Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.684 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 123
ng Offline

31.07.2015 14:44
#181 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Diese Entscheidungen kamen von Übersee, mit dem Problem ist aber Europa konfrontiert

Ob geplant, sei dahingestellt, aber ja, US-Aussenpolitik war mit Ursache.

Mirkalf Offline

31.07.2015 16:32
#182 RE: Africa ante portas Antworten

Ich würde sämtliche Invasoren auf Flächen der US-Army in Deutschland unterbringen (Grafenwöhr, Ramstein etc.)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

31.07.2015 17:15
#183 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #177

Zitat
Euere Ängste und Phobien in allen Ehren. Sie sind ja Manifestationen euerer Probleme. Auf Dauer sind die aber langweilig, und werden durch immer neue Clips und Links und selbst liebevoll gebastelten Scheckensbildern usw. auch nicht besser. Also macht was dagegen! Nur Mut! Es gibt Heilungsmöglichkeiten! Wirklich!
Ok, du bastelst mal wieder Unterstellungen und wirst persönlich... hast du auch mal sachlich was zu bieten wie z.B. Argumente oder eine schlichte Begründung deiner Vorwürfe?

Die teils hysterischen und teils hoch aggressiven (Empfehlung, Minen, Maschinengewehre einzusetzen) Beiträge von Mirkalf, Erich und dir sprechen für sich. Das sind keine Unterstellungen.
Besonders angesichts der Tatsache, dass nur 19 % der Asylbewerber in D aus Afrika stammen.
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.

Der absolute Gipfel dieser Mischung aus Aggression, Hysterie und Verwirrung ist jetzt der Verweis auf Putin, der mit der Verschwörungstheorie rüber kommt, die USA würden das alles steuern.

Dazu der Verfassungsschutzpräsident:
Im Internet, aber auch bei öffentlichen Anlässen würden Rechtsextremisten unverhohlen mit Übergriffen auf Asylsuchende drohen. "Der Schritt vom Maulheldentum zu realen Gewaltaktionen ist klein", warnte der Chef des Inlandsgeheimdiensts. Maaßen versicherte, die Sicherheitsbehörden würden alles tun, um Anschläge zu verhindern.

Mirkalf Offline

31.07.2015 17:53
#184 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #183

Die teils hysterischen und teils hoch aggressiven (Empfehlung, Minen, Maschinengewehre einzusetzen) Beiträge von Mirkalf, Erich und dir sprechen für sich.

Angreifer werden abgewehrt und nicht freundlich ins Haus gebeten.

Zitat
Lastwagenfahrer erleben die Situation vor Ort als Bedrohung ihrer eigenen Sicherheit. "Fahrer werden mit Steinen beworfen und mit Messern bedroht, wenn sie versuchen zu verhindern, dass Flüchtlinge bei ihnen einsteigen", berichtete der stellvertretende Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Güterkraftverkehr, Adolf Zobel, am Donnerstag im Sender HR-Info. "Die Fahrer weigern sich zunehmend, diese Route noch zu fahren, weil sie berechtigte Angst haben. Denn sie können es letztlich gar nicht verhindern, dass Flüchtlinge in ihren Lkw eindringen."

http://www.welt.de/n24/article144658864/...tunnel-ein.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

31.07.2015 18:04
#185 RE: Africa ante portas Antworten

Arthur S., wenn Du nicht so wie Deine übrigen Freunde und LinksGrün-Ideologen ein faktenresistenter Ignoranzakrobat wärst, könnte man sich vielleicht noch über die Voraussetzungen für Lösungsansätze unterhalten. So ist das sinnlos.
In der Zeit der 68er war das einfacher, Ihr hattet eine funktionierende Ordnung, gegen die Ihr angekämpft hattet. Aber diesmal sind die Rollen vertauscht. Jetzt macht Ihr diesen Mist selbst, habt Euch das Chaos selbst eingebrockt und habt das Volk gegen Euch.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

01.08.2015 16:37
#186 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Die teils hysterischen und teils hoch aggressiven (Empfehlung, Minen, Maschinengewehre einzusetzen) Beiträge von Mirkalf, Erich und dir sprechen für sich. Das sind keine Unterstellungen.

Wo hab ich denn sowas hysterisch und aggressiv gefordert? Gegen Minen spreche ich mich eigentlich immer aus, allein aus praktischen Gründen. Und dass Polizisten, Grenzschützer usw. Schusswaffen tragen (sollten), ist für mich so ähnlich, wie dass der Maler nicht ohne Farbe und Pinsel ankommt.

Zitat
Besonders angesichts der Tatsache, dass nur 19 % der Asylbewerber in D aus Afrika stammen.

Ist doch schnurz.

Zitat
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.

Ja, Illegale und besonders kriminelle oder gewalttätige, wirft man wieder raus oder lässt sie besser gar nicht erst rein.

Zitat
Der absolute Gipfel dieser Mischung aus Aggression, Hysterie und Verwirrung ist jetzt der Verweis auf Putin, der mit der Verschwörungstheorie rüber kommt, die USA würden das alles steuern.

Hat er doch gar nicht, sondern nur auf die Tatsache hingewiesen, dass viele Abwanderungen auch mit US-Politik zu tun haben - was ja nun nicht falsch ist.

Zitat
Dazu der Verfassungsschutzpräsident: Im Internet, aber auch bei öffentlichen Anlässen würden Rechtsextremisten unverhohlen mit Übergriffen auf Asylsuchende drohen. "Der Schritt vom Maulheldentum zu realen Gewaltaktionen ist klein", warnte der Chef des Inlandsgeheimdiensts. Maaßen versicherte, die Sicherheitsbehörden würden alles tun, um Anschläge zu verhindern.

Keine Ahnung, was das jetzt hier soll. Sind alle Rechtsradikale, nur weil sie manches kritischer sehen als die Gutmenschen?
Wenn es solche Fälle gibt, dann soll unser Staat eingreifen und die einsperren/rauswerfen - aber auch Lügner, Betrüger, Kriminelle, Gewaltbereite, Religiöse Spinner usw. unter den Asylanten.

ErichF Offline

01.08.2015 17:22
#187 RE: Africa ante portas Antworten

Das ist auch was für Arthur: "Völkische Ideologie" in einem Zeltlager in Dresden: 50 Syrer gegen 50 Afghanen (oder habe ich da was mißverstanden?)

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4853440.html

Als Lösung sieht die (permanent anwesende) Polizei die Trennung der Völker. Gut, also Abschiebung in ihre Heimatländer (wie bitte, hab ich wieder was falsch verstanden?)

Ach so, ja, für Arthur ist das nix; der ignoriert ja Fakten. Der wartet wieder mit Schaum vor dem Mund, wenn ich wieder mal was politisch Unkorrektes von mir gebe. Oder Martin, oder Hamster, oder....

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

02.08.2015 05:51
#188 RE: Africa ante portas Antworten

Ein weiteres Faktum zum Verdrängen, auch wenn es immer schwerer fällt:

"...Es ist an der Zeit, mit einem großen Missverständnis aufzuräumen: dass diejenigen die besseren Menschen sind, die jeden neuen Flüchtling in Deutschland freudig begrüßen – und dass diejenigen böse Ausländerhasser sind, die in dem extrem angestiegenen Zustrom an Asylbewerbern ein großes Problem und ein Versagen der deutschen Politik sehen. Mit der Moral ist es so einfach nicht: Wer dafür sorgt, dass Asylbewerber hierzulande möglichst gut versorgt werden, der heizt die Flüchtlingsströme erst so richtig an, deren Opfer er nach jeder Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer wortreich beklagt. Der mästet die Schleuser-Mafia, die davon lebt, armen Menschen in aller Welt das Paradies zu versprechen. Und nicht zuletzt: Er gibt Geld aus, das ihm gar nicht gehört....
Dieses Beschönigen und Verdrängen rächt sich jetzt: Inzwischen wird Deutschland von Armutsflüchtlingen „überrannt“, wie es der Mitarbeiter einer Aufnahmestelle am Dienstag formulierte. Nach allem, was man hört, werden die Asyl-Zahlen im Juli einen neuen Höchststand erreichen und in der Folgezeit noch einmal anschwellen. Wo all diese Menschen untergebracht werden sollen, ist selbst Fachleuten ein Rätsel, der Flüchtlingsgipfel des Landes am Montag hinkte der tatsächlichen Entwicklung vor Ort erkennbar hinterher. Der einzige, der die Probleme inzwischen ungeschminkt anspricht, ist Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU). Zum Dank dafür erntet er böse Kritik vor allem von den Grünen, die besonders stark dazu neigen, jemanden moralisch zu verurteilen, der die Dinge beim Namen nennt. Man muss aber keine Flüchtlingskrise mehr heraufbeschwören. Sie ist längst da..."

aus:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...87d5c35d7b.html

Kretschmann zappelt ganz verrückt, er hat im nächsten Frühjahr Landtagswahlen. Aber so ein Glück, wie er mit dem japanischen Erdbeben hatte, scheint diesmal nicht in Sicht zu sein, ganz im Gegenteil.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

02.08.2015 09:03
#189 RE: Africa ante portas Antworten

Seehofer und die CSU sind an der jetzigen Situation mindestens genauso Schuld wie Kretschmann und die Grünen. Die Suppe haben uns sämtliche Systemparteien über Jahrzehnte hinweg eingebrockt, und die Kirchen haben das ihrige dazu beigetragen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.08.2015 11:46
#190 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #187

Als Lösung sieht die (permanent anwesende) Polizei die Trennung der Völker.

Etwas ähnliches habe ich mal jemanden vorgeschlagen, der in leitender Funktion in der Flüchtlingsindustrie tätig ist. Mein Vorschlag war, Muslime und Christen in verschiedenen Unterkünften unterzubringen, nachdem die christliche Minderheit von der muslimischen Mehrheit regelmäßig schikaniert und bedroht wird. Der Mann hat mich angeschaut als hätte ich gerade die Endlösung vorgeschlagen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

02.08.2015 12:27
#191 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #189
Seehofer und die CSU sind an der jetzigen Situation mindestens genauso Schuld wie Kretschmann und die Grünen. Die Suppe haben uns sämtliche Systemparteien über Jahrzehnte hinweg eingebrockt, und die Kirchen haben das ihrige dazu beigetragen.

Woraus besteht die "Schuld", abseits von ideologischem Gelaber, konkret?
Dieselbe Frage stellt sich genau so bei der "eingebrockten Suppe".

Arthur S. Offline

02.08.2015 12:52
#192 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #186

Wo hab ich denn sowas hysterisch und aggressiv gefordert? Gegen Minen spreche ich mich eigentlich immer aus, allein aus praktischen Gründen. Und dass Polizisten, Grenzschützer usw. Schusswaffen tragen (sollten), ist für mich so ähnlich, wie dass der Maler nicht ohne Farbe und Pinsel ankommt.

Zitat
Hat er doch gar nicht, sondern nur auf die Tatsache hingewiesen, dass viele Abwanderungen auch mit US-Politik zu tun haben - was ja nun nicht falsch ist.

Na toll, dass du dich gegen Minen allein schon "aus praktischen Gründen" aussprichst.
Es ging hier konkret um den vorgeschlagenen Einsatz von Minen und Maschinengewehren, um Leute daran zu hindern, Grenzen zu überwinden. Also Schießbefehl.

Sowas gab es schon mal in Europa und zwar zu Zeiten des eisernen Vorhangs. Der Sowjetunion und ihren Trabanten gelang es über Jahrzehnte sehr gut, ihre jeweiligen Bevölkerungen und jeden, der diese Todesstreifen überwinden wollte, in Schach zu halten. Wers nicht glaubte, wurde gern mal erschossen.
Minen und Maschinengewehre kamen zum Einsatz. Schießbefehl.

Und jetzt wird in den Foren so was gefordet.
Da braucht man kein Gutmensch zu sein, um mal leicht ins Grübeln zu kommen.

Putin hat in Syrien einen Militärstützpunkt und hat das totaitäre Regime in Syrien immer bis heute mit allen Mitteln gestützt.
Er ist ja selbst der Führer enes totalitären und imperialistischen Regimes, das z.B. die Souveränität der Ukraine trotz vertraglicher Zusicherung durch eine offizielle Annexion eines Filetstückes der Ukraine und der Instabilisierung der Ostukraine durch inzwischen jahrelangen Einsatz von Truppen mit Tausenden von Toten mißachtet und einen Handels- und Informationskrieg gegen die Ukraine führt.

Und das Ganze wird auch noch vom Westen finanziert. Das ist der größte Skandal.
Die EU-Staaten finanzieren durch ihren Energiehunger ca. 40 % des russischen Haushalts.
Die EU ist der größte Sponsor Putins. Das mal so nebenbei.

ng Offline

02.08.2015 17:26
#193 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Na toll, dass du dich gegen Minen allein schon "aus praktischen Gründen" aussprichst. Es ging hier konkret um den vorgeschlagenen Einsatz von Minen und Maschinengewehren, um Leute daran zu hindern, Grenzen zu überwinden. Also Schießbefehl. Sowas gab es schon mal in Europa und zwar zu Zeiten des eisernen Vorhangs.

Der Vergleich ist so hinkend, dass er schon Pflegestufe 3 bekäme. Der eiserne Vorhang hat die Menschen komplett eingesperrt aus ideologischen Gründen und hat ja nun nichts mit normalen Grenzkontrollen oder Polizeiarbeit in Ländern wie D, F o.ä. zu tun. Wenn es ok ist, dass Polizisten Waffen tragen für den Notfall, ist es doch auch völlig ok, wenn Grenzpolizei o.ä. Waffen trägt. Und wenn man Waffen gegen Einheimische einsetzen darf als Polizist, warum dann nicht auch gegen angebliche Flüchtlinge. Wenn die schon mit Waffen auf LKW-Fahrer losgehen, sind sie selbst schuld, wenn man sie dabei mit Polizeigewalt stört. Und notfalls darf die Polizei gern angebliche Asylanten abknallen, wenn dadurch meine Angehörigen gerettet werden.

Mirkalf Offline

02.08.2015 18:06
#194 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #187
Das ist auch was für Arthur: "Völkische Ideologie" in einem Zeltlager in Dresden: 50 Syrer gegen 50 Afghanen (oder habe ich da was mißverstanden?)

Wie zu erwarten war: wir sind schuld: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1046396.html

Hätte man aber auch wirklich wissen können.

Mein Vorschlag: Pro Flüchtling drei Sozial-Pädagogen und drei Psychologen, um eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung sicherzustellen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

03.08.2015 07:15
#195 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #194

Wie zu erwarten war: wir sind schuld: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1046396.html

Hätte man aber auch wirklich wissen können.

Mein Vorschlag: Pro Flüchtling drei Sozial-Pädagogen und drei Psychologen, um eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung sicherzustellen.

Vor allen Dingen war es bereits vor Jahren klar, daß nur die unmenschliche Überfahrt mit völlig überfüllten Kähnen und vielen Toten eine Art "Notbremse" sein würde, aber nachdem der Papst und die EU sich eingeschaltet haben und die Marine aktiv Fährschiffahrt betreibt, brechen alle Dämme. Exakt wie bei einem Tsunami haben die "Ufergebiete", also die Länder, in denen die Leute landen, die Hauptprobleme an der Backe. Eine simple worst-case-Analyse hätte das gezeigt, aber sowohl politisch als auch medial (und von den vielen kleinen Arturos dieses Landes unterstützt) fielen sie über die Warner her, die das jetzige Szenario vorhergesagt hatten.
Jetzt ist eh alles zu spät. Da werden auch keine Zäune ums Land mehr helfen wie bei den Ungarn. Die Reaktion wird sein, daß die vielen von Serbien kommenden Asylanten um Ungarn herumgeführt werden und das derzeit auch noch können, aber wenn auch andere Länder die Zäune bauen würden, gibt es diese Umwege nicht mehr und die Außenländer der EU mit ihren offenen Grenzen wären dran. Da die alle in der Nato sind, muß die wohl Krieg führen gegen, ja, gegen was denn? Also dann haben wir die in den arabisch-moslemischen Ländern schon seit Jahren "üblichen" asymmetrischen Kriege auch in Europa. Letztlich alles verursacht durch zu viel Gutmenschlichkeit für Kontinent-Fremde (unterstützt von unserem Verfassungsgericht mit seinen weltfremden Urteilen für die Höhe der Unterstützung) und zu wenig Selbstschutz für die Einheimischen und auch für die Zuwanderer der letzten Jahrzehnte. Und vor allem durch die dämlichen und durchweg fachfremden PolitikerInnen quer durch fast alle Parteien. Eine Ärztin als Verteidigungsministerin...
"Das Boot ist voll", dieser Titel eines Schweizer Buches aus dem WKII, wird dann bemüht von der einen Seite, die andere hält heftig dagegen, es wäre nicht voll, aber sagt auch nicht, wieviel denn in ein Boot passen. Nach der nächsten Volkszählung, so es denn überhaupt noch eine geben wird, werden wir es wissen, wieviel in dieses Land passen - ohne Krieg.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz