Zitat Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in Hameln in der Unterkunft zu übernachten, die ihnen für ihren Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zugewiesen worden war.
Die Kaserne Linsingen hatte bis vor Kurzem als Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Es war abzusehen, mit ganz wenig Empathie für die Mafia, die sich der unbedarfte Mitteleuropäer auch ohne direkten Kontakt zu dieser "Religion" aus diversen Hollywoodfilmen aneignen konnte. Die sizilianische Cosa Nostra läßt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen wie die selbstmörderischen Deutsch-Guten, die sich einer orientierungslosen "Johanna (Angela) von der Beliebigkeit" auf dem Weg zur Unterwelt angeschlossen haben. Eind solche Leitkuh würde in Afrika jede Elefantenherde ins Verderben stürzen, nur die Spinner hier glauben, "wir schaffen das".
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat von ErichF im Beitrag #947Es war abzusehen, mit ganz wenig Empathie für die Mafia, die sich der unbedarfte Mitteleuropäer auch ohne direkten Kontakt zu dieser "Religion" aus diversen Hollywoodfilmen aneignen konnte. Die sizilianische Cosa Nostra läßt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen wie die selbstmörderischen Deutsch-Guten, die sich einer orientierungslosen "Johanna (Angela) von der Beliebigkeit" auf dem Weg zur Unterwelt angeschlossen haben. Eind solche Leitkuh würde in Afrika jede Elefantenherde ins Verderben stürzen, nur die Spinner hier glauben, "wir schaffen das".
Das dürfte aber schon lange schwelen. 2002 habe ich mit meinem Segelboot im Hafen von Palermo festgemacht und war mal in der Stadt: Ich habe mich gefühlt wie in Schwarzafrika. Da wird die Mafia zu tun haben, das sah nicht so aus als könnte es zurückgedreht werden. Palermo ist eher ein Studienobjekt für die Verdrängung der Einheimischen durch Migranten.
Ab einem bestimmten Punkt helfen nur noch MG-Salven.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Einer der Frauen wurde von der Polizei geraten, ihre blonden Haare umzufärben und sich weniger aufreizend zu kleiden.
---
Noch so ein paar Berichte und der FPÖ-Kandidat ist sicher Buprä. Und Claudia Roth fährt sicher nach Wien, um vom Multikulti noch was abzubekommen. Sie hält gaaanz still.
Zitat Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.
Must Read: Ein linker Brite mit Migrationshintergrund warnt eindringlich vor einer Fortführung der unregulierten Masseneinwanderung:
Zitat Wir befinden uns in der Mitte einer erstaunlichen demografischen Revolution, eine, welche die Gefahr in sich trägt, die zivile Infrastruktur zu überwältigen, unsere demokratischen Werte zu schwächen wie auch die soziale Kohäsion.
Eine nie dagewesene Enwanderung verändert unsere Gesellschaft. Und hinter der Diversität, die viele bejubeln liegt die dunkle Möglichkeit zukünftiger Zwitracht und Spaltung.
wie ich es in einem Bericht über Rassenbeziehungen ausdrückte, der diese Woche von der Denkfabrik Civitas veröffentlicht wurde: "Rom mag noch nicht in Flammen stehen, aber ich denke, ich kann das Schmoren rieche, während wir von den Klängen der linken Selbsttäuschung eingelullt werden."
Ich fügte die Warnung hinzu, das "Überempfindlichkeiten beim Ansprechen der Diversität das Risiko beherbergen, dass unser Land in eine Katastrophe schlafwandeln könnte, bei der am Ende Gemeinde gegen Gemeinde steht". [...]
Die große Gefahr liegt in der politischen Tradition der Mitte-Linken, zu der ich mich zähle, dass sie aus schierer Feigheit eine fatale Unterwanderung erlauben wird, welche die grundlegenden Werte der Gleichheit und Solidarität, für die wir immer standen - und wenn diese erst einmal weg sind, dann werden sie vermutlich nie wieder zurückkommen.
Interessant war eine spontane Umfrage eines Spiegel-Redakteurs an einige Flüchtlinge, was ihnen in Deutschland so auffällt. Die Antworten sind bezeichnend. Hatten die keine anderen Gründe, hierher zu kommen?
"... Bei Spiegel online konnte tags darauf ein offenbar subversiver Mitarbeiter eine spontane Umfrage unter einstweilen sogenannten Flüchtlingen veröffentlichen, worin diese sich über ihr neues Gastgeberland und die Unterschiede zu ihrer Heimat äußerten, also ein Staunen und Wundern über Deutschland unter der Hauptzeile "Flüchtlingsfragen: Warum seid ihr Deutschen nicht fröhlicher?" Was ja gewissermaßen die Kardinal- oder besser Kanzlerinnenfrage ist, die sich im Frühjahr 2016 an die Adresse der Eingeborenen des Landes in der Mitte Europas emporstemmt. Eine afrikanische Flüchtlingsfrau, 35, wird zum Beispiel zitiert mit den Worten: "In Ghana gibt es jeden Tag Musik und Tanz, viel Spaß. Auf der Straße und im Haus. Hier ist es eher leise. Am Anfang war das nicht leicht für mich. Ich dachte zuerst, die Menschen sind nicht nett." Vor dem Radau ist sie demzufolge nicht geflohen. Ob sie ihr Land verlassen musste, weil der innere Drang, die restriktiven deutschen Lärmschutzregeln aufzubrechen, zu stark wurde? Als Asylgrund mag das allenfalls durchgehen. Eine 40jährige Syrerin hat beobachtet: "Um fünf oder sechs Uhr machen die kleinen Geschäfte in der Stadt zu. Die großen Supermärkte haben bis acht Uhr abends auf. In Syrien kann man bis spät in die Nacht einkaufen gehen. Viel Geschäfte haben sogar 24 Stunden geöffnet. So etwas habe ich in Deutschland bisher gar nicht gesehen." Ein Iraner, 24, pflichtet ihr bei: "Nachts sind die Straßen in Deutschland wie ausgestorben. Es ist sehr dunkel. Das mag ich nicht so gern. Im Iran haben die Geschäfte lange auf, bis zehn, elf, zwölf Uhr. Dadurch ist es heller. Viele Leute sind auf der Straße. Gehen spazieren, spielen Volleyball oder Fußball im Park. Auch spät am Abend noch." Im Ungefähren bleibt leider, ob die beiden nun trotz oder wegen des Ladenschlusses in Deutschland Schutz gesucht haben. "Hier gibt es für alles eine Versicherung", wundert sich wiederum ein Iraki, 43. Zwischen Euphrat und Tigris bezahle man zum Beispiel den Arzt direkt. "Eine Krankenversicherung wie hier ist besser. Ich habe aber gehört, dass man 19 Prozent von seinem Lohn abgeben muss. Das ist sehr viel." Wenn der Arme wüsste, was einem der deutsche Staat tatsächlich abknöpft, sofern man sich einmal aufs Arbeiten eingelassen hat, er retirierte gewiss mit ganz unorientalischer Hast gen Mesopotamien. Wie es wahrscheinlich dereinst auch der 26jähriger Syrer tun wird, den der Spiegel online-Diversant mutmaßen lässt: "Es scheint mir, dass es keine Verbindung zwischen Nachbarn in Deutschland gibt. In Syrien kennen wir die ganze Nachbarschaft. Man besucht sich gegenseitig, es gibt eine gute Beziehung. In Deutschland ist es eher förmlich. ‚Hallo wie geht’s?’ sagen die Leute, aber mehr nicht. Das wirkt auf mich irgendwie ‚kalt’." Vermutlich hat er im Original gesagt: "die überlebende Nachbarschaft" und die hierzulande herrschende Kühle in einem Nachsatz gepriesen, weil gerade diese die Deutschen seit längerem hindert, bei Tagesanbruch das Feuer zu eröffnen. Beenden wir die Paradiesgartenschau mit der eingangs bereits zitierte Ghanaerin, deren Beobachtungen in die schließlich wirklich alles erklärende Bemerkung münden: "Hier haben die Leute keine Zeit für Party. Alle arbeiten."..."
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Zwischen Januar und April 2016 sind genauso viele Flüchtlinge gekommen wie im ganzen Jahr 2014. Damals waren es 203.000, die höchste Zahl seit dem Balkankrieg Anfang der 1990er-Jahre. Und schon im Jahr 2014 hatten wir eine veritable Krise.
Hält dieser Trend an, dann müssen wir – hochgerechnet auf das ganze Jahr 2016 – mit 600.000 Flüchtlingen rechnen. Das wäre dann eine Verdreifachung gegenüber 2014. Und das trotz der von der Bundesregierung kritisierten Schließung der Balkan-Route und ungeachtet des Abkommens der EU mit der Türkei, von dem niemand weiß, wie lange es hält.
Merkel handelt nach dem Honecker-Spruch "Vorwärts immer, rückwärts nimmer". Deshalb wird die selbst nie ihre Richtung ändern oder Fehler einsehen. Die muß wirklich mit der Zwangsjacke weggeschafft werden.
Katharina Szabo kennt diese DDR-Gewächse aus eigener Anschauung.
Ach ja, noch eine Eränzung von Erfahrungen mit Leuten, die durch die "Merkel-Pumpe" weiterhin nach D. befördert werden. Da wird von dem Mann eines Moslem-Paares ein Arzt auf Schadensersatz verklagt, der die Behandlung der Frau ablehnte, die ihm den Handschlag verweigerte.
Und noch etwas, es wird immer mehr von Richterinnen gesprochen, ich habe selbst schon mit solchen gerade dem Girlie-Alter entwachsenen Juristinnen meine lebensfremden Erfahrungen machen können. Frauen urteilen bevorzugt viel nachsichtiger gerade bei Macho-Typen, das ist wohl ein Grund für die vielen Freisprüche und Bewährungsstrafen bei Gangstern "südländischer" Herkunft. Eine Kirsten Heisig wird es so schnell nicht wieder geben.
.