"...Die hohen Bargeldzahlungen und die Gesundheitskarte mit einer umfassenden kostenfreien Gesundheitsversorgung in Deutschland sind Fluchtursachen Nummer eins. Weit verbreitet ist in Afrika die Meinung: „Wir werden in Deutschland erwartet.“ Die Erwartungen an Deutschland sind grenzenlos. Der Migrationsdruck aus Afrika auf Deutschland ist sehr viel größer, als wir bisher wahrnehmen..."
Gefördert wird dies alles noch durch den unsäglichen Spruch unseres BVG unter dem Sozi Voßkuhle, der den Asylanten den Hartz 4 Satz zusprach. Das ist weit mehr, als all diese "Zuwanderer" zu Hause verdienen können. Und last but not least durch die saudämlichen Selfie-Einladungen der Kanzlerette.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Das Honigtopf-Prinzip ist doch jedem mit gesundem Menschenverstand klar. Für den E-Techniker ist das eine Stromsenke, die Höhe der Leistungen entspricht der Höhe der Spannung.
Unsere Physikerin war vielleicht in der Lage, Naturgesetze auswendig zu lernen, verstanden hat sie sie aber nicht.
Zitat die eigentlichen Ursachen für die Überschwemmung mit Asylanten benannt: unsere Sozialleistungen.
Wie neu ;)
Eben. Wieviel Wissen benötigen unsere Politiker für diese Binsenweisheit? Eine einzige Neurone eines Ameisen-"Gehirns" hätte für diese Erkenntnis genügt. Keine Doktorin der Physik wäre nötig gewesen. Aber dieser marxistisch-physikalische Doktor war wohl nötig für das Merkel'sche herumdoktern.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Für Kleidung brauchst du erst recht kein Geld, denn für diesen Bedarf haben wir in unserem Land eine super ausgebaute Altkleidersammlung. Da du ja am Leib und Leben verfolgt wurdest und hier endlich in Sicherheit bist, sollte es dein geringstes Problem sein, in getragenen und vielleicht unmodischen Kleidern rumzulaufen. Habe ich dir schon erzählt, daß ich in deinem Alter den alten Mantel meiner Schwester tragen mußte, weil ich mir keinen eigenen leisten konnte?
Habe ich euch eigentlich schon die Geschichte von dem syrischen "Flüchtling" erzählt, der mit einem Gutschein vom Nürnberger Sozialamt einkaufen gegangen ist?
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Habe ich euch eigentlich schon die Geschichte von dem syrischen "Flüchtling" erzählt, der mit einem Gutschein vom Nürnberger Sozialamt einkaufen gegangen ist?
Mein Nachbar ist Polizist. Und in diesen Tagen landet man beim Plausch übern Gartenzaun ja ziemlich schnell beim Thema "Flüchtlinge". Und da erzählte er mir von einem Fall, der sich vor einigen Wochen in Nürnberg ereignet hat. Ein syrischer Flüchtling hatte vom Sozialamt einen Gutschein über 250,- EUR (!) in die Hand gedrückt bekommen, damit er sich eine neue Jacke kaufen kann (soviel zum Thema "Kleiderspende").
Mit diesem Gutschein ging der gute Mann in ein Nürnberger Modehaus. Dort suchte er sich eine Wellensteyn-Jacke aus. Das Problem war, dass diese über 600,- EUR kostete. Die Kassiererin machte den Mann darauf aufmerksam, dass er nur einen Gutschein über 250,- EUR besitzt. Der Mann weigerte sich aber partout, die Jacke zurückzubringen und machte einen riesen Aufstand, bis schließlich die Security einschreiten musste. Aber auch die waren nicht in der Lage, dem Mann die Jacke zu entwenden und ihn anschließend vor die Tür zu setzen. Deshalb wurde die Polizei gerufen.
Die Polizei rückte an. Doch auch die beiden Beamten konnten den Mann nicht dazu bewegen, die Jacke wieder herzugeben (vermutlich Beißhemmung, weil Flüchtling, höchstwahrscheinlich traumatisiert). Am Ende wusste sich die Staatsmacht nicht anders zu helfen als beim Sozialamt anzurufen. Dort sagte man den Polizisten, sie sollen den Mann mit der Jacke gehen lassen, das Sozialamt würde die Rechnung begleichen (man hat's ja :http://www.nordbayern.de/region/nuernber...nberg-1.4793260 ).
Überflüssig zu sagen, dass auch bei meinem Nachbarn der Blutdruck steigt, wenn er den Namen "Merkel" hört.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Da steigt der Blutdruck nicht nur beim Nachbarn. Gibt es beim Sozialamt keine Kontrollen darüber, wie das Geld ausgegeben wird? Soll doch der zuständige Sozialarbeiter die Differenz aus dem eigenen Geldbeutel bezahlen.
Ich vermute, da gab's grünes Licht von oben. Der Leiter des Sozialreferats ist der Bruder des OBs (natürlich SPD).
Für deutsche ALG-II-Empfänger gibt's natürlich keine Wellensteyn-Jacken, da wird knallhart sanktioniert.
---
Dieses Beispiel für ganz viele ähnlich gelagerte "Petitessen", die ganz sicher auch sonst wo passieren mit vielen Tausend Zeugen, sind letztlich der sehr wahrscheinliche Grund für die gerade passierende Spaltung des Volkes (auch "Pack" beschimpft) von den "Eliten", also allen, die den Weg durch die "Institutionen" geschafft haben und deren Nutznießern. Die Links-Krawallos waren jahrzehntelang gewohnt, exklusiv die Straße zu beherrschen, jetzt bekommen sie Konkurrenz und Denkzettel von der anderen Seite. Das Volk hat die Faxen dicke, die eigentlichen Zerstörer von Demokratie und Rechtsstaat sind die derzeit - noch - Regierenden.
.