niemand weiß, wie spätere Generationen in Europa, mit immer noch den Möglichkeiten der Massenvernichtung "gesegnet" wie derzeit, auf die nicht kleiner werdenden Gefahren der Menschenschwemme reagieren werden.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com...he-herrenrasse/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

31.07.2017 08:52
#1218 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

"Der Farbige durchschaut den Weißen, wenn er von 'Menschheit' und ewigem Frieden redet. Er wittert die Unfähigkeit und den fehlenden Willen, sich zu verteidigen. (...) Sie haben den Weißen einst gefürchtet, sie verachten ihn nun. (...) Einst packte sie Entsetzen vor unserer Macht – wie die Germanen vor den ersten römischen Legionen. Heute, wo sie selbst eine Macht sind, reckt sich ihre geheimnisvolle Seele auf, die wir nie verstehen werden, und sieht auf den Weißen herab wie auf etwas Gestriges. Aber die größte Gefahr ist noch gar nicht genannt worden: Wie, wenn sich eines Tages Klassenkampf und Rassenkampf zusammenschließen, um mit der weißen Welt ein Ende zu machen?"
--Oswald Spengler, Jahre der Entscheidung, 1933

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

31.07.2017 18:12
#1219 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Identitären haben genau den Finger in der Suppe dieser Schweinerei.

https://youtu.be/vBZ3PP7XeGc

Dieser Clip ist aus der bei TE heftig diskutierten "Seeschlacht im Mittelmeer". Mein Beitrag wird nicht eingestellt, ich hatte den Titel als "dumm" bewertet.
Aber das deutet auch auf einen Punkt hin, der mir schon öfter bei TE aufgefallen ist. Zu deutliche positive Meinung über die Krawall-Leute von Pegida, Identitäre oder AfD gibt es da nicht. Die Leute, speziell auch Alexander Wallich schreiben auch für andere Medien, bis hin zur taz. Die fürchten den Pirincci, und wenn selbst mehr als 90% der Leser die Aktion von C-Star gutheißen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...-im-mittelmeer/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

01.08.2017 06:38
#1220 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wallasch macht mir den Eindruck, dass er zwar passend zum TE-Publikum 'aufklärerisch' berichten möchte, er dann aber doch sehr an der Oberfläche kratzt. Du könntest Recht haben, möglicherweise dient er mehreren Herren. Oder lässt die Anzahl seiner Beiträge keine große Qualität / Recherche zu.

Hier ein Beitrag vor Ort recherchiert: https://youtu.be/d-klXWRVkFY

Was mit den Flüchtlingen weiter passiert geht aber auch aus diesem Beitrag nicht hervor. Immerhin sieht man die staatlich organisierte Schleusung bis zu riesigen Auffanglagern in der Pampa. Und selbst das droht nun aus den Nähten zu platzen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

01.08.2017 09:11
#1221 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, den Eindruck des "Tanzens auf mehreren Hochzeiten" hat man auch, wenn man bei Wiki über ihn nachliest. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß Beiträge in den alternativen Blogs für den Lebensunterhalt reichen. Dieser ganze Umwertungshype frißt zunächst die, die am ehesten gejubelt hatten.
Bei der Stromerzeugung ist es doch genauso, jetzt wollen die die Grundlastprobleme mit Apps von Startup-Nerds lösen, wie die Teddy-Weiber an den Bahnhöfen. Von der klassischen Elektrotechnik haben die nicht den Hauch einer Ahnung. Und diese Basis muß erst einmal zuverlässig stehen, ehe man mit zusätzlichen Programmen den Feinputz machen kann. Den Eindruck hatte ich übrigens bei Kater auch; vielleicht sieht er das ein und meldet sich deswegen nicht mehr.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/l...e-energiewende/

Hier nur eins von diesen unsäglichen Selfies, das m.M. nach Fatalste aus der "Wir schaffen das"-Zeit Ende 2015, das je von Merkel abgesondert wurde.

Aber Du hast ganz recht, das Video von JF vom Juli 2017 habe ich auch gesehen, es ist allen offiziellen Stellen in der EU und den Staaten bekannt, trotzdem passiert nichts. Es ist also von Zustimmung für diesen Verlauf nach Pirincci "Umvolkung" genannt, auszugehen.
Und trotzdem wird der ganze Migrantenkram von einem besoffen handelnden Volk, nur an fünfter Stelle des Sorgenkatalogs genannt, obwohl auch ganz andere Umfragen aus jüngster Zeit ganz andere, widersprüchliche Ergebnisse liefern. Aber das kann sogar Methode sein zur Ruhigstellung des "Packs", jeder findet irgendwo das, was er selbst meint, und ist kusch. Nachfolgend 2 Beispiele von entgegengesetzten Ergebnissen, wenn auch mit einem Jahr Abstand. Es liegt wohl wie immer in solchen Fällen an der Fragestellung.

http://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-fuer...le19962552.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...echststand.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

01.08.2017 10:45
#1222 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Noch zur Ergänzung, zum Schiff C-Star.
Die Mißerfolge werden ja extrem breit berichtet, wenn es aber um den bisherigen Weg geht, der doch recht nachvollziehbar ist, gibt es offenbar nur eine Quelle (zumindest kenne ich keine weitere): "unzensiert.at".
Nachstehend die neueste Meldung mit Video von heute. Ich bin mal auf die angebotenen Telefonate gespannt:

https://www.unzensuriert.at/content/0024...dEurope-Mission

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

01.08.2017 17:18
#1223 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Interessante Informationen. Vielen Dank. Dann warten wir mal ab. Da läuft eine riesengroße Sauerei.

Gruß, Martin

ErichF Offline

01.08.2017 18:12
#1224 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1223
Interessante Informationen. Vielen Dank. Dann warten wir mal ab. Da läuft eine riesengroße Sauerei.

Gruß, Martin

Das sehe ich auch so. Und sehr gut ist, daß dies alles noch vor den Wahlen bei uns und Österreich offengelegt wird. Und nach dem Herumgetöne von Schulz, dieses Flüchtlingsthema zum Wahlkampfthema zu machen, ist es schlechterdings nicht denkbar, daß der noch seinen "Schwanz" einzieht.

Übrigens, auch die "Junge Freiheit" berichtet darüber. Heute sollen auch Telefonate vom Schiff zu vorher auf FB angemeldete Journalisten stattgefunden haben. JF und unzensuriert berichten wohl darüber. Dann kann man auch sehen, ob Wallasch nur getönt hat oder ob er seriös ist. Er müßte das noch bei TE ansprechen, zumal er Anfang Juli mit Sellner ein Interview hatte (in dem Sellner dem fast doppelt so alten Wallasch durchaus ebenbürtig oder gar überlegen war).

https://jungefreiheit.de/debatte/intervi...egierung-waere/

Und hier noch der letzte Clip direkt von Bord der C-Star.

https://www.facebook.com/identitaeroeste...60424864068839/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

01.08.2017 19:07
#1225 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Alles schön und gut, aber solange Bild & Glotze nicht darüber berichten, ist das unerheblich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

01.08.2017 19:22
#1226 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Jein. Wenn einem Schulz das Wasser am Hals steht, ist der schlecht einschätzbar.

Aber vor allem die Visegrad-Staaten bekommen Argumente für ihre Weigerung, bei dem ganzen Spiel mitzumachen. Und gerade wird im ZDF gemeldet, daß die Bundeswehr in dieser Gegend im Mittelmeehr ein Schmugglerboot aufgebracht hat, mit dem der IS Waffen nach Italien schmuggelt.
Die Fage ist wirklich, ob sich eine womöglich 2-stellige AfD im Bundestag traut, solche Erkenntnisse von "umstrittenen" Organisationen nicht doch zur Sprache zu bringen.

Hier ein kleines OT, das zeigt, daß den Offiziellen langsam das Wasser am Hals steht.

https://youtu.be/zx7a_Cd_0WQ

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

01.08.2017 19:52
#1227 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Noch was. Würden Macron und die Italiener dies umsetzen, wäre auch die Schleusung von Migranten tot.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...zurueckbringen/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

02.08.2017 12:51
#1228 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wallasch hat bei TE eine Menge an kritischen Zuschriften auf seine "Seeschlacht im Mittelmeer" bekommen und wirft sich über dieses Thema noch einmal ins Zeug.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...e-verlogenheit/

Jetzt greift es auch kritisch die NGO-Geldmaschinen "Menschenrechte" an, die direkt aus der Zahl der "geretteten" Schlauchbootmigranten diese Spendengelder ableiten können.
Und trotzdem eiert er wieder rum, wenn er "scheinbar" nicht kapiert, was Sellner will. Die Regierungen von Italien und D, auch die EU können ganz leicht die "Push"-Faktoren abstellen und damit die Migrantenwelle weitgehend zum Erliegen bringen. Auch z.B. durch eine Vereinheitlichung der Sozialhilfen auf dem niedrigsten Level in allen EU-Ländern.
Aber das sagt Wallasch nicht, das wäre ja Zustimmung für Sellner. Und die fürchtet er wie der Teufel das Weihwasser.
Den Hauptgrund bringt er allerdings nicht zur Sprache: Sellner und die junge Generation muß noch Jahrzehnte länger mit den von der jetzigen Bayboomer-Generation eingebrockten Migranten-Katastrophe auskommen. Daß die jungen Linksextremen das anders sehen, liegt zum großen Teil an deren mangelndem Wissen.

Aber Heinsohn hat die Lösung schon parat. China und Japan praktizieren dies schon, wir haben den Nachteil und die bescheuerten Menschenrechtler bis in der Spitze unserer Regierungen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...-und-weltmarkt/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

02.08.2017 16:54
#1229 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1226
Jein. Wenn einem Schulz das Wasser am Hals steht, ist der schlecht einschätzbar.

Selbst wenn Schulz einen Anti-"Flüchtlings"-Wahlkampf machen sollte, was bringt's?

Nach der Wahl heißt es dann wieder: "Es ist unfair, die Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen." (Zitat von Müntefering nach der BTW 2005)

Keine der derzeit im Bundestag vertretenen Parteien wird nennenswerte Änderungen an der Masseneinwanderung vornehmen (auch die CSU nicht).

Und die Diesel-Sau, die momentan durch's Dorf getrieben wird, lenkt hervorragend von den Flüchtlingen ab.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

02.08.2017 18:14
#1230 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich bin nicht blauäugig, wenn ich mir die möglichen Aktionen nach der Wahl vorstelle. Sauregierung bleibt Sauregierung.

Immerhin hat heute Italien einen NGO-Kahn festgesetzt. Mal sehen, wie es weitergeht. Und die C-Star ich noch nicht einmal vor Libyen angekommen.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...tscher-NGO.html

Und mal sehen, was daraus noch wird.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland...satz-in-libyen/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz