Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.829 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 123
Mirkalf Offline

18.01.2016 11:29
#886 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Die nützlichen Idioten, ohne deren Hilfe Merkel schon vor Monaten hätte zurückrudern müssen, wachen endlich auf:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/ar...fdringlich.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/baye...r-los-1.2816811

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.01.2016 11:43
#887 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Vor "Köln" wäre es undenkbar gewesen, dass die Nürnberger Nachrichten diese Meldung bringen:

Zitat
Flüchtlinge reagieren aggressiv auf Fahrschein-Kontrollen

Keine Einzelfälle laut VAG, sondern ein häufig auftretendes Problem in Nürnberg

NÜRNBERG - Die Verkehrs AG klagt über einen ruppigen Umgangston von Flüchtlingen gegenüber ihren Kontrolleuren. Eine Mitarbeiterin wurde kürzlich als "Hure" bezeichnet, als sie sich den Fahrschein zeigen lassen wollte. Die VAG-Beschäftigte - selbst mit Migrationshintergrund - war verblüfft.

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...ollen-1.4925505

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

19.01.2016 17:19
#888 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Vor "Köln" wäre es undenkbar gewesen, dass die Nürnberger Nachrichten diese Meldung bringen:

Ja, das ist etwas, was mich sehr ärgert.

ErichF Offline

19.01.2016 18:33
#889 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Heute abend um 21:45 in "Report München" wird über die quasi professionellen Paßfälscher-Werkstätten in Athen berichtet. Über diese Schienen kommen hauptsächlich die Nordafrikaner nach D, wohl auch die zur "Sexparty" nach Köln.

https://blog.br.de/report-muenchen/2016/...die-flucht.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

20.01.2016 16:26
#890 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Heute abend um 21:45 in "Report München" wird über die quasi professionellen Paßfälscher-Werkstätten in Athen berichtet.

Hey, das kann nicht sein... sowas Böses würden die armen Schäfchen doch gar nicht tun ;)

ErichF Offline

20.01.2016 18:54
#891 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Hier ist Ausschnitt zu den Athener Paßfälschern:

http://www.ardmediathek.de/tv/report-M%C...&bcastId=431936

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

21.01.2016 08:31
#892 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Das ist nur logisch, nachdem unser Verfassungsgericht die Gleichstellung der Asylanten-Entschädigung und Hartz 4 festgelegt hat, müssen diese Leute auch so behandelt werden, also Abgabe des ganzen Geldvermögens bis auf einen Rest, wie es - unter dem Aufschrei der vereinigten Gutmenschlichkeit - bereits die Schweiz und Dänemark praktizieren.
Bei uns fangen ausgerechnet "unsere" Südländer, Bayern und BW damit an. Aber das ist ja Bundesrecht, die anderen werden nachziehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1073089.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

21.01.2016 09:49
#893 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #891
Hier ist Ausschnitt zu den Athener Paßfälschern:

http://www.ardmediathek.de/tv/report-M%C...;bcastId=431936

.

Da kommt Freude auf. Die EU versagt auf der ganzen Linie, und Merkel fällt ihr auch noch in den Rücken. In der Türkei dürfte das gleiche Geschäft ablaufen. Merkel fällt dort den EU-Bürgern gleich nochmal in den Rücken. Irrsinn.

Gruß, Martin

ErichF Offline

22.01.2016 07:55
#894 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Der Irrsinn ist noch größer: Flinten-Uschi liefert sogar noch das Geld für die Pässe:

http://www.tagesschau.de/ausland/peschmerga-163.html

Die verkaufen das von Deutschland gelieferte G36 auf dem Schwarzmarkt für 4000 Euro, das ist fast der Flug mit frisch gefälschtem Paß nach Tschörmännie.
Ich fürchte wirklich, das kann man nur noch an den eigenen nationalen Grenzen stoppen, das hieße, Schengen ade. Die ungefilterte Asylantenflutung sprengt die europäische Gemeinschaft.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

22.01.2016 08:12
#895 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Immerhin hat Flinten-Uschi dafür gesorgt, dass die Preise für ein G36 fallen

Dafür, dass sie aber laut F-U nichts taugen sind sie ganz schön teuer. Lesen die Käufer die hoch-qualifizierten Berichte des Verteidigungsministeriums nicht? Oder funktioniert da der direkte Draht nicht so gut wie der aus dem Migrationsministerium?

Gruß, Martin

PS: Du siehst, ich kann das alles nicht mehr ganz ernst nehmen.

Mirkalf Offline

22.01.2016 09:04
#896 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #894

Ich fürchte wirklich, das kann man nur noch an den eigenen nationalen Grenzen stoppen, das hieße, Schengen ade.

Ist doch angeblich auch nicht machbar: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1073285.html

Man muss die Wehrpflicht wieder einführen und dann heißt es "Bundeswehr an die Grenze" zur Sicherung des Heimatlandes.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

22.01.2016 11:20
#897 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Oder das ganze Land zerfällt in noch kleinere Brocken wie nach Napoleon und vor Bismarck, "Kleinstaaterei" genannt, da tun sich Leute, die es sich leisten können und wollen zu "gated Communities" zusammen. Die Guards dafür kann man ja aus der Kickbox-Szene holen, dafür sind die ja brauchbar.
Das wäre eine besonders weitreichende Form der "Back to the Roots". Hätte einen Vorteil: für antifa gäbe es "off limits".

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

22.01.2016 19:34
#898 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Hier war Stoiber wirklich klasse. Seine Brandrede bei "Hart aber Fair":

https://youtu.be/odwPB-fOU5M

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

22.01.2016 20:16
#899 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Ja, da ist alles gesagt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

22.01.2016 20:41
#900 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Stoiber hat Merkel auch in der Klausur in Kreuth kritische Fragen gestellt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz