Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.814 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 123
ng Offline

30.07.2016 15:45
#991 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Ah, jetzt habe ich erst geschnallt, Hamster.

:)

Zitat
Also der Hintergrund des zigfach geteilten Vids von Schwesta Ewa, in der Spiegel-Erläuterung:

Aha... was die so erzählen ;) ...nun, ich wäre nach dem Video eh nicht darauf gekommmen, dass es ein Terroranschlag war... da ist einfach ein Gewaltbereiter auf Personal losgegangen... das Motiv "Meine Frau hat Kreislauf" wäre mir da nie in den Sinn gekommen... ;)

Mirkalf Offline

30.07.2016 16:20
#992 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Es ist eine menschliche Tragödie, die jetzt in blanken Hass umschlägt: Nach dem Tod eines 15-Jährigen Äthiopiers im Schultheisweiher, drohen Familienangehörige den Bademeistern mit Mord!
Einen Tag nach der Tragödie tauchten zwölf Familienangehörige um 19 Uhr am See auf. Sie bedrohten die zwei Rettungsschwimmer: „Wir stechen Euch ab!“

http://www.bild.de/regional/frankfurt/ba...35136.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

09.08.2016 10:05
#993 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ist da was dran? in
http://www.pi-news.net/2016/08/schleust-...flughaefen-ein/

wird der Verdacht geäußert, daß die Behörden klammheimlich des nachts Flugzeuge aus der Türkei hauptsächlich am Airport Köln-Bonn landen lassen, gefüllt mit "Flüchtlingen", die sofort mit Bussen weitergebracht würden.
Hier der Flugplan mit einer ganzen Anzahl von Landungen zwischen 24:00 und morgens um 6. Das wäre ja der Hammer, offiziell wird die Lüge verbreitet, wegen des Merkel-Erdogan-Deals wäre alles viel besser, dabei sind es die anderen europäischen Länder, die die Grenzen schließen. Bemerkenswert aber auch Steinmeyer von heute, die Revoluzzer wären in der Türkei brutal vorgegangen, er vertritt also also Erdogans These.
Hier der Flugplan.

http://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft

NB: interessant ein Leserbrief us PI-News:

#7 Running_on_empty (09. Aug 2016 07:52)

Ich kopiere hier zum Thema einen Beitrag aus einem anderen Forum:
„Mutmaßlich handelt es sich wohl bei den Nachtflügen um den geregelten Familiennachzug, der vermeintlich hier ansässigen Syrer, welcher ab Juni 2016 planmäßig angelaufen sein soll.
Der externe Dienstleister „idata“ hat dazu „Familienunterstützungszentren“ in Istanbul, Gaziantep und Beirut eingerichtet.
Die Nachrichtendienste werden bestimmt zur gegebenen Zeit darüber in geeigneter Form berichten.
Bis dahin muss man sich wohl oder übel selbst informieren.
[[/i]

Quellen:
Die Internationale Organisation für Migration (IOM) unterstützt die Familienangehörigen
von syrischen Schutzberechtigten bei der Ausreise nach Deutschland.

Von Juni 2016 an wird IOM alle Antragsteller kontaktieren, die einen Termin an der Botschaft Beirut gebucht haben
oder über den externen Dienstleistungserbringer „idata“ einen Termin bei den deutschen Auslandsvertretungen in der Türkei beantragt haben.“

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

09.08.2016 16:09
#994 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
wird der Verdacht geäußert, daß die Behörden klammheimlich des nachts Flugzeuge aus der Türkei hauptsächlich am Airport Köln-Bonn landen lassen, gefüllt mit "Flüchtlingen",

Wenn es nicht der "Familiennachzug" ist, dann ggf. die Flüchtlinge, die wir durch den "Deal" bekommen!? Denn der besagt doch, dass wir zwar Illegale wieder zurückschicken dürfen, aber dafür einen Flüchtling aus der Türkei nehmen müssen... wenn ich mich nicht irre!?

ErichF Offline

09.08.2016 17:38
#995 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wenn das was Offizielles aus dieser Vereinbarung wäre, bestünder doch kein Grund für Heimlichtuerei. Aber da bräuchten sich doch nur ein paar Leute die Ankommenden ansehen. Sind es rückkehrende Urlauber oder Zuwanderer, das wäre ja schon optisch sehr unterschiedlich.
Schlimm ist es, daß man so etwas sofort in den Bereich des Möglichen ansiedelt, so weit ist das Vertrauen schon weg.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

09.08.2016 17:51
#996 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Hmm, also es könnte schon sein, dass man die Flugzeuge deshalb nachts landen lässt, damit der normale Flugbetrieb so wenig wie möglich gestört wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

09.08.2016 18:15
#997 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, daran hatte ich auch gedacht. Aber gerade hier in FFM hat es wegen des Nachtflugverbotes in der Vergangenheit zusammen mit der dritten Startbahn (eigentlich die vierte) oft einen ziemlichen Zoff gegeben. Aber das ist wohl für jeden Flughafen individuell geregelt. Ich weiß nur, daß das während des Irak-Krieges nicht gab. Das war auch ein Höllenlärm, wenn die doch schon betagten Galaxy mit Panzern voll beladen gestartet sind. Scheiß-Krieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtflugverbot
https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_C-5

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

10.08.2016 16:15
#998 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Wenn das was Offizielles aus dieser Vereinbarung wäre, bestünder doch kein Grund für Heimlichtuerei.

Man will wohl den Anschein aufrecht erhalten, dass der Zustrom vorbei ist. Und evtl. Demos verhindern.

Zitat
Aber gerade hier in FFM hat es wegen des Nachtflugverbotes in der Vergangenheit zusammen mit der dritten Startbahn (eigentlich die vierte) oft einen ziemlichen Zoff gegeben.

Zwischen denen, die schnell gegen Fluglärm protestieren und denen, die als Willkommenskulturelle über geschenkte Menschen freuen, gibt es eine sehr große Schnittmenge

Mirkalf Offline

12.08.2016 10:25
#999 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

An der Geschichte scheint nichts dran zu sein: http://www.rolandtichy.de/daili-es-senti...chen-aus-koeln/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

12.08.2016 14:23
#1000 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, vor allem die JF hat einen Reporter nach Köln/Bonn geschickt, der sieht das auch so. Zufall vielleicht unmittelbar nach dem Putsch, da hauen die Urlauber ab. O.k., ist nur eine Stichprobe, aber doch schon ziemlich eindeutig.
Blinder Alarm also, Gottseidank.
Aber daß sich der Tichy-Mann so echauffiert über die Spekulationen, das ist doch die fast schon zwangsweise erfolgende Konsequenz dieses Vertrauensverlustes. Der ist halt auch noch Journalist. Die haben alle noch nicht richtig realisiert, was sie ihrem Stand mit dieser "Selektion" der Nachrichten für einen Tort angetan haben. "Lügenpresse" ist ein Hilferuf, keine Beschimpfung.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

12.08.2016 15:41
#1001 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ist ja auch egal, wie die reinkommmen, die reinkommen werden...

ErichF Offline

17.08.2016 06:07
#1002 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ng im Beitrag #1001
Ist ja auch egal, wie die reinkommmen, die reinkommen werden...

Und es kommen viel zu viele rein, jetzt über die wesentlich gefährlichere, aber für das Wohl Europas doch viel zu ungefährliche Route über Italien.

https://youtu.be/4al50tilY54

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

20.08.2016 19:27
#1003 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Der britische Spediteurs-Verband RHA (Road Haulage Association) hat sich in einem verzweifelten Appell an die französische Regierung gewandt. Die Situation in Calais, wo seit Monaten tausende Flüchtlinge versuchen, illegal nach Großbritannien zu gelangen , habe sich in den vergangenen Monaten weiter verschärft. "Die Zahl der Flüchtlinge hat sich in den vergangenen Monaten auf 9000 verdoppelt", schätzt RHA-Sprecher Richard Burnett. Grund für den erhöhten Druck dafür seien Gerüchte, dass im Zuge des Brexits die Einreise nach Großbritannien bald unmöglich sein könnte. Angeheizt würden diese Gerüchte von Menschenschmugglern.

Die LKW-Fahrer sind laut Burnett nun "24 Stunden am Stück" teils gewaltsamen Attacken ausgesetzt. "Wir sehen am hellichten Tag Migranten, die Bäume auf der Straße anzünden und Ziegelsteine oder sogar Brandbomben auf LKW-Fahrer werfen, die nur versuchen, ihren Job zu machen", beklagt der RHA-Sprecher. Die Fahrer würden zunehmend um ihr Leben fürchten. Die Polizei habe die Lage nicht mehr unter Kontrolle - deshalb fordert die RHA nun den Einsatz von Militär.

http://www.focus.de/politik/ausland/dsch...id_5839950.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

21.08.2016 17:47
#1004 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Die Polizei habe die Lage nicht mehr unter Kontrolle - deshalb fordert die RHA nun den Einsatz von Militär.

Die Wattebällchenarmee? Oder was sollen die machen? Reden?

ErichF Offline

22.08.2016 09:40
#1005 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Auch dies wird die zukünftige "Willkommenskultur" weiter abwürgen und in ihr Gegenteil verwandeln. Jetzt bleiben die Firmen auf ihren Rechnungen sitzen. Blöd genug waren sie, auf die Jammereien der Politiker und Beamten zu hören und bereits zu produzieren begonnen haben, als die "Flüchtlinge" noch gar nicht da waren. Das alles zählt zu Merkels Schrott.

http://www.welt.de/wirtschaft/article157...lingskrise.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz