Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.804 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 123
ng Offline

24.05.2016 18:04
#961 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
"Merkel-Pumpe"

LOL!!! Köstlicher Begriff ;)

Zitat
Da wird von dem Mann eines Moslem-Paares ein Arzt auf Schadensersatz verklagt, der die Behandlung der Frau ablehnte, die ihm den Handschlag verweigerte.

Ich finde ja den Grund der Verweigerung - kulturelle Frauenunterdrückung - falsch und albern, aber man ja nun nicht über das Aufzwingen von externen "kulturellen Bereicherungen" meckern und dann anderen kulturelle Riten aufzwingen... es gibt auch Leute, die Phobien wie z.B. Keimphobie haben und deshalb auch Ärzten nicht die Hand geben - hier ist es eben eine antrainierte Männerphobie...

ErichF Offline

24.05.2016 20:17
#962 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Übrigens glaube ich, daß das ganze "Rechts"-Problem im wesentlichen auf der schieflastigen Gesetzgebung und der Berichterstattung darüber beruht.
So gibt es nicht nur Rassismus oder Antisemitismus von (ethnisch) Deutschen gegen (ethnische) Ausländer, es wird auch bei Beleidigungen von Bio-Deutschen unterschieden zwischen Privat- und Amtspersonen. "Du Nazi" zu einemPrivaten ist keine Beleidigung, aber wohl zu einem Polizisten.
Und was die Berichterstattung betrifft, hier mal ein kleines aber vielsagendes Beispiel von Focus. Da hat es in Frankfort/Oder mal "Schlägereien" von betrunkenen Bio-Deutschen gegen Ausländer gegeben, aber mit einer bombastischen Meldung.

"...Als die Asylbewerber im Alter von 17 bis 35 Jahren versuchten zu flüchten, wurden sie von drei Angreifern verfolgt, wie die Polizei berichtete. An einem Einkaufsmarkt stellten die Verfolger zwei der Migranten und schlugen sie.
„Die Geschädigten erlitten keine sichtbaren Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig“, sagte ein Polizeisprecher. Einer der mutmaßlichen Täter kam in Polizeigewahrsam. Bei ihm hatte ein Atem-Alkoholtest 3,7 Promille ergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen..."

aus

http://www.focus.de/regional/brandenburg...id_5562359.html

"Verprügelt" mit "gefährlicher" Körperverletzung ohne Spuren zu hinterlassen??? Idiotie und bescheuert, diese Meldung. Ein weiterer Kommentar ist überflüssig.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

25.05.2016 12:52
#963 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
"Verprügelt" mit "gefährlicher" Körperverletzung ohne Spuren zu hinterlassen??? Idiotie und bescheuert, diese Meldung.

Der Konsument will sich gruseln - da müssen Medien sich anpassen und alles über- oder gar hyperdramatisieren... Angebot und Nachfrage...

MartiS2 Offline

27.05.2016 05:23
#964 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #304
Zitat von Kater im Beitrag #299
Genau. Ungarn.

Mordrate Ungarn: 1,3
Mordrate Deutschland: 0,8.

Hört sich nach einer tollen Idee an.

Gruss
Kater

Ungarn ist groß. Der Ort, um den es geht hat in den letzten 100 Jahren keinen Mord erlebt. Mein jetziger Wohnort dagegen liegt im Kreis mit der Kriminalitätsstatistik an erster Stelle.

Gruß, Martin

PS: Außerdem wären wir vor Ort ein Familien-Clan. Wir können das auch.

Diese Diskussion ist nun fast ein Jahr alt, nun zeigt sich, dass andere genauso denken: http://www.br.de/nachrichten/deutsche-au...ungarn-126.html

Gruß, Martin

ng Offline

27.05.2016 12:47
#965 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Wenn Deutsche nach Ungarn fliehen

Nachvollziehbar...

Mirkalf Offline

27.05.2016 16:30
#966 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Bei einem seiner letzten Besuche in Rom, so erzählt ein italienischer Freund, seien dem Kölner Kardinal Woelki, aber auch anderen hohen Würdenträgern der katholischen Kirche Filme gezeigt worden, welche die Verfolgung von Christen dokumentieren: Wie sie von Muslimen gesteinigt, enthauptet, gefoltert werden, wie man ihnen die Augen aussticht, sie an Autos kettet und durch die Straßen schleift, ihnen die Finger abschneidet. Es ist derselbe Woelki, der kürzlich ein flammendes Plädoyer für den Islam hielt. Wenn der Hirte die Wölfe zur Herde rechnet, sind die Schafe verloren.
--Nicolaus Fest

Dazu passend auch dies: http://www.freiewelt.net/nachricht/mensc...isten-10067076/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

28.05.2016 14:43
#967 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Wenn der Hirte die Wölfe zur Herde rechnet, sind die Schafe verloren.

Mirkalf Offline

08.06.2016 19:33
#968 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Die Mehrheit der illegal nach Deutschland eingereisten Migranten ist im Frühjahr 2016 ohne Papiere ins Land gekommen. Das belegen neue Zahlen der Bundespolizei, die der „Bild“-Zeitung vorliegen. Demnach waren „rund 80 Prozent“ der von Januar bis April festgestellten Migranten nicht im Besitz eines erforderlichen Passdokuments. Das sind bei 114.255 von der Bundespolizei an der Grenze aufgegriffenen Migranten etwa 91.000 Flüchtlinge ohne Papiere.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluec...n-14275172.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.06.2016 13:10
#969 RE: Africa ante portas Antworten

Der Tübinger OB Palmer in klarer Sprache, wie man sich das von einem unabhängigen Politiker wünscht: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer...190555824317281

Zitat
Es fällt mir ungeheuer schwer, mir vorzustellen, wie wir diese Menschen in unsere Gesellschaft, unser Bildungssystem unseren Arbeitsmarkt integrieren sollen. Wenn das gelingen soll, dann ist das eine Riesenanstrengung über ein Jahrzehnt und überhaupt nur denkbar, wenn die Zahl weiterer Neuankömmlinge begrenzt bleibt. Und ganz bestimmt wird es nicht leicht, wenn auf der einen Seite die AFD vor Islamisierung des Abendlandes warnt und auf der anderen Seite linke Splittergruppen die Chance sehen, "das System" ordentlich vorzuführen.

Von Palmer können sich die A..kriecher der CDU ein Stück abschneiden (die SPD ist auf Sabotage gebürstet, die sonstigen Grünen Psychopathen, von denen ist nichts zu erwarten).

Gruß, Martin

ErichF Offline

15.06.2016 13:18
#970 RE: Africa ante portas Antworten

Ob sich die grünen Rest-Idioten von ein paar Realisten überzeugen lassen? Ich weiß nicht...

Aber beim Tichy heißt es "Ball (bzw. Brötchen) flachhalten"

https://youtu.be/Kyn4Nb9hoiU

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

15.06.2016 13:30
#971 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #970
Ob sich die grünen Rest-Idioten von ein paar Realisten überzeugen lassen? Ich weiß nicht...

Jetzt wird sich zeigen, ob der Kretschmann nur Fassade ist. Die Hintermannschaft muss auf ihn keine Rücksicht nehmen, nochmal wird er nicht antreten.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

16.06.2016 07:54
#972 RE: Africa ante portas Antworten

http://www.focus.de/politik/ausland/terr...id_5638567.html

Sarkozy redet etwas klareren Text. Nein, man kann nicht 12.500 Leute rund um die Uhr überwachen, wie schon mal ausgeführt: Alles ist eine Frage der Menge. Nur strunzdumme Menschen wie Merkel wissen so etwas nicht. Und ja, ich hatte auch schon gefragt, mit welchem Mandat Merkel mit Erdogan verhandelte - in Sachen, wo Deutschland eng in die EU eingebunden ist. Merkel braucht Führung, und Hollande ist dazu nicht in der Lage.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

16.06.2016 10:20
#973 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #972
http://www.focus.de/politik/ausland/terrorgefahr-in-europa-abschiebung-isolationshaft-hausarrest-sarkozy-fordert-haerte-gegen-islamisten_id_5638567.html

Sarkozy redet etwas klareren Text. Nein, man kann nicht 12.500 Leute rund um die Uhr überwachen

In Frankreich leben sicherlich mehr als 12.500 sunnitische Muslime. Und jeder sunnitische Muslim ist ein potentieller Attentäter.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.06.2016 12:48
#974 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Aus einem Zechgelage wurde am Dienstagabend eine versuchte Tötung: Drei jugendliche Asylbewerber haben den Hausmeister eines Hotels im Verlauf einer Schlägerei in die Donau geschubst, wie die Polizei berichtet. Der Mann konnte selbst wieder ans Ufer schwimmen. Zwei der drei Täter sind bereits in Haft, der dritte wird aller Wahrscheinlichkeit nach heute dazustoßen.

Der Streit begann damit, dass der 59-jährige Hausmeister gegen 21 Uhr die drei Burschen zur Rede stellte: Sie hielten sich auf dem Privatgrund des Hotels am Donauufer auf und tranken selbst mitgebrachtes Bier. Aus einem Wortwechsel entstand ein Gerangel. Der 59-Jährige schlug einen der Jugendlichen ins Gesicht, damit eskalierte die Auseinandersetzung. Die drei Asylbewerber schlugen ihrerseits gemeinschaftlich den Hausmeister nieder. Selbst als der bereits am Boden lag, ließen sie noch nicht von ihm ab: Sie traten mit den Füßen nach ihm und schlugen ihm einen Gegenstand auf den Kopf.

Der Hausmeister stand noch einmal auf. Die Jugendlichen schubsten ihn daraufhin über eine Treppe in die Donau und flüchteten, so die Polizei. Zwei der Beschuldigten, beide 17 Jahre alt und aus Afghanistan stammend, konnten bei der sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden. Der dritte war zunächst flüchtig.

http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt...-geschubst.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

24.06.2016 12:10
#975 RE: Africa ante portas Antworten

Böser Hausmeister...

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz