Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.814 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 123
MartiS2 Offline

22.08.2016 10:09
#1006 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

'Wir schaffen das' heißt ja, dass uneigennützig geholfen wird. Das haben die Firmen wohl nicht verstanden . Nächstes Mal halt nur auf Vorkasse.

Die Flüchtlingshelfer meckern ja auch, dass die Kreissparkassen Kontogebühren von den Zugereisten erheben. Die Anspruchshaltung scheint weit verbreitet zu sein, dass normales Geschäftsgebaren außer Kraft gesetzt sein soll.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

22.08.2016 10:33
#1007 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...eit-helfen.html

Bei solchen Meldungen frage ich mich, ob die EU nur Zeit gewinnen will, oder ob Juncker und Co, völlig durchgedreht sind. Wie da kommt überhaupt eine Mehrheit im Europarat zustande? Oder ist das ein Fall für die NSA und Konsorten? Erdogan erpresst die USA im Wissen über deren Daumenschrauben, die USA setzen das um.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

22.08.2016 18:33
#1008 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Erneut kein Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkunft: http://www.nordbayern.de/region/forchhei...haben-1.5432477

Zitat
Demnach sollen zwei Asylbewerber des Hauses - 18 und 20 Jahre alt - mit glühenden Holzkohlen hantiert haben. Dabei brach wohl im Abstellraum des Erdgeschosses ein Feuer aus. Nur Minuten später breitete sich der Brand im kompletten Haus aus, Flammen schossen aus den Fenstern der oberen Etage. Ein Großaufgebot der Feuerwehr verhinderte, dass sich das Feuer auf angrenzende Gebäude ausbreiten konnte. [...]

Die beiden Asylbewerber wollten sich offenbar eine Wasserpfeife anzünden, entsorgten die zugehörige Holzkohle aber nicht richtig.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

22.08.2016 21:11
#1009 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Markwort redet mal Tacheles, die anderen, alles "Gutmenschen", sitzen beim vorletzten Presseclub dabei wie die Ölgötzen (Ausschnitte dieser Diskussion).

https://www.youtube.com/watch?v=nCeCF-w912U

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

23.08.2016 19:38
#1010 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Nicolaus Fest ist wieder zurück.
Er zeigt auch den Grund, weshalb alle Asylanten mit beinahe "krimineller Energie" ausgerechnet nach Deutschland wollen. (Dank an unsere Politiker und dem obersten Gericht in Karlsruhe.)

"...Ein Kenner der Szene schickt den Bescheid einer Migrantenfamilie mit fünf Kindern nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Monatlich 3.612.- Euro werden überwiesen „zur Deckung des notwendigen Bedarfs an/für Ernährung, Bekleidung, Gesundheits- und Körperpflege“. Kostenlos wird die Wohnung gestellt, ebenso ärztliche Leistungen und Integrationskurse. Warum eigentlich noch arbeiten? (Dank an PS)..."

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

28.08.2016 11:35
#1011 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

29.08.2016 16:32
#1012 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Martin Neuffer, einst NDR-Intendant und Oberstadtdirektor von Hannover, veröffentlichte 1982 unter dem Titel „Die Erde wächst nicht mit“ seine Gedanken zur absehbaren Überbevölkerung und Migration. Darin finden sich bemerkenswerte Sätze:

– „Die reichen Länder (…) werden Minenfelder legen, Todeszäune und Hundelaufgehege bauen. Die DDR wird endlich eine lukrative Exportindustrie in Grenzsicherungssystemen entwickeln können.“

– „In Wirklichkeit handelt es sich (bei der Einwanderung kulturfremder Menschen) gar nicht um Einwanderung, sondern um eine Art friedlicher Landnahme.“

– „Alles deutet darauf hin, dass solche Wanderungen insgesamt weit mehr Probleme schaffen, als sie lösen – und das nicht nur vorübergehend, sondern über lange geschichtliche Zeiträume.“

– „Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer.“

– „Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei.“

– „Die schwerwiegendsten Probleme sind bei den Türken entstanden. (…) Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist (…) ein gemeingefährlicher Unfug.“

– „Die Gefahr, dass alle Integrationsbemühungen völlig illusorisch werden und dass sich zugleich eine Art türkisch-islamisches Subproletariat bildet, liegt auf der Hand.“

– Das bedeutet, dass auch das Asylrecht neu geregelt werden muss. (…) Es ist eine Illusion zu glauben, die Bundesrepublik könne in dieser Lage die Grenzen für alle Asylanten der Erde weit offen halten.“

Neuffer galt innerhalb der SPD als links. Und auch der SPIEGEL unter seinem damaligen „Im-Zweifel-links“-Herausgeber Rudolf Augstein hatte mit dem Abdruck dieser Analyse offensichtlich keinerlei Probleme.

Quelle: http://nicolaus-fest.de/chemtrails-und-sozialwissenschaften/

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

01.09.2016 15:24
#1013 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Österreich:
Ein bisher vertraulicher Bericht eines Heeresnachrichtendienstes erklärt, warum Österreichs Verteidigungsminister und auch der Innenminister in Sorge sind: Noch heuer, so die Expertenanalyse, wollen 200.000 Migranten aus Libyen nach Europa übersetzen - Italien ist aber bereits am Ende seiner Versorgungsmöglichkeiten, ein zweiter Sturm auf Österreich und Deutschland wie im September 2015 aus Ungarn könnte im Spätherbst drohen.

Von einer "Entspannung" kann also keine Rede sein, erklärt man dazu im Verteidigungsministerium: "Wir wissen nicht, wie lange Italien durchhält. Vielleicht noch einige Monate, vielleicht sogar noch den ganzen Winter. Aber an Italiens Küsten landen täglich Tausende Migranten aus Afrika, in Norditalien kam es bereits zu ersten Unruhen." Fast alle der beim südlichen Nachbarn gelandeten Zuwanderer wollen weiter nach Deutschland.

"Kein Wunder", meinte dazu auch die Nahost- Expertin Karin Kneissl jetzt im "Krone"- Interview: "Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel hat da viel losgetreten. Natürlich hat ihre unverändert fortgesetzte Haltung in der Asylpolitik eine Sogwirkung.

http://www.krone.at/oesterreich/200000-a...ht-story-527432

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

01.09.2016 16:12
#1014 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Na. super :(

Mirkalf Online

04.09.2016 10:08
#1015 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Sprache ist der Schlüssel zur Integration:

Zitat
Am Freitag, um 19.22 Uhr, beleidigte ein 28-jähriger somalischer Asylbewerber, der zuerst noch in Begleitung zweier weiterer Männer war, in einem Verbrauchermarkt in der Oderstraße zunächst eine 60-jährige Bäckereifachverkäuferin als Schlampe und wollte sie anspucken. Als eine 28-jährige Neuöttingerin deshalb ein Foto von dem Mann machen wollte, ging er auf diese los und packte sie heftig an der Schulter.

Deshalb ging ein weiter anwesender 48-jähriger Mühldorfer dazwischen und begleitete den Angreifer nach draußen. Dort trat der Mann der inzwischen eingetroffenen Polizeistreife äußerst aggressiv entgegen, versuchte, auch diese anzuspucken und schrie dazu „Heil Hitler“. Daraufhin wurde der Mann fixiert und zur Dienststelle verbracht, wobei er immer wieder den Ruf „Heil Hitler“ wiederholte.

Während des Transports beleidigte der Somalier einen Polizeibeamten ständig als Arschloch und Schwulen, der gefickt gehört. Außerdem versuchte er, den Beamten ständig anzuspucken, wobei der Beamte mittlerweile aber eine Spuckschutzmaske trug, weil der Mann als Btm-Konsument auch stark ansteckend war.

Nach Mitternacht randalierte der Mann dann nochmals in seiner Zelle. Es war ihm auf unbekannte Weise gelungen, sich von seinen Handschellen zu befreien, die dann gebrochen in der Zelle aufgefunden wurden. Mit diesen hatte er auch ein Zellenfenster beschädigt. Außerdem stopfte er eine Wolldecke in die Toilette, so dass das Wasser überlief, und urinierte durch die Gitterstäbe.

Bei seiner erneuten Fixierung trat er mit den Beinen mehrmals gegen einen Beamten und versuchte im Anschluss wiederum, alle anwesenden Beamten anzuspucken. Der Randalierer mit festem Wohnsitz in einer Asylbewerberunterkunft musste am Samstag Morgen wieder entlassen werden. Weitere Ermittlungen folgen noch.

http://www.chiemgau24.de/bayern/muehldor...er-6716965.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

04.09.2016 10:31
#1016 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Unsere Politiker hätten auch ein obligatorisches Zivilisierungsgesetz auf den Weg bringen sollen als Vorspann vor eine sog. "Integration".

Zumindest gehören solche Krawallos ins Gefängnis oder besser sofort abgeschoben. Aber unser Justizwesen ist der gleiche Saustall wie die Politik.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

05.09.2016 12:32
#1017 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und nicht nur das Justizwesen, der ganzen "Helferindustrie" ist nicht mehr zu helfen.
So bieten die schon Radfahrkurse an!! Demnächst kommen uns vermummte Vogelscheuchen auf dem Motorrad entgegen, Führerschein und Sprit bezahlt von Hartz4. Geht's noch??

http://www.focus.de/regional/muenster/mi...id_5895326.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

05.09.2016 14:41
#1018 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Im Ansatz hatte ich schon Erfahrungen mit etwas unbedarften Radfahrern auf den Gehwegen gemacht, hat sich in Grenzen gehalten.

Ein etwas anderes Thema, nämlich die Kürze unseres staatlichen Arms in den von Clans beherrschten Vierteln Deutschlands: http://jbm.news/reportagen/chaos-um-steu...-um-sein-leben/

Meine These war schon lange, so lange keine Zuwanderer ins Land zu lassen, bis die bereits aufgelaufenen Missstände nachhaltig beseitigt sind. Wir können davon ausgehen, dass weder Finanzämter, noch Sozialämter, normale Polizei, Jugendamt, Zoll, in diesen Gebieten gefahrlos ihrer Arbeit nachgehen können. Ich gehe auch davon aus, dass Richter um ihr Leben fürchten müssen. Merkel jedenfalls wird das nicht schaffen. Also müssen 'wir' es schaffen, aber ohne Merkel.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

05.09.2016 22:16
#1019 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

12.09.2016 16:27
#1020 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

https://www.project-syndicate.org/commen...e-soros-2016-09

Geht Soros die Düse? Zum Teil sind seine Vorschläge gar nicht unvernünftig, mit ein paar Anmerkungen:

300.000 Migranten in die EU heißt de facto Migration in nur wenige Länder, wenn man die Migranten nicht irgendwo hin zwingen möchte, wo sie nicht hin wollen. Eine Rückführung von nicht erwünschten / illegalen Migranten ist nicht in Sicht. Aber wenn Soros das der Merkel diktiert, dann klappt es ja vielleicht.

Wenn er in der Analyse feststellt, dass das Abkommen mit der Türkei nicht ein Abkommen EU-Türkei war, sondern eines von Merkel, das von der EU übernommen wird, dann trifft das meine alte Frage, wer denn Merkel seitens der EU zur Verhandlung autorisiert hat. Distanziert sich Soros nun von Merkel?

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz