Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.799 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 123
Mirkalf Offline

24.06.2016 15:48
#976 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #975
Böser Hausmeister...

Allerdings. Das muss er doch wissen, dass man mit diesen armen, traumatisierten Jugendlichen behutsam umgehen muss.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.06.2016 19:19
#977 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Eineinhalb Jahre nach dem Brandanschlag auf das geplante Flüchtlingsheim von Vorra hat die Polizei zwei Mitarbeiter der Baufirma festgenommen: Sie wollten mit der Zerstörung Baumängel verdecken, so der Vorwurf.

Bei den beiden mutmaßlichen Tätern handelt es sich demnach um zwei Männer im Alter von 42 und 50 Jahren. Sie stammen aus dem Kosovo. Der Ältere der beiden ist Inhaber einer Baufirma, die an der Sanierung der geplanten Asylbewerberunterkunft beteiligt war. Der Jüngere war einer seiner Mitarbeiter.

In der Nacht zum 12. Dezember 2014 sollen die beiden Männer den umgebauten Gasthof samt Scheune sowie ein frisch renoviertes Wohnhaus in Brand gesteckt haben. Auf ein Nebengebäude sollen sie ein Hakenkreuz und eine ausländerfeindliche Parole gesprüht haben.

Insgesamt führte die Polizei in eineinhalb Jahren 1.300 Vernehmungen durch und ging 120 Spuren nach. Sechs Wochen lang besetzte ein Polizist im Rathaus von Vorra ein Büro und sammelte Hinweise der Bevölkerung.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfrank...ufirma-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.06.2016 12:18
#978 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Bautzen - Bei einer Massenschlägerei von Asylbewerbern in der Bautzner Innenstadt sind zwei Menschen verletzt worden. Die Angreifer schlugen mit Stöcken und Stangen aufeinander ein.

Anwohner wurden gegen 23.20 Uhr durch Schreie aus dem Schlaf gerissen, als ca. 30 Asylbewerber auf dem Holzmarkt aufeinander losgingen. Einige der Schläger jagten ihre Opfer durch kleine Gassen der Stadt, auch in Parks in der Umgebung sollen sich Jagdszenen abgespielt haben, wie Augenzeugen berichten.

https://mopo24.de/nachrichten/asyl-libye...e-stangen-70429

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.06.2016 09:58
#979 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
24 Stunden im „Lebensraum der Roma“ haben dem NRW-Staatssekretär für Integration, Thorsten Klute, die Erkenntnis gebracht, dass einige Menschen an der Hagedornstraße und in deren Umfeld „genauso leben wie in den Slums in Rumänien“. [...]

Klute bekam Dinge zu sehen, die man sich kaum vorstellen kann: Riesige Müllhaufen auf Hinterhöfen, wo sich Ratten tummeln, zugemüllte Keller . Auch den säuerlichen Geruch verwesender Lebensmittel lernte er kennen und kam zu dem Schluss: Bei manchen Menschen müsse man „die Fähigkeit zu wohnen in Frage stellen“.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg...l#plx1000654291

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

26.06.2016 14:01
#980 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Eineinhalb Jahre nach dem Brandanschlag auf das geplante Flüchtlingsheim von Vorra hat die Polizei zwei Mitarbeiter der Baufirma festgenommen: Sie wollten mit der Zerstörung Baumängel verdecken, so der Vorwurf.

Kann nicht sein... darf nicht sein...

Mirkalf Offline

01.07.2016 17:10
#981 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wenn die straffällig gewordenen Zudringlinge in unserem Land doch nur auch so die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekämen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/at...-a-1100893.html

Ein politisches Urteil wie aus dem Bilderbuch.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.07.2016 11:42
#982 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Bassam Tibi im WELT-Interview:

Zitat
Und mit Merkels Entscheidung, eineinhalb Million Menschen ins Land zu lassen, verändert sich Deutschland immens. Das sehen Sie schon an Göttingen: Die Stadt war früher sehr studentisch, 20 Prozent waren Ausländer, eine verträumte, idyllische Stadt. Heute sieht sie aus wie ein Flüchtlingslager. Da laufen die Gangs, ob afghanisch oder eritreisch, durch die Straßen, und man bekommt es mit der Angst. Das Göttinger Gemeinwesen ist erschüttert. Und über all das: keine Sitzung oder Debatte des Bundestages! Alles der Alleingang einer Frau.

Welt: Sie reden wie die AfD.

Tibi: Wenn man etwas Kritisches sagt, kommt gleich die AfD-Keule! Wir brauchen hier endlich eine Debattenkultur, die diesen Namen auch verdient. Das ist Demokratie. Wir müssen nicht übereinstimmen. Aber wenn ich widerspreche, darf man sich nicht gleich hämisch über mich äußern.

Welt: Was machen wir jetzt mit Ihrer Beschreibung von Göttingen?

Tibi: Ich finde die Lage unerträglich. Da kommen Menschen mit keiner Ausbildung und wenig Geld. Und sie erleben eine prosperierende Gesellschaft. All das ist hart erarbeitet. Das kann man nicht einfach verschenken. Mit der Zeit werden aus diesen Gruppen Gangs, die sich das dann holen. Göttingen wird in einem Jahr eine Stadt voller Kriminalität. Und das verdanken wir Frau Merkel.

http://www.welt.de/debatte/article156781...lingslager.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

24.07.2016 09:34
#983 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Das Beispiel Libanon zeigt den Plot, wie der Islam mit Gewalt ein christliches Land übernimmt. Erzählt von einer libanesischen Christin. Das kann uns, ganz Europa auch passieren.

https://youtu.be/L0IMLvlpZFY

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

24.07.2016 10:42
#984 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Derzeit sieht es bei uns schon so aus, wenn eine radikale Minderheit von Erdogan-Anhängern auf die Straße geht. Die Polizisten verstehen nicht die Beleidigungen, deshalb (auch) deren Passivität.

https://www.youtube.com/watch?v=yp5lwIZCjNg

Aber unsere Polizei hat auch schon ein Widerstandskonzept

https://youtu.be/f37oOaW4ZFA

Aber im Ernst, es geht nicht mehr ohne einen Aufstand der friedlichen Moslems gegen ihre eigenen Extremisten von links und rechts, wie es Özdemir wenigstens schon mal erwähnt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...n-14354950.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

24.07.2016 10:54
#985 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Anscheinend ist in Österreich Ausländern verboten zu demonstrieren. Das sollte man hier ganz schnell einführen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

28.07.2016 15:21
#986 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wer braucht hier noch Krimis? So was ist auf dem Frankfurter Flughafen auch zu filmen. Von "Schwesta Ewa".

https://www.facebook.com/SCHWESTA.EWA/vi...58947490792141/

Was für ein Gesocks. Und unsere Obertussi hält ihren ungefragten Größenwahn "Wir schaffen das" nach wie vor für richtig, heute wieder bestätigt. So was Unbelehrbares machen nur psychotische NarzistInnen.

Da paßt der Sound like Silence...

https://youtu.be/G1RieIRFqN0

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

28.07.2016 16:21
#987 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich hoffe, hinter den Kulissen wird schon an Alternativen gearbeitet. Und spätestens, wenn Hillary den Bach runter geht sollte unsere Obertussi freiwillig das Weite suchen.

Gruß, Martin

ng Offline

29.07.2016 15:51
#988 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
So was ist auf dem Frankfurter Flughafen auch zu filmen

Gibt's dazu irgendwo einen Artikel o.ä. mit den Hintergründen/Motiven?

ErichF Offline

29.07.2016 18:02
#989 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ng im Beitrag #988

Siehe einfach mal die Zeitungsmeldungen und GEZ-Journaille über die völlig mißlungene, selbstgerechte Pressekonferenz der Kanzlerin von gestern. Die Frau ist völlig Realitätsresistent. Wenn sogar die subalternen Meinungsmacher vom Zug springen. Die Medienratten verlassen die sinkende Fregatte.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

29.07.2016 19:35
#990 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ng im Beitrag #988

Zitat
So was ist auf dem Frankfurter Flughafen auch zu filmen

Ah, jetzt habe ich erst geschnallt, Hamster.
Also der Hintergrund des zigfach geteilten Vids von Schwesta Ewa, in der Spiegel-Erläuterung:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fl...-a-1105009.html

Das mag sogar stimmen. Was ich nur unverschämt finde ist die abschließende Stellungnahme der Polizei:

In einem Facebook-Post nimmt die Polizei Stellung zu dem Vorfall. "Es wird wieder mal versucht, mit falschen Botschaften Angst und Schrecken zu verbreiten", heißt es dort. "Es handelt sich nicht um einen Anschlag! Kein terroristischer Hintergrund! Hört auf, das Video zu teilen, Unwahrheiten zu verbreiten und Spekulationen anzustellen."

Bei dieser mittlerweile breit angelegten Volksverarschung durch Politik, die Medien und auch durch die Polizei bleibt einem gewiß nichts anderes übrig, als zumindest parallel nebenher auch über die Plausibilität und den Wahrheitsgehalt zu spekulieren. Und auch die eigene Meinung zu verbreiten, wann, wo und so oft ich will. Die Polizei-Meinung entspricht der unten zitierten Meinung des preußischen Innenministers vor 200 Jahren.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz