Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.826 Antworten
und wurde 69.708 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 122
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.04.2015 08:04
#106 RE: Africa ante portas Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.04.2015 09:38
#107 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Passau streicht freiwillige Leistungen für Bürger

Der Betreuungsaufwand für Flüchtlingskinder steigt in Passau immer weiter. Die Haltung des Freistaats, nicht mehr Geld zu geben, zwingt die Stadt Passau dazu, freiwillige Leistungen in anderen Bereichen zu streichen. Das Personal soll zum Teil im Sport- und Kulturbereich abgezogen werden.

Die freiwerdenden Kapazitäten sollen dann im Jugendhilfebereich eingesetzt werden. Bereits abgesagt wurden das Familienfest der Stadt Passau, das Kindertheater und der Einsatz des Spielmobils in den Ferien.

Für diese freiwilligen Leistungen sei durch die hohen Kosten im Bereich der Flüchtlingsbetreuung und Unterbringung kein Geld mehr vorhanden, sagte Pressesprecherin Karin Schmeller dem BR auf Anfrage.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayer...kinder-100.html



Pro UMF (von denen vierzig bis fünfzig Prozent gar nicht minderjährig sind, laut Aussage eines Sozialpädagogen, angestellt bei einer mittelfränkischen Einrichtung der Diakonie, der als Betreuer von UMFs tätig ist) sind fünf Betreuungskräfte notwendig. Pro betreutem UMF enstehen in Bayern Kosten von etwa 30.000 EUR/Monat (eher mehr). Im vergangenen Jahr kamen 3400 UMFs nach Bayern. Für dieses Jahr rechnet man mit 5000 (Tendenz stark steigend).

Da wird man noch einige Familienfeste und Kindertheater streichen müssen. Und als Dank beißen die UMFs auch noch die Hand, die sie füttert (siehe mein vorheriger Beitrag).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.04.2015 15:36
#108 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Die meisten unserer heutigen Probleme sind auf die Überbevölkerung zurückzuführen.

Das erzähl mal dem Bürger, der vor dem Demografiemonster flüchtet und alles veranstaltet - von der Gratisnanny in der Krippe bis hin zur KiG-Rammelprämie - damit der Deutsche Kinder wirft... oder die Welt zu sich ruft, weil wir aussterben und keine Fachkräfte mehr haben (wobei letzteres auch so bleibt, selbst wenn man Milliarden Migranten reinlässt, wenn man nix ausbildet)

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.04.2015 15:40
#109 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Bereits abgesagt wurden das Familienfest der Stadt Passau, das Kindertheater und der Einsatz des Spielmobils in den Ferien.

Macht nix. Für Kinder braucht man nix mehr machen, weil die im Alltag nicht mehr vorhanden sind, sondern alle in Krippe, Kita und Ganztags"schule" geparkt und bespaßt werden. Das wird auch so bleiben, denn die heutigen Eltern machen Bürgerkrieg, wenn man an den sozialistischen Gratiskindermädchen rüttelt. Also weg mit "Kinderkram"... (immerhin braucht man auch Geld für die Krippenplätze der Asylanten, denn auch die werden zwangsverkrippt...)

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.04.2015 19:23
#110 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #109

Zitat
Bereits abgesagt wurden das Familienfest der Stadt Passau, das Kindertheater und der Einsatz des Spielmobils in den Ferien.
Macht nix. Für Kinder braucht man nix mehr machen, ...


"bis hin zur KiG-Rammelprämie - damit der Deutsche Kinder wirft"

Wenn schon vulgär und obszön, dann wenigstens biologisch korrekt: DIE Deutsche

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.04.2015 15:36
#111 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Wenn schon vulgär und obszön

Was ist denn angeblich vulgär und obszön und warum?

Zitat
dann wenigstens biologisch korrekt: DIE Deutsche

Naja, wenn schon Zeitgeist, dann das DeutschX o.ä.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

29.04.2015 20:09
#112 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #111

Zitat
Wenn schon vulgär und obszön
Was ist denn angeblich vulgär und obszön und warum?



Zitat von ng im Beitrag #111
damit der Deutsche Kinder wirft...


Deine Sprache.
Menschen werfen keine Kinder.
Aber das merkst du schon gar nicht mehr.

ng Offline



Beiträge: 2.614

30.04.2015 14:30
#113 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Deine Sprache. Menschen werfen keine Kinder.

Werfen sagt man im Allgemeinen, wenn Säugetiere ihre Jungen bekommen. Ok, wenn du religiös bist und den Menschen über alle anderen Tiere stellst, hast du wohl ein Problem mit normalen Begriffen ;)
Ausserdem beschwer dich bei denen, die ich ansprach - die animieren doch zum Werfen ,)

Zitat
Aber das merkst du schon gar nicht mehr.

Ich merke zumindest, dass du gern mit Erbsenzählerei rumeierst ;)

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

01.05.2015 12:42
#114 RE: Africa ante portas Antworten

Du kannst ja gerne weiter die Sau rauslassen.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

01.05.2015 13:32
#115 RE: Africa ante portas Antworten

@ ng
Natürlich sind Menschen höherentwickelte Säugetiere der Hominiden mit einem Bewusstsein von sich selbst, seiner Geschichtlichkeit/Biographie und seinem früher oder später herannahenden Tod.
Menschen sind unabhängg von der Umwelt und denken, fühlen und wlollen selbständig, haben ein Gedächtnis und Phantasie.
Bei jedoch weitgehendem Instinktverlust.
Usw.
Ach so, Menschen haben auch Sprachen, auch vulgäre entwickelt - Schriften, können technische Gebilde herstellen, und, und, und

ng Offline



Beiträge: 2.614

01.05.2015 16:38
#116 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Du kannst ja gerne weiter die Sau rauslassen

Reicht doch, wenn du das ständig machst ;)

Zitat
Natürlich sind Menschen höherentwickelte Säugetiere

Na, siehste.

Zitat
Bei jedoch weitgehendem Instinktverlust.

Nö.

Zitat
Menschen haben auch Sprachen, auch vulgäre entwickelt

Ja, aber "vulgär" ist relativ.
Eier ruhig weiter rum ;)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.05.2015 14:33
#117 RE: Africa ante portas Antworten

Großbritannien und Polen weigern sich, Flüchtlinge aufzunehmen. Dabei haben die beiden Staaten doch durch ihre Komplizenschaft beim Überfall auf den Irak 2003 und Großbritannien durch die Mithilfe bei der Verwandlung Libyens in einen failed state doch maßgebend dazu beigetragen, dass der Nahe Osten und Nordafrika im Chaos versinken. Man sollte in diese beiden Drecksländer Flüchtlinge reinpumpen, bis sie sich gegenseitig auf die Füße treten.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.05.2015 15:52
#118 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Man sollte in diese beiden Drecksländer Flüchtlinge reinpumpen, bis sie sich gegenseitig auf die Füße treten.

Alternativ könnte man auch mal etwas Eigenständigkeit zeigen in der Hinsicht und uns nicht alles unbegrenzt reinholen.
An den Ursachen, die Flüchtlingsströme erzeugen und an den Schicksalen der Millionen echten Flüchtlinge, die global leiden, ändert diese hysterische "Willkommenskultur" nämlich gar nichts.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.05.2015 18:39
#119 RE: Africa ante portas Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

24.05.2015 15:26
#120 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag
Gute Nacht!

Hey! Ein bisschen mehr Willkommenskultur, wenn ich bitten darf ;)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 122
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz