Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.839 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 123
ErichF Offline

29.12.2015 01:03
#871 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Und wenn man dann wirklich einen "vielversprechenden" jungen Mann aus Syrien mit einiger Bildung und Mehrsprachigkeit gefunden hat, kann es auch mal so ausgehen, wie es beim "Rheinneckarblog" fast wie in einem Film abgelaufen ist:

http://www.pi-news.net/2015/12/vom-vorze...er/#more-496551

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

29.12.2015 18:15
#872 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

SPD und Grüne sorgen dafür, dass ihre Kernwählerschaft Arbeit bekommt:

Zitat
Islamische Religionslehrer, Schulpsychologen, Sozialarbeiter: Viele Berufe, die bislang als brotlos galten, sind seit der Flüchtlingskrise zukunftsträchtig.

http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/b...se-gefragt.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

30.12.2015 14:14
#873 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zu den "Kernwählern" gehören ja auch die Gewinnler eines außer den Fugen geratenen Sozialstaates, also z.B. die Gesundheitsindustrie.
Massenhaft kommen "neue" (ganz alte) Krankheiten wieder: die TBC ist bei ca. 10% unserer "Flüchtlinge" z.T. unerkannt vorhanden. Ganz abgesehen, daß sich wohl schon eine ganze Menge an "Refugees Welcome"-Patrioten infiziert haben dürften, die Behandlung kostet den deutschen Steuerzahler schlappe 10.000 bis 12.000 Ocken per Monat. Aber na ja, Super-Mario in der EZB läßt halt die Drucker etwas schneller laufen

https://youtu.be/TSaFMyeLTO0

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

30.12.2015 16:59
#874 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #873
Aber na ja, Super-Mario in der EZB läßt halt die Drucker etwas schneller laufen

Naja, erstmal darf der abhängig Beschäftigte mehr berappen für die Krankenversicherung.

Arbeitgeber müssen selbstverständlich nicht mehr einzahlen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

30.12.2015 19:06
#875 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

In D. geht es den Arbeitgebern schon lange nicht mehr so gut wir vor der Wende. Und zunehmend werden Sozialleistungen incl. Renten nicht mehr nur von den "Werktätigen" bezahlt, sondern vom Steuerzahler insgesamt. Damit der vor allen Dingen nicht die Rechnung dieser Harakiri-Regierungen sofort erkennt, werden zunächst keine Steuern erhöht, sondern Schäuble darf wieder ein paar zig Mrd. Schulden machen. Die unbekinderte Polit-Mischpoke rettet somit auch ihre eigene völlig unverdiente Staatsknete, die Zeche zahlen unsere Kinder und Enkel.

Apropos Wende: wenn dies schiefgegangen wäre, die DDR von der BRD damals die gewünschten 5 Mrd Mark bekommen hätte, wären uns der Euro, die Merkel und der Gauck erspart geblieben. Die hätten den Kommunismus auf ihre Weise liquidiert, die BRD wäre ein Champagnermarxismus geworden, und wir konservative Westler hätten ein eigenes konservatives Ostdeutschland als Alternative zum Leben gehabt, zusammen mit den Visegrad-Staaten. Und von der Asylantenwelle hätten wir so wenig mitbekommen wie die Tschechei oder Polen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

01.01.2016 15:40
#876 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Flüchtlingsprotest: Selbst den Betreuern reicht es

Mehrere syrische Flüchtlingsfamilien wollen aus der Gemeinschaftsunterkunft Ottostraße ausziehen. Seit Wochen sorgen einige Familienväter für Ärger: Verbalattacken gegen Sozialarbeiter, Gebrüll, Sachbeschädigung. Ihr Argument: Im Libanon, wo sie zuvor waren, hätten ihnen Mitarbeiter der Vereinten Nationen versprochen, dass sie in Deutschland sofort Wohnungen bekommen. Am Montag eskalierte die Situation; drei Familien drohten, vor dem Rathaus zu nächtigen

Die Regierung von Schwaben versucht nun mithilfe der Stadt und der Landkreise, Wohnungen zu finden. Ihre Aufgabe ist das nicht, aber der Druck ist eben groß. Peter Roos, Abteilungsleiter Soziales, weiß aber: „Etwas zu finden, wird schwer.“ Die Familien haben bis zu acht Kinder, die Erwachsenen sprechen kein Deutsch oder Englisch. Und einige von ihnen sind ziemlich rabiat. Da reichte es sogar denjenigen, die von Berufs wegen viel Verständnis haben. So sagt Wolfgang D. Friedel, Referatsleiter Migration der Caritas: „Das Verhalten ist sehr befremdend.“ Berater hätten sich von Anfang an um Schule, Krankenkasse usw. gekümmert. Es sei sogar eine Mitarbeiterin vor Ort, die aus Syrien stammt. Trotzdem schalten Leute auf stur. Vor allem ein Mann spielt sich offenbar in „Clanführer-Manier“ als Rädelsführer auf.

Die Syrer sind Kontingentflüchtlinge. Diese sind gegenüber Asylbewerbern privilegiert: Sie müssen kein Verfahren durchlaufen, bekommen höhere Sozialleistungen, dürfen sofort arbeiten und müssen nicht in Sammelunterkünften leben. Friedel, der oft im Nahen Osten war, vermutet, dass bei der „Auswahl“ Bestechungsgelder eine Rolle spielen, die sich nur eine bestimmte Schicht leisten kann: „Da kommen nicht die Armen aus den Flüchtlingslagern zu uns.“

http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...id28161292.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.01.2016 11:40
#877 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Randalierende Muslime setzen in Brüssel Weihnachtsbaum in Brand: http://www.youtube.com/watch?v=PJi3eIu-k0w&feature=youtu.be

Aus einem Spiegel-Artikel von 1964:

"Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter
Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern
eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an
den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen
Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende
Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux.
Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr
männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die
Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem
Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.

Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen
nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt
gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2016 14:21
#878 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Von einem Deutschen haben die Missetäter dagegen nichts zu befürchten – selbst wenn sie weiter gegangen wären. Der verhausschweinte Deutsche, dieser Jammerlappen und Moral-Krüppel, schlägt in den seltensten Fällen zurück. Er weiß doch gar nicht mehr, wie es geht, und im übrigen fehlt es ihm an dem Willen, sich selbst zu behaupten: Er läßt gerne vor, steckt zurück, sieht nach, bäckt gern die kleineren Brötchen. Die Tatsache jedenfalls, daß keiner der nordafrikanischen Angreifer mit einem gebrochenen Nasenbein abtransportiert werden mußte, läßt ahnen, was für eine ausgesprochen feige Figur der deutsche Mann in dieser Silvesternacht gemacht haben muß. [...]

Sollten die Silvesterfeindseligkeiten folgenlos bleiben, wissen die von sicheren Machtinstinkten geleiteten Zuwanderer, sie können gewinnen. Mit ihrem flächendeckende Gewaltexzess haben sie deutlich gemacht, dass sie keine hilflosen Flüchtlinge sind, sondern Kolonisatoren, die einem Land, das sich und seine Bewohner nicht achtet, ihren Stempel aufdrücken können. Sie haben am Kölner Dom, in der christlichen Neujahrsnacht, mitten im Herzen einer deutschen Großstadt, ihre Duftmarke abgesetzt. Sie warten jetzt auf unsere Antwort – geben wir sie ihnen, und zwar nicht erst bei der nächsten Bundestagswahl, getreu nach dem alten englischen Sprichwort: Time to clean the house, be a man or mouse.

http://www.sezession.de/52734/koeln-und-...-maenner.html/2

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

08.01.2016 19:29
#879 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Weiter oben habe ich das schon geschrieben, wenn der Winter kommt, gibt es für die Asylanten wegen der Kälte zusätzliche Probleme, zumal sie ja überwiegend aus wärmeren Ländern kommen.

Ein Tweet aus einem sächsischen Ministerium lautet in Anspielung auf die Kälte:
"Wenn man Geld geschenkt bekommt und wissentlich in ein kälteres Land auswandert, muß man auch in der Kälte warten können".

Tja, so ist das nun mal, aber was wieder für eine Aufregung deswegen für eine simple Tatsache in der "GutMenschCommunity".

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

09.01.2016 17:43
#880 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
so ist das nun mal, aber was wieder für eine Aufregung deswegen für eine simple Tatsache in der "GutMenschCommunity".

Die schieben das dem Klimawandel in die schuhe... der Glühbirnenbenutzer gilt dann auch als fremdenfeindlich...

Mirkalf Offline

10.01.2016 14:25
#881 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Ein SPD-Kommunalpolitiker aus Essen spricht Klartext:

Zitat
Integration arabischer Flüchtlinge scheitert

Es kann doch nicht sein, dass in dieses Land Menschen ohne Pässe reinkommen. Das gibt es auf der ganzen Welt nicht. Und warum haben junge Männer, die erkennbar kerngesund sind, überhaupt Anspruch auf besonderen Schutz? Was da betrieben wird, ist doch oft einfach Auswanderung. Da hat die ganze Familie zusammengeschmissen, damit der Junge Geld hat für die lange und gefährliche Reise und später kommt die Familie nach. Das hat mit dem Asylrecht, wie es das Grundgesetz vorsieht, wenig zu tun.

[...] Beispielsweise hatten wir vor einiger Zeit den Düsseldorfer Verwaltungsrichter Ulrich Kapteina in der SPD-Ratsfraktion, der seit Jahrzehnten zu Asylfällen Recht spricht. Er hat uns geschildert, wie mit teils krimineller Energie das Asylrecht missbraucht wird.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/de...id11442282.html

Ebenfalls lesenswert: http://www.derwesten.de/staedte/essen/wi...id11193140.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

10.01.2016 18:30
#882 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Ein SPD-Kommunalpolitiker aus Essen spricht Klartext:

Weia, wenn so einer schon mehr krtisiert als eine Pegida-Demo, dann ist die kacke wohl wirklich am dampfen...

Zitat
Ebenfalls lesenswert

Ja, Alter Hut, oder?!

Mirkalf Offline

16.01.2016 10:48
#883 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Angeblich will Österreich seine Grenzen besser schützen: http://www.krone.at/Oesterreich/Grossoff...an-Story-491105

Zitat
Dazu wird ein massiver Aufmarsch des Bundesheeres an Österreichs Südgrenze geplant. Das Heer müsse mit deutlicher Präsenz die gesamte grüne Grenze überwachen, ist aus Regierungskreisen zu hören. Für diesen Aufmarsch von Bundesheereinheiten hätte der neue Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil bereits einen konkreten Auftrag. "Wir müssen einfach unsere Rechtsstaatlichkeit glaubwürdig durchsetzen, der Schutz unserer Grenzen ist dabei ein Muss.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

16.01.2016 12:34
#884 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Die sind ja noch lange nicht am Ende mit ihren "kulturellen Anpassungswünschen":

"Versehentlich" angemachte Transen müssen gesteinigt werden, sie haben die "Ehre" der Mohammedaner beschmutzt.

http://www.metropolico.org/2016/01/16/st...ng-in-dortmund/

!

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

16.01.2016 16:32
#885 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Mit seinem Vorschlag einer europaweiten Migranten-Maut streut der böse alte Mann aus Freiburg ja wieder mal ordentlich Gift.

Unterdessen wurde in Frankreich das Gebiet um den Eingang des Eurotunnels geflutet, um die Zudringlinge abzuhalten: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...respassers.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz